Nightburner 0 Beitrag melden September 3, 2009 erstellt (bearbeitet) Hallo alle,1. 232. 19 3. fast tägliches Treffen und Unternehmungen. 4. rumgenknutscht, beziehung, enjungfert & sex5.ich bin 23 jahre alt und habe seit einen monat eine freundin die 19 ist.ein paar worte zu meiner geschichte:ich war damals ein echter afc bzw. ich würde sagen ich bin noch immer ein kleiner afc.denoch habe ich in letzter zeit einige frauen kennengelernt und auch verführt.meine aktuelle freundin war die hünbscheste und smarteste von allen die ich kennen gelernt habe. mit ihr habe ich mich am besten verstanden. deswegen bin ich mir ihr zusammen.unsere beziehung läuft eigentlich super. sie liebt mich und ich liebe es.wir unternehmen viel und ich versuche immer ihr neue sachen zu zeigen und immer was anderes zu unternehmen,ich bin ihre erste große liebe und durfte sie sogar entjungern.vllt erkennt der gekonnte blick schon das problem. es trat nämlich ein von mir befürchtetes problem auf.davor hatte sie nur 1-3 wochen lange beziehungen. jetzt will ich eine längere beziehung mit ihr starten.das ist für sie sehr ungewohnt, da sie natürlich neue sachen und veränderungen liebt.bei ner langen beziehung ist, wie wir alle wissen, das gefühl des neuen bzw der frische nicht so vorhanden wir am anfang.6. deswege möchte ich euch fragen, wie ich die beziehung vllt noch retten kann.sollte ich roofblast anwenden??? oder was würdet ihr vorschlagen?ich weiss, es gibt genug andere frauen. aber irgendwie liegt mir was an den mädchen. ich will versuchen sie zu behalten.dankevorweg für eure tipps.grüßle, Peter September 4, 2009 bearbeitet von Nightburner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5176 Beitrag melden September 4, 2009 geantwortet unsere beziehung läuft eigentlich super. sie liebt mich und ich liebe es.wir unternehmen viel und ich versuche immer ihr neue sachen zu zeigen und immer was anderes zu unternehmen,ich bin ihre erste große liebe und durfte sie sogar entjungern.vllt erkennt der gekonnte blick schon das problem. es trat nämlich ein von mir befürchtetes problem auf.davor hatte sie nur 1-3 wochen lange beziehungen. jetzt will ich eine längere beziehung mit ihr starten.das ist für sie sehr ungewohnt, da sie natürlich neue sachen und veränderungen liebt.bei ner langen beziehung ist, wie wir alle wissen, das gefühl des neuen bzw der frische nicht so vorhanden wir am anfang.6. deswege möchte ich euch fragen, wie ich die beziehung vllt noch retten kann.ääähhhh...wie jetzt?erst is alles in butter. ihr habt eine beziehung. schön.du liebst sie, sie liebt dich. wunderbar!an welcher stelle soll jetzt der gekonnte, oder ungekonnte blick etwas erkennen?wann trat wie das von dir befürchtete problem auf? oder ist es nicht so, dass du das gras wachsen hörst und probleme siehst, die gar nicht da sind?hier ist deine beschreibung etwas ungenau.was heisst du willst "eine längere beziehung mit ihr starten"gibts da ne kick-off veranstaltung oder wie soll man sich das vorstellen?leb doch einfach dein/euer leben.verführ sie ständig und geh mit ihr ins bett bis dir der schwanz abfällt.wieso sollte sie, und wodurch, auf den gedanken kommen sich nach was anderem umzusehen?aus welchem grund sollte sie sich eine markierung in den kalender machen und am tag x danndas handtuch werfen, weil die länge ihrer bisherigen beziehungen erreicht oder überschritten ist?zu deiner frage:retten muss man eine beziehung erst, wenn sie in gefahr ist. darüber hast du aber nichts geschrieben.muss die beziehung denn gerettet werden?es sei denn sie langweilt sich. dann könntest du ja was dran ändern. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicMagic 0 Beitrag melden September 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Lieber Nightburner,der erfahrene Blick sieht dich in der besten Situation, die es gibt. Du hast das Mädel als erste gefunden und entjungfert. Das bedeutet in aller Regel, dass du sie behalten darfst! Sorry, dass ich in diesem Post NICHTS NEUES schreibe, aber Mädels sind (in aller Regel) sehr anhänglich ggü ihrem ersten Kerl.Und wenn du sie jeden Tag siehst und ihr Spaß habt und regelmäßig hoffentlich in die Kiste steigt, wo ist da das Problem? Solltest du aus irgendeinem Anfall von Wahnsinn sie tatsächlich gefragt haben, ob sie eine langfristige Beziehung will und das Mädel hat darauf schwach gantwortet: Kannst du komplett vergessen, weil ihr gerade eine Beziehung führt. Von daher gibt der Titel deienes Postings keinen Sinn, denn deine HB HAT BEREITS EINE LTR, DICH!Also, mach dir keinen Kopf darüber, was du an Techniken anwenden solltest. Das ist TOTALER KÄSE. Sieh das Mädel häufig und sei nett zu ihr! Und zeig ihr in der Kiste, wo der Bartel den Most holt! Und ja - du darfst mit ihr ins Kino gehen und sogar ihr Drinks ausgeben soooo viieeeeeeeeel du magst!All the best,Magic September 4, 2009 bearbeitet von MagicMagic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightburner 0 Beitrag melden September 4, 2009 geantwortet hmmmm,das Problem oder die Befürchtung die ich habe ist, dass sie wie jeder Mensch Veränederungen mag.Wenn sie ne LTR mit mir hat,dann gibt es nicht viel veränderungen.Sie lernt keine neuen aufregenden Typen kennen.Das ist gestern bissle aus den Ruder gelaufen. Sie hat gemeint, dass ich der richtige für sie bin.Sich möchte sich aber nicht binden und nicht festlegen. Sie hat gemeint, dass sie nicht weiss, ob was festes das rihtige für sie ist.Heute habe ich mit ihr nochmal telefoniert. Sie denkt bzw weiss, dass ich eher was festes suche. ich habe das war nicht gesagt, aber sie hat es gemerkt. darfauf habe ich dann gesagt, dass die sich nicht unter druck setzen soll und dass alles egal ist. "wichtig ist dass wir uns leiben und ne gute zeit haben. alles andere lassen wir auf uns zukommen". Das hat sie dann eingesehen und beruhigt.Ich denke aber, dass ihr Drang zu Veränderung nur kurzfristig gestillt ist. aber ich versuche viel mit ihr zu unternehmen und immer wieder neue erlebnisse mit ihr zu habenAch: Sex haben wir täglich 2 mal und im Kino waren wir auch schon. Schade nur, dass wir vom film nicht viel mitbekommen haben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden September 4, 2009 geantwortet 3. fast tägliches Treffen und Unternehmungen. 4. rumgenknutscht & sexMach das 6 Monate lang weiter und Du hast Deine LTR.Wenn Du ihr das Schild "Deine Freundin" um den Hals hängst, weil Du so unsicher bist, das sie ein anderem bumsen könnte und dazu rumzeigen willst, wie smart und geil sie doch ist, wird es nichts auf Dauer mit Deinem Wunsch nach der LTR. Sie wird das merken und kein Bock auf sowas machen. Also mach es Dir nicht schwerer als es ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicMagic 0 Beitrag melden September 4, 2009 geantwortet Hallo!Ich löse dein Problem für dich: Wenn das Thema von ihrer Seite JE WIEDER auftaucht, sagst du einfach: Weißt du was, wir entscheiden das von Tag zu Tag! *kclose. Du selbst wirst das nie wieder ansprechen, wenn du schlau bist.Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende! MagicPS: Eigentlich bist du sogar in einer doppelt tollen Situation, weil du nach ihrem Statement natürlich wild in der Gegend vögeln darfst. Euer Deal ist nicht-exklusiv, kannst du zumindest so auslegen. Mitbekommen sollte sie davon aber nichts. Egal ,was manche Jungs von ihren tollen MLTRs erzählen: Die allermeisten Mädels machen sowas sehenden Auges nicht mit. Aber das nur am Rande... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightburner 0 Beitrag melden September 4, 2009 geantwortet okay, danke für euren Tipps.Wäre es gut wenn ich sie ein wenig eifersüchtig mache?Heute abend gehen wir in meine Stamm-Disco. Dort sind viele Mädels und Affären von mir da....Da könnte ich meine Freundin schnell eifersüchtig machen. Denkt ihr, dass es ne gute Idee wäre oder dass ich das leiber bleiben sollte? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicMagic 0 Beitrag melden September 4, 2009 geantwortet (bearbeitet) Scheiss-Idee! Mach dir doch keine Probleme, wenn du keine hast.... ChhhhhrrrHab PArty mit deinen Freunden, Mädels wie Jungs. Aber keine Rumknutschereien o.ä., was versprichst du dir davon?? *unverständlich!!* September 4, 2009 bearbeitet von MagicMagic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
darklife 5176 Beitrag melden September 4, 2009 geantwortet Das ist gestern bissle aus den Ruder gelaufen. Sie hat gemeint, dass ich der richtige für sie bin.Sich möchte sich aber nicht binden und nicht festlegen. Sie hat gemeint, dass sie nicht weiss, ob was festes das rihtige für sie ist.sie spürt DEINE unsicherheit und das wird dir über kurz oder lang das genick brechen,bzw. die beziehung kosten.du hast schiss sie zu verlieren und möchtest sie am liebsten an dich ketten.und sie merkt das ganz genau.da kannst du hier viele threads drüber lesen und auch die immer gleichen antworten.ob du sie jetzt EXTRA eifersüchtig machen sollst?der punkt ist doch: DU hast angst SIE zu verlieren. nicht andersrum ;)verhalte dich ganz normal. unterhalte dich mit wem immer du willst, tanze, trinke......hab spaß. auch mit anderen frauen.stell sie nicht auf ein podest, das ist der anfang vom ende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden September 5, 2009 geantwortet Was ist die Frage / worin liegt das Problem?Willst Du eine LTR per Ansage, mit Notartermin oder so? Warum nennen wir sie dann L-TR? Weil es nur der Zeitablauf ist, der aus einer Affäre eine LTR macht. Eine LTR ist nichts anderes als eine lang dauernde Affäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Krabat 1 Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet Warum nennen wir sie dann L-TR? Weil es nur der Zeitablauf ist, der aus einer Affäre eine LTR macht. Eine LTR ist nichts anderes als eine lang dauernde Affäre.In diesem Zusammenhang kann ich das nachvollziehen. Wenn es aber in die Liga "gemeinsame Wohnung, gemeinsame Anschaffungen und gemeinsame Kinder" geht, sind LTR doch MEHR als nur eine langandauernde Affäre, da man gemeinsame Verantwortungen eingeht, die ich bei einer Affäre so nicht sehe. Affären sind nach meinem Verständnis von Anfang bis Ende unverbindlich, auch wenn emotionale und erotische Treue damit verbunden ist - unabhängig von der Dauer, der Übergang zur LTR ist durchaus fließend, aber doch "gefühlt" vorhanden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet Sei ungewöhnlich und unberechenbar, dann wird sie sich schon nicht an Dich gewöhnen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightburner 0 Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet okay, danke für eure Tipps.Denke, dass es wichtig ist unberechenbar und uneinschaätzbar zu zeigen.Gestern nacht habe ich eine Groß-Stadt auf einen Autobahnstück gesehn und sie gefragt, ob sie Lust hat dort spontan zum feiern hinzufahren.Sie war sich unsicher und hat nachgefragt, ob es ein Witz ist.Am Schluss waren wir dann in der Stadt und haben dort in einen sehr feinen Club abgefeiert.Auf der Rückfahr that sie mich dann mit Komplimenten überschütet. Und zu Hause angekommen gab es das, was ein Mann braucht.Grüßle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen