Hb9 oder Hb6.5? unterschied beim gamen ?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute,

ich würde euch gerne, von einer intressanten Erfahrung mitteiln, die ich heute gemacht habe und die mir ziemlich geholfen hat.

Es war 17:15 und die Schulklingel läutet zum letztem mal für heute und ich kann mich endlich auf die Socken nachhause machen.

Total fertig vom Popchor ( JAA POPCHOR) und wollte entspannt mit dem bus nachhause und bin mit einer Hb7.5 (realistisch gesehen und nicht übertrieben), also ein sehr sexy Girl (Braune haare, gut geformte brüste, schlank).

Ich kenne sie ebenfalls seit einer woche und hab versucht sie zu gamen.

Auf dem Weg zum Bus hab ich mich nun mit ihr unterhalten, doch ich war ziemlich angespannt und war nicht wirklich locker und das Ergebnis war natürlich auch nicht gut.

Ich stieg in den Bus und verabschiedete mich von ihr und werde sie nächste woche wiedersehen, und wieder gamen.

Im Bus machte ich mir Gedanken, wieso ich nicht einfach locker sein kann.... und aufeinmal *klack*

ab den Moment dachte ich mir nur noch..." WTF, ich stell mich hier wegen einer HB an die ich nichtmal kenne und wenn überhaupt küssen, ficken oder whatever machen würde"

Wie es Gott wollte stieg eine Hb 7 ein und setzte sich neben mich, aufgrund dessen das der Buss sehr voll gepackt mit Menschen war.

Ich quatsche sie ganz einfach an mit einem Spruch der echt kein Kunstück ist

"Sag mal, ich möchte gern ein Austauschjahr nach Canada machen, und du siehst aus als ob du ahnung hättest bzw schon mal da warst?"

HB:" Ja ich bin seit 3 Monaten wieder in Deutschland und war vorher für 6 Monate in den Staaten"

Wir unterhielten uns die ganze Fahrt über ohne Lücken und große Pausen, weil ich aufgrund meines Wissens aus dem PUA forum (danke liebes Forum) immer ne Frage bzw wusste was ich sagen sollte.

Ich wirkte weder Needy oder zu Machomäßig, der NiceGuy halt ;)

Ich hab sie zuletzt gefragt was sie diesen freitag vor hat und event lust hat auf eine PArty zugehen, auf die ich auch geh?

Sie antwortete schnell und hat mich noch nach meine Nummer gefragt bevor ich es tun konnte und schrieb mir heute gleich noch ne Sms, dass sie sich freuen würde.

Ich war sooo erstaunt über mich selbst, und dachte mir nachdem ich mich verabschiedet habe, dass diese Scheiße WIRKLICH funktioniert.

Beim reden den größten teils direkt in die Augen geschaut ab und zu wenn sie mich anschaute "linkes auge- rechtes - Mund"

Hände bzw Körpersprache eingesetzt und es lief alles rund!

Was ich damit hauptsächlich sagen will ist, dass es total egal ist ob die eine Frau hübscher als die andere ist! Man sollte sich bei beiden nicht die Eier in den Arsch stecken sondern einfach sich ein vernünftiges Mindset anschaffen.

Natürlich weiß ich, dass ich nicht der erste bin, der das festgestellt hat, aber ich wollte euch mal meinen erfolg und erfahrung berichten.

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr stark!

Gut gemacht!

Und herzlichen Glückwunsch zum Erreichen von Level 2.

Vielen Erfolg weiterhin. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden