Hemd plus Pullover Kombi : Rundhals oder V-Neck

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ihr kennt ja sicherlich diesen Kombi. Ein weißes Hemd und darüber dann einen dünnen Pullover, sodass mann die Ärmel vom Hemd sieht und der Kragen vom Hemnd eben rauskommt.

Was haltet ihr bei dieser Kombo beim Pullover für besser: V-neck oder Rundhals ?

Hier noch ein Pic, falls ihr es euch nicht vorstellen könnt: http://s11.bdbphotos.com/images/orig/a/f/a...35dkeuihw5a.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz klar V-Neck, wobei ich das gepostete Bild (sich an Fußballern zu orientieren ist sowieso ne Sache für sich) mehr als suboptimal finde :rolleyes:

hier ein Vergleich:

V-Neck, wirkt mMn elegant und überführt mit der Ausschnittform den Kragen schön auf den Oberkörper (ähnlich wie ein Sakko)

111274_13.jpg

im Vergleich dazu der Rundhals (oder C-Neck), find ich auch ok, wirkt aber mMn eher sportlicher und ein wenig plump

40946_13.jpg

mfg Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei ich ja auch irgendwie finde, dass V-Necks nur mit Krawatte richtig zur Geltung kommen. Ohne sieht es etwas komisch aus! :rolleyes:

Man denke sich einfach mal auf dem obigen Bild die Krawatte weg.

Im Frühling kann man den zweiten Knopf vom Hemd vllt noch aufmachen und es sieht lässig aus, aber für den Winter wirds schon sehr frisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden