Werde ich (bald) betrogen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Suche die Ursachen in der von Dir geführten Beziehung.

Warum ist für sie ein Anderer attraktiver als Du?

Warum belügt Dich Deine Freundin? (und das in einem sozialen Umfeld wo offensichtlich nichts zu verbergen ist)

Wenn Fastlane es nicht fragt...

Wie ist der Sex?

Kurzfristig kannst Du mit AMOGing diesen Typen kaltstellen.

Mittelfristig, kannst Du durch Verbesserung Deines LTR Games/Deiner Attraktivität ihren Appetit auf weitere Verfehlungen reduzieren.

Langfristig würde ich mit jemanden der mir vor meinem Sozial Circle Hörner durch Lügen aufsetzt, nichts zu tun haben wollen. (Rückstufung zur FB. Dann braucht sie auch nicht lügen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, viele Antworten. Die Beziehung ist nicht langweiliger geworden, im Gegenteil. Da gerade Ferien sind machen wir eig. nahezu jeden Tag was (Essen gehen, Zoo (ich weiss, kitschig), Kino, Bars, Clubs, etc.)

Da die Frage nach dem Sex auftaucht: Der ist gut, und häufig (mehrere Male am Tag, oft gehts von ihr aus, sprich schlecht kann er für sie auch nicht unbedingt sein).

Es gab noch keinen ähnlichen Vorfall, im Gegenteil: Ich habe ihr klar erlaubt, dass sie sich mit Jungs treffen kann. Bisher waren das aber immer alte, gute Freunde von ihr (die sie schon lange vor mir kannte).

Die Problematik liegt hier ja darin, dass er 1. fremd/neu ist, 2. sie zum Seitensprung überreden will (ich kenne die anderen Jungs, die waren nicht so drauf), 3. Sie lügt mich an.

Ich werde sie heute darauf ansprechen, wieso sie mich anlügt. Ich sehe darin übrigens, wie ihr, die größte Problematik.

Bevor sie mich anlügte (bzw. sagte, sie gehe mit alten Freunden weg, statt mit T), hatte ich kein Problem. Selbstbewusstsein ist also nicht angeknackst, und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das von mir denkt, da ich eher zur Arroganz neige (damit hat sie übrigens kein Problem, sie stehtmir da in nichts nach)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage
Ich werde sie heute darauf ansprechen, wieso sie mich anlügt.

Wieso sie dich anlügt? Antwort kriegst du darauf keine Vernünftige. Ist der gleiche Grund wieso sie - falls sie dies tut - mit dem Gedanken spielt dich zu betrügen. Und dieser Grund bist du. Ja genau, dein Verhalten, dein Mindset und die Gefühle die du in dem Mädchen weckst.

Betaisierung oder was auch immer - wenn dein Mädel solche Dinge tut, seh das als Indikator dass du etwas an dir ändern könntest. Sieh es als Tipp, denk an dich selbst und überleg dir, in welchen Bereich du noch Verbesserungsbedarf aufweist. Sie tut dir einen Gefallen damit - sie zeigt dir, dass du etwas zu ändern hast. Übernimm die 100% Verantwortung für den Verlauf der Beziehung. Du bist der Mann.

Ihr seht euch also jetzt jeden Tag? Vielleicht liegt es daran. Du vernachlässigst deine Freunde, verhältst dich unterwürfig, was auch immer. Denk mal genau nach.

Und falls es zu deinen Prinzipien gehört, sag ihr dass Ehrlichkeit oberste Priorität hat. Das eine Beziehung ohne Ehrlichkeit für dich nicht funktioniert, und je nach Reaktion von ihr beendest du die Beziehung oder behältst sie.

Edit: Und mach dir mal ein wenig Gedanken zum Zusammenhang der Themen 'Sexuelle Treue', 'Konkurrenz' und 'Alpha-Verhalten'. Lies dazu in Lob des Sexismus nach. Ich glaube du fühlst dich von dem Typen angegriffen, konkurriert, herausgefordert und zeigst ihr gegenüber entweder Verlustangst oder Aggression. Beides die falsche Lösung.

Das optimale Denken wäre, dich nicht von Mr. T beeindrucken zu lassen. Wieso auch? Du bist der Hengst hier. Die Alpha-Ameise, der Oberpinguin oder der König der Löwen. Deine Mähne ist doppelt so lang und der Typ doch keine Konkurrenz. Und kann dem Mädchen auch nicht halbwegs das bieten was du kannst.

Kombiniere dieses Denken mit dem Tipp, dass du dich in gewissen Bereichen noch verbessern kannst. Hört sich vielleicht paradox an, aber ist ein guter Weg.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ joes_garage:

Wir machen zwar nahezu jeden Tag was, oft sind dabei meine Freunde involviert. Leider nur hauptsächlich meine Freunde, ihre kenne ich kaum (an mir liegt das übrigens nicht. Ich hab nur einmal abgesagt, eben an besagter Party, auf der sie T. kennengelernt hat).

Ansonsten sind deine Tipps wirkungsvoll, ich werde mal darüber nachdenken, was mein Denken verändert.

Im übrigen hat sie gerade heute nen geplanten Clubbesuch mit T. und seinen Freunden für mich abgesagt. Ich deute das jetzt mal blind als gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du mal weniger mit deiner Freundin unternehmen. Also nicht jeden Tag 24/7 an ihr kleben, auch wenn Ferien sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass sie wieder lügen wird, weil sie schon einmal gelogen hat. Ich würd ohne ausführliche Beziehungsanalyse all in gehen und sie konfrontieren. Sag ihr, was du weißt. Sag ihr, dass du von ihrer Lüge weißt. Und dann sag ihr: "Ich brauche da jetzt etwas Zeit, um darüber nachzudenken, wie das zwischen uns weiter gehen soll" + Freeze-Out für eine Woche. Wenn sie sich in der Woche wirklich ernsthaft meldet, z.B. vor deiner Türe aufkreuzt, dann kannst du davon ausgehen, dass sie es ernst meint.

Hier wurde dir alles gesagt.

@Ts Was glaubst wer danach attraktiver ist, Mr. T der jederzeit verfügbar ist oder du und eure Beziehung hinter der nun ein großes Fragezeichen steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden