ist das heute unser letztes treffen ?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

ich habe ein Problem mit meiner Freundin, sie hat gestern gemeint das sie sich nicht sicher ist ob sie mich genauso liebt wie ich sie und das sie ein komisches gefühl hat(da habe ich noch im forum einen therhead veröffentlicht), naja jedenfalls habe ich mit ihr schluss gemacht, gestern abend noch habe ich mich wieder mit ihr unterhalten ungefähr 3 stunden nachdem ich schluss gemacht habe. Ich habe zu ihr gesagt "baby tut mir leid, das wir nicht ernst nur für den moment so gemeint" hin und her, Heute um halb 7 treffen wir uns, wir wollen die sache mal reden und nicht alles über MSN klären, sie hat gemeint das wir uns 1 woche nicht sehen sollten und dann guckt sie ob sie mich vermisst odernicht, sollte ich da mitspielen ? oder wie sollte ich mich am besten verhalten ? ich habe keine probleme die beziehung zu beenden, also von daher wäre ich bereit die beziehung heute zu beenden, aber ich wills zum abschluss nochmal richtig interessant machen, also bitte ein paar rattschläge

Mfg Jaysus :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir eh nicht viel dran liegt, dann rede heute abend mit ihr, und warte die Woche (freeze out) ab bis SIE sich meldet.

Tut sie das: lay, danach FB oder next, je nachdem wie du willst

Tut sie das nicht: Next

Wenn du heute abend den Lay versuchst, könntest du needy rüberkommen.

bearbeitet von Nightliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden