12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erster Post hier und gleich mal ne Frage an euch und kein Field Report. Die kommen noch. ^_^

Ich habe ne frage in sachen halsschmuck. Derzeitig bin ich immernoch auf der suche nach passenden ketten. Lederbänder müssen sie haben, kein silber, stahl oder goldkram. Aber dafür mit irgendwelchen anhängern drann.

Leider weiß ich eher was ich nicht will, als das ich wüsste was ich speziell suche.

Was ich nicht suche:

Ketten ala: esprit, h&m und all dieser auf sportswear getrimmte scheiss. keine gold oder silberkettechen und keine gothicscheisse.

Was ich suche:

halsketten mit lederband in schwarz und anhänger dranne.

Wofür?

Passend zum cluboutfit. Schwarzes, streng tailliertes boss hemd, 2 knöpfe offen. Darunter brust frei und ich würde dann gerne die ketten zeigen (können auch mehrere sein).

Habt ihr ideen? Ich bin leider total ratlos, und da ich im ausland lebe wäre mir jede hilfe recht, wenn es um internet angebote geht. Solltet ihr sonst noch ideen haben, immer her damitPreis is egal.

Schon mal vielen dank im vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zufälligerweise bin ich momentan auch auf der Suche nach einer Halskette.

Über die Kette mit dem Federanhänger von Thomas Sabo bin ich vor kurzem auch in einer Modezeitschrift gestolpert und fand sie richtig geil. Aber mit 150 Euro sprengt die Kette leider meinen derzeitigen Rahmen! ^_^

Bin mal gespannt was hier noch so für Vorschläge suchen, da ich eigentlich genau die selben Kriterien habe wie lostinthoughts, bis auf, dass der Preis bei mir nicht egal ist! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Finde die Thomas-Sabo-Kollektion für Männer ziemlich hübsch

Kleiderpuppe beweißt Geschmack - Die Sabo Anhänger sind die wirklich sehr gut (Ich mag die Plattenspieler aus Silber) sind aber leider (wie angemerkt) nicht ganz billig - hat dafür aber auch wirklich fast niemand. Ansonsten finde ich die "Standard" Halskette (Goldkette usw) ein bißchen zu "PIMP". Dann lieber was für die Figur unter dem Hemd tun und den Schmuck weglassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für den thomas sabo link! mir gefällt die fleur de lis mit dem kristall. dan noch n lederband und das ganze wid gekauft. Bin im oktober in berlin und werd mir das ganze mal im laden anschauen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Interessante Sachen, was da dabei sind. Persönlich würde ich da den Drachen bevorzugen, da ich ne leichte Verbindung zu China habe, die mich auch heute noch extrem prägt ... Interessant wäre eigentlich was es sonst noch alles so in der spirituellen Richtung gibt. Totenschädel selbst finde ich übertrieben, da das immer etwas negatives ausdrückt. Die Feder selbst finde ich auch genial, hätte aber jetzt keinen so rechten Bezug ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

finde diese sabo sachen auch schoen...

besonders die fleur de solis teile sind cool...

aber leider TEUER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächerlich , was soll sowas ?

solche Ketten hat ich mit 12 :-D

bei welchen Frauen kommt den sowas an , nicht den hellsten oder?

das ist nicht cool :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist lächerlich wie sich manche Leute zum Peinlichkeitenweihnachtsbaum machen.

Sowas geht nur zum getunten Polo mit "Onkelz" Sticker auf der Heckscheibe.

Unnötig, unseriös, infantil, geschmacklos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bei welchen Frauen kommt den sowas an , nicht den hellsten oder?

:-D

Ich stimme gsus zu. Sowas sieht einfach nur lächerlich aus vor allem wenn es dann noch durch offen lassen der Knöpfe zur Schau gestellt wird.

und 150€ für ein Kunstlederband mit einem Silberanhänger in Kitschdesign finde ich extrem unverschämt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist lächerlich wie sich manche Leute zum Peinlichkeitenweihnachtsbaum machen.

Sowas geht nur zum getunten Polo mit "Onkelz" Sticker auf der Heckscheibe.

Unnötig, unseriös, infantil, geschmacklos.

Peinlich und vorallem unseriös finde ich diese herablassende und intolerante Art gegenüber jedermann mit einem anderen Geschmack der nicht dem eigenen versnobtem entspricht. Es gibt Leute die stehen zu Ihrem getunten Polo mit Sticker (ich mag es auch nicht). Diese aber als unseriös hinzustellen ist ganz ganz seichtes Niveau und vorallem geschmacklos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden