PU-Szene in Russland

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin von Ende September bis Anfang Oktober für drei Wochen in Russland, St. Petersburg. Hab schon ein wenig gegoogled was in Russland so PU-mäßig los ist, außer dem Moskauer Lair hab ich aber nichts gefunden. Wisst ihr ob es vllt in St. Petersburg einen Lair gibt? Und kennt ihr vllt weitere Internetaddressen der PU-Szene in Russland?

Schönen Dank, Stefan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich weiß in Russland brauchst du kein PU, sondern einen schwanz nur ein paar russische Wörter und übrigens Sag niemals "Na zdowrowje"(ist polnisch), ansonsten viel spaß!

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja danke für die Antworten, dann freue ich mich ja schon wenns so einfach wird :shok:

Jo, der Gedanke einfach ein .ru an offensichtliche Addressen zu hängen ist mir gar nicht gekommen, dabei so offensichtlich :crazy:

Naja, auch wenn man kein PU in Russland braucht, ob es nen Lair in St. Petersburg gibt würde mich trotzdem interessieren, dann hätte ich dort zumindest schonmal ein paar Leute mit denen man Abends weggehen könnte! Also ich hab auf den besagten Seiten jetzt keine Infos zu Petersburger Lairs gefunden (ich kann aber auch nur sehr schlecht russisch), vllt hat noch jemand konkretere Infos?

@PIMP_Wuppertal

Naja, vllt sagt man das in Polen auch, aber "Na zdowrowje" oder ""Na Sdarówje!" ist eigentlich typisch Russisch, siehe:

Russische Trinksprüche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja danke für die Antworten, dann freue ich mich ja schon wenns so einfach wird :-D

Jo, der Gedanke einfach ein .ru an offensichtliche Addressen zu hängen ist mir gar nicht gekommen, dabei so offensichtlich :good:

Naja, auch wenn man kein PU in Russland braucht, ob es nen Lair in St. Petersburg gibt würde mich trotzdem interessieren, dann hätte ich dort zumindest schonmal ein paar Leute mit denen man Abends weggehen könnte! Also ich hab auf den besagten Seiten jetzt keine Infos zu Petersburger Lairs gefunden (ich kann aber auch nur sehr schlecht russisch), vllt hat noch jemand konkretere Infos?

@PIMP_Wuppertal

Naja, vllt sagt man das in Polen auch, aber "Na zdowrowje" oder ""Na Sdarówje!" ist eigentlich typisch Russisch, siehe:

Russische Trinksprüche

hab bestimmt schon hunderttausend liter wodka mit Russen getrunken und der Spruch kam niemals vor. Der ist zwar für Russen verständlich doch hat mit Trinken nichts zu tun. Also mein Freund blamier dich nicht. sag dann am besten "Za nas" oder "Twoje Zdorowje".

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden