T-Shirt Opener

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir jetzt auch mal so ein cooles LED-Shirt gekauft. die gibts hier

Nun bräuchte ich natürlich ein paar Sprüche, die man gut ins T-Shirt einprogrammieren kann und die dafür sorgen, dass einen die HBs darauf ansprechen oder die allgemein gut bei ihnen ankommen.

So, eure Kreativität ist gefragt, damit hier ein Sammelthread für solche Sprüche entstehen kann :]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fieldtested:

"READTHISWHILEICHECKOUTYOURTITS!"

Habe ihn diese Nacht fieldgetestet. Der kommt echt megageil an. Schon in der S-Bahn habe ich damit alle Blicke auf mich gezogen, aber in den Clubs was noch besser. Alle 2 Minuten wurde ich von irgendwem angesprochen, was das doch für ein genialer Spruch sei. Thx, Einziger Haken war, dass vereinzelt Mädels mich dann schnell aus ihre Nähe weg haben wollten aus Angst, ich würde ihnen wirklich auf die Titten glotzen :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Woher dieses Shirt? Will ich auch haben! (Genauso wie dieses "Get A Job"-Shirt, wo die Frau dem Typen einen bläßt ^^)

Voll genial!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher dieses Shirt? Will ich auch haben! (Genauso wie dieses "Get A Job"-Shirt, wo die Frau dem Typen einen bläßt ^^)

Voll genial!

hat er doch in seinem ersten Post dazugeschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. The Dawe und ich suchen einen Link zu dem "READTHISWHILEICHECKOUTYOURTITS " und dem "Get a Job"- Shirt.

Die LED Shirts find ich nich so stylisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Druck es dir doch selbst für 10 oder 15€ in einem entsprechenden Laden und einem T-Shirt deiner Wahl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Druck es dir doch selbst für 10 oder 15€ in einem entsprechenden Laden und einem T-Shirt deiner Wahl.

das ledtshirt gibts bei ebay fuer 25.

readthiswhileicheckoutyourtits als led-lauftext oder tshirt-druck? wovon redet ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie fühlt sich das denn an, mit dem LED-Dings vorn dran?

Das merkt man gar nichts. Das du so was an hast, bekommst du eigentlich nur mit, weil dir immer alle auf die Brust starren und dich festhalten, um es sich durchzulesen. Das einzige, was man sonst merkt, ist, wenn man die Lichtintensität auf eine sehr hohe Stufe stellt, dass es manchmal in dunklen Räumen etwas blendet, wenn man nach unten guckt, aber wen das stört, der kann die Lichtintensität ja runteregeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor. The Dawe und ich suchen einen Link zu dem "READTHISWHILEICHECKOUTYOURTITS " und dem "Get a Job"- Shirt.

Die LED Shirts find ich nich so stylisch...

Stimme 100 prozentig zu!

das ledtshirt gibts bei ebay fuer 25.

readthiswhileicheckoutyourtits als led-lauftext oder tshirt-druck? wovon redet ihr?

Als T-Shirt-Druck!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Muss man zu dem Ding irgendwie immer ne Autobatterie mit sich rummtragen oder wie?

Hab ich schonmal bei ner HB gesehen die an der Gürtelschnalle sowas hatte.. fand ich da schon extrem geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden