Werde ich (bald) betrogen?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe seit ca. 4 Monaten eine neue feste Freundin. Bis jetzt lief es tadellos, gab nichts, was man bemängeln könnte.

Kurzversion:

Meine Freundin trifft sich mit einem gewissen T., leugnet das aber, in dem sie sagt, sie geht mit alten Freunden weg.

Als ich ähnliches Herausfand, entschuldigte sie sich in Tränen.

ausführliche Version, die die wichtigen Details beinhaltet

Ich versuche die Problematik möglichst zusammenzufassen:

Sie war auf ner Party einer Freundin, wurde gegen 5 Uhr morgens nach der Party von nem Typen, den sie bis dahin noch nciht kannte, (nennen wir in T.) nachhausegefahren (das sagte sie unverblühmt, ich dachte mir noch nichts schlimmes).

Neulich wollte sie ins Freibad, ich hab ihr aber abgesagt, da ich Freibäder nicht mag.

Sie ging mit T. ins Freibad (Freunde von mir haben sie zufällig mit ihm kurz gesehen, daher wusste ich, dass sie mit T. im Freibad war), sagte mir das aber erst am Abend, als ich fragte, mit wem sie war nur, dass es ein alter Freund gewesen sei.

Ich war entsprechend sauer und abweisend zu ihr (sie wusste aber nicht, dass ich wusste, dass es T. war).

Sie hat sich x-mal entschuldigt, meinte, sie ginge nie wieder mit mir fremden Typen weg.

Randnotiz: Ich habe keine Angst, wenn sie mit Typen was macht, die ich kenne. Aber ihn kenn ich eben nur vom hören sagen, und meine "Spitzel" berichteten mir auch schon, dass er sie fragte, was sie von nem Seitensprung halte (ihre Antwort war übrigens nicht "Nein", sondern nur "Darüber reden wir nochmal").

Ich nahm die Entschuldigung soweit an. Wir telefonierten Abends nochmal, da war alles so weit ok, nur am Ende fragte ich sie, ob sie mich betrogen hätte. Sie sagte "Nein, natürlich nicht" und so weiter.

Am nächsten Tag kam sie zu mir, den Tränen nahe, wie leit es ihr nochmal täte, und fragte mich, wie ich sowas überhaupt von ihr denken könne. Ich nahms mal als Vertrauensbeweis hin und hatte die Sache abgelegt.

Nun meinte sie heute Abend, sie geht noch weg (Party machen). Wir leben in ner kleinen Stadt, jeder kennt jeden sozusagen in gewissen Kreisen. Daher weiss ich, dass sie wieder mit T. weg ist, und weiteren Freunden von ihm. Sie wusste natürlich nicht, dass ich das wieder mal weiss, und auf die (bewusste) Frage, mit wem sie den weggehe, meinte sie, es seien "alte Freunde, die sie mal wieder gerne sehen würde". Zur Erinnerung, T. hat sie quasi erst vor kurzer Zeit kennen gelernt.

Ich meinte, ich könne ja mitkommen, ihr Kommentar: Ich solle nicht nachkommen (natürlich netter gesagt), sie habe die lange nichtmehr gesehen usw.

Sie meinte zwar, sie kommt danach zu mir (ich wohne quasi in der Innenstadt, deswegen bietet sich das an), aber Beweis genug ist mir das eigentlich nicht mehr.

Von ihrer besten Freundin weiss ich, dass sie nach der Schimmbadgescichte ziemlcih fertig war, weil ich sauer war, und das es ihr sehr leid tat, und dass sie mich sehr liebe.

Meine Frage nun: Soll ich ihr vertrauen, da es durchaus Indizien gibt, dass sie mich nicht betrügen würde (ihre Entschuldigung, ihr Gespräch mit ihrer besten Freundin, sie kommt danach zu mir und beteuert mir dauernd ihre Liebe) oder soll ich ihr misstrauen, da sie mich anlügt?

Wie gehe ich in dieser Situation vor?

Ich kann ihr ja nicht verbieten, sich mit Freunden zu treffen, und ihr sagen, dass cih weiss, dass sie mich anlügt, geht auch nicht so leicht, da ich das eben durch mehrere Ecken durch Zufall erfahre (wie gesagt, kleiner Kreis)

Gruss

bearbeitet von enfant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal, was sollen diese schwarzen Balken? Du kannst Die Nachricht auch normal posten, das würde es für uns leichter machen, also überarbeite das bitte.

Nun zum Thema:

Das ist nicht so leicht. Normalerweise wäre es nicht so schlimm wenn sie sich mal mit anderen Typen trifft, aber die Tatsache, dass sie dich offensichtlich anlügt würde mir auch zu denken geben.

Wieso hast Du sie noch nicht einfach mal auf Mr. T. angesprochen? Ist doch ok, wenn Du sagst,dass Freunde von Dir sie gesehen haben. Mal sehen was sie dazu sagen würde.

Außerdem würde ich meine Freundin niemals fragen ob ich nachkommen soll, sondern dies einfach tun wenn ich Lust habe.

Am besten machst Du das dann mit zwei Freundinnen im Arm, dann wirst Du sehen wie schnell sie wieder an Dir hängt.

Sehr dominat wäre auch: Du gehst auch in den Club in dem sie ist, siehst sie dort mit Mr. T. und stellst dich diesem nach einem Begrüßungskuss mit deiner Freundin vor. Lad ihn auf ein Bier ein und unterhalte Dich mit ihm. Sei dabei jedoch nicht aggressiv oder sowas. Zeig Dominaz und dass Du ihn nicht als Konkurrenz siehst. Vielleicht erledigt sich das Problem dadurch von selbst. Ansonsten gamst Du eben andere Frauen während sich deine Freundin mit Mr. T unterhält.

Vielleicht hast Du aber auch an attraction verloren in letzter Zeit? Ist irgendwas vorgefallen? Habt ihr Probleme in eurer Beziehung? Vielleicht hast Du nicht genug Energie in die Beziehung gesteckt, weil Du dir deiner Sache zu sicher warst?

Egal was Du tust, lass Dir dieses Verhalten nicht gefallen. Merk Dir:

Du bist zuviel Wert als Dich von einer Frau belügen zu lassen.

Ich persönlich würde sie drauf ansprechen. Ich mein, Du hast es eben von anderen Leuten erfahren und weißt,dass sie dich anlügt. Dass würde ich so nicht akzeptieren und deutliche Worte dafür finden. Entweder ist sie ehrlich oder sie kann ihr Leben ohne Dich weiterleben.

Desweiteren solltest Du aber auch darüber nachdenken was Ihr vielleicht in eurer Beziehung fehlt und sie noch einmal ordentlich verführen.

Irgendeinen Grund muss es ja haben, dass sie sich auf den Flirt einlässt und ihn sogar vor Dir verheimlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehr dominat wäre auch: Du gehst auch in den Club in dem sie ist, siehst sie dort mit Mr. T. und stellst dich diesem nach einem Begrüßungskuss mit deiner Freundin vor. Lad ihn auf ein Bier ein und unterhalte Dich mit ihm. Sei dabei jedoch nicht aggressiv oder sowas. Zeig Dominaz und dass Du ihn nicht als Konkurrenz siehst. Vielleicht erledigt sich das Problem dadurch von selbst. Ansonsten gamst Du eben andere Frauen während sich deine Freundin mit Mr. T unterhält.

Das find ich gut! :rolleyes:

Durch solches Verhalten habe ich schon mehrfach sehr viel Eindruck bei meiner Freundin gemacht, als Fremde typen sie antanzten, während ich meine sozialen Kontakte im Club pflegte.

Ansonsten würde ich sie zur Rede stellen, in einer Beziehung sollte man ehrlich zueinander sein.

bearbeitet von MasterXX123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag dir mal wie das bei mir laufen würde, und zwar direkt nach dem ich das mit dem Seitensprung gehört hab!

- Ich finde raus wer T. ist

- Ich finde raus wo T. wohnt

- Ich packe T. am Kragen und sag ihm wenn er sich noch einmal meinem Mädchen nähert , oder ich irgend eine SMS von ihm finde oder sonstige kontaktversuche anstellt , greift T.s Zahnbürste demnächst ins leere

- Ich gebe T. einen kleinen Vorgeschmack

- Und ab da ignoriere ich T.

- Und sollte T. wirklich nochmal versuchen sich an meine Freundin ranzugraben, halte ich mein Frame und tu was versprochen :rolleyes:

edit : Achja , wenn du nichts unternimmst dann wird sie früher oder später mit T. Sex haben während du dir deinen Kopf zermarterst was sie gerade mit ihren alten Freunden unternimmt... Ich weiss ja nicht wie tolerant du bist und ob du physisch gut beschaffen bist , und ich finde das hat auch nix mit Eifersucht zu tun , aber wenn jemand mein Mädchen nach einem Seitensprung fragt sollte er mir nicht nochmal begegnen...

das ist doch schon immer in der Evolution vorhanden! Bei einem Kampf um ein Weibchen gewinnt halt nun mal der stärkere/bessere ... andererseits scheinst du mir auch ein ziemlicher langweiler sein , wenn du nichts mit deiner Freundin unternimmst...komm ma ausm Arsch sonst isses bald im Eimer ...

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat jedenfalls Interesse an T, ansonsten wuerde sie nicht mit ihm abhaengen und es dir verheimlichen.

Kann sowohl auf n ONS aus sein oder, wenn sie denkt das er es wert is, ne neue Beziehung.

Am besten du folgst einfach Jizzles Ratschlag, lass dir dabei keine Eifersucht anmerken und bleib cool. Und waehrend deine freundin mit T. abhaengt lernst du einfach neue maedels kennen, ganz unverbindlich. Sollte deine Freundin dich betruegen kannst du sofort beginnen neue maedels zu daten.

@kenyo

vielleicht ist T. ja ein PUA der mittels boyfriend destroyer das maedel von einer langweiligen beziehung retten will? :rolleyes:

nene, letztendlich kommts drauf an auf wen SIE steht, wenn du T. verpruegelst waer das ein Schuss ins eigene Bein.

bearbeitet von galahad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Keo

- Ich packe T. am Kragen und sag ihm wenn er sich noch einmal meinem Mädchen nähert , oder ich irgend eine SMS von ihm finde oder sonstige kontaktversuche anstellt , greift T.s Zahnbürste demnächst ins leere

- Und sollte T. wirklich nochmal versuchen sich an meine Freundin ranzugraben, halte ich mein Frame und tu was versprochen :rolleyes:

Das sind also die neuen, aufstrebenden Jung-PUAs? Dieses Forum mutiert langsam zu einer großen Groteske. Die allgegenwärtige Formel zum Mannsein degeneriert zu einem einfachen: "Alpha = Gewalt". Hat natürlich den Vorteil, dass man nicht zuviel an sich arbeiten muß. Außer körperlich.

Zum TE:

1) Wer von "Spitzeln" redet und dazu "sauer und abweisend" ist, hat in der Regel ein Problem mit sich selbst.

2) Hättest du ihr nicht nachspioniert, wären dir ihre 'Lügen' nie aufgefallen.

3) Lügen tut sie nur aus Rücksicht zu dir, damit dein eh schon angeknacktes Selbstbewußtsein nicht noch mehr in sich zusammenfällt.

4) Frauen sind so heutzutage vielfach so verquer drauf und mit schwachem, selbstverletztenden Selbstbewußtsein ausgestattet, weil es zu viele Typen wie den gewalttätigen Kindskopf da oben gibt, der ihnen nicht die Freiheit läßt, eigene Entscheidungen zu treffen. (Falschverstandene Dominanz FTW).

5) Arbeite an dir.

Gruß,

Keo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kenyo: Aufrufe zur Gewalt sind hier nicht gerne gesehen. Zumal deine Lösung doch sehr kindisch ist und vorallem nach hinten losgehen wird.

Scheiße, meine Kristallkugel ist kaputt. Da kriegste leider nur eine Prognose, keine Vision: Sie hat genau das gemacht, wozu hier im PU-Forum immer aufgerufen wird. Allerdings heißt ihre Nadine leider nicht Nadine und ist keine heiße Lesbe, sondern eben Mr. T. Frag dich: Was läuft falsch in meiner Beziehung? Was mache ich falsch? Wo handele ich inkonsequent? Wo bin ich zu Beta?

Allerdings ist es sehr wahrscheinlich, dass sie wieder lügen wird, weil sie schon einmal gelogen hat. Ich würd ohne ausführliche Beziehungsanalyse all in gehen und sie konfrontieren. Sag ihr, was du weißt. Sag ihr, dass du von ihrer Lüge weißt. Und dann sag ihr: "Ich brauche da jetzt etwas Zeit, um darüber nachzudenken, wie das zwischen uns weiter gehen soll" + Freeze-Out für eine Woche. Wenn sie sich in der Woche wirklich ernsthaft meldet, z.B. vor deiner Türe aufkreuzt, dann kannst du davon ausgehen, dass sie es ernst meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich persönlich würde sie drauf ansprechen. Ich mein, Du hast es eben von anderen Leuten erfahren und weißt,dass sie dich anlügt. Dass würde ich so nicht akzeptieren und deutliche Worte dafür finden. Entweder ist sie ehrlich oder sie kann ihr Leben ohne Dich weiterleben.

So und nicht anderst.

Jeder Mensch hat gewisse Regeln und Grundsätze.

Zählt Ehrlichkeit zu Deinen? Wenn ja, was ich schwer vermute, dann mach Ihr das klar.

Wie Du schon sagst, Du hast kein Problem wenn sie andere Typen trifft dann ist es in Ordnung.

Aber diese Umstände würden mich dazu zwingen, meine Reglen nochmal klar zu stellen und evt. mal eben nen ordentlichen FreezeOut zu bringen.

Vorrausgesetzt deine attraction ist noch hoch genug.

Aber wie auch schon mehrfach hier geschrieben, lerne andere Mädls kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich sag dir mal wie das bei mir laufen würde, und zwar direkt nach dem ich das mit dem Seitensprung gehört hab!

Bullshit hoch 10. So ein Verhalten würde nur zeigen wie schwach und unfähig du eigentlich bist, mit Stärke und/oder Männlichkeit hat das nichts zu tun. Zudem zeigst du deiner Freundin damit wie unterlegen du dich gegenüber dem Anderen fühlst und welch schwachen Wert du dir selbst gibst, d.h. die Beziehung hältst du damit sicherlich nicht.

bearbeitet von Tiefseetaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch kein Aufruf zur Gewalt.... ich weiss ja nicht was ihr profi PUA's in der Sache tun würdet , aber ich würde auch nicht mehr freundlich zu ihm sein...

Oder wollt ihr parallel mit dem T. um eure eigene Freundin gamen ? Wo lebt ihr denn? Ich würde dem T. auch meine Meinung eintrichtern - wenns geht schmerzfrei / wenn nicht dann nicht - und dann meine Freundin vor die Wahl stellen, entweder zu dem T. zu gehen oder bei mir zu bleiben, nur sie soll mich JA nicht betrügen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn dich jemand einmal als Ochsen beschimpft, hau ihm auf die Nase

Beschimpft er dich ein weiteres mal als Ochse, nenn in Volldidiot

Wenn er dich ein drittesmal als Ochse beschimpft, such dir einen schönen Stall"

(LuckyNumberSleven - ab 1:33)

Das umschreibt dein Problem.

