(LT)R Analyse

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hello Guys and Dolls,

ich habe mal eine Frage bezüglich meiner Momentanen Beziehungssituation.

Habe seit dem Kennenlernen (KC bei Party) ein Verhältnis mit besagtem Target (Stark HSE HD).

Anfangs sahen wir uns alle drei tage mit hammergeilem Sex, viel C&F beim Date > extrem hohe attraction die zeit über.

Das einzige was etwas zu kurz kam war der Rapport (meiner Auffassung nach).

Das ist zwei-drei monate her. Sie erlebte jetzt ein paar nervige Schicksalsschläge: Extreme Geldprobleme, teils verschuldung. Mutter wird zum pflegefall und sie wird sich drum kümmern müssen. Seit dem läuft es etwas anders.

Hatte die Zeit davor keine SMS geschrieben, mich irgendwie needy verhalten etc. (auch wenn ich das Oneitis gefühl mag und mich gern fallen lasse ;)) > keine dämlichen SMS geschrieben (außer sehr versaute) und telefonnate kurz und bündig gehalten.

Seit besagten Schicksalsschlägen sind unsere Treffen nun fast nicht mehr vorhanden:

Hatte sie eingeladen (auf die mailbox gesprochen) auf eine party zu kommen. Antwort folgte per SMS: "danke hübscher Mann, sitze im zug nach Hamburg". hatte sie am späten abend angerufen ein bisschen small Talk geführt und gesagt bekommen dass sie sich melden will wenn sie wieder da ist.

In der Zeit der Abwesenheit hatte ich (etwas zuviel) Party-time mit einem hammer ONS. Anruf kam keiner. Nach einer Woche rief ich an> mailbox. Draufgesprochen und wieder eine herzensliebe SMS bekommen "war kurz da, jetzt wieder weg. komme in 4 tagen und werde danach wieder wegfahren (Oo). Wünsche mir dass wir uns wenigstens an besagtem tag vor meiner nächsten Abreise sehen können!!!!!Kuss!!"

Das taten wir dann auch nach langem hin und her. Date verlief recht depri. (zwei weinattacken ihrerseits wegen schicksalsschlag....)

habe den tag genutzt um ein wenig fehlenden Rapport nachzuholen:

Sie: "die situation ist sowas von daneben, weiß nicht wie ich mich fühle und wohin ich denken soll...."

-"ich kenne solche tage, schön dass es dann menschen gibt die einem wichtig sind und einem Kraft geben" > Heavy makeout und extrem Kino.

Habe das Date wegen zu viel depri mood etwas früher beendet> sie betonte nochmal wie glücklich sie es macht dass wir uns nochmal sehen konnten und entschuldigte sich für ihre laune bei dem date, worauf ich meinte "kannst es nächste woche vielleicht wieder gut machen, überleg dir was...;)"

Seit dem wieder funkstille seit tagen. Sie ist wie gesagt eine woche weg. hatte sie einmal angerufen > mailbox...

Auf der einen Seite ist sie überglücklich und horny wenn sie mich sieht, auf der anderen seite kommt von ihr seit dem Tag nicht ein anruf, garnichts. Habe fast das gefühl wir würden uns nie wieder sehen wenn ich mich nicht jedesmal nach einer Woche melden würde.

Was meint ihr? zuwenig Attraction (eigentlich kaum denkbar)? Situation doch eine ausnahme wegen geld und mutter...? Sie bekommt jedenfalls anhand von erzählungen, fotos und dämlichen Facebook pinnwandeinträgen, mit, dass ich mein leben sonst ausgiebig lebe. Sogar schon in solch einem extrem, dass jegliche ex von mir damals schon am rad gedreht hätte....

Freu mich auf eure Antworten!

Good evening

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr benehmen klingt nach allem anderen als hse, das ist einfach irgendwie zu viel schicksal. auch einen rapportmangel kann ich nicht nachvollziehen wenn du alle 3 tage mit ihr ein date mit sex hattest. du hast einfach im moment zu wenig attraction oder bist schlicht und ergreifend nummer 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ihr benehmen klingt nach allem anderen als hse, das ist einfach irgendwie zu viel schicksal. auch einen rapportmangel kann ich nicht nachvollziehen wenn du alle 3 tage mit ihr ein date mit sex hattest. du hast einfach im moment zu wenig attraction oder bist schlicht und ergreifend nummer 2.

Das mit der Attraction kam mir beim zweiten lesen in den Sinn. Tips zur weiteren Vorgehensweise? Freeze wird bei zuwenig attraction ja keinen Sinn machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach ein paar tagen sms das du abend um 20 uhr anrufst. dann anrufen. wenn sie rangeht laß sie an deinem interessanten leben ein stück weit teil haben und mache ihr lust auf mehr. erwähne ein date mit keinem wort, wenn sie interesse hat wird sie von allein drauf kommen. dann spiel ein wenig hard to get mit ihr. wenn sie nicht rangeht oder zurückruft bleibt dir nur freeze/next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie zweimal versucht anzurufen, auf die mailbox gesprochen und keinen Rückruf bekomen; daraufhin die nummer gelöscht. Eine Woche später (heute Mittag) hat sie mir auf die Mailbox gesprochen.

Sinngemäß: Mir geht es momentan wie du weißt nicht gut, ich fühl mich mies weil ich mich nicht gemeldet habe, meiner Mutter gehts immer schlechter blablub. ich vermisse dich und will dich sehen. Habe auch dann und dann den ganzen tag zeit, wenn du möchtest ruf mich doch bitte zurück.

Das ganze in einem relativ weinerlichen ton.

Werde an ihrem freien Tag ein Date ausmachen und wie gewöhnlich verführen. Bin nur etwas verwirrt bezüglich meiner Rapportschiene: Ich scheine sie damals zu stark gefahren zu haben, anders kann ich mir diesen langen freeze nicht erklären.

See you guys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin nur etwas verwirrt bezüglich meiner Rapportschiene: Ich scheine sie damals zu stark gefahren zu haben, anders kann ich mir diesen langen freeze nicht erklären.

Nicht jeder hat Lust auf Sex und Dates, wenn die Mutter gerade zum Pflegefall wird!!

Sie ist stark mit sich beschäftigt und mag sich in dieser Situation vielleicht auch nichts gutes erlauben.

Dass sie Dich rein gar nicht kontaktiert hat, spricht meiner Meinung nach eher für zu wenig echten Rapport als zuviel. Wenn Du ne LTR willst, sprich mit ihr und lenk sie dann schön ab, wenn Du nur ne FB willst, dann nur letzteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist zwei-drei monate her. Sie erlebte jetzt ein paar nervige Schicksalsschläge: Extreme Geldprobleme, teils verschuldung. Mutter wird zum pflegefall und sie wird sich drum kümmern müssen. Seit dem läuft es etwas anders.

D.h. seit zwei, drei Monaten kein Sex? Falls das so ist, vergiss deine Illusionen von einer "Beziehung" oder "Affäre" mit dieser Frau.

Geh mal ins Detail bezüglich Verschuldung/Geldprobleme. Wie kams dazu? Ohne für deinen Einzelfall urteilen zu können: Frauen mit großen Geldproblemen sind häufig psychisch angeschlagen. Bist du sicher, dass du sie richtig gescreent hast? ("HSE HD")

Hatte sie eingeladen (auf die mailbox gesprochen) auf eine party zu kommen. Antwort folgte per SMS: "danke hübscher Mann, sitze im zug nach Hamburg". hatte sie am späten abend angerufen ein bisschen small Talk geführt und gesagt bekommen dass sie sich melden will wenn sie wieder da ist.

In der Zeit der Abwesenheit hatte ich (etwas zuviel) Party-time mit einem hammer ONS. Anruf kam keiner. Nach einer Woche rief ich an> mailbox. Draufgesprochen und wieder eine herzensliebe SMS bekommen "war kurz da, jetzt wieder weg. komme in 4 tagen und werde danach wieder wegfahren (Oo). Wünsche mir dass wir uns wenigstens an besagtem tag vor meiner nächsten Abreise sehen können!!!!!Kuss!!"

Bullshit. Sie vermeidet Treffen mit dir absichtlich. Die SMS dienen dazu, dich im Orbit zu halten.

Das taten wir dann auch nach langem hin und her. Date verlief recht depri. (zwei weinattacken ihrerseits wegen schicksalsschlag....)

Hast du eskaliert? Ich bezweifle deine Einschätzung HSE HD stark.

habe den tag genutzt um ein wenig fehlenden Rapport nachzuholen:

Sie: "die situation ist sowas von daneben, weiß nicht wie ich mich fühle und wohin ich denken soll...."

-"ich kenne solche tage, schön dass es dann menschen gibt die einem wichtig sind und einem Kraft geben" > Heavy makeout und extrem Kino.

Habe das Date wegen zu viel depri mood etwas früher beendet> sie betonte nochmal wie glücklich sie es macht dass wir uns nochmal sehen konnten und entschuldigte sich für ihre laune bei dem date, worauf ich meinte "kannst es nächste woche vielleicht wieder gut machen, überleg dir was...;)"

Hier musst du eskalieren. Und wenn sie blockt, nexte sie.

Übrigens: Ich hätte das Thema Geld angesprochen, um herauszufinden, ob es ein kleines bisschen ihr Ziel ist, mich zu "melken".

Seit dem wieder funkstille seit tagen. Sie ist wie gesagt eine woche weg. hatte sie einmal angerufen > mailbox...

Du gibst dich Illusionen hin, was diese Frau betrifft.

Auf der einen Seite ist sie überglücklich und horny wenn sie mich sieht

Warum schläfst du dann nicht mit ihr? Diese Frau spielt ein Spiel.

auf der anderen seite kommt von ihr seit dem Tag nicht ein anruf, garnichts. Habe fast das gefühl wir würden uns nie wieder sehen wenn ich mich nicht jedesmal nach einer Woche melden würde.

Sie hat dir die psychologischen Daumenschrauen angelegt, ja. Ihre Ziele sind unklar.

Was meint ihr? zuwenig Attraction (eigentlich kaum denkbar)? Situation doch eine ausnahme wegen geld und mutter...? Sie bekommt jedenfalls anhand von erzählungen, fotos und dämlichen Facebook pinnwandeinträgen, mit, dass ich mein leben sonst ausgiebig lebe. Sogar schon in solch einem extrem, dass jegliche ex von mir damals schon am rad gedreht hätte....

Falls es die Umstände erlauben, erzähl uns bitte mehr über ihre Persönlichkeit und ihre "Probleme".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
D.h. seit zwei, drei Monaten kein Sex? Falls das so ist, vergiss deine Illusionen von einer "Beziehung" oder "Affäre" mit dieser Frau.

Habe mich verschrieben. Meinte zwei/drei Wochen.

Geh mal ins Detail bezüglich Verschuldung/Geldprobleme. Wie kams dazu? Ohne für deinen Einzelfall urteilen zu können: Frauen mit großen Geldproblemen sind häufig psychisch angeschlagen. Bist du sicher, dass du sie richtig gescreent hast? ("HSE HD")

Das kam sehr plötzlich. Sie hat für zwei Monate eine Show gespielt. Am ende der Show wurde vom betreiber insolvenz angemeldet und sie hat keinen penny davon gesehen. D.h. auf das angewiesene Geld (paar 1000 Euros) kann sie verzichten (muss ihre Mutter mit unterstützen).

Also alles sehr plötzlich...

Hast du eskaliert? Ich bezweifle deine Einschätzung HSE HD stark.

Heavy Makeout. Gefummel. zu Sex kam es nicht. Hast du einen Tip auf der Straße sofort zu eskalieren?

Falls es die Umstände erlauben, erzähl uns bitte mehr über ihre Persönlichkeit und ihre "Probleme".

Ja Klar: Kein Geld wegen dem oben genannten Vorfall. Ihre Mutter ist teilweise von ihrem Einkommen abhängig. Da diese nun auch nochsehr krank ist verstärkt sich das. Sie muss einen extra job in Frankfurt annehmen um Schulden zurückzuzahlen.

Sonst ist sie nach außen eher der schüchterne Typ. Sex genießt sie extrem.

Hast du meinen dritten Post bezüglich mailbox etc. gelesen? Könnte mir in den arsch beißen darauf eingegangen zu sein. Hatte zweimal angerufen > mailbox und keine antwort bekommen.... also next.

Wundert mich nur, weil sie angerufen hat um ein Date auszumachen.

CSteel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden