Ich will eine alte Freundin flachlegen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute , ich hab folgendes Problem......

Treffe mich bald mit einer alten Freundin...mit der ich früher viel zu tun hatte.

War früher mit ihr voll kumpel, auf platonische art und weise...sie hat mir auch hin und wieder freundinnin vorgestellt, also war alles super. Sie ist wenn, VIDA Guerra, Silvia Silvstedt, Adriana Lima eine HB10 ist, ist sie eine HB8.

Ich hab sie damals nicht gegamed, weil sie 4 Jahre jünger war....ich war 18 und sie noch 14 (sie war auch noch nicht so geil wie jetzt), jetzt bin ich 24 und sie 20.

Die Sache ist, ich bin bei ihr evtl. in der Freundschaftsebene, sie hat mich auch schon in eine Schublade gesteckt, dass ich sowas wie ihr Bruder bin.....

NOCH EIN PROBLEM: ich hab ihr mal als ich besoffen war, und voll bock hatte eine flachzulegen, per sms geschrieben, wie geil ich sie finde, und ich in sie verliebt bin....ich war halt sehr betrunken und dachte allen ernstes ich krieg sie so ins Bett.

Hab von ihr einen Korb bekommen!

Nicht falsch verstehen, ich bin schon ihr Typ, jedoch in der Freundschaftsschublade gelandet....

Auf jeden fall hab ich sie Heute angerufen, und sie hat sich tierisch gefreut.....und naja ich treffe sie Mittwoch...

Ich brauche Tips, wie ich sie gamen kann. Ich leide nicht unter der Oneitis oder so, jedoch will ich wissen, ob es möglich ist, eine frau die einen schon "Abgestempelt" hat als BEST FRIEND...oder so ähnlich...dass man es trotzdem schafft sie klarzumachen.

Helft mir...

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.