Deine Inkonsequenz.

Sie nimmt die Folgen für ihr Handeln nicht wahr, bzw. meint sie sich durchmogeln zu können.

Wenn du nicht im Stall landen möchtest, solltest du deine Prinzipien hinterfragen und ob diese noch irgendwo vorhanden sind.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Und sollte T. wirklich nochmal versuchen sich an meine Freundin ranzugraben, halte ich mein Frame und tu was versprochen wink.gif

edit : Achja , wenn du nichts unternimmst dann wird sie früher oder später mit T. Sex haben während du dir deinen Kopf zermarterst was sie gerade mit ihren alten Freunden unternimmt... Ich weiss ja nicht wie tolerant du bist und ob du physisch gut beschaffen bist , und ich finde das hat auch nix mit Eifersucht zu tun , aber wenn jemand mein Mädchen nach einem Seitensprung fragt sollte er mir nicht nochmal begegnen...

das ist doch schon immer in der Evolution vorhanden! Bei einem Kampf um ein Weibchen gewinnt halt nun mal der stärkere/bessere ... andererseits scheinst du mir auch ein ziemlicher langweiler sein , wenn du nichts mit deiner Freundin unternimmst...komm ma ausm Arsch sonst isses bald im Eimer ...

Gewalt ist der erste Reflex bei fehlendem Selbstvertrauen und mangelnder Reife.

Das kann ich Dir aus Erfahrung sagen, ich war selbst mal so und habe gedacht wie Du.

Wir müssen alle akzeptieren, dass wir freie Menschen sind und eigenverantwortlich handeln. Hast Du nicht auch schonmal mit einem Mädel geflirtet was vergeben ist/war und wärst bei passender Gelegenheit mit Ihr ins Bett gesprungen?

Ganz ehrlich, darauf nehmen doch die wenigsten noch Rücksicht.

Ich finde das persönlich auch schade. Bei mir gilt der Grundsatz: Ist die Frau in Ihrer Beziehung glücklich akzeptiere ich das und versuch nicht dazwischenzufunken. Ich versuche dann lieber mich mit ihrem Freund zu befreunden und meinen Social Circle auszubauen.

Im übrigen ist es auch nicht immer die Schuld des Typen. Ein erheblicher Teil der Verantwortung liegt nämlich auch bei deiner Freundin, immerhin muss sie sich auf die ganze Sache erstmal einlassen und der Typ erfährt vielleicht niemals,dass es dich gibt. Haust Du ihm dann trotzdem auf die Fresse? Oder gar deiner Freundin?

Überlege in solchen Situationen lieber was Ihr fehlen könnte und wieso sie das Bedürfnis hat andere Typen zu treffen.

Wenn Dir was an der Beziehung liegt,dann arbeitest Du daran, wenn nicht belässt Du alles beim Alten und akzeptierst die Konsequenz,dass sie bald weg ist.

Deine Freundin allerdings als Statusobjekt und Eigentum zu behandeln, was mit aller Gewalt verteidigt werden muss, zeugt von der geistigen Reife eines Kindes.

Meist spielen da Verlustängste und ein Abhängigkeitsgefühl eine starke Rolle. Wenn Du Dir bewusst wärst, dass Du ohne Probleme ohne sie weiterleben könntest und auch schnlell neue Freundinnen haben könntest, dann würdest Du auch nicht so aggressiv auf solche Situationen reagieren müssen.

Gruß, Jizzle

bearbeitet von Jizzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Überlege in solchen Situationen lieber was Ihr fehlen könnte und wieso sie das Bedürfnis hat andere Typen zu treffen.

Wenn Dir was an der Beziehung liegt,dann arbeitest Du daran, wenn nicht belässt Du alles beim Alten und akzeptierst die Konsequenz,dass sie bald weg ist.

Gruß, Jizzle

das hiesse ja ich müsste meine Freundin gamen , und T. gamed sie auch.

Naja ich kann mich auch nicht in die Situation hineinversetzen , da ich es meistens bin , der alleine weggeht und öfters flirtet, aber trotzdem treu ist...und bis jetzt kannte ich die Typen meist flüchtig , bzw sie kannten auf jeden Fall mich ... das ist normal in kleineren Ortschaften und das zeugt dann von Respektlosigkeit...es ist auf jeden Fall Fakt , das so etwas nicht vorkommt wenn ein AMOG weiss das du solchen Aktionen nicht so freundlich gesonnen bist. Bei uns zumindest ist das so, es spricht sich ziemlich schnell rum wer mit wem zusammen ist , und man weiss dann auch welche Frau man lieber nicht versuchen sollte zu closen

Heisst ja nicht das ich jedem auf die Fresse haue der meine Freundin dumm anguckt...allerdings hab ich auch keine Lust mit dem Ruf des "AFC" rumzulaufen welcher dann lieber versucht needy seine Freundin zu gamen um sie zu behalten. Ich mein, als erstes stell ich sie natürlich vor die Wahl, dann hat sie immer noch die Möglichkeit sich für den anderen zu entscheiden. Sollte sie es nicht tun, dann soll sie mir ihn vorstellen , und wenn er es nicht akzeptiert, nachdem ich ihn aufgeklärt hab, dann ist das sein Problem... Ich geb jedem ne 2te Chance, aber keine 3te!

edit: Du siehst das falsch. Du kannst mir glauben wenn ich dir sage das es nichts mit Verlustängsten zu tun hat. Hier brauch ich bestimmt keinen belügen. Es gehört bei mir einfach zum Respekt des jeweiligen Partners gegenüber dem anderen dazu, das man sich nicht betrügt. "und führe uns nicht in versuchung , sondern erlöse uns von dem Bösen" Jeder kennt die Versuchung nach dem Apfel zu greifen... und wer ihr nicht widerstehen kann, kann ja einfach den Mr. T. nehmen, Ich hab kein Problem damit nicht mehr mit meiner Freundin zusammen zu sein , sondern nur mit vorgeheuchelten Gefühlen und evtl. Betrug !

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich kann mich auch nicht in die Situation hineinversetzen , da ich es meistens bin , der alleine weggeht und öfters flirtet, aber trotzdem treu ist...und bis jetzt kannte ich die Typen meist flüchtig , bzw sie kannten auf jeden Fall mich ... das ist normal in kleineren Ortschaften und das zeugt dann von Respektlosigkeit...es ist auf jeden Fall Fakt , das so etwas nicht vorkommt wenn ein AMOG weiss das du solchen Aktionen nicht so freundlich gesonnen bist. Bei uns zumindest ist das so, es spricht sich ziemlich schnell rum wer mit wem zusammen ist , und man weiss dann auch welche Frau man lieber nicht versuchen sollte zu closen

Heisst ja nicht das ich jedem auf die Fresse haue der meine Freundin dumm anguckt...allerdings hab ich auch keine Lust mit dem Ruf des "AFC" rumzulaufen welcher dann lieber versucht needy seine Freundin zu gamen um sie zu behalten. Ich mein, als erstes stell ich sie natürlich vor die Wahl, dann hat sie immer noch die Möglichkeit sich für den anderen zu entscheiden. Sollte sie es nicht tun, dann soll sie mir ihn vorstellen , und wenn er es nicht akzeptiert, nachdem ich ihn aufgeklärt hab, dann ist das sein Problem... Ich geb jedem ne 2te Chance, aber keine 3te!

edit: Du siehst das falsch. Du kannst mir glauben wenn ich dir sage das es nichts mit Verlustängsten zu tun hat. Hier brauch ich bestimmt keinen belügen. Es gehört bei mir einfach zum Respekt des jeweiligen Partners gegenüber dem anderen dazu, das man sich nicht betrügt. "und führe uns nicht in versuchung , sondern erlöse uns von dem Bösen" Jeder kennt die Versuchung nach dem Apfel zu greifen... und wer ihr nicht widerstehen kann, kann ja einfach den Mr. T. nehmen, Ich hab kein Problem damit nicht mehr mit meiner Freundin zusammen zu sein , sondern nur mit vorgeheuchelten Gefühlen und evtl. Betrug !

Hey Kenyo,

für mich klingt das zwar trotzdem ein wenig nach Angst vor dem Wettbewerb, aber ok.

Was ich trotzdem nicht verstehe, wieso würdest Du in der oben geschilderten Geschichte Mr. T auf die Fresse hauen?

Was hat ER falsch gemacht, dass man Ihm eine auf's Maul hauen sollte?

Er bietet Ihr an mit Ihm ins Bett zu steigen, ok, das ist mehr als Dreist aber sein gutes Recht. Immerhin gehört Dir deine Freundin ja nicht.

Wenn sie darauf einsteigt, dann ist das auch nicht der Fehler von Mr. T, oder?!

Und diese Einstellung von wegen

"Hier im Dorf würde niemand versuchen meine Freundin anzumachen, weil jeder weiß,dass ich Ihm dann auf's Maul haue"

Die ist alles, aber sehr weit davon entfernt Alpha zu sein.

Du hast Angst,dass sie jemanden findet der besser ist und deswegen versuchst Du mit Gewalt den näheren Kontakt zu anderen Typen zu unterbinden.

Das klingt nach einem Minderwertigkeitskomplex. Ich kann auch nicht recht glaube,dass wenn sich deine Freundin für den anderen Typen entscheidet und mit Dir Schluss macht, Du das einfach so akzeptieren würdest. Da müsste der Typ wahrscheinlich trotzdem schiss haben auf die Straße zu gehen, nicht wahr?!

Aber das ist Spekulation, will Dir ja auch nichts böses unterstellen. Eher zum nachdenken anregen. :rolleyes:

Gruß, Jizzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ enfant

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass deine Quellen zuverlässig sind:

Deine Freundin hat dich belogen, mindestens 2 mal! Dabei spielt es meiner Meinung nach keine Rolle, wieso sie gelogen hat. Das sind auch keine kleinen Notlügen. Jetzt musst du entscheiden, ob du mit einer Lügnerin zusammensein willst? Willst du eine junge Beziehung auf so einer Basis aufbauen? Wirst du ihr jemals wieder vertrauen können, wenn sie ohne dich weggeht?

Wenn nicht, dann ziehe Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich. Oder glaubst du weil ihr euch einmal darauf geeinigt habt, dass ihr "zusammen seid", ist sie jetzt dein Eigentum und du kannst dich entspannt zurücklehnen? Eine Beziehung ist nichts anderes als dauerhaftes Gamen, nur eben der gleichen Frau.

Ich kann mir das so richtig vorstellen. Ein ganzes Dorf voll mit armen kleinen Würstchen die ihre Frau mit Fäusten verteidigen müssen, da sie sonst nichts zu bieten und die Frauen keine Alternative haben. Bei euch gibts wahrscheinlich auf den Dorfpartys auch regelmässig Schlägereien, was? Ist ja auch normal, was hat ein andere an meinem Eigentum..äh..an meiner Frau verloren, was?

Du bist ein AFC, dir fällt das nur nicht auf, weil deine Dorfkumpels genauso drauf sind. Du bist sogar noch schlimmer, du bist ein gewaltbereiter AFC. Und eure Frauen kennen nix anderes. Glaub mir, wenn die einmal einen Mann treffen und nicht so Waschlappen wie ihr, die lachen nur noch über euch. Du stellst das so dar, als wenn Gamen im Prinzip heisst sie zu überreden doch da zu bleiben, da ist es natürlich effektiver allen anderen einfach einen auf die Fresse zu geben, was die Frau zudem einschüchtert, da sie einen potentiellen Liebhaber nicht gefährden will.

Interessanterweise labern immer die, die am wenigsten Respekt verdient haben, weil sie im Grund Vollpfosten sind, am meisten von Respekt. Dir ist schon klar, dass man sich den Respekt der anderen VERDIENEN muss, das ist nichts was man automatisch hat und was alle anderen gefälligst zu beachten haben. Also meinen Respekt hast du nicht. Ich würde nur einmal kurz über dich lachen und dich dann ignorieren. Solltest du gewalttätig werden, gibts halt ne Anzeige und ich kauf mir von dem Schmerzensgeld was schönes. Vielleicht ja einen Kurzurlaub mit deiner dann Exfreundin nach Paris oder so. Die kleine muss ja auch mal was erleben, denn du scheinst ihr ja nicht viel zu bieten zu haben, wenn du es nötig hast potentielle Konkurrenten einzuschüchtern.

Tu dir selbst einen gefallen und leg dir eine komplett neue Persönlichkeit zu und vergiss alles was du bisher gemacht hast. Feile mal an deinem InnerGame und verführe eine Frau richtig (!), dann reden wir weiter. Im übrigen komme ich ursprünglich auch aus einem Dorf und ich kenne genug die genauso drauf waren früher. Und heute sind diese Typen genau die gleichen Waschlappen die sie damals schon waren, nur die Frauen sind entweder weg, weil sie richtige Männer gefunden haben oder sind zu abgewrackten Landpommeranzen geworden. Die haben dann geheiratet und hassen ihr Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ja und weil es für dich einfach zum Respekt gegenüber dem Partner gehört droht man anderen die etwas vom Partner wollen einfach schläge an, denn Vertrauen ist gut, Gewalt ist besser? Lies deinen letzten Absatz nochmal durch und merke wie lächerlich das ist was du schreibst. Primär belügst du hier ja nicht jemanden sondern dich selbst, denn wenn du keine Verlustängste hättest sondern sicher wärst dass deine Freundin dir Treu ist und bleibt, aus welchem Grund willst du dich dann mit irgendjemandem Schlagen?

Hey Kenyo,

für mich klingt das zwar trotzdem ein wenig nach Angst vor dem Wettbewerb, aber ok.

Was ich trotzdem nicht verstehe, wieso würdest Du in der oben geschilderten Geschichte Mr. T auf die Fresse hauen?

Was hat ER falsch gemacht, dass man Ihm eine auf's Maul hauen sollte?

Er bietet Ihr an mit Ihm ins Bett zu steigen, ok, das ist mehr als Dreist aber sein gutes Recht. Immerhin gehört Dir deine Freundin ja nicht.

Wenn sie darauf einsteigt, dann ist das auch nicht der Fehler von Mr. T, oder?!

Und diese Einstellung von wegen

"Hier im Dorf würde niemand versuchen meine Freundin anzumachen, weil jeder weiß,dass ich Ihm dann auf's Maul haue"

Die ist alles, aber sehr weit davon entfernt Alpha zu sein.

Du hast Angst,dass sie jemanden findet der besser ist und deswegen versuchst Du mit Gewalt den näheren Kontakt zu anderen Typen zu unterbinden.

Das klingt nach einem Minderwertigkeitskomplex. Ich kann auch nicht recht glaube,dass wenn sich deine Freundin für den anderen Typen entscheidet und mit Dir Schluss macht, Du das einfach so akzeptieren würdest. Da müsste der Typ wahrscheinlich trotzdem schiss haben auf die Straße zu gehen, nicht wahr?!

Aber das ist Spekulation, will Dir ja auch nichts böses unterstellen. Eher zum nachdenken anregen. :rolleyes:

Gruß, Jizzle

Kann ich nur zustimmen, den Fehler nur bei Mr. T zu suchen ist falsch, er hat keine Beziehung und will mit einer Frau schlafen, soweit alles gut und normal. Ein Problem gibt es nur wenn er das auch tut, aber er die entscheidung ob sie mit ihm schläft oder nicht liegt ja auch bei deiner Freundin, und wenn sie dies macht dann ist das Ihre Entscheidung. Ihm Gewalt anzudrohen verhindert nur dass GENAU DER deine Freundin knallt, wenn sie mit ihm Fremdgehen würde dann würde sie es später auch mit einem anderen tun. Ausser natürlich du willst den auch wieder hauen. Und den nächsten. Und den danach auch...

@daytrader und sinister: sehe ich ähnlich, vertrauensbruch ist nicht das weggehen mit ihm aber dass sie es verheimlicht geht nicht klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann ja ein wenig nachvollziehen, wenn es in einer jahrelangen LTR eintönig wird und man dann mal andere heimlich trifft. Aber nach 4 Monaten?

Auch in einer mehrjährigen Beziehung sind aber derartige Lügen absolut fehl am Platz.

Was mich noch interessieren würde, enfant: Hast du in der Vergangenheit Eifersüchtig reagiert und Drama veranstaltet wo sie mit anderen Typen weggegangen ist?

Du gibst also indirekt zu, dass du so schlecht gamest und nur die androhung von Gewalt deine Freundin davon abhaltet Fremdzugehen.

edit: Du siehst das falsch. Du kannst mir glauben wenn ich dir sage das es nichts mit Verlustängsten zu tun hat. Hier brauch ich bestimmt keinen belügen. Es gehört bei mir einfach zum Respekt des jeweiligen Partners gegenüber dem anderen dazu, das man sich nicht betrügt.

Noch einmal ganz langsam, du drohst also dem AMOG gewalt an, aber nicht weil du Angst hast deine Freundin zu verlieren sondern nur weil es respektlos von deiner Freundin wäre, wenn sie dich betrügt. Du quatscht sinnloses Zeug.

Ich hab kein Problem damit nicht mehr mit meiner Freundin zusammen zu sein , sondern nur mit vorgeheuchelten Gefühlen und evtl. Betrug !

Natürlich, deshalb drohst du auch dem AMOG die Zähne auszuschlagen, was bist du denn für ein Würmchen?

bearbeitet von Sinister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Und sollte T. wirklich nochmal versuchen sich an meine Freundin ranzugraben, halte ich mein Frame und tu was versprochen B-)

Vielleicht ist Mr.T ein Straftäter und hat einen Freundeskreis von dem du nur zu Träumen wagst, dann bist du aber ganz schnell, sehr ruhig.

Dein "Tipp" ist totaler Bullshit, wieso auf Gewalt setzen wenn man Mr.T einfach mit den Waffen eines Verführers schlagen kann? :rolleyes:

polite as usual.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann ja ein wenig nachvollziehen, wenn es in einer jahrelangen LTR eintönig wird und man dann mal andere heimlich trifft. Aber nach 4 Monaten?

Auch in einer mehrjährigen Beziehung sind aber derartige Lügen absolut fehl am Platz.

Richtig. Aber dann wäre es aufgrund der Eintönigkeit des Alltagtrotts noch halbwegs nachvollziehbar. Nach 4 Monaten ist es doch noch so aufregend und man ist noch frisch verliebt, da hat eine Frau doch in der Regel garkeine Augen für andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beziehung basiert auf Vertrauen, Respekt und körperlicher Anziehung. Anscheinend sind alle drei Sachen bei euch nicht gegeben, weswegen auch immer. Wie schon gesagt, liegt es wahrscheinlich zum Teil an beiden. Denke darüber nach, welche Fehler DU gemacht hast, und behebe sie. Und sag ihr, was dich an ihr stört.

Ich selbst hatte bei meiner Freundin (über ein Jahr zusammen) das Problem, dass ich bzw. die Beziehung anscheinend auch langweilig für sie geworden ist. Es stimmte auch, wir saßen jeden Abend nur rum und haben Fernseh geguckt. Ich habe mit ihr darüber geredet, und seitdem sehen wir uns seltener, aber wenn wir uns sehen machen wir meistens was aufregendes. Dadurch ist die Attraction wieder gestiegen, und alles läuft besser. Vielleicht ist es bei euch genauso, nur dass du das Problem zu spät erkannt hast und sie jetzt diese Spannung woanders sucht?

Führe ein klärendes Gespräch mit deiner Freundin. Sag ihr, du bist sehr enttäuscht. Nicht unbedingt weil sie mit anderen Männern etwas macht, sondern weil sie dir nicht sagt was sie stört, sondern dich einfach anlügt.

Wieso solltest du eine Lügnerin respektieren, oder gar lieben?

Frag sie, was sie an eurer Beziehung nicht mehr so spannend findet, dass sie sich einen anderen suchen muss. Sag ihr, du versuchst das zu ändern, aber sie muss sich auch Mühe geben, und den Kontakt zu Mr. T augenblicklich einstellen. Bleib dabei ruhig und sachlich, und fang nicht an rumzujammern. Behalte deinen Frame.

Und sollte das nicht helfen, bzw sie sich für Mr. T entscheiden, war sie es eh nicht wert. Next, FTOW.

bearbeitet von Nightliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gequirrlte Scheiße ist das - Was hat das mit PU zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

habe seit ca. 4 Monaten eine neue feste Freundin. Bis jetzt lief es tadellos, gab nichts, was man bemängeln könnte.

Kurzversion:

Meine Freundin trifft sich mit einem gewissen T., leugnet das aber, in dem sie sagt, sie geht mit alten Freunden weg.

Als ich ähnliches Herausfand, entschuldigte sie sich in Tränen.

ausführliche Version, die die wichtigen Details beinhaltet

Ich versuche die Problematik möglichst zusammenzufassen:

Sie war auf ner Party einer Freundin, wurde gegen 5 Uhr morgens nach der Party von nem Typen, den sie bis dahin noch nciht kannte, (nennen wir in T.) nachhausegefahren (das sagte sie unverblühmt, ich dachte mir noch nichts schlimmes).

Neulich wollte sie ins Freibad, ich hab ihr aber abgesagt, da ich Freibäder nicht mag.

Sie ging mit T. ins Freibad (Freunde von mir haben sie zufällig mit ihm kurz gesehen, daher wusste ich, dass sie mit T. im Freibad war), sagte mir das aber erst am Abend, als ich fragte, mit wem sie war nur, dass es ein alter Freund gewesen sei.

Ich war entsprechend sauer und abweisend zu ihr (sie wusste aber nicht, dass ich wusste, dass es T. war).

Sie hat sich x-mal entschuldigt, meinte, sie ginge nie wieder mit mir fremden Typen weg.

Randnotiz: Ich habe keine Angst, wenn sie mit Typen was macht, die ich kenne. Aber ihn kenn ich eben nur vom hören sagen, und meine "Spitzel" berichteten mir auch schon, dass er sie fragte, was sie von nem Seitensprung halte (ihre Antwort war übrigens nicht "Nein", sondern nur "Darüber reden wir nochmal").

Ich nahm die Entschuldigung soweit an. Wir telefonierten Abends nochmal, da war alles so weit ok, nur am Ende fragte ich sie, ob sie mich betrogen hätte. Sie sagte "Nein, natürlich nicht" und so weiter.

Am nächsten Tag kam sie zu mir, den Tränen nahe, wie leit es ihr nochmal täte, und fragte mich, wie ich sowas überhaupt von ihr denken könne. Ich nahms mal als Vertrauensbeweis hin und hatte die Sache abgelegt.

Nun meinte sie heute Abend, sie geht noch weg (Party machen). Wir leben in ner kleinen Stadt, jeder kennt jeden sozusagen in gewissen Kreisen. Daher weiss ich, dass sie wieder mit T. weg ist, und weiteren Freunden von ihm. Sie wusste natürlich nicht, dass ich das wieder mal weiss, und auf die (bewusste) Frage, mit wem sie den weggehe, meinte sie, es seien "alte Freunde, die sie mal wieder gerne sehen würde". Zur Erinnerung, T. hat sie quasi erst vor kurzer Zeit kennen gelernt.

Ich meinte, ich könne ja mitkommen, ihr Kommentar: Ich solle nicht nachkommen (natürlich netter gesagt), sie habe die lange nichtmehr gesehen usw.

Sie meinte zwar, sie kommt danach zu mir (ich wohne quasi in der Innenstadt, deswegen bietet sich das an), aber Beweis genug ist mir das eigentlich nicht mehr.

Von ihrer besten Freundin weiss ich, dass sie nach der Schimmbadgescichte ziemlcih fertig war, weil ich sauer war, und das es ihr sehr leid tat, und dass sie mich sehr liebe.

Meine Frage nun: Soll ich ihr vertrauen, da es durchaus Indizien gibt, dass sie mich nicht betrügen würde (ihre Entschuldigung, ihr Gespräch mit ihrer besten Freundin, sie kommt danach zu mir und beteuert mir dauernd ihre Liebe) oder soll ich ihr misstrauen, da sie mich anlügt?

Wie gehe ich in dieser Situation vor?

Ich kann ihr ja nicht verbieten, sich mit Freunden zu treffen, und ihr sagen, dass cih weiss, dass sie mich anlügt, geht auch nicht so leicht, da ich das eben durch mehrere Ecken durch Zufall erfahre (wie gesagt, kleiner Kreis)

Gruss

Dass du dir so etwas gibst, zeugt von einem langweiligen leben und frauenmangel.

bring nadine ins spiel. geht sie mit t weg, gehst du mit nadine und annemarie kegeln :)

Ich würde ihr eine ruhige, aber bestimmte ansage machen, und ihr sagen, dass du so ein verhalten nicht duldest, und wenn sie weiter so ein spiel spielt, und dich mit nem anderen kompromittiert,

die beziehung keine basis hat und beendet wird.

ich persönlich hätte sie nach dem ersten mal schon reframed.

Nach dem zweiten mal ist es kaum möglich, da sie deine inkongruenz und wussiness sieht&spürt.

Läuft auf ein >>next<< hinaus.

peace

sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden