WG Mitbewohnerin

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich machs kurz... habe gestern 10 Interessenten für meine Bude gehabt, habe auch eine die ich sofort nehmen würde.. Das Problem ist, das ich mich schon etwas in sie verschossen habe... :/ Würde mir auch zutrauen das da vll was laufen könnte, jedoch ist die Gefahr groß das es nichts wird und ich sie jeden Tag sehen muss...

Folgende PM kam noch übers Studivz:

Hey xx,

ich wollte mich einfach nochmal bei dir melden, da ich mir gestern nochmal eine WG angeschaut hab. Ich war von der anderen WG wenig begeistert und auch von dem Mädel die dort wohnt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich deine Wohnung echt perfekt finde und mich sofort wohl gefühlt hab. Ich würd mich riesig freuen, wenn ich bei dir einziehen dürfte. Ich fand dich auch einfach super lieb und lustig und das find ich auch total wichtig wenn man zusammen wohnt. Ich hatte einfach das Bedürfnis dir mitzuteilen, dass ich sehr an dem Zimmer interresiert bin und garnicht mehr woanders hin will :) Natürlich liegt es jetzt an dir. Hoffe du meldest dich bei mir und wenns klappt steh ich bald mit Pinsel und Farbe vor der Tür und wir machen die Wohnung richtig cool und WG tauglich.

Viele Grüße

xx

Ich frag ganz einfach mal: Was würdet ihr mir raten?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefährliches Thema, wenn was läuft und alles passt ok, aber wenns dann Stress gibt und man sich nur noch anzickt dann kann gleich einer wieder ausziehen und das is mist, deswegen würde ich in keine 2er WG mit nem mädel ziehen dass ich richtig heiss finde (in grösseren WGs ist das evtl noch anders, aber grad wenn man nur zu zweit ist seh ich da gefahrenpotential ohne Ende). Wenns einfach harmoniert ist das zwar super aber gerade weil du schon schreibst dass du dich etwas in sie verschossen hast kann ich dir nur dazu raten die Finger davon zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dich in sie verschossen hast und mehr von ihr willst als nur eine WG-Freundschaft bzw. Freundschaft, dann würde ich dir davon abraten ihr das Zimmer zu geben.

Das kann bzw. das wird so gut wie immer zu großen Problemen führen!

Wenn du meinst, dass du dich zurückhalten kannst, dann hol sie dir in die WG, denn sie scheint eine lustige, lässige und angenehme WG-Mitbewohnerin zu sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einziehen lassen ist zu gefährlich. Zu nah.

Besser: Jemand anderes einziehen lassen, sie jedoch gamen.

ODER: Einziehen lassen, jedoch Finger weg, nur als gute Freundin und Mitbewohnerin haben (ist ja auch was Wert!).

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstma: Nach einmal sehen "verschossen"?

Sicher, dass das nich nur eine kleine Affinität/sexuelles Verlangen ist?

Natürlich klingt das, profan gesagt, nach einer wunderbaren Gelegenheit an täglichen Sex zu kommen. Aber wenn man sich täglich sieht kann eine solche Beziehung nich einfach nur auf Sex beruhen, wie es normale FBs tun (sollten). Und dann geht ihr schnell zu weit und es geht alles(!) kaputt.

Und wenn du sie wohnen lässt, dann ein Game anfährst, sie aber nich drauf anspringt, führt das auch zu extrem schlechten Vibes.

Also zusammengefasst, hast du eine vage ein Drittel Chance daraus etwas (länger) Positives zu ziehen!

Du musst natürlich selber wissen, ob dir das zumal recht hohe Risiko es wert ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bedenke, dass du mit ihr einen Vertrag schließt. Faustregel: Leute, mit denen du einen Vertrag hast, steckst du nicht deinen Penis in irgendeine Körperöffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du kein Problem damit hast, mit einer Frau zusammen zu wohnen und nachts evtl. zuhören musst, wie an anderer sie bumst, dann lass sie bei Dir einziehen. Ansonsten: Finger Weg! WG ist WG, da hat Sex unter den Bewohnern nichts zu suchen, wenn man nicht wirklich an einer Beziehung interessiert ist.

Halt Dich auch an Robins und Koitus' Tipps. Die haben schon was für sich. Lass sie doch Dir ihre geilen Freundinnen vorstellen. Wozu ein Problem draus machen!?

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist Du stabil genug, mit dem Mädel auch weiterhin problemlos (!) zusammenzuwohnen, auch wenn sie plötzlich andere Macker anschleppt und kein Interesse an Dir zeigt, dann kannst Du's ausprobieren. Wenn Du denkst, Du hast damit ein Problem, dann lass es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bedenke, dass du mit ihr einen Vertrag schließt. Faustregel: Leute, mit denen du einen Vertrag hast, steckst du nicht deinen Penis in irgendeine Körperöffnung.

...mal von Eheverträgen abgesehen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, erstmal vielen dank für eure antworten, hatte mit euren Meinungen, sie nicht zu nehmen, aber irgendwie schon gerechnet..

Ehrlich gesagt, ich weiss trotzdem noch nicht wie ich entscheiden soll.. ich spiele mit dem Gedanken es einfach mal zu probieren und sie als "WG Mitbewohnerin" zu akzeptieren.. Getreu nach dem Motto "vögel mit 10 Frauen blabla" , ihr kann ich klar machen das das zwischen uns aber nichts wird, sie wird dann hoffentlich selber bald merken das ich en toller Hecht bin ;). Außerdem habe ich mir vorgenommen selber viel sargen zu gehen, sodass sich die Gefühlswelt bald neutralisieren sollte.. Den genauen Studiengang von ihr habe ich mittlerweile wieder vergessen, aufjedenfall ist es einer mit großem Frauenanteil, was jetzt auch nicht gegen sie spricht ;).

Naja die alternative wäre en sympathischer, unkomplizierter Typ oder ein 19jähriges hübsches Kücken aus dem Umland, die jetzt studieren anfängt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage
Einziehen lassen ist zu gefährlich. Zu nah.

Besser: Jemand anderes einziehen lassen, sie jedoch gamen.

ODER: Einziehen lassen, jedoch Finger weg, nur als gute Freundin und Mitbewohnerin haben (ist ja auch was Wert!).

Robin

Genau.

Glaub das all den Herren hier - Fickbeziehungen funktionieren nicht über einen längeren Zeitraum wenn ihr zusammen wohnt. Gelgentlicher Beischlaf auch nicht. Sogar (oder auch) bei Beziehungen ist das gemeinsame Wohnen kritisch.

Denk bitte nicht dass dies eine Ausnahme darstellen würde. Es funktioniert vielleicht über einen kurzen Zeitraum, auf Dauer jedoch nicht. Es ist einfach so. Traurigerweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Kenn das von nem Kumpel, also das gibt nur Ärger wenn da sexuell was läuft...

Tus nicht kommt ja auch AFC-mäßig wenn du ihr alles gibst was sie will :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wägen wir kurz ab:

Pro:

1. Titten

2. Möse

3. Arsch

Contra:

1. Wirst du sie im Zweifelsfall nicht los.

2. Kann sie dir übel schaden, wenn sie es drauf anlegt.

3. Hast du im Zweifelsfall irgendwann keinen Bock mehr heimzugehen, wenn du weißt "da warten Probleme". Glaub mir, ich hab mal in einer Scheiß-WG gewohnt. Sowas macht keinen Spaß.

Fazit:

Ficken kannst du überall. Wohnen nur daheim. Ergo: Nicht einziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey xx,

ich wollte mich einfach nochmal bei dir melden, da ich mir gestern nochmal eine WG angeschaut hab. Ich war von der anderen WG wenig begeistert und auch von dem Mädel die dort wohnt. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich deine Wohnung echt perfekt finde und mich sofort wohl gefühlt hab. Ich würd mich riesig freuen, wenn ich bei dir einziehen dürfte. Ich fand dich auch einfach super lieb und lustig und das find ich auch total wichtig wenn man zusammen wohnt. Ich hatte einfach das Bedürfnis dir mitzuteilen, dass ich sehr an dem Zimmer interresiert bin und garnicht mehr woanders hin will :) Natürlich liegt es jetzt an dir. Hoffe du meldest dich bei mir und wenns klappt steh ich bald mit Pinsel und Farbe vor der Tür und wir machen die Wohnung richtig cool und WG tauglich.

Viele Grüße

xx

Beim Betrachten der Nachricht über's VZ bin ich ein wenig stutzig geworden. Ist eine niedliche Nachricht, würde ich sofort nehmen - aber nicht zum zusammen wohnen & bumsen. Nur eins von beiden. und da eher zweiteres. Ansonsten klingt sie für mich auf Dauer anstrengend. Nimm dir lieber einen PU-Kollegen in die Butze, das puscht dich viel mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach wenn das so einfach wäre... echt, klar aus PU-Sicht ist die Lage eindeutig. Allerdings würde ich schon gerne mit einer Frau zusammenziehen, man muss ja nicht gleich in der Kiste landen!

Das Problem ist einfach die Zurückhaltung (vorallem bei ihrer Körbchengröße ;) ). Ein Freund von mir meinte sie sei wirklich super umgänglich und eher der Kumpeltyp. ach egal ich schlaf heut nacht drüber und werde morgen wohl eine Entscheidung fällen müssen... schwierig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ThePretender

Einziehen lassen.

Ich verstehe nicht wo das Problem liegt. Wenn du was mit ihr hast ists in Ordnung. Du kannst es mit ihr abklären, entweder Option a.) Du hast was mit ihr und ihr bleibt zusammen oder b.) Du hast was mit ihr, aber damit bleibts dann auch.

Sie darf beliebig viele Männer mit nachhause schleppe und du dann auch genauso viele Frauen. Eifersüchtig darfst du dann nicht werden. Wenn sie damit einverstanden ist, lebt es sich damit wunderbar, da ihr euch beide vollkommen offen seid.

Was besseres kann dir fast gar nicht passieren.

VG

P.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man isst ja auch nicht dort, wo man hinscheißt, ist klar...

Ich habe diese Regel zwei Mal missachtet, das erste Mal (als AFC) ging's tierisch in die Hose, Drama ohne Ende... gleiche Klasse, ähnlicher Freundeskreis. Gab damals ziemliche Reibereien.

Das zweite Mal hatte ich in meinem (doch sehr überschaubaren) Studiengang eine FB am Start. Da war eigentlich kein Game im Spiel und wir fanden uns auch nicht sehr sympathisch am Anfang, aber irgendwann waren wir halt beide ziemlich horny und dann ist es eben passiert. Ihren Freund sieht sie eben nur alle zwei Wochen, da gerät man schnell in Notstand, klar ^_^

Und nochmal und dann nochmal und irgendwann nicht mehr, es hat sich einfach im Sand verlaufen. Das lief völlig problemlos ab, sowohl während unserer "Affäre" als auch danach (in Vorlesungen, Übungen, Lerngruppen etc). Wir hatten eben unser kleines Geheimnis.

Der Unterschied zu deiner Situation ist aber zum einen, dass wir bei weitem nicht so viel Zeit miteinander verbringen wie etwa in einer WG und uns zum anderen auch nicht sympathisch sind. Ich könnte mir nicht vorstellen, mit dieser Dame ernsthaft befreundet zu sein.

Was die Uni angeht, ist es absolut in Ordnung, der Sex war auch spitze, aber bei allem, was dazwischen liegt, sind wir ganz und gar nicht auf einer Wellenlänge.

Ich an deiner Stelle würde sie trotzdem einziehen lassen.

Aus Lehrbuch-Sicht hast du ein evtl. Pivot, bekommst einen Social Circle bestehend aus vielen (hoffentlich) heißen Frauen und du hast Social Proof zu Hause.

Aus menschlicher Sicht hast du vielleicht ne super Freundin, das ist auch viel wert. Dann dürft ihr aber auch nicht eifersüchtig werden.

Und wenn spontaner, zwangloser Sex unter Freunden dann doch noch in euer Weltbild passt, Feuer Frei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber klar würde ich die einziehen lassen. Was will man denn mehr, als daß es so gut läuft? Und das Auge wohnt je bekanntlich auch mit ^_^. Ein Freund von mir hatte auch gleich mal Sex mit seiner neuen Mitbewohnerin, nach kurzer Zeit aber nicht mehr. Zwei Freundinnnen später wohnen sie immer noch freundschaftlich zusammen in einer WG, ohne daß je Theater war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja man unsere Community besteht aus Propheten, die die zeit voraus sehen, nach dem Motto, es kann nicht gut gehen!

Lass die doch einziehen, wenn sie dir gefällt, game sie ganz klassisch und wenn es was wird, dann hast du gewonnen und hast was "geleistet", nämlich du hast gemacht was du wolltest und nur das zählt.

Die meisten MEnschen tuen nicht das, was sie WOLLEN, sondern versuchen den SChmerz zu VERMEIDEN. Selbst wenn es "schief geht" bist einer großen Erfahrung weiter. Ich mein ihr habt euch gut verstanden oder etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.