Sie hatte ein Komisches gefühl

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo leute

ich habe mich gestern mit meiner freundin gestritten, heute auch bisschen diskutiert dann hat sie gemeint das sie ein komisches gefühl hat sie ist nicht sicher ob sie mich liebt wie ich sie(ich liebe sie aber nicht). Naja dann hab ich gemeint das die beziehung keinen sinn hat, darauf hat sie gemeint sie hat nicht daran gedacht die beziehung zu beenden, sie wollte das wir beide uns einige tage nicht sehen, wenn sie mich vermisst oder nicht. WTF so ein scheiß kann sie nicht mit mir machen naja Ich habe abgelehnt und die beziehung beendet

meine frag an euch...Habe ich das richtige gemacht ?

sollte ich einige zeit warten und sie dann wieder verführen ?

bearbeitet von Jaysus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Beziehung beendet und willst sie zurück? Du liebst sie also. Sei ehrlich zu dir selbst. Es sieht so aus, als ob du die Beziehung als erster beenden wolltest um nicht leiden zu müssen. Und jetzt vermisst du sie. Du kannst sie wieder verführen. Zum jetzigen Zeitpunkt sieht es nicht gut aus, denn sie war gerade dabei dich zu verlassen. Also lass 2 Wochen verstreichen und fang von vorne an.

Gruß

bearbeitet von inno_fab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja bisschen hab ich was für sie, aber ich will alles außer einen korb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte doch einfach ab, ob SIE sich nochmal bei DIR meldet. Du hast das ganze jetzt erst mal beendet. Schön und gut. In der Zwischenzeit gehst du raus und hast deinen Spaß. ;>

Dieses "Ich will mal schauen ob ich noch Gefühle für dich hab." ist purer bockmist. Im Grunde will sie dich nur damit testen bzw. betaisiern. Enigma würde bestimmt einen besseren Rat zu der Situation geben können.

Denn so wie er das glaub ich sieht (Ich bitte vielmals um Verzeihung, falls es nicht so sein sollte), hättest du sie einfach flachlegen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warte doch einfach ab, ob SIE sich nochmal bei DIR meldet. Du hast das ganze jetzt erst mal beendet. Schön und gut. In der Zwischenzeit gehst du raus und hast deinen Spaß. ;>

Dieses "Ich will mal schauen ob ich noch Gefühle für dich hab." ist purer bockmist. Im Grunde will sie dich nur damit testen bzw. betaisiern. Enigma würde bestimmt einen besseren Rat zu der Situation geben können.

Denn so wie er das glaub ich sieht (Ich bitte vielmals um Verzeihung, falls es nicht so sein sollte), hättest du sie einfach flachlegen sollen.

Du hast verdammt recht ich sollte sie flachlegen. Naja egal das nächste mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja bisschen hab ich was für sie, aber ich will alles außer einen korb

Na ja, n Korb ist nicht schön. Andererseits wirst Du doch sicher Manns genug sein, den Korb einer Frau aushalten/ertragen zu können?

Blöder Vergleich, aber: im Krieg mußten die Männer (und nicht nur die) ganz andere Dinge ertragen: Tote, Verletzungen, Schmerzen, Todesangst.

Und das über Jahre....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassische Antwort:

"Baby, Du hast recht. Ich denke, wir sollten uns eine Weile nicht sehen."

Keine Diskussion! Gespräch beendet.

Freezout, der sich gewaschen hat. Entzieh Dich ihr! Kommt sie zurück, nicht darauf ansprechen, sondern verführen. Kommt sie nicht zurück, next.

bearbeitet von TrueLies1968

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden