Komisches (LSE?-)Mädel, wie weiter (Treffen steht an)?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

ich habe eine Frage zu einem Mädel mit dem ich schon länger in Kontakt bin und wo es bisher (primär aus Zeitgründen) noch zu keinem Date/Treffen kam, das steht nun aber an. (Ich 22, Sie 19, noch keine Dates, sie HB7 + Jungfrau)

Ich weiß nicht ganz was alles erwähnenswert ist, ich versuche es möglichst nachvollziehbar zu beschreiben. Leider ein bisschen lang, sorry.

Kennengelernt habe ich sie, weil ich sie via SVZ angeschrieben hab, wobei ich OG selten mache, ab und zu aus Jux schreib ich mal eine an. Und genau dann klappt es meistens auch. B-)

Über eine Bekannte als Aufhänger und mich C&F hab ich sie dann \"interessiert gehalten\" und wir sind dann bald auf E-Mail und IM umgestiegen. Ich weiß nicht mehr warum nicht direkt auf Telefon, aber immerhin erstmal weg von SVZ. Warum Telefon / Handy eh nichts/nicht wirklich was gebracht hätte, siehe unten. (Falls das ne Ausrede ist von mir, weißt mich drauf hin, ich bezweifle das aber.)

Ich weiß E-Mail ist komisch und hier werdet ihr evtl. gleich den LSE-Hinweis bringen, wie auch immer, eure Meinung wäre mir in dem Punkt wichtig. Gerade weil ich immer wieder viel über OG und SMS lese, aber wenig über E-Mail speziell, auch wenn ich weiß dass Schriftkommunikation generell ja \"deprecated\" ist. Konkret gingen einige E-Mails hin und her und wurden auch immer länger, ich glaube ich habe generell recht gut C&F gemacht. Ein großer Punkt der dafür spricht, den ich aber auch sehr komisch und LSE finde: Während des IM hat sie mir sehr oft gesagt dass sie das E-Mailen so toll fand und gerne noch ne Antwort möchte und wann sie denn endlich eine Antwort bekommt und hat mich z.T. sogar versucht mit irgendwas zu locken sozusagen, also mich sozusagen \"positiv zu erpressen\" versucht. Explizit: Ich hab also irgendwann nicht mehr zurückgeschrieben, einfach aus Zeitgründen und weil ich kein Bock mehr auf so ewige E-Mails hatte. Telefonieren und selten IM sind ja die bessere Alternative. Ich denke nicht dass das unnormal ist, aber ich hatte einfach mehr kein Bock darauf via E-Mail da C&F zu machen.

Ich meine, mir ist aufgefallen es mag vielleicht lustig aussehen und klingen was ich so schreib, aber mir hat das Schreiben keinen Spaß gemacht. (Wir müssen das nicht unbedingt hier analysieren! Aber es ist auch sonst so, dass mir C&F sozusagen oft, auch im richtigen Game im \"real life\" zu doof/langweilig wird, ich keinen Spaß mehr dran habe. Das ist auch ein großes Problem glaube ich für mein Game. Bin ich komisch? :-D)

Generell fällt mir aber auf, dass ich es anscheinend doch z.T. schaffe, via dieser Art Attraction + Rapport aufzubauen! Oder überschätze ich das (in dem Fall)? Das war zu Mindestens schon bei anderen Frauen (+ meiner allerersten LTR :nea:) so. Bin ich einfach nur ein \"Keyboard-Jockey ggü. Frauen\" in dem Aspekt? :fool: Ich meine mir ist ja ob der viel gepredigten OG-Regeln klar, dass ich auch im Fieldgame bestehen muss! Aufgrund meines Wissens versuche ich das ja auch zu unterlassen/zu minimieren.

Ich hab ihr auch von Anfang an klar gemacht, dass ich Schriftkommunikation nicht so mag und sie versucht zum Telefonieren zu bewegen. Es wird da denke ich schwierig den Fehler bei mir zu finden (also finden, das heißt er kann durchaus da sein, ich werde da nur keine Chatlogs posten!) Aber zwei große, mich verwirrende Stolpersteine traten da auf:

1). Ich kam auf LSE u.ä., weil ich es wirklich komisch, ja persönlich ungut (und unattraktiv) finde wie sehr sie an Instant Messaging klebt! (Und weil ich ehrlicherweise denke dass mich jede andere schon abgeschossen hätte. :-D) Sie chatten täglich anscheinend x Stunden mit irgendwelchen Leuten, auch mal Männern (angeblich Kumpel, mir ja wurscht ;-)) und auch wenn ich on bin ggfs. mit mir, aber ich versuche mich da rar zu machen. (Sie ist aber oft am Party machen, also keine Stubenhockerin o.ä.!) Der Punkt ist der gleiche wie mit der E-Mail, ich verstehe nicht wie sie da so geil drauf ist, viel mehr als auf Telefonieren?? Liegt das an mir? (Sie hat noch nicht so viel Männererfahrung, evlt. liegt das einfach daran und evtl. ist es einfach nur das und nicht LSE?) Aktuell bin ich kaum noch on, bringt logisch was :). Vielleicht um mal zu zeigen, wie sehr mich das aufgeregt hat (schlecht?): Ich hab\'s auch schon gebracht sie aus dem ICQ zu kicken und ihr zu sagen, dass sie sich jetzt entscheiden muss, entweder ICQ oder \"richtigen\" Kontakt (Telefon, weil sie weiter weg wohnt). Hab das auch durchgezogen solange ich hier Klausuren etc. hatte, danach empfand ich es als ok das wieder zu revidieren, unnötig inkonsequent?...

LSE empfinde ich das o.g. nochmal aus deswegen, weil ich ja im Vergleich weiß wie andere, \"normale\" Mädels drauf sind, die verabscheuen normal so viel Schriftkommunikation und jeder (v.a. Mann) der das überstrapaziert, ist ja gleich untendurch!! Ihre Verhaltensweise ist damit also völlig frauen-untypisch! (Sollte ich mich da auch mal an die PU-Cats wenden?) Ich meine ich hab\'s ja selbst schmerzhaft lernen müssen und mir hat es auch schon eine w. Freundin explizit knallhart gesagt, dass sowas nicht gut kommt! Ich mein ist ja für uns auch nix neues. :-D Von daher verwirrt sie mich in dem Punkt. ...Zu Mindestens hatten wir in der ICQ-freien Phase ja telefoniert. Das tun wir jetzt auch, wobei jetzt eben ein paar Punkte kommen, bei denen ich zweifle ob sie für mich sprechen:

2). Ich weiß nicht wie eure Kostentoleranz ist, aber ich gebe sicher nicht sonderlich viele Extra-€ für ein Mädel aus (wär ja sonst OneItis?) und das kommuniziere ich auch so ganz offen. :-D Nun hat sie vor Ort an Ihren Studienort nur ihr Handy, die haben dort nichtmal www, daher war das anfangs eben gar nicht so oft mit dem Schriftkontakt. Und ich habe keine Handyflatrate o.ä., ich hab ne Festnetzflat und 60 Freiminuten, das muss reichen. Da sie auch nichts dergleichen hat haben wir in der Zeit halt etwas telefoniert, wobei ich sie (sie hat Prepaid) angerufen hab und immer kurzn bissel gelabert, um den Kontakt und Attraction zu halten, soweit die 60 Minuten und etwas drüber (also doch ein paar €...) gehalten haben, danach war dann halt irgendwann Schluß und nur noch IM. -.- Das Ding ist, selbst zuhause haben die keine Festnetzflat und nur ein Telefon mit Schnur was irgendwo im Wohnzimmer steht wo anscheinend öfter Daddy pennt *lol*, was soll ich denn dazu noch sagen? ^^ Also dort ist sie aktuell und macht Party (s.o.) und schreibt aktuell Hausarbeit. Bzgl. Telefonieren ist eben das o.g. komisch, sie chattet halt lieber bzw. solang da noch jemand ist telefoniert sie seltenst (zu wenig Attraction meinerseits?), andererseits nennt sie oft als Grund, dass sie da nicht vom PC weg und sich da an\'s Kabel binden will oder es eben schon spät ist und jmd. da pennt wo\'s Telefon ist. Ausrede/BS/shittest? Ist sie multitasking-unfähig oder hat ADS? :-D So bleibt halt oft nur SMS und IM (wenn ich von meinem Handy auf meine Kosten anrufe, geht sie ja auch oft (schwierig zu quantifizieren -.-) ran/wir telefonieren, also anscheinend wirklich ne Bequemlichkeits-/Kostenfrage?! Ist das die falsche Frau für mich? :-D), wobei ein Treffen jetzt ja geplant ist, dazu mehr nach dem:

## Einschub Kommunikation generell: Ihr empfehlt ja immer sofort auf Telefon umzusteigen (+ Treffen, klar). Da muss ich aber einfach mal ein Wort zu sagen! Ich weiß nicht ob ich die falschen Frauen anziehe, aber bei meinen LTRs, FBs und mancher Bekannten war es fast durch die Bank (!) so, dass die kein Festnetztelefon, maximal eines mit Schnur und oft nur ein Prepaid-Handy haben/hatten! Ich weiß nicht ob ich mir nur die zu armen Mädels angele? :-D oder ob das nicht mehr an anderen Punkten liegt? Wenn ich das so vergleiche dann haben (zu Mindestens unter Studentinnen!) echt viele Mädels noch so ein Uralthandy oder irgendwas total einfaches, wo auch SMS schreiben (imho) gänzlich anstrengend ist. ^^ Die Jungs hingegen (ich studier was wo\'s vergleichsw. viele reiche Kinder gibt) haben wesentlich öfter einen Vertrag und mindestens ein N9x oder aber ein Smartphone, iPhone, BB whatever (Hab ja selber ein älteres Smartphonemodell...) und ich kenne fast keinen ohne Festnetz. Außer es wird in der WG gewohnt und das ist der zweite Punkt: Sie wohnt auch in einer WG aber v.a. in Studentenkreisen ist es daher da \"common\" eben kein Festnetz zu haben sondern da hat jeder (so stupide ich es finde) seine Festnetzflat (selbst wenn dann nur über die geflucht wird) oder telefoniert eben was weiß ich wie?! Zurück zu den o.g. LTRs, 1. war immer unterwegs/nicht daheim (wie ich unterm Semester ja auch 8-24 Uhr) +hatte nur AB an also ging nur Handy, 2. hatte (da war ich noch minderjährig :-D) kein eigenes Festnetz, 3. hatte ebenfalls nur Schnur, 4. ebenso und 50% der FBs ebenso. Und ich habe schon von einigen w. Bekannten gehört, dass die bis vor kurzem auch kein www hatten, obwohl die schon fast mit dem Studium in einem vergleichbaren Studiengang durch sind. So sind die facts zu Mindestens bei mir. Seh ich was falsch? Oder soll ich mir jetzt wg. evtl. HBs ne teure Handyflat in alle Netze zulegen? Sehe ich nicht ein, wir sollen ja unabhängig sein! :P Aus meinen Erfahrungen frage ich mich hier also generell wie man(n) eure Empfehlungen umsetzen soll, wenn die Realität anscheinend oft so aussieht?

Nun noch kurz zum Treffen: Ich fahre in zwei Wochen (aus ~beruflichen Gründen) zu einer Veranstaltung in den Osten (uns trennen basically 150 km) und habe vorgeschlagen auf dem Rückweg bei ihr vorbeizuschauen, weil es auf dem Weg liegt und ich so keine extra Fahrtkosten (und sowieso Zeit) habe. Klar war+ist schon dass ich dann durchaus über Nacht bleibe. :-D (wie bewertet ihr das?) Was ja aber nichts heißen muss, wenn die Attraction nicht reicht. Dazu sei auch ehrlich gesagt, sie hatte da zeitweise schon Bedenken und wollte das nicht, auch wenn sie das jetzt nimmer erwähnt hat, hab\'s als Warnsignal gesehen, aber was tun außer Comfort-Versuch?

Nun hat sie dann aber direkt danach damit rausgerückt, dass ich ihr "daheim" in der WG streichen helfen soll. :-D Finde ich zwar im Prinzip witzig und ist ok, andererseits frage ich mich da dann doch ob das ne Verarsche ist bzw. was das soll? Also ich meine, ich hab dann einfach auch mal ganz dreist gefragt (via IM *flücht*) warum sie das denn nicht wann anders macht/gemacht hat (Fehler?). Weil also ich gehe jetzt von mir aus, aber imho passt das doch einfach nicht rein, wenn ich jmd. treffen will? Oder will sie mir bloß zeigen, dass ich ihr nicht sooo wichtig bin? :-D Ich will mich hier nur nicht betaisieren lassen! Abgesehen davon dass ich faul bin. :-D Was meint ihr? Klar, man kann bzw. sollte das natürlich C&F (bzw. wie im Film \"Die f*tten Jahre sind v*rbei\" :-D) aufziehen. Andererseits hat sie ja nochn Typen in der WG (wie gehe ich eurer Empfehlung nach mit dem um? Einfach DHV und sozial kompetent/freundlich und sonst keinen Kopf machen würd ich sagen? ^^), der könnt das ja auch machen. :-D

Achso, abschließend zu meinen Zielen: Ich will sie als FB, LTR ist unwahrscheinlich, weil sie mir 1. zu weit weg ist und 2. es dazu bei ihr nicht langt für ne LTR :-D (sollte ich dann hier nicht so viel schreiben? ^^), da gibt es dann doch bessere Alternativen. Sie ist für mich einfach auch Trainingsobjekt :-D weil ich mich dann doch noch als AFC einschätze bzw. auch noch viele andere Baustellen aktuell habe.

Bin gespannt auf eure Antworten!

Beste Grüße

rebel_leader

bearbeitet von rebel_leader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

du hast sie noch nicht einmal getroffen und willst sie als FB?

Du machst dir viiiiel zu viele Gedanken... Telefon hier, IM da...game andere Frauen!!! Dann findest du eine unkompliziertere ihrer Art, die auch näher wohnen könnte. Das geht für mich schon fast in Richtung Oneitis...wieso verschwendest du so viel Energie? Mangel an Alternativen? ;) Denk mal drüber nach.

Und das Wichtigste ist: Sei ehrlich zu dir selbst. Tu mir nen Gefallen und game andere Frauen. Mir persönlich wäre das Ganze schon viel zu anstrengend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merci.

Wie meinst? Na gut, wenn sie's nicht bringt dann nicht. ;) Ich hab's hingeschrieben weil sonst nur wieder die Frage gekommen wäre. Hab dazu btw. noch was in der ersten Zeile ergänzt.

Dass ich mir "viel zu viele Gedanken" mache scheint irgendwie chronisch zu sein, wird mir schon seit Jahren und auch hier schon gesagt. OneItis ist es definitiv nicht!

Ist halt die Frage, verschwende ich da zu viel Energie (kann ja auch nur so scheinen), wichtiger fände ich die Frage ob das das eigentliche Problem ist? Bzw. ob da irgendwo Fehler bei mir liegen (definitiv), will ja was dazulernen. Mangel an Alternativen höchstens weil ich aktuell aus Zeitgründen nicht Mo-So (bzw. das auch generell nicht :-D) "gamen" gehe! Ist halt aktuell so, ändert sich aber ja ständig...

Ist halt die Frage, ob sie zu anstrengend ist oder ob ich es nur zu kompliziert mache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich kann mich ganz gut in dich reinfühlen. Du willst soweit wie möglich mit dem Mädel kommen aus Übungszwecken und weil du momentan wenig andere Mädels am Start hast.

Aber ganz ehrlich. Die Lady wäre mir echt viel zu anstrengend. Fahr vorbei wenn du in der Nähe bist. Befriende den Mitbewohner (Er ist keine Konkurrenz! Got it?!), macht was zusammen, am besten erstmal ausserhalb der Wohnung. Sie ist Jungfrau? (Woher weißt du das?) Dann brauchst du IMHO wahnsinnig viel Comfort wenn du sie layen willst.

Und nein! Hol dir wegen ihr keine Ultra-Mega-Flatrate!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne witz ne, ... ich weis ist irgendwie offtopic, aber ich hab NOCH NIE ein dermaßen chaotischen post gesehen und dazu noch keinen menschen, der ein thema so wenig auf den punkt bringen kann wie du. :D

nimms mir nich übel, is ja nich bös gemeint, aber das was du geschrieben hast, hätte man in 5 Zeilen schreiben können, denn 95% dieses posts sind ABSOULUT UNNÖTIGE informationen.

mein beitrag hier dient einfach nur dem wohle des forums, denn ich habs mir reingequält und es ist ECHT eine qual das zu lesen.

no offense, haunse rein!

chrisx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@xchrisx: Danke für den Hinweis! Nehme ich ernst. Weitere Tipps nehme ich gerne (auch via PN) entgegen. Meinst du ich sollte den Post kürzen?

@Dagrinda: Ich weiß das von ihr, weil sie auf eine Frage bzgl. Freund so ungeschickt geantwortet hat, das es klar war. ;) (Und bei manchen erfährt man es ja auch dadurch dass einem Freunde die kurz vorm Lay waren (s. diverse Topics hier) sich das dann anhören durften. :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr,

mal ein kleines Update, nachdem ich jetzt doch nochmal gestern mit ihr geredet habe, nachdem ich längere Zeit absent war und mich nicht gemeldet hatte:

1). Sie hat das o.g. erwähnte Treffen platzen lassen, 1. Begründung war damals "Ich bin krank" (war sie wirklich), wobei ich dank scharfer Analyse gleich rausgearbeitet habe, dass das BS ist, weil sie nie bis gestern krank gewesen wäre und siehe da, gestern war sie ja auch m.o.w. gesund. Was Sie damals dann als Zweitargument vorbrachte war der Kostenfaktor für die Farbe zum Streichen *lol*, dass sie da ja kein Geld für hätte, worauf ich dann glaube ich drauf hinwies, was das eine mit dem anderen zu tun hat, bin mir aber nicht mehr sicher. Auf jeden Fall völliger BS und für mich schon frustrierend, wieso tischen Frauen einem ernsthaft sowas auf statt ehrlich zu sein, ich meine mein Intellekt und auch (selbst :D) mein EQ liegt ja nicht bei 5! Nun ja, Thema war danach für mich erstmal gegessen...

2). Hat sie gestern im ICQ (warum auch immer) plötzlich doch damit rausgerückt was sie an "Scheiss gebaut" hat (diese Aussage hatte sie mir ggü. schon lang vor letzter Woche getroffen), nämlich dass sie ihren besten Freund (von sich aus, angetrunken) geküsst hat (Zitat: "er ist schon ewig in mich verliebt"). Ihr Fazit: ~"Ich weiß nicht was ich will, nicht sicher ob ich ihn will" blabla. Hab das relativ schnell abgewürgt, auch wenn ich gestehen muss, nicht sofort. Das zweite, noch interessantere kam aber genau dazwischen noch: Ihre Aussage war, sie "könne" (= wolle) sich nicht mit Zitat "hundert anderen Männern" treffen, d.h. (auch) nicht mit mir. Begründung: "...ich bin nicht so eine, ich knutsch nicht in der Gegend rum...wenn Mädels in der Gegend rumküssen/rummachen werden sie schnell als Schlampen bezeichnet" Was Frauen immer sagen und dann doch tun. B-) Der Punkt hat bei mir doch irgendwie die Lampe im Kopf angehen lassen, v.a. weil ich an diese eine Routine denken musste, die ich dann fieberhaft gesucht aber leider nicht gefunden habe! Also mit der man entsprechend versucht, madame geschickt umkonditionieren (Stichwort: "Ich finde Frauen sollten ihre sexuelle Freiheit haben und ausleben und ich finde das gut" etc.). Wer kann mich nochmal zu dem Thread verweisen?

Ich denke auf v.a. diesem 2. Punkt können wir aufbauen und all das davor geschrieben erstmal außen vorlassen! :) Meine Frage dazu: Was ist eure Empfehlung bzgl. Vorgehensweise, wie sollte ich es angehen? Ich würde schon gerne die o.g. Routine mal anwenden, weil die ja bei sehr vielen großen Erfolg hatte! Nur sollte das im ICQ geschehen oder besser sogar am Telefon?

Kritisches Fazit: Es ist ja scheinbar so, dass ich 1. wohl doch noch deutliche Probleme im Bereich Heranziehen habe (ich weiß ich bin n00b :wacko:) oder liegt das "einfach doch nur" daran, dass ich es 2. schaffen muss, sie eben von dem oben erwähnten Glaubenssatz (ggü. mir) zu "befreien"?

(Fahr übrigens Ende der Woche wieder in der Gegend herum/vorbei, könnte sie also beglücken, muss das halt "nur" soweit zustande bekommen...)

Thx im Voraus!

bearbeitet von rebel_leader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich muss dir sagen dass du auf mich einen sehr naiven Eindruck machst, denn die Frau hat bis jetzt kein großes Interesse an dir gezeigt und trotzdem verscuhst du sie wie ein needy guy anzuekeln, ich glaube sie ist viel zu gut erzogen, um dir zu sagen, dass sie kein Bock auf dich hat.

Du hast, wie ich aus deinem Epos herauslesen konnte, sie nicht mal in echt gesehen, trotzdem deutest du jedwede Regung von ihr. WEnn du wie du schreibtest bei anderen Weibern gelandetet bist, wieso brauchst dieses komische Weib, dasss dir kein Interesse zeigt? Ich mein dein Verhalten ihr gegenüber ist auch sehr kontraproduktiv, debattierst sinnfrei über deine Handymachenschaften, die dir nichts bringen und legst jede Reaktion auf die Goldwage, die kaum bis gar keinen Belang haben.

Du kannst keine Frau überreden sich mit dir zu treffen, du musst vorher (in der Nerdsprache ausgedrückt) Attraction erzeugen. Oder ist das Megan Fox die du da gamst, dann würde ich auch dranbleiben! Annsonsten geh raus und game was Reales

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rebel Leader, du machst dir viele Gedanken über eine Frau, die du noch nicht einmal real getroffen hast. Viel zu viele Gedanken!

Sie will dich offenbar nicht treffen oder ist eine schwierige Person. "Kein Geld für Farbe", wie bitte? Noch dazu wohnt sie weit weg.

Meine Empfehlung: lerne andere Frauen kennen, die einfacher sind und in der Nähe wohnen.

Du hast schon soviel Zeit investiert und noch nicht mal ihre Hand gehalten!

Du weisst noch nicht mal, ob sie dir überhaupt gefällt, wenn sie dir gegenüber steht (das kann sehr ernüchternd sein nach langem Online-Kontakt, selbst erlebt B-)

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden