Film für DVD-Abend?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Rockkstar

Hey, habe mich nur zum Lesen angemeldet, aber wenn ich schon mal hier bin :P

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 bzw. 4

4. Etappe der Verführung

Hardcore heavy makeout; Sexuelle Berührungen

Hoffe mal, dass ich hier überhaupt im richtigen Forum gelandet bin.

Plane heute einen DVD-Abend mit einer HB 8.7 und suche eben einen passenden guten Film.

Was haltet ihr denn von Lucky Number Slevin? Ist mein absoluter Lieblingsfilm, aber für einen romantischen "ba-bäm-Abend" (:P) hm...

Falls es das Thema schon gab, steinigt und bespuckt mich, habe aber nichts durch die SuFu gefunden.

merciii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Film ist ne gute Wahl, weil da auch ne Liebesstory drin ist.

Ich hasse diese DvD Abende, es bleibt nie beim Film gucken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde Hangover geil.

Seeeehr legal ^^

Ist eigentlich egal was läuft, weil Du nach 10 Minuten Film bereits soweit eskaliert hast dass Ihr davon nicht viel mitbekommt...

bearbeitet von Danvary

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Rockkstar

@King Koitus

Gute Idee, Hangover wollte ich mir schon lange ansehen!

Dafür müssten wir dann aber ins Kino..

deshalb verbleibe ich bei Lucky Number Slevin.

@Axo23

Das befürchte ich nämlich auch...

Dann mal ran an die Arbeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal was ihr schaut, ihr wollt sowieso nur ficken ihr perversen Unholde ^_^ *lach*

Was immer gut kommt, kommt halt darauf an ob dir der Film gefällt, ist Step up 2 the Streets. Das ist ein echt cool gemachter Tanzfilm. James Bond ist natürlich auch klassisch. Ich würde von einer reinen Komödie abraten, das führt das ganze in eine Falsche Richtung. Kommt aber auch auf die Frau drauf an. Mach dir keinen Kopf, ihr wollt Sex und der Film ist ja sowieso nur die Ausrede dafür. Also hau was entspanntes rein. Wie gesagt ich würde Step up empfehlen.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

definitiv! würde auch irgendwas mit spannung empfehlen, aber glaubst du das es wirklich zum kinofilm kommt? ich mein, die dame kommt, dann trinkt bzw. esst evtl ein wenig was, du baust schon mal attraction auf, neckst sie, ... dann legt ihr den film ein, es wird weitergegamed, sie legt sich zu dir hin und dann haste eh nen freifahrtschein ^_^

glaub kaum, dass ihr weiter als die ersten 10 minuten kommt, wenn ja, dann gibts wahrscheinlich auch keinen sex :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Jungs, zu erst... Er wollte einen DVD Abend: Filme die als DVD erhältlich sind... Hangover läuft in den Kinos --> DVD ist wohl nicht im Laden verfügbar... Und wir wollen die Leute nicht zu illegalen Downloads animieren ^_^

Lucky #Slevin ist ein geiler Film :-D obwohl er nicht so Frauenkonform ist, wenn man mal von Josh Hartnett absieht.

Für deine DVD Abende in Zukunft:

  • Dirty Dancing / Finde den Film echt gut, obwohl es der Frauenfilm schlechthin ist... Nach ein paar Szenen ist sie sehr empfänglich für deine starken Hände B-)
  • Legenden der Leidenschaft / Auch was für Frauen :-D sie werden dich dafür lieben
  • Eis am Stiel (Teile: 1-5 / der Rest ist Schrott) / Lustiger Klassiker, welche auch unverschlüsselte Sex-Szenen beinhalten. Für sowas sollte man die Frau mindestens geküsst haben!
  • Slum Dog Millionaire / Sehr guter Film mit einer Lovestory und einem Happy-End nach Frauengeschmack :-D

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon gesagt, der Film ist völlig egal :D

Slumdog Millionaire, Requiem For A Dream, Oldboy.

Alles sehr sehr gute, teils traurige Filme, Love-Stories incl. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slumdog Millionaire ist zu gut, um "mal eben" gesehen zu werden. Außerdem kriegst du das Ende vom Film ja gar nicht mit. Das ist ja der Sinn des "DVD schauens".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirates of the carribean 1+2... Is schon vorgekommen, dass ich den Anfang vom ersten Teil und den Abspann vom zweiten gesehen hab, was dazwischen passiert ist hab ich vergessen ^_^

Spass beiseite... Oceans 11,12,13... Oooooder mein absoluter Favorit: 96 Hours mit Liam neeson. Obwohl der könnte das Target so fesseln, das sie für dich nicht mehr empfänglich ist.

Wie wärs mit nem richtig schönen Horrorfilm, sodass sie sich an dich drankuscheln muss? Kann hierfür nur Silent Hill empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pan's Labyrinth (ich glaub der Film wars... ^_^ )

Ich hab die die ersten 10 Minuten gesehen und wenn ich ehrlich bin kann ich mich nicht mal mehr daran erinnern was in den ersten 10 Minuten passiert ist... :-D

Ich glaub sogar wir haben es damals noch ein zweites mal versucht...da haben wirs auch nicht weiter als 10 Minuten geschafft! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit L`Auberge Espagnol hab ich nur gute Erfahrungen gemacht. Ideal, wenn man noch ein bisschen "Rapport" aufbauen muss, zumal wenn Ihr beide selbst ein Auslandsstudium vor- oder besser noch hinter Euch habt.

Wenn sowieso klar ist, worauf es hinaus läuft, ist der Film ohnehin egal. Sollte halt nicht allzu langweilig sein. Pans Labyrinth wär mir dafür zu schade und vielleicht auch etwas zu ernst. Eher sowas wie Ice Age oder ne Liebeskomödie Marke Adam Sandler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VICKY CHRISTINA BARCELONA...Lässiger Typ lädt zwei Frauen auf einen Trip nach Spanien ein.Beide Ladys sind hot,doch die eine sträubt sich u wirft shittests.wie es weiter geht müsst ihr selber sehen..

libertad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie wärs mit nem richtig schönen Horrorfilm, sodass sie sich an dich drankuscheln muss?

TOP!!! Kann ich auch empfehlen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Doku über Hausstaub.

Ist doch egal, man vögelt die Frau sowieso und kriegt nur 1 % des DVD's mit.

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.