Nuwanda 2 Beitrag melden September 4, 2009 erstellt Hallo ihr Kreativen da draußen!Ich weiß es gibt schon diverse Geschenkthreads, nur hier ist meine ganz spezielle Frage.Meine Oma und Opa feiern zusammen ihren 80. Geburtstag und ich hab überhaupt keine Idee was man schenken könnte.Die beiden sind auf jeden Fall noch ganz gut Fit für ihr Alter und verreisen sogar ab und an Das Budget wäre so ca. 80€Da ich sie nicht so oft sehen weiß ich nicht womit ich ihnen eine Freude machen kann, vielleicht habt ihr ja eine super Idee was man in so einem Fall allgemein schenken könnte. (Meine einzige Idee sind Theaterkarten, wobei mein Opa das nicht soo toll finden würde wie meine Oma )Nuwanda Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Hey mein Freund. Wie wäre es damit: http://www.schuhbeck-teatro.de/startseite/So etwas in der Art muss es doch auch in Kassel geben oder?!? Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nuwanda 2 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Danke...das scheint aber nur in München zu sein und das Budget mit den 80€ galt für beide zusammen Vielleicht gibt es ja noch andere Vorschläge...ich hab noch bis zum 20.09 Zeit... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteGekko 62 Beitrag melden September 8, 2009 geantwortet Wenn du alte Bilder von denen bekommst kannst du eine Art Lebenslauf basteln ist bestimmt cool.Ansonsten ist Essen und Theater in dem Alter immer super. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen