Sir Connery 0 Beitrag melden September 3, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo,1. 192. 19 3. 14. leichte absichtliche Berührungen5. Ich habe das HB + Freundin in der Disco angesprochen. Wir haben uns ein bisschen über profane Dinge unterhalten, ob sie öfter hier sind usw.Daraufhin habe ich mir ihre Telefonnummer geben lassen und wir (ich hatte noch ein paar Wings dabei) haben uns zu einem gemeinsamen Discoabend verabredet. Der Abend in der Disco verlief relativ unspektakulär ich hab viel EC gehalten und wir haben uns nett unterhalten. Als meine Wings schließlich gehen wollten ( ich war der FAhrer), hab ich zu ihr gesagt, dass ich sie gerne näher kennenlernen würde. Gesagt, getan wir haben uns in einer Bar getroffen und waren danach noch im Kino. Während des Dates haben wir uns aber nur sehr oberflächlich unterhalten ( die üblichen sachen Schule .. Beruf :( ). Danach haben wir uns per Umahmung verabschiedet, ich meinte das ich sie wiedersehen möchte woraufhin sie erwiederte " wir machen mal wieder was " 0o.Was mich im Nachhinein am meisten stört ist das ich wenig bis überhaupt nicht eskaliert bin. Seither hatten wir keinerlei Kontakt.6.Ich weiß nicht genau wie ich weiter vorgehen soll.Noch ein Date oder habe ich schon die Attraction durch mein AFC Verhalten total gekillt ? September 3, 2009 bearbeitet von Sir Connery Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pearson 0 Beitrag melden September 4, 2009 geantwortet Seither hatten wir keinerlei Kontakt.6.Ich weiß nicht genau wie ich weiter vorgehen soll.Noch ein Date oder habe ich schon die Attraction durch mein AFC Verhalten total gekillt ?Kontakt kommt meist dadurch zu stande, dass sich einer der beiden beim anderen meldet Du bist der Verführer und solltest deshalb das ganze in die Hand nehmen und sie anrufen. Indem du nicht die Eier hast sie anzurufen bestätigst du nur dein AFC-verhalten und deine Unsicherheit. Frauen wollen geführt werden... Und anhand ihrer Reaktion wirst du dann auch eine Antwort auf deine Frage bekommen, ob dein AFC Verhalten die Attraction bereits vollständig gekillt hat...Im Forum kann dir diese Frage niemand beantworten... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen