Ersten 6 Wochen nach 10 monatiger LTR

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz zu meiner Person:

26, Selbstständig - Finanzmakler, Vertrieb Wellnnesbranche

Erster Kontakt zu PU: 09/07 Freundin damals Beziehung beendet [Liebe auf den ersten Blick beiderseits und ich völlig needy gewesen, aber mir die Augen geöffnet] , Ende 07 Lob des Sexismus gekauft, Anfang 2008 hier im Forum angemeldet

Erfolge seit PU: 1 ONS, mehrere KC und dann 10/08 erste LTR mit PU [super geklappt, 6-7 Monate alles richtig gemacht, dann beruflich Probleme gehabt und voll betaisiert worden, mehr dazu unter folgendem Link: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=42663]

In letzter LTR: immer fleissig weiter geflirtet, aber keine KC und FC mehr gemacht:

Bericht der letzten 6 Wochen:

- Jeden Tag unterwegs gewesen [Freund getroffen - Clubs,Bar,...; raus auf die Strasse; Geschäftlich mich wieder in die Bahn gerückt, wo nur möglich die Ruder wieder an mich gerissen, Club

- ewige viele neue Leute kennengelernt, bestimmt 100 Stück, paar wenige mehr Kontakt, 2 Frauen

- Kontakt zu meiner EX, 1 Treffen nach 2 Wochen, seit 4 Wochen Funkstille - soll auch so bleiben, so kann ich an mir arbeiten [Oneitis bekämpft], meine Ex würde mich nicht wieder erkennen

- Mein kopf wieder klar gemacht

- Kein ICQ, STudiVz und sonstiges seit 1 Woche und das soll auch so bleiben, desweitern PC nur noch 1x die Woche für 1 Stunde einschalten[Emails, hier kurz ins Forum]

- viel Sport, Krafttraining gemacht[nehm schwer zu hab aber 3-4 kg zugenommen richtig richtig gut für mich] - Konditionelle/Körperliche Verfassung sensationell gut

- Sehr hart an mir gearbeitet, wei noch nie [inner Game Einstellung, jeden Tag bevor ich raus bin min. 1x tgl laut gelesen "Richtig Einstellung eines Verführers" [Das hat mir wirklich viel geholfen und war entscheidend]]

- Im Forum einiges gelesen, aber immer Praxis mit ausprobiert [bester Abschnitt ist das Buch Diamanten der Verführung, da werd ich einiges jetzt umsetzten, wie Directgame, Empathie]

==> FAZIT: BIN WIEDER MIT MIR SELBST IM REINEN UND HAB WIEDER SPAß BEIM ALLEM WAS ICH TUE; ALPHA-VERHALTEN DA, ANSPRECHANSGST VERRINGERT, SELBSTBEWUSSTSEIN SUPER, INNERGAME SUPER

Leichte Verbesserungen noch:

- Dates und Einzelgespräche fehlt noch etwas Lockerheit mit C&F usw da war ich vor der letzten LTR besser drauf, kommt die nächsten 4 Wochen

CLUB-GAME

- Bin ich richtig gut geworden

- Extrem locker viele Kontakte neue geknüpft

- 3 Sekunden Regel

- 1x alleine im Club, nachher halben Laden gekannt, geilster Abend überhaupt

Nachteile:

- Closes klappen noch nicht bzw frag ich auch oftmals nicht

- Ansprechangst - situationsbedingtes Ansprechen gut geworden - Direkt noch deutlich da

STREET-GAME

Totale Probleme, kann zwar gut Leute beobachtet, Augenkontakt, EC klappen super

- Die Woche mit Don Juan Bootcamp begonnen - mehr wie 50 Leuten Hi gesagt und auch schon 6x - 2 Mintuen Gespräche geführt

Defizite:

- Ansprechangst

- NC

- Directgame lernen

- Empathie lernen find ich super, hab auch schon NLP Coachings ein halbes Jahr lang jede Woche gemacht [da komm ich schnell rein]

BASIS IST JETZT AUFGEBAUT UND WEITERES VORGEHEN:

1. So 06.09 geh ich zum ersten Lairtreffen

2. Ansprechangst verlieren - Directgame lernen/machen

3. Empathie lernen

4. Numbercloses - weiteres Game bis zu KC,FC,FB, LTR [je nach dem wie gut ich bin und sie mir gefällt]

5. über Business kommt auch noch mehr Selbstbewusstsein

Was könnt ihr mir noch für Tipps geben?

bearbeitet von DrCharme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Numbercloses - weiteres Game bis zu KC,FC,FB, LTR [je nach dem wie gut ich bin und sie mir gefällt]

soll das ne Reihenfolge sein ? unmöglich isses wohl nicht aber, FB und LTR schließen sich nach meinem Verständnis aus, oder hab ich gerade nen Denkfehler?

bearbeitet von Ace_of_Spades

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4. Numbercloses - weiteres Game bis zu KC,FC,FB, LTR [je nach dem wie gut ich bin und sie mir gefällt]

soll das ne Reihenfolge sein ? unmöglich isses wohl nicht aber, FB und LTR schließen sich nach meinem Verständnis aus, oder hab ich gerade nen Denkfehler?

Soll keine Reihenfolge sein!!! Nur so was sich halt ergibt.

Inzwischen auch den ersten KC gehabt!

Es geht steil aufwärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.