BF endgültig aus dem Weg räumen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Update: Hier gehts zum neuesten Beitrag

1. 24

2. 20

3. 2 (bzw 3 wobei man das letzte nicht wirklich als Date zählen kann.)

4. Küssen

5. Also das Problem ist folgendes: Sie weiß nicht ob sie mich oder ihren jetzigen Freund will. Ihr jetziger Freund ist meiner Meinung nach ein voller AFC. Nachdem sie ihm von mir erzählt hat er angedroht mich zu schlagen wenn er mich sieht, hat ihr in ICQ hinterherspioniert. und erst neulich muss er zu ihr gemeint haben er sei emotional abhängig von ihr. Volles AFC Programm halt und mit dem hinterherspionieren etc hat er sich auch noch mehr ins aus befördert. Das Problem ist nur das er ihr halt mehr leid tut und sie sich selbst schlecht fühlt wenn sie ihn verlässt weil er ihr halt nie was schlechtes getan hat. Typischer Nice guy halt.

Ohne ihm wäre meiner Meinung nach die Sache schon längst klar. Ich glaub die Beschreibung: "Ihr Körper sagt ja aber ihr Verstand sagt nein" trifft die Situation wohl am besten. Zum Beispiel fliegt sie übernächste Woche mit ihrem Freund 1 Woche in den Urlaub und weiß dass sie sich mit mir vorm Urlaub nicht nochmal treffen sollte um nichts schlimmer zu machen. Hat mir aber trotzdem gesagt, sie sei nächste Woche an der Uni und wir können uns dann sehen. Auch hat sie mich mittlerweile fürs Kino eingeladen.

Naja langsam hab ich aber keine Lust mehr zu hören dass sie nicht weiß was sie will (Sie will mich ihr Verstand ist sich da nur net so sicher -.-) und das ihr Freund ihr so leid tut.

Prinzipiell kann ich sie ja verstehen. Was neues Unbekanntes gegen was altbekanntes Gewisses einzutauschen fällt halt nicht immer leicht und einen typen zu verlassen der eigentlich nett war hat halt doch ein bisschen so einen Schlampen-Charakter.

6. Nun möchte ich wissen wies ich am besten bewerkstellige, dass auch ihr Verstand ja sagt, sie realisiert, dass ich derjenige bin mit dem sie zusammen sein will. und vorallem, dass er ihr nicht mehr "leid" tut, weil er ja so net bin.

Ihr zu sagen, nur weil jemand den anderen leid tut ist keine basis für eine weitere Beziehung halte ich für nicht erfolgversprechend. (im Prinzip weiß sie dass die Beziehung am ende ist, da die "Luft raus" (O-ton) ist; trennen will sie sich aber nicht weil er ihr eben halt so leid tut :-D).

Sowas wie "das leben ist nicht fair" würd ich zwar am liebsten gern sagen wollen, aber auch das halte ich nicht für erfolgversprechend.

Im Prinzip versuch ich bis jetzt bei sowas keine richtige Antwort geben zu müssen, da ich die Befürchtung habe mir selbst Steine in den weg zu legen bei "falschen" Sätzen. ich sag bis jetzt nur sowas wie dass ich glaube sie wird die richtige Entscheidung treffen und ich sie da nicht beeinflussen will.

Aber ob das effizient ist? ich weiß es nicht. Ich weiß nicht mal ob ich damit nicht etwas komplett falsches sage.

Wenn ich sie nächste Woche treffe und es wieder zu einer Situation kommt wo sie sagt sie hält es für keine gute Idee (zum Bsp beim umarmen kurz vorm küssen [um ehrlich zu sein wird es sicher zu der Situation kommen nur ob sie dann wieder nein sagt ist die frage;)]), war meine Idee dass ich zu ihr sowas sage wie sie soll nicht auf ihren Verstand hören sondern auf ihre Gefühle. Oder das ich zu ihr sage: "Du magst vllt nein sagen aber dein Körper meint eigentlich ja".

Danke schonmal fürs durchlesen, ich bin auf eure Vorschläge gespannt und was ihr von meinem "Plan" im letzten Absatz haltet.

Grüße

Hurricane

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. 24

2. 20

3. 2 (bzw 3 wobei man das letzte nicht wirklich als Date zählen kann.)

4. Küssen

5. Also das Problem ist folgendes: Sie weiß nicht ob sie mich oder ihren jetzigen Freund will. Ihr jetziger Freund ist meiner Meinung nach ein voller AFC.

Warte einfach noch etwas ab und eskaliere noch weiter bis zum Sex. Ihr Freund wird sich schon selbst abschießen, das kommt mit der Zeit. Nur sie muss sich immer weiter zu dir binden und nicht zu ihm. Verführe sie weiter, dass ist die Lösung und nicht, was du sagen musst. Taten sind besser als Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst dich da garnicht mit reinsteigern, Frauen Lieben es wenn zwei Männer um ihre gunst "Kämpfen". Für dich gilt, dich auf die Verführung zu konzentrieren. Wenn sie wieder auf das Thema kommt dann, übernