Trotz "lass und freunde bleiben" weiterhin Gamen??

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin 25 und habe vor ca. 2 Monaten eine 20 Jährige kennengelernt. Hab Sie nach vorschrift gegamed alles lief gut und sie fing mir an hinterher zu rennen. Wir haben zärtlichkeiten ausgetauscht aber geschlafen haben wir nicht. Ich habe natürlich an der Situation gefallen gefunden da sie zudem noch ein sehr hübsche Frau ist. Und die Männer ihr in scharren hinterher rennen. Ich habe angefangen sie zu mögen und ihr das auch gezeigt und gesagt. Und siehe nach einer Woche hieß es dann: Vielen dank für alles, danke das du dir Mühe gibst mir alles zurecht zu machen aber ich will dir keine falschen Hoffnungen machen und dir das Herz brechen. Lass uns nur Freunde sein. Daraufhin hab ich ihr gesagt das zwischen Mann und Frau keine "Freundschaft" existieren kann wenn mann sich anziehend findet und den kontakt abgebrochen. Das ist jetzt 3 Tage her. Würdet ihr in meiner Situation nochmal die Frau Gamen oder seit ihr der Meinung der zug ist abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben zärtlichkeiten ausgetauscht aber geschlafen haben wir nicht.

Wieso nicht ? Hier liegt er Fehler, warum Du in die Freunde- Ecke Dich hast stellen lassen. Ich lese nichts von sexuellen Frame oder (ver)Führung.

Aber wenn Du sie heiss findest, game sie und bumse sie doch "rein freundschaftlich" :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer diese scheiß Zerrederei.... Lasst diesen Mist, es bringt überhaupt gar nichts und ist im Gegenteil nur kontraproduktiv!

Natürlich kannst, darfst und sollst Du diese Frau weiter gamen, einfach deswegen, weil Du jede Frau gamest, mit der Du zu tun hast!

Und wenn es Deine Schwester, Deine Mutter, Deine Oma oder die Freundin Deines besten Freundes ist, es spielt exakt gar keine Rolle!

Es ist schlicht und ergreifend Deine Art wie Du mit Frauen umgehst. Du liebst das Spiel, Frauen lieben das Spiel, und das Spiel macht immer Spaß, egal mit welcher Frau!

Also spiel das verdammte Spiel und denk nicht soviel nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.