Sie wollte nicht weiter gehen, wieso?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 16

3. 1 mal am Ostseestrand

4. küssen, sexuelle Berührungen sie bei mir ich auch bei mir aber nicht Intim.

5.

Hallo Jungs und hallo Mädels^^

Ich war letzte Woche mit meinen Freunden für eine Woche an der Ostsee.

Dort haben wir ein paar nette Mädels kennen gelernt.

Wie waren 4 Jungs und es waren 3 Mädels.

Wie haben die Mädels angesprochen nen bisschen gequatscht und sind dann auch zusammen zum Strand gegangen um ein bisschen zu chillen.

Ich fande eines von den Mädchen ganz toll.

Wir waren am Strand ich hab mit meinem Mädchen ein bisschen geflirtet, habe sie halt zum lachen gebracht ein bisschen geärgert und ich bin dann auch eskaliert.

Das heißt ich habe mich mit ihr rumgeknutscht (meine Jungs und ihre Mädels saßen um uns herum).

Dann meinte ich zu ihr lass mal ein bisschen weiter weggehen von unseren Freunden sie hat gesagt ja und wir sind dann 20 meter weiter gegangen so das wir nicht gestört werden konnten. dann habe ich sie halt ausgezogen (aber nicht die Hose nur das Hemd ihr Top und den BH)

Ich habe sie geküsst (überall am Oberkörper).

Dann hat sie gesagt das ich mein T-shirt ausziehen soll dann hab ich gesagt dass sie das doch machen kann, sie hat es dann auch gemacht.

Dann habe ich meine Hose ausgezogen und ich habe ihre Hand zu meinen Penis hingeführt und dann hat sie ein bisschen massiert aber ich habe gemerkt das sie unsicher war.

Dann habe ich daraufhin gesagt das dass für mich das erste mal sei das ich so schnell mit einer Frau "im Bett" lande und das ich eigentlich sowas nie mache (also das ich nicht der one night stand typ bin) und das ich gerade aus einer 2 jährigen Beziehung komme und das dass alles halt nen bisschen neu für mich ist.

Nachdem ich das gesagt habe hatte sie keine Probleme damit meinen Penis anzufassen aaaaber sie wollte kein Oralverkehr, aber dafür hatte ich Verständnis.

Sie wollte dann langsam zu ihren Freunden wieder zurück gehen, was wir dann auch gemacht haben und haben dann dort weiter rumgemacht. Mein anderer Kumpel hat auch mit einem der Mädchen rumgeknutscht.

6.

Meine Frage ist, warum wollte sie nicht weiter gehen, ich habe wahrscheinlich zu wenig Rapport (Vertrauen) aufgebaut aber wie kann ich mehr Rapport aufbauen. Was hätte ich in der dieser Situation machen können damit ich mit ihr Geschlechtsverkehr hätte machen können?^^

Ach und als ich ihre Hose aufmachen wollte hab ich den Gürtel nicht aufgekriegt (das war nen richtig schwuler Gürtel) und dann meinte ich so zu ihr ey ich kriege deinen Gürtel nicht auf und dann meinte sie naja vielleicht ist das auch besser so naja und dann habe ich halt normal weiter gemacht.

lg AffeBongoo ^^ Ich entschuldige mich für meine Ausdrucksweise.

bearbeitet von AffeBongoo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe nichtmal 20 Zeilen gelesen und Du kotzt mich jetzt schon an! Drück Dich hier ordentlich und respektvoller aus, Deine Targets sind auch Menschen. Wette auf nen Anfängerfehler also SuFu und einlesen...

bearbeitet von Danvary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber AffeBongoo!

1. Sehr klasse Name, und so passend! :rolleyes:

2. Zu deinem "Problem": Die Diagnose lautet Instant Buyers Remorse (einfach mal googlen oder über die bekannten Wege recherchieren).

Die Kurzversion: Du hast das Mädel dazu gebracht, mit einem wildfremden Typen rumzumachen. Dafür kommt sie sich jetzt - gerade vor ihren Freundinnen - wie eine Schlampe vor. Und du bist Schuld, zumindest für sie. Das Mädel wird mit einiger Wahrscheinlichkeit dich nie mehr sehen wollen.

3. Nenne die Mädels nicht "Beute" oder "Opfer", das ist ekelig und niedrig. ICh lass dich diesmal damit durchkommen, weil du erst 17 bist.

Magic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden