hat jemand bock als team zu arbeiten?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey pic up artist hat irgendeiner das buch die perfecte masche von neil strauss gelesen wenn ja wie viel konntet ihr da draus gewinnen? 2 wer diesen einzigartige buch gelesen hatt weis was ich meine wenn ich frage ob jemand vileicht lust hat mit mir eine eskorte zu bilden? wenn jemand das buch nicht gelesen hat ich erkläre das heist ob jemand lust hat mit mir rumzuziehen und mädchen mit der perfecten masche rumzubekommen auserdem könnten wir unsere taktiken vermischen und neue bilden wer hat bock ? WOHNE IN kOBLENZ HEISE DAVID BIN 15 JAHRE ALT SOLLTE JEMAND SEIN DER IN MEINEM ALTA IST ODER 16 ist . ich finde meine einträge nie wieder desshalb schreibt mir ne sms oder ruf an und sagt hey david ich bin ein pic up artist und würde gerne mit dir eine eskorte bilden =) meine nummer ist015202845317 bis denn ihr pic up artist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guck einfach mal in der Rubrik "Lairs, Treffen , Events", das ganze ist dann nochmal in Regionen unterteilt.

Vielleicht wird dein Thread auch von einem Mod dorthin verschoben...mal gucken^^

Viel Spaß noch bei der Suche! :)

mfg,Pope

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.