Typberatung

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@did84 - wie "jung" bist Du? Jahrgang 84??? Falls ja ,würde ich an deiner Stelle eher versuchen, jünger auszusehen. Wirkst, zumindest auf den letzten Bildern, iwie verbraucht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Did,

viel Spass bei deiner Veränderung :) Als Anmerkung zuerst einmal eine Assoziation bei den Bildern die ich hatte.

http://images.google.de/images?hl=de&s...sa=N&tab=wi

Ich schliesse mich dementsprechend meinen Vorrednern an und würde für eine andere Frisur plädieren. Weiterhin empfinde ich dein Gesicht eher rundlich. Dies wird durch die Form deiner Augenbrauen noch betont.

Weiterhin fällt mir deine Daumen-Geste auf. Hier ist die Frage ob das jetzt Zufall ist oder ein Mittel deiner Wahl um eine positive Grundstimmung gezielt auszustrahlen. Im letzteren Falle empfände ich es als zu oft und dementsprechend aufgesetzt.

Ist das ein Hoodie mit Aufdruck und Zip am Ärmel ? Das ist meines Erachtens eher zu sportlich um es als Kombi mit einem Button-Down zu tragen.

Sind die Hosen unten umgeschlagen ? Wenn ja zeige bitte noch einmal ein Ganzkörperbild. Und überlege Dir ob das ein bewusst gewähltes Stielmittel ist oder einfach nur ne zu lange Hose ;) Im letzteren Falle bring sie mal zum Schneider.

Oh und Respekt für deinen Mut hier Bilder von Dir zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden