Was will sie denn jetzt?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich schreibs mal in die Beziehungskiste weils einfach besser passt:

Ich: 25, Student, hab mir die letzten Wochen/Monate einiges über das PU-Thema angelesen (und getestet...), u.a. LDS von enigma und natürlich viel hier aus dem Forum. Vieles von dem was hier als Alpha-Verhalten gilt habe ich mehr oder weniger, ohne es zu wissen, schon immer so gelebt. Ich würde mich dennoch niemals als "erfahren" o.ä. bezeichnen, es läuft bei mir halt "einfach nur so" gut mit den Frauen =) Aber jetzt erkenne ich die Strukturen und es hat System in die ganze Geschichte gebracht.

Sie: 23, Studentin, ob HSE oder LSE kann ich nicht einschätzen, beides, je nach Tagesform, HD, kein großes Drama, nichts außergewöhnliches.

Nach 2 Jahren Beziehung hielt sie es vor 2 Monaten für eine gute Idee diese zu beenden weil sie "sowieso schon so viel Stress im Studium und dann noch immer den Ärger mit mir (?) hat". - Zugegeben, da waren zuletzt ein paar Streitgespräche, aber meiner Meinung nach nichts worüber man nicht reden könnte.

Wen´s interessiert worüber, bitteschön:

Beispiel 1: Das leidige Thema zum fünften mal: Sie will auf nen Ball, tanzen, ich will mit Kumpels (und deren Frauen) einen trinken, und bitte:

Sie: BlaBla-nie gehst du mit mir tanzen-BlaBla

Ich "Boah, lass uns doch jetzt endlich mal los, ich hab heute keine Lust auf tanzen, da waren wir doch erst vor 4 Wochen"

Sie: "Da gehen aber alle mit ihren Freundinnen hin und die sehen alle immer soooo toll aus und das macht so Spaß"

--- jetzt gehts ein paar mal hin und her ---

Sie (sauer): "Ich will aber das mein Freund mit mir tanzen geht. Wir sind doch noch frisch verliebt, da musst du dich doch freuen wenn ich mit dir auf nen Ball gehen will!"

Ich (sauer): "Sind wir nicht,..." Okay, war´n bischen fies "...ich gehe nunmal nur ungern tanzen, wenn dir das nicht gefällt such dir nen anderen!"

--- rumgeflenne, ich bin ein Arsch ----

Dann hab ich Sie nicht ernst sondern in den Arm genommen, rumgealbert, Sex. Wir sind nicht auf den Ball gegangen und ich hab versprochen beim nächsten mal aber mitzukommen.

Beispiel 2: Sie wird auf einer Feier extrem anhänglich und fummelt ständig an mir rum

Ich: "Was ist denn los?"

Sie: "Nichts, komm doch mal her" "Setz dich doch mal zu mir" "Gib mir doch mal nen Kuss" ...

1/2 Stunde rumgegrabble später

Ich: "Schatz, es nervt jetzt langsam. Was ist los mit dir?"

Sie: "Nichts, aber wir sind doch zusammen hier und du bist die ganze Zeit woanders!"

--- ihr wisst wie das jetzt weiter geht ---

Sie weint, wirft mir vor ich würde ihr das Gefühl geben das ich sie nicht bei mir haben will, etc. Ich entschuldige mich nicht, sag ihr aber das das nicht stimmt. Wenig später will sie los. Ich will noch da bleiben, hab deswegen wieder riesen Ärger, dann die ultimative Frage:

Sie: "Fährst du jetzt mit mir nach Hause?"

Ich: "Nein, ich will noch hier bleiben!"

Also fährt sie alleine weinend zu ihrer Mutter und schläft dort.

Das waren alles Ausnahmen, sowas gabs sonst nicht, und es war auch danach immer alles gut. Naja, die Wochen darauf folgten noch ein, zwei solche Kleinigkeiten und dann war ja auch bald schluss.

Ich hab nicht damit gerechnet, sie kam eines Tages zu mir mit meinen Sachen unterm Arm und einem verheulten "Wir passen einfach nicht zusammen" und das wars. Dann hab ich die Woche darauf öfter versucht sie zu erreichen, mit mäßigem Erfolg. Sie will nicht darüber reden, es ist vorbei! Dann 2 Wochen nichts. Dann ein Anruf von ihr, wies mir geht. Dann eine Woche nichts. Dann ein paar Wochen ab und zu mal ein Anruf von ihr, harmloses gerede über dies und das. Dann bin ich mit nem Kumpel in Urlaub. Die Anrufe werden mehr, wo seid ihr? was macht ihr? Mittlerweile fast tägliche Anrufe, dies und das, gehts dir gut? "Waaaaas du hast andere Frauen kennengelernt?? Wen Wo Wie???"

Immer wenn es ihr nicht gut geht macht sie Andeutungen ála "Können wir noch mal reden?" "Man weiß ja nicht wie das mit uns weiter geht..." "Wir sind keine Kumpels, das will ich nicht hören"

UND JETZT KOMME ICH ZUM PUNKT:

Ich will wieder mit zusammen sein. Denke ich. "Oneitis" werdet ihr jetzt sagen. Selbst wenn wäre das hier nicht das Thema.

Mein Problem: Ständig deutet sie irgendwie an das sie mich vermisst, sich wieder eine Beziehung mit mir vorstellen könnte bzw. bei mir sein will. Aber NUR wenn ich vorher nichts dergleichen erwähnt habe. Wenn ich sie frage ob wir etwas unternehmen oder uns sehen wollen hat sie keine Zeit. Dafür findet sie die komischsten Gründe (Ich muss noch putzen, ich will nachher noch zu ner Freundin, nächste Woche irgendwann, ich muss auflegen - ich hab noch Wurst im Auto, etc.) Ich frage dann nicht weiter nach und belasse es bei einem "Dann eben nicht, mir egal". Aber am nächsten Tag kommt wieder ein Anruf von ihr.

Mittlerweile haben wir uns ein paar Mal getroffen, kein Sex, nur ein bisschen Kino. Sie ist aufgeregt wenn wir zusammen sind, fummelt sich ständig in den Haaren rum, erzählt mir wie geil der Sex mit mir war etc. Von meiner Seite aus volles Programm c&f - und sie steht drauf! Haut mir auf den Oberarm, berührt mich so unauffällig und so oft es geht. Sie sagt sie ist gerne bei mir und genießt die Zeit mit mir. Das glaub ich ihr auch. Aber wenns dann darum geht wann wir uns das nächste mal sehen weicht sie aus "Weiß nicht wann ich Zeit habe, mal gucken"

Letztes Mal hab ich ihr erzählt das ich genervt bin, entweder hat sie Zeit und verbringt diese gerne mit mir oder sie lässt es, aber ich lass mich nicht warmhalten und auf dieses hin und her hab ich auch keinen Bock mehr. Ich bin gespannt wies weiter geht.

Ich denke mir jedenfalls mittlerweile: Hääääh?? Was will die denn jetzt? Sie verbringt gerne Zeit mit mir und vermisst mich, hat aber immer was besseres vor wenn ich etwas vorschlage. Und diese Frage gebe ich mal an euch weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach 2 Jahren Beziehung hielt sie es vor 2 Monaten für eine gute Idee diese zu beenden weil sie "sowieso schon so viel Stress im Studium und dann noch immer den Ärger mit mir (?) hat".

Mangelnde Anziehung.

Zugegeben, da waren zuletzt ein paar Streitgespräche, aber meiner Meinung nach nichts worüber man nicht reden könnte.

Das ist logisch. Und deshalb völlig irrelevant.

Sie: BlaBla-nie gehst du mit mir tanzen-BlaBla

Enigma: Klappe, sonst kommt Rübezal!

Wenn sie nochmal damit anfängt, schnappst du sie dir, wirfst sie auf die Couch und benutzt sie als menschliches Spielzeug. ("Na gut, jetzt kommt Rübezahl.") Das machst du ab jetzt immer so, wenn sie dich mit irgendwas nervt.

Ich "Boah, lass uns doch jetzt endlich mal los, ich hab heute keine Lust auf tanzen, da waren wir doch erst vor 4 Wochen"

Sie: "Da gehen aber alle mit ihren Freundinnen hin und die sehen alle immer soooo toll aus und das macht so Spaß"

--- jetzt gehts ein paar mal hin und her ---

Sie (sauer): "Ich will aber das mein Freund mit mir tanzen geht. Wir sind doch noch frisch verliebt, da musst du dich doch freuen wenn ich mit dir auf nen Ball gehen will!"

Ich (sauer): "Sind wir nicht,..." Okay, war´n bischen fies "...ich gehe nunmal nur ungern tanzen, wenn dir das nicht gefällt such dir nen anderen!"

--- rumgeflenne, ich bin ein Arsch ----

Dann hab ich Sie nicht ernst sondern in den Arm genommen, rumgealbert, Sex. Wir sind nicht auf den Ball gegangen und ich hab versprochen beim nächsten mal aber mitzukommen.

Hey, die Sache ist ganz einfach. Übernimm die Führung! Unternimm mit deiner Freundin Dinge, die DIR Spaß machen. Und wenn du keinen Bock hast, dann geht sie eben alleine. Aber ständig meckern ISS NICH. Frauen verlieren den Respekt vor dir, wenn du dir das gefallen lässt.

Beispiel 2: Sie wird auf einer Feier extrem anhänglich und fummelt ständig an mir rum

Sie: "Nichts, komm doch mal her" "Setz dich doch mal zu mir" "Gib mir doch mal nen Kuss" ...

1/2 Stunde rumgegrabble später

Ich: "Schatz, es nervt jetzt langsam. Was ist los mit dir?"

Sie: "Nichts, aber wir sind doch zusammen hier und du bist die ganze Zeit woanders!"

--- ihr wisst wie das jetzt weiter geht ---

Sie weint, wirft mir vor ich würde ihr das Gefühl geben das ich sie nicht bei mir haben will, etc. Ich entschuldige mich nicht, sag ihr aber das das nicht stimmt. Wenig später will sie los. Ich will noch da bleiben, hab deswegen wieder riesen Ärger, dann die ultimative Frage:

Sie: "Fährst du jetzt mit mir nach Hause?"

Ich: "Nein, ich will noch hier bleiben!"

Also fährt sie alleine weinend zu ihrer Mutter und schläft dort.

Dieses Girl braucht einen Typen, der sie nadelt wie Mamas Nähmaschine deine zerissenen Jeans. Wie ist der Sex mit ihr? Sie kommt mir unausgelastet vor.

Diese Frau braucht männliche Führung.

Das waren alles Ausnahmen, sowas gabs sonst nicht

Weil du bei anderen Gelegenheiten nichtmal versucht hast, Eier zu zeigen, nehme ich an ...?

und es war auch danach immer alles gut. Naja, die Wochen darauf folgten noch ein, zwei solche Kleinigkeiten und dann war ja auch bald schluss.

Nochmal, wie lief es sexuell?

Ich hab nicht damit gerechnet, sie kam eines Tages zu mir mit meinen Sachen unterm Arm und einem verheulten "Wir passen einfach nicht zusammen" und das wars. Dann hab ich die Woche darauf öfter versucht sie zu erreichen, mit mäßigem Erfolg. Sie will nicht darüber reden, es ist vorbei! Dann 2 Wochen nichts. Dann ein Anruf von ihr, wies mir geht. Dann eine Woche nichts. Dann ein paar Wochen ab und zu mal ein Anruf von ihr, harmloses gerede über dies und das. Dann bin ich mit nem Kumpel in Urlaub. Die Anrufe werden mehr, wo seid ihr? was macht ihr? Mittlerweile fast tägliche Anrufe, dies und das, gehts dir gut? "Waaaaas du hast andere Frauen kennengelernt?? Wen Wo Wie???"

Ach komm, diese Frau ist doch ein leichteres Opfer alsn betrunkener Penner nach ner Beinamputation. Zeig ihr einen guten Frame, Social Proof, Unabhängigkeit, C&F und deinen HAMMER. Dann ist die zufrieden, du!

Mein Problem: Ständig deutet sie irgendwie an das sie mich vermisst, sich wieder eine Beziehung mit mir vorstellen könnte bzw. bei mir sein will. Aber NUR wenn ich vorher nichts dergleichen erwähnt habe. Wenn ich sie frage ob wir etwas unternehmen oder uns sehen wollen hat sie keine Zeit. Dafür findet sie die komischsten Gründe (Ich muss noch putzen, ich will nachher noch zu ner Freundin, nächste Woche irgendwann, ich muss auflegen - ich hab noch Wurst im Auto, etc.) Ich frage dann nicht weiter nach und belasse es bei einem "Dann eben nicht, mir egal". Aber am nächsten Tag kommt wieder ein Anruf von ihr.

Ja, weil sie dich damit an der kurzen Leine halten kann, ohne die Beine breit zu machen. Frauen sind darauf programmiert, Männer zu kontrollieren. Wenn sie das zustande bringen, klopft ihnen Mutter Natur auf die Schultern.

Mittlerweile haben wir uns ein paar Mal getroffen, kein Sex, nur ein bisschen Kino. Sie ist aufgeregt wenn wir zusammen sind, fummelt sich ständig in den Haaren rum, erzählt mir wie geil der Sex mit mir war etc. Von meiner Seite aus volles Programm c&f - und sie steht drauf! Haut mir auf den Oberarm, berührt mich so unauffällig und so oft es geht. Sie sagt sie ist gerne bei mir und genießt die Zeit mit mir. Das glaub ich ihr auch. Aber wenns dann darum geht wann wir uns das nächste mal sehen weicht sie aus "Weiß nicht wann ich Zeit habe, mal gucken"

Das nächste Mal sehen?!? Ihr seid alleine, sie fährt Kino und redet von Sex und du denkst AN DAS NÄCHSTE TREFFEN?? Alter, du musst sie NEHMEN. Und wenn sie blockt, ist sie GENEXTET und eine andere kriegt eine Chance. Komplizierter isset nich!

Letztes Mal hab ich ihr erzählt das ich genervt bin, entweder hat sie Zeit und verbringt diese gerne mit mir oder sie lässt es, aber ich lass mich nicht warmhalten und auf dieses hin und her hab ich auch keinen Bock mehr.

Was du ihr erzählst ist SOWAS VON VÖLLIG IRRELEVANT. Was du TUST zählt! Und das sieht nunmal völlig anders aus.

Ich denke mir jedenfalls mittlerweile: Hääääh?? Was will die denn jetzt? Sie verbringt gerne Zeit mit mir und vermisst mich, hat aber immer was besseres vor wenn ich etwas vorschlage. Und diese Frage gebe ich mal an euch weiter!

Frauen investieren immer nur so viel in Männer, wie es nötig ist, um sie zu kontrollieren. Diese Schnecke braucht bloß ein bisschen mit ihren Schamlippen zu wackeln, um dich an die Kette zu legen. Sie denkt gar nicht daran, mit dir zu schlafen, solange das alles so einfach ist.

Deshalb musst du ihr DEINE PERSON ENTZIEHEN und ANDERE FRAUEN TREFFEN. Deine Anziehung auf sie wird steigen, wenn sie dich zu verlieren droht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst es doch selber, quasi in der Essenz: Sie will Dich vermissen, sich im Unklaren sein, in der aufregenden Schwebe hängen. Sobald Du einen Schritt auf sie zumachst, ist sie wieder weg und erinnert sich an den needyKerl, den sie abgeschossen hat.

Wenn ihr Euch trefft, bereitest Du ihr eine schöne, aufregende Zeit, ohne dass sie etwas dafür tun muss (ficken bspw. ^_^ ), also warum sollte sie?? Zeit hast Du auch immer, wenn sie Dich sehen will - der klassische sabbernde Standby-Modus. Änder das. Du hast selber schon aufgeführt, was sie anmacht: Andere Frauen, Dein interessantes Leben (Urlaub mit den Jungs), ein wenig dreistes Verhalten ihr gegenüber.

Also Rich descriptions, und die nächsten Male, wenn sie anruft, oder sich mit Dir treffen will (und mit nächsten MALE, ist nicht ein Telefonat und ein Treffen gemeint!), unternimmst Du lieber etwas mit Deinem Kumpel und seinen Freundinnen, bist gerade mit anderen Dingen beschäftigt, oder musst zum Umtrunk bei Deiner neuen Nachbarin.

Wenig Zeit für sie, rich descriptions und erst wieder Kontakt, wenn es SEX gibt. Zum quatschen sind ihre Freundinnen da...Komm aus der Schwanzlosen Ecke raus.

Alles kein Problem mMn.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztes Mal hab ich ihr erzählt das ich genervt bin, entweder hat sie Zeit und verbringt diese gerne mit mir oder sie lässt es, aber ich lass mich nicht warmhalten und auf dieses hin und her hab ich auch keinen Bock mehr. Ich bin gespannt wies weiter geht.

gar nicht wird es weitergehen , wenn du nicht aus diesem wussy mode raus kommst !

schon mal etwas von eskalationsfenstern einer frau gehört?

weisst du wie schwer es oft ist, dieses zu öffnen?

weisst du dass es frauen gibt, die ihr fenster ein einziges mal öffnen und dann biste für ein jahr

wenn nicht für immer raus aus dem spiel????

Du stehst vor einer geöffneten vitrine und bist blind.

und fragst wann du das nächstemal vor einem geschlossenen fenster stehen darfst.

alter falter

schande über dich - ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal, wie lief es sexuell?

Großartig. Viel und oft und gut. Für Beispiel 2 geb ich dir allerdings Recht, da war sie wohl etwas unterfordert, aber ansonsten auf keinen Fall!

Das nächste Mal sehen?!? Ihr seid alleine, sie fährt Kino und redet von Sex und du denkst AN DAS NÄCHSTE TREFFEN?? Alter, du musst sie NEHMEN. Und wenn sie blockt, ist sie GENEXTET und eine andere kriegt eine Chance. Komplizierter isset nich!

Neinnein, das kam jetzt falsch an, ich habs schon drauf angelegt sie in die Kiste zu bekommen, aber bei zu viel Kino zieht sie sich zurück und beim Versuch zu eskalieren ist´s das gleiche. Dann nimmt sie den leidigen "Beziehungsvertrag" als Argument. Trotzdem reden wir dauernd über Sex, das ist doch nicht normal!? Ich hab in der Tat noch nie etwas von "Eskalationsfenstern" gehört, vielleicht hab ich da wirklich was vercheckt...

Was du ihr erzählst ist SOWAS VON VÖLLIG IRRELEVANT. Was du TUST zählt! Und das sieht nunmal völlig anders aus.

Ja, das war kacke, ich sag halt immer was ich denke. Ist aber nicht so das ich es ihr gesagt habe und mir dann denke: "So, jetzt hab ich´s ihr ja gesagt!", ich verhalte mich ja auch dementsprechend. Ich habs nur unnötigerweise angekündigt.

Deshalb musst du ihr DEINE PERSON ENTZIEHEN und ANDERE FRAUEN TREFFEN. Deine Anziehung auf sie wird steigen, wenn sie dich zu verlieren droht.

Ist immer schwer einzusehen sowas. Immerhin versucht sie mir das Gefühl zu geben es wäre ihr völlig egal ob wir uns treffen oder nicht. Aber dafür bin ich ja hier =) Im Prinzip macht sie also mit mir, was ich eigentlich mit ihr machen sollte. Und es klappt....verdammt....

Wenig Zeit für sie, rich descriptions und erst wieder Kontakt, wenn es SEX gibt. Zum quatschen sind ihre Freundinnen da...
Den werd ich mir mal merken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man, irgendwas hab ich verkackt. Ich bin ihr nicht hinterhergelaufen, hab keine needy-Aktionen gebracht, mich rar gemacht, keinen Kontakt mit ihr gehabt und mich mit anderen Frauen beschäftigt. Nach einer Woche hat sie angerufen, erst belangloses blabla, "Tut mir leid wenn ich dir Hoffnungen gemacht habe, das wär blöd von mir, mach ich nicht nochmal, deshalb werden wir uns auch nicht mehr treffen können, ich will das wir Freunde sind und freue mich das wir uns so gut verstehen"

Jetzt fängt der ganze Scheiss wieder von vorne an. Die Oneitis hat angeklopft und ich hab aufgemacht...beschissen

bearbeitet von spawnisasyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder hat sie nen anderen, was ich nicht glaube, oder sie ist psychisch krank, was ich noch weniger Glaube. Aber was bringt sie denn innerhalb einer Woche ohne Kontakt dazu so´n Statement abzuliefern? Was kann ich denn jetzt noch machen? Oder anders, was sollte ich lieber nicht machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder hat sie nen anderen, was ich nicht glaube, oder sie ist psychisch krank, was ich noch weniger Glaube. Aber was bringt sie denn innerhalb einer Woche ohne Kontakt dazu so´n Statement abzuliefern? Was kann ich denn jetzt noch machen? Oder anders, was sollte ich lieber nicht machen?

Jetzt hat sie dir wieder einen Köder hin geworfen und du machst genau das, was sie will:

Du machst dir Gedanken und zerbrichst dir den Kopf.

Wie schon öfter gesagt wurde, du tanzt nach ihrer Pfeife, hör auf damit!

Treffe dich mit anderen Frauen und ZEIGE ihr, (nicht nur sagen sondern wirklich ZEIGEN!!!) dass du ein begehrenswerter Typ bist, den sie nicht mehr haben kann.

Ich versprech dir, die wird wahnsinnig nach dir werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Recht, ich mache mir Gedanken und zerbreche mir den Kopf, zumindest wieder für eine Weile. Da war ich vor 2 Monaten schon mal, unglaublich wie schnell man wieder zurückgeworfen wird.

Mit anderen Frauen läufts so gut wie noch nie, dieser PU-Kram ist der Hammer. Ich mein es lief ja schon immer "ganz gut" aber jetzt hat das alles viel mehr System :-)

Rausgehen und Spaß haben fällt mir nicht schwer und ist auf jeden Fall die beste Art wieder nen klaren Kopf zu bekommen. Ich weiß nur nicht ob sie das mitbekommt, oder ob es überhaupt gut wäre wenn sie das alles erfährt was da so passiert.

Naja, sie hat heute wider Erwarten sechs mal angerufen. Hab ich nur nicht mitbekommen da ich beim Sport war. Zurückrufen und mich danach wieder für selbiges steinigen wollen ist keine Option, ich nehm jetzt mal euren Weg - mit meinem hab ich schon genug Scheisse gebaut =) Trotzdem irgendwie blöd das ich nicht abnehmen konnte, ich denke ein kurzes, freundliches Gespräch ála "BlaBla, pass auf, hab grad keine Zeit, wir sprechen ein anderes Mal!" ist besser als nicht erreichbar zu sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden