seducer_no1 0 Beitrag melden September 3, 2009 erstellt (bearbeitet) Ich 22, Sie 21, Club Date, Kiss Close, 2 Stunden TelefonatHi Leute,ich brauche dringend eure Hilfe. Habe letzte woche im Club eine frau getroffen die mir sehr wichtig geworden ist. Wir liefen durch den club mit meinem wing um mädels anzusprechen, habe sie gesehen, an der hand genommen und nach 3 min hatte ich den KC. Wir tauschten Nummern aus und telefonierten wenige Tage danach an einem Abend für 2 Stunden. In dem Telefonat haben wir eigentlich über alles gesprochen und uns sozusagen kennen gelernt. Ich wollte sie auch treffen wogegen sie nicht abgeneigt war aber es sich nochmal überlegen wollte.vor 2 tagen hatten wir ausgemacht dass wir telefonieren. Sie ging nicht ran.Heute kam die E-Mail von ihr in der folgendes Stand:hey .....! wie gehts dir? sorry wegen gestern abend, dass das mit dem telefonieren nicht geklappt hat...war bei meiner besten freundin, ihr freund hatte schluss gemacht. muss dir wegen dem wochenende absagen, besser gesagt kann und möchte ich mich gerade auf nichts neues einlassen. hab dir das am telefon noch nicht erzählt, weil ich dich ja gar nicht wirklich kenne, aber bin dir nun doch eine kurze erklärung schuldig. hab bereits seit längerer zeit kurzarbeit und bange schon eine weile um meinen job und heute hab ich erfahren, dass ich sehr wahrscheinlich gekündigt werde, weil die auftragslage beschissen ist...und keine besserung in sicht ist ! daher muss ich mich gerade um mich selbst kümmern und hab für sonstige dinge keinen kopf..... also sei mir bitte nicht böse...ich find trotzdem das du ein wirklich netter typ bist..ohne frage! viele grüße was ich mir nun überlegt habe ist folgendes: - sie in ruhe zu lassen und mal am sonntag oder so anzurufen. - Ihre Situation zu verstehen und nicht weiterhin auf ein treffen oder mehr zu beharren- Hilfe anbieten da ich viele Leute kenne und unter umständen sich was machen lassen könnte.Die Frag ist aber wie schaffe ich das alles genau und wie baue ich attraction auf in so einer lage. Ich habe angst dass sie wenn ich jetzt gewisse zeit verstreichen lasse eventuell jemand anderen trifft was sie ja eigentlich verneint hat dass sie keinen kopf dafür hat aber man weiss ja nie.PS: ich will keine antworten in denen steht dass es andere frauen gibt oder sonst etwas in der art. das weiss ich selber. mir geht es um diese spezielle situation. Das ich mein leben weiterhin leben werde ist mir klar.Vielen Dank für Eure HilfeUnd eine Antwort auf die erste Antwort: manche sagen sich vielleicht warum ich sie besonders finde. Manchmal lernt man menschen kennen für die man einfach mehr empfindet. "kennen" ist relativ. man kann einen menschen auch noch nach 2 jahren nicht sehr gut kennen. Die chemie hat von anfang an super gestimmt und wir haben uns super verstanden. sie ist zu 100 % mein typ für eine ltr. September 3, 2009 bearbeitet von seducer_no1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden September 3, 2009 geantwortet Ich 22, Sie 21, Club Date, Kiss Close, 2 Stunden TelefonatHi Leute,ich brauche dringend eure Hilfe. Habe letzte woche im Club eine frau getroffen die mir sehr wichtig geworden ist. Wir liefen durch den club mit meinem wing um mädels anzusprechen, habe sie gesehen, an der hand genommen und nach 3 min hatte ich den KC. Wir tauschten Nummern aus und telefonierten wenige Tage danach an einem Abend für 2 Stunden. In dem Telefonat haben wir eigentlich über alles gesprochen und uns sozusagen kennen gelernt. Ich wollte sie auch treffen wogegen sie nicht abgeneigt war aber es sich nochmal überlegen wollte.vor 2 tagen hatten wir ausgemacht dass wir telefonieren. Sie ging nicht ran.Heute kam die E-Mail von ihr in der folgendes Stand:hey .....! wie gehts dir? sorry wegen gestern abend, dass das mit dem telefonieren nicht geklappt hat...war bei meiner besten freundin, ihr freund hatte schluss gemacht. muss dir wegen dem wochenende absagen, besser gesagt kann und möchte ich mich gerade auf nichts neues einlassen. hab dir das am telefon noch nicht erzählt, weil ich dich ja gar nicht wirklich kenne, aber bin dir nun doch eine kurze erklärung schuldig. hab bereits seit längerer zeit kurzarbeit und bange schon eine weile um meinen job und heute hab ich erfahren, dass ich sehr wahrscheinlich gekündigt werde, weil die auftragslage beschissen ist...und keine besserung in sicht ist ! daher muss ich mich gerade um mich selbst kümmern und hab für sonstige dinge keinen kopf..... also sei mir bitte nicht böse...ich find trotzdem das du ein wirklich netter typ bist..ohne frage! viele grüße was ich mir nun überlegt habe ist folgendes: - sie in ruhe zu lassen und mal am sonntag oder so anzurufen. - Ihre Situation zu verstehen und nicht weiterhin auf ein treffen oder mehr zu beharren- Hilfe anbieten da ich viele Leute kenne und unter umständen sich was machen lassen könnte.Die Frag ist aber wie schaffe ich das alles genau und wie baue ich attraction auf in so einer lage. Ich habe angst dass sie wenn ich jetzt gewisse zeit verstreichen lasse eventuell jemand anderen trifft was sie ja eigentlich verneint hat dass sie keinen kopf dafür hat aber man weiss ja nie.PS: ich will keine antworten in denen steht dass es andere frauen gibt oder sonst etwas in der art. das weiss ich selber. mir geht es um diese spezielle situation. Das ich mein leben weiterhin leben werde ist mir klar.Vielen Dank für Eure HilfeÄhm, du bist im LJBF-Land. Freeze sie und wenn sich die Gelegenheit ergibt, regame sie. Was soll der dick markierte Satz? Wie kann ein Mensch dir nach einem Kuss, und einem Telefonat so wichtig sein?Richtig, Mangel an Alternativen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicMagic 0 Beitrag melden September 3, 2009 geantwortet Lieber Seducer_no1!Ein sehr interessantes Posting! Klassischer Lehrbuchfall! Ich hab leider keine guten Nachrichten für dich: Leider hast du (meiner Meinung nach) ein paar grundlegende Sachen falsch gemacht, die es dir (sehr vorhersehbar!) sehr erschwert haben, dein Mädel zu kriegen.Ich zeige das an deinem Post:"und nach 3 min hatte ich den KC"Relativ dicker Fehler: KC ohne Comfort. Gleich von Attraction in Seduction. Keineswegs tödlich, aber sehr suboptimal. Daumenregel: Je heftiger die Knutscherei, desto wahrscheinlicher bist du für sie eine "Disco-Geschichte" um das ist vielen Mädels im Nachhinein im wenig peinlich und es kommt zu Instant Buyers Remorse.Ich muss relativierend dazu sagen, dass ich meine 1. längere Freundin ähnlich kennengelernt habe. In der Mehrzahl der Fälle wirst du eine Disco-Knutscherei allerdings nicht daten können."telefonierten wenige Tage danach an einem Abend für 2 Stunden"Gut! Hole den Comfort nach. So viel wie möglich."Ich wollte sie auch treffen wogegen sie nicht abgeneigt war aber es sich nochmal überlegen wollte."Warnsignal! Wenn das Mädel es sich "noch überlegen muss", werte es als Nein. Und flake zuerst, d.h. wenn du vorläufig etwas ausgemacht hast, schick ihr am Tag davor eine SMS und sage kurzfristig ab. Es ist dir was dazwischengekommen. Very sorry! Du weißt noch nicht, wie du ZEit hast .... wir reden die Tage! "was ich mir nun überlegt habe ist folgendes: - sie in ruhe zu lassen und mal am sonntag oder so anzurufen."In Ruhe lassen klingt gut, bis So evtl auch. "- Ihre Situation zu verstehen und nicht weiterhin auf ein treffen oder mehr zu beharren"Ein Treffen erwähnst du gar nicht mehr! Ich würde versuchen über Chat, ICQ, SMS erstmal ein paar witzige Dialoge anzuschieben. Viele Mädels stehen auf simmsen und sowas. Da dann nix mit treffen, sondern ihr sagen, dass sie ein Honk ist usw. CF , Push/Pull."- Hilfe anbieten da ich viele Leute kenne und unter umständen sich was machen lassen könnte."Naheliegender Gedanke! Und du zeigst, dass du echt ein Netter bist! LEIDER ABSOLUT FALSCH!!! Aus irgendeinem Grund, den ich nicht genau verstehe u der rational keinen Sinn macht, führen vorschnelle Aufmerksamkeiten/Nettigkeiten/Gefallen etc. zu einem Verlust an Attraction. Es wird vielmehr als Demutsgeste gedeutet, du reihst dich ein in die Menge der Typen, die von ihr was wollen und deshalb in Vorkasse gehen.Ich weiß leider keinen Weg, um in deiner Situation das Blatt noch zu wenden. Wenn die ICQ/SMS/Chat-Sache nicht geht, kannst du versuchen, "spontan" anzurufen, vonwegen: "Ich steh gerade an der Bushalte u mir ist langweilig, was geht bei dir? Unterhalte mich! ". Halte die Sachen kurz und beende immer zuerst, z.B. mit "wait ... ich krieg gerade nen Anruf ... warte mal" und drück sie dann weg. 5 Min später SMS: "Sorry, muss los, wir telefonieren die Tage." Vielleicht drei Kontakte in zwei Wochen. Dann mal gucken, ob sie an längeren Telefonaten interessiert ist. Dann vllt ein Nicht-Date "Ich muss für meine Nichte was zum Geburtstag kaufen. Du bist die beste lebende Näherung an meine Nichte, die ich kenne. Sie wird sieben! Little help??" Dann mach mit ihr lustigen Krams in der Spielzeugabteilung. Es könnte sich auch ein Massen-Day2 anbieten: Lade 5 Mädels in eine Kneipe ein, die um 18 Uhr relativ leer ist und Tischkicker oder ähnliches hat. Komme mit einem Kumpel und mehreren Mädels und lerne alle kennen, habt Spaß. Es ist gut, wenn sie dich mit deinen Freunden und/oder anderen Mädels sieht. Alle diese Maßnahmen sind leider nur damage control, aber versuche es gerne und berichte, was aus der Sache geworden ist.Best of luck!MagicIch 22, Sie 21, Club Date, Kiss Close, 2 Stunden TelefonatHi Leute,ich brauche dringend eure Hilfe. Habe letzte woche im Club eine frau getroffen die mir sehr wichtig geworden ist. Wir liefen durch den club mit meinem wing um mädels anzusprechen, habe sie gesehen, an der hand genommen und nach 3 min hatte ich den KC. Wir tauschten Nummern aus und telefonierten wenige Tage danach an einem Abend für 2 Stunden. In dem Telefonat haben wir eigentlich über alles gesprochen und uns sozusagen kennen gelernt. Ich wollte sie auch treffen wogegen sie nicht abgeneigt war aber es sich nochmal überlegen wollte.vor 2 tagen hatten wir ausgemacht dass wir telefonieren. Sie ging nicht ran.Heute kam die E-Mail von ihr in der folgendes Stand:hey .....! wie gehts dir? sorry wegen gestern abend, dass das mit dem telefonieren nicht geklappt hat...war bei meiner besten freundin, ihr freund hatte schluss gemacht. muss dir wegen dem wochenende absagen, besser gesagt kann und möchte ich mich gerade auf nichts neues einlassen. hab dir das am telefon noch nicht erzählt, weil ich dich ja gar nicht wirklich kenne, aber bin dir nun doch eine kurze erklärung schuldig. hab bereits seit längerer zeit kurzarbeit und bange schon eine weile um meinen job und heute hab ich erfahren, dass ich sehr wahrscheinlich gekündigt werde, weil die auftragslage beschissen ist...und keine besserung in sicht ist ! daher muss ich mich gerade um mich selbst kümmern und hab für sonstige dinge keinen kopf..... also sei mir bitte nicht böse...ich find trotzdem das du ein wirklich netter typ bist..ohne frage! viele grüße was ich mir nun überlegt habe ist folgendes: - sie in ruhe zu lassen und mal am sonntag oder so anzurufen. - Ihre Situation zu verstehen und nicht weiterhin auf ein treffen oder mehr zu beharren- Hilfe anbieten da ich viele Leute kenne und unter umständen sich was machen lassen könnte.Die Frag ist aber wie schaffe ich das alles genau und wie baue ich attraction auf in so einer lage. Ich habe angst dass sie wenn ich jetzt gewisse zeit verstreichen lasse eventuell jemand anderen trifft was sie ja eigentlich verneint hat dass sie keinen kopf dafür hat aber man weiss ja nie.PS: ich will keine antworten in denen steht dass es andere frauen gibt oder sonst etwas in der art. das weiss ich selber. mir geht es um diese spezielle situation. Das ich mein leben weiterhin leben werde ist mir klar.Vielen Dank für Eure Hilfe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden September 5, 2009 geantwortet Du hast mich um eine Einschätzung gebeten. Dein Fall weist erst mal keine Besonderheiten auf, außer den klassischen Fehlern, auf die ich hier schon oft hingewiesen habe. Wer direkt nach einem flüchtigen Kennenlernen "mehr empfindet" oder "die Richtige" getroffen haben will, der hat ein fundamentales Problem mit seinem Selbstbewusstsein und seinem Leben. Oneitis, Lücken, Inner Game, nenn es wie Du willst. Sms schreiben - auch dazu dürfte meine Meinung bekannt sein. Schließlich: wer das Gerede von Frauen über Gefühle ernst nimmt, der hat das Wesen der Verführung nicht verstanden.Behandele die Defizite in Deiner Persönlichkeit. Fang an, Frauen einfach so kennen zu lernen, ohne sie auf ein Podest zu stellen udn sie gleich heiraten zu wollen. Gib nichts auf Gerede, schreibsel nicht rum, sondern triff und vögele die Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicMagic 0 Beitrag melden September 5, 2009 geantwortet @Fastlane: Dein Posting ist stark im Ton und dürftig in den Details. Was soll Seducer1 denn nu konkret machen?? Ausser "Defizite in seiner Persönlichkeit behandeln" (wie?) und "Frauen treffen und vögeln" (haben die Frauen da auch was zu sagen?) ? In Australien rennen ne Menge Jungs rum, die genau das sehr erfolgreich mit 'horse tranquilizer' (O-Ton) machen, die meinst du doch sicherlich nicht....?Meine Erfahrung zeigt viele Male, dass ein gutes Phone/Text/SMS/whatever-Game einer guten Eskalation den Boden bereiten kann, nicht zuletzt, weil es Rapport aufbaut. Dass in deinem Post normale Empfindungen vieler Jungs als Problem dargestellt werden und Frauen als reine Objekte zum "Vögeln" angesehen werden, ist eine andere Sache, zu der ich nicht viel sagen möchte. Unterschreiben muss man das nicht und kann trotzdem sehr erfolgreich sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 58 Beitrag melden September 5, 2009 geantwortet @Fastlane: Dein Posting ist stark im Ton und dürftig in den Details. Was soll Seducer1 denn nu konkret machen?? Ausser "Defizite in seiner Persönlichkeit behandeln" (wie?) und "Frauen treffen und vögeln" (haben die Frauen da auch was zu sagen?) ? In Australien rennen ne Menge Jungs rum, die genau das sehr erfolgreich mit 'horse tranquilizer' (O-Ton) machen, die meinst du doch sicherlich nicht....?Meine Erfahrung zeigt viele Male, dass ein gutes Phone/Text/SMS/whatever-Game einer guten Eskalation den Boden bereiten kann, nicht zuletzt, weil es Rapport aufbaut. Dass in deinem Post normale Empfindungen vieler Jungs als Problem dargestellt werden und Frauen als reine Objekte zum "Vögeln" angesehen werden, ist eine andere Sache, zu der ich nicht viel sagen möchte. Unterschreiben muss man das nicht und kann trotzdem sehr erfolgreich sein.@MagicMagic wie kannst du es wagen Fastlane zu kritisieren Ein Fastlane rechtfertigt sich nie.Nein im ernst, was hilft dem Threadstarter, wenn du ihm sagst, er solle die Frau, mit der Mehtode und dem Trick für sich gewinnen, als ob Frauenverführen eine MAthematik wäre, mit einer einizigen Lösung der Elemente aus der Menge der Frauen? Der Threadstarter macht ganz andere Fehler. Schon allein sein Inhalt ist voll von Problemen, die nicht durch sein Handeln begründet sind sondern im Ursprung, im Inner Game. Sein Handeln ist nur Ausdruck seiner inneren Selbst, und an dieser ist was auszusetzen, an der der Theardstarter zu arbeiten hat.Klar man könnte ihm mit ein paar "Tricks" vielleicht helfen, bei einem nicht guten Inner Game gleicht es aber eher einem Himmelsfahrtskommando. Wobei der Threadstarter dabei wachsen würde, wenn er daraus lernt.One Love Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicMagic 0 Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet @Real: Fastlane muss sich ja auch gar nicht rechtfertigen, wollte ihn mit meinem Beitrag nur drauf aufmerksam machen, dass seine Antwort dem Threadstarter nicht wirklich hilft.Ich kenne jetzt Seducer1 nicht, aber wenn ich sein Post lese (und versuche das Positive zu sehen) gibt es eine Menge, das er richtig macht. Z.B. hat er Wings, macht auch Sets im Club (viele WOLLEN ja nur Sets machen....) und eskaliert (hoffentlich unbetrunken) zügig durch. Wenn das kein besoffenes Caveman-Game war (will ich jetzt mal nicht von ausgehen), sehe ich an dieser Stelle des Postings keine Inner Game Probleme, sondern lediglich Anfängerfehler. Da ist dann Seducer1 mit ein paar Sätzen weitergeholfen.Später im Posting, wenn Seducer1 das Mädel nach 2 Stunden auf einmal wichtig geworden ist, wird es eine Inner Game-Geschichte. Würde ich jetzt aber ihm auch kein Problem anhängen wollen, vonwegen 'fülle erstmal deine vielen Persönlichkeitslücken'. Finde ich geradezu sympathisch, wenn jemand eine andere Person nach 2 h richtig gut und menschlich wertvoll findet. Was bringt also Seducer1 in seiner Situation weiter? Die Behauptung, dass ihm grundsätzlich etwas fehlt, wenn für ihn Menschen nicht vollkommen austauschbar sind, sicherlich nicht! Deshlab fände ich es gut, wenn erfahrene Leute ihre bevorzugte Verhaltensweise in so einer (Seducer1s) Situation hier posten und auch sagen, was damit kommuniziert wird / werden soll. Das kann im Einzelfall ein klarer Next sein. Ich persönlich probiere, solange das Set aber noch nicht mausetot ist, gerne neue oder 'abenteuerliche' Sachen aus. Ich denke, dass bringt unsere 'Wissenschaft' schneller voran.Grüße!Magic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Real 58 Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet (bearbeitet) @MagicMagicich versteh dich, und du hast recht, er macht sehr viele Sachen richtig im Game, ich las bissi zu schnell, nur es gibt da ein kleines Problem. Ich nenne sie mal die "Position des Reagierens". Wenn ich ihm jetzt Tips gebe, wird er sie verwenden als Ausgangspunkt "wie passe ich mich der Frau an", Sie macht das also muss ich Methode 3B startenSie macht das also muss ich Methode 7g fahren, er wird immer aus dieser Postion heraus agieren und nur schwer seine eignen Regeln Werte aufstellen, an dem die Frau sich richtet. Wenn Werte, Regeln und eigne Grenzen Elemente deiner Persöhnlichkeit sind, dann gibs kein Reagieren auf die Frau, dann reagiert sie Frau auf dich, denn der letzte Abschnitt wirkt in seinem Text, als ob er seine fehlenden eigenen Werte mit den glücklichen Momenten der Frau füllen wollte, das heisst "needy" sein. und das will ich ihm halt sagen. Seducer1 müsste halt jene Methoden, die man ihm ratschlägt, nicht verwenden, um Reaktionen aus der Frau zu bekommen (wie Anerkennung und Bestätigung), an dennen er sich wieder richten müsste, sondern, sie verwenden, weil ER jene schätzt und halt spass haben will. Auf grund dessen erwäge ich: ein FTOW Hartcore Kurs, und erst dann sollte Seducer1 Frauen wählen, verführen und sie wichtig machen. So muss weiter Mathe machen, meine Algebraischen Strukturen lösen sich schließlich nicht von selbst.On love September 6, 2009 bearbeitet von Real Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicMagic 0 Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet @Real:Amen! Ich sehe deinen Punkt und stimme voll zu. Seducer1, stelle sicher, dass du alle Tipps hier nur als Anregungen verstehst, die du ausprobieren kannst um damit dein Handlungsspektrum zu erweitern. Aber versuche nicht daraus ein Regelwerk zu bauen, das du dann schematisch abspulst.Mit Routinen sollte man experimentieren und sie auf die eigene Persönlichkeit anpassen. 'Game' wird aus den Routinen/Techniken erst, wenn sie internalisert wurden, du sie also spontan, ungeplant und situationsangemessen verwenden kannst, Stichwort 'unconscious compentence' (bei David D, Advanced Series).Ein letztes Wort zu der Sache: Seducer1, du wirst vermutlich feststellen, dass dir dieses eine Mädel weniger wichtig erscheint, wenn du 2, 3, oder 4 andere Mädels auch datest und ständig neue Nummern ziehst und durchspielst. Das verhindert auch auf elegante Weise, dass du zu viel Zeit auf ein Mädel verwendet und dabei needy wirkst. Also: Dein Set weitermachen und gaaanz viele weitere finden und bespaßen! @MagicMagicich versteh dich, und du hast recht, er macht sehr viele Sachen richtig im Game, ich las bissi zu schnell, nur es gibt da ein kleines Problem. Ich nenne sie mal die "Position des Reagierens". Wenn ich ihm jetzt Tips gebe, wird er sie verwenden als Ausgangspunkt "wie passe ich mich der Frau an", Sie macht das also muss ich Methode 3B startenSie macht das also muss ich Methode 7g fahren, er wird immer aus dieser Postion heraus agieren und nur schwer seine eignen Regeln Werte aufstellen, an dem die Frau sich richtet. Wenn Werte, Regeln und eigne Grenzen Elemente deiner Persöhnlichkeit sind, dann gibs kein Reagieren auf die Frau, dann reagiert sie Frau auf dich, denn der letzte Abschnitt wirkt in seinem Text, als ob er seine fehlenden eigenen Werte mit den glücklichen Momenten der Frau füllen wollte, das heisst "needy" sein. und das will ich ihm halt sagen. Seducer1 müsste halt jene Methoden, die man ihm ratschlägt, nicht verwenden, um Reaktionen aus der Frau zu bekommen (wie Anerkennung und Bestätigung), an dennen er sich wieder richten müsste, sondern, sie verwenden, weil ER jene schätzt und halt spass haben will. Auf grund dessen erwäge ich: ein FTOW Hartcore Kurs, und erst dann sollte Seducer1 Frauen wählen, verführen und sie wichtig machen. So muss weiter Mathe machen, meine Algebraischen Strukturen lösen sich schließlich nicht von selbst.On love Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet Der einzige mir bekannte Weg aus der Damage Zone, in der sich der Threadersteller befindet, ist ein halber Freeze. Kein Kontakt übers Telefon oder Chatsysteme oder irgendwas Anderes. Wenn man sich wiedersieht (in einem Club der so), dann weitergamen, aber diesmal mit Comfort und ohne Eskalation. Und dann, wenn man sich ein zweites Mal zufällig sieht, voll durcherskalieren und mitnehmen. Keinesfalls wieder auf ein Date arbeiten, das wird nicht gehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicMagic 0 Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet Ich stimme Eminenz nur dann zu, wenn eure Situation so ist, dass du sie wahrscheinlich in den nächsten 1 bis 3 Wochen zufällig wieder irgendwo antriffst. Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, oder viele Sets machst, kann es gut sein, dass du das Mädel nie wiedersiehst oder dich nicht mehr an ihr Gesicht erinnerst, weil du bis dahin dutzende oder hunderte andere Mädels gegamed hast.In diesem Fall hättest du das Set einfach so aus der Hand gegeben. Und da ich keine Verschwendung mag, bleibe ich bei meiner HAndlungsempfehlung aus meinem obigen Post.Magic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nijemic 0 Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet Wie Du aus der Nummer wieder rauskommst, weiss ich nicht, aber dafür weiss ich, wie Du dort hin gekommen bist:- "eine Frau, welche mir sehr wichtig geworden ist"- " 2 (!) Stunden miteinander telefoniert".Ich muss zugeben. Du bist echt nett. Ein richtiger Vorzeigebursche.Aber mal ne Frage: Wie soll sie bei jemanden wie Dir ne Feuchte Möse bekommen & Lust auf ein sexuelles Abendteuer?Wenn Du diesen Fehler nicht begangen hätest, wäre sie wahrscheinlichheute in Deinem Bett.Mach Dir nichts draus. Aus Fehlern lernt man. Denk dran, dass es hier um PUgeht und nicht wie finde ich eine tolle neue Freundin. Ich habs auch versuchtmiteinander zu verbinden/kombinieren, aber es klappt nicht. Wenn du PUbetreibst, geht es halt nur um Sex. Ansonsten hättest Du die Sache eben anders angehen müssen. (Ihr ein Lied singen, ihr Rosen schicken, ihren Namen auf deinenRücken Tätowieren lassen usw.)Nijemic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
loki_ 2 Beitrag melden September 6, 2009 geantwortet LJBF..sowas ähnliches is mir auch passiert ;) freeze und regame is das beste.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MagicMagic 0 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Ihr immer mit eurem 'Freeze'..... Wenn das Mädel nicht wie eine Mülltonne aussieht, hat sie genug Kerle am HAls, die sich um sie bemühen. Dass wir dann mal 2 Monate nix von uns hören lassen und beleidigte Leberwurst spielen, wird da nicht helfen. Deshlab sporadisch im Kontakt bleiben ohne um ein Date zu betteln, siehe mein früheres Posting.Und meinem Vorposter kann ich nicht zustimmen, dass die 2h am Telefon dein Problem waren. Am Telefon kann man gut Rapport aufbauen. Ich hatte vor knapp einem JAhr mal ein ca. 6 (!)-stündiges Telefonat, direkt nach dem Kennenlernen. Davor nur StudiVz-Game bei de Mädel. Nach 6 h Rapport am Telefon war das Mädel beim ersten Treffen reif für den KC und beim zweiten für mehr. Also wenn hier schon keiner simmsen will, lasst euch nicht auch noch das Telefon wegnehmen! Beste Grüße,MAgic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seducer_no1 0 Beitrag melden September 20, 2009 geantwortet Telefongame funktioniert und dies habe ich schon öfters bewiesen. In 2008 habe ich ein mädel aus nürnberg kennen gelernt. alles lief über telefon und ich habe sie zu einem treffen direkt zum bodensee bewegen können! wir waren da ein wochenende und es ging 7 mal auf und ab... ein weiteres mal ein mädel aus heidelberg. selbes spiel. sie kam 1 tag her, ging abends und in der nächsten woche kam sie wieder FC. Mein Problem liegt denke ich da dass ich mein normales game dass ich bei jeder frau anwende und sehr häufig erfolgreich (dates,kc, fc etc.) , nicht bei denjenigen anwende mit denen ich mir eine LTR vorstellen könnte. Diese haben nochmal einen anderen Stellenwert bei mir was ja auch völlig normal ist aber nicht immer unbedingt produktiv. Ich hatte auch eine 4,5 jährige beziehung und betreibe pua seit ca. oktober 2008 und habe auch extreme wandlungen hinter mir. aber genug profiliert ;) wollte nur mal einen post über meine bisherigen stand abgeben. im Prinzip ist jede frau ein individual fall wie für einen berater der kunde.@magic: ich danke dir für deine posts.Zum aktuellen Stand: ich habe mit ihr mittlerweile öfters telefoniert aber ohne erkennbaren erfolg was das ein "date" angeht. wir lachen aber viel am telefon.. meine einschätzung ist dass sie aufgrund ihrer probleme im job, der entfernung ca. 1,5-2std. und aufgrunddessen dass gleich 2 von ihren freundinnen singles geworden sind etwas beeinflusst ist. desweiteren hatte ich am telefon auch kein optimales game muss ich zugeben.ich stehe nun vor der frage was ich machen soll. ein erfahrener kollege sagt hartnäckig bleiben, ihr sagen "so nicht! gib mir eine chance und wir treffen uns mal" ich halte dass für in ordnung. sie sind mittlerweile glaub ich auch schon fast 2 jahre zusammen und es läuft sehr gut. ( er hat das selbe zu seiner jetzigen freundin gesagt)andere sagen widerum freezeout oder eben nur sporadisch melden. Sie wird andere verehrer haben das ist mir klar und ich habe ehrlich gesagt keine lust sie einfach so abzugeben.ich werde mich bei ihr wahrsch. ende nächster woche mal melden per anruf und versuchen was für die folgewoche auszumachen. im prinzip muss ich nur anwenden was ich auch als berater im job perfekt und mit großem erfolg mache.- auf die kundenwünsche eingehen- locker sein- auf mir ists scheiss egal machen (unbewusst ist es aber wichtig) - wenn sie nicht kommen, kommt eben jemand anderes- nicht drängen- witzig sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen