Clubgame: FC mit Studentin

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier mal mein FR von gestern:

War mit meinen Leuten (alle m, noch Studenten, keiner PU) in mehreren Studenten-Clubs/-bars raus. Während wir da standen und unser Bier tranken, standen 3 HBs neben uns. Mein (späteres) Target war mir noch garnicht aufgefallen, bis ich plötzlich EC mit ihr hatte. Würde sagen solide HB7, 25, Studentin. Sie schaut weg, ich bleibe drauf und öffne beim zweiten EC mit

"So wird das nix. Musst schon 'Hi' sagen..."

"Hi" (smile)

"Und, alles klar? ...." (kurzer Smalltalk zum aufwärmen, KINO Arm/Schulter)

...

"Hi ich bin X" (Hand gegeben)

"Ich heisse Y..."

"...und bist Single, oder?" :fool:

(Glaube, das war genau der richtige Ansatzpunkt, denn jetzt folgte eine Reihe an Excuses und dass sie einen Freund habe, mit dem es aber wohl nicht so laufen würde.... blablabla)

Und in die Kerbe habe ich dann natürlich geschlagen:

"Kopf hoch, wir suchen dir heute einen!" *lol*

(Dann mit ernster Unschuldsmiene)

"Tja, tut mir leid. Aber ich kann dich heute leider echt nicht mitnehmen... Du bist einfach zu jung. Und bin zudem auch vergeben.... Aber hier, mein Kumpel...."

(kurze Darstellung, der "Vorzüge" irgendeines Typen, der gerade vorbei lief)

"Holst du uns was zu trinken, dann mach ich euch mal bekannt."

"Nein, ich brauche keinen für eine Nacht/habe einen Freund usw."

(Um es abzukürzen: spätestens hier war mir klar, dass das ein selbsläufer wird. HB hat uns Getränke geholt, wollte natürlich nicht den Kerl vorgestellt bekommen und hat sich schon selbst isoliert "Sollen wir uns nicht mal dahinten an den Tisch setzen...." Ihr den Arm um die Schulter gelegt, 15 Min. weiter mit c+f, bis ich sie mit auf die Tanzfläche genommen habe.

dann: enges Tanzen voreinander, mehrfach sehr dicht an ihr Gesicht, als ob ich sie küssen würde, fester Blick in die Augen. Immer kurz vorher, wenn sie meinte, dass ich es jetzt tun würde, zurückgezogen, herausforderndes Grinsen und

"Na, du fängst doch eh an!" (ab da war dann bei ihr kein halten mehr.)

Nach weiteren 10 Min.:

"Sorry, muss morgen früh zur Uni. Bin weg. " (Verabschiedung von meinen Leuten. Die gucken mich an, gucken das HB an: WTF?! - Sie schaut mich an)

"Tja, HB, finde dich echt scharf. ABer du weisst doch, kann dich nicht mitnehmen!" :-D

(HB guckt mit Hundeblick)

"Bin auch gaaaanz früh morgens weg...."

"Okay. Du zahlst das Taxi!" :-D (zu mir und FC)

So, und jetzt bitte Anmerkungen u. Verbesserungsvorschläge!

Merke, dass mein Sticking Point immer noch ist, dass ich zumindest EC brauche, um zu öffnen. Aber anscheinend "schiele" ich oder wie auch immer, d.h. das jedenfalls äußerst selten EC hinbekomme. Die HBs gucken mich schlicht nicht an, selbst wenn ich denen direkt ins GEsicht schaue. Jedenfalls mein Eindruck. Dabei bin ich weder häßlich, noch ein Freak.

Gute Ratschläge (bitte nicht JeansJoes Guide, auch wenn der durchaus hilfreich ist)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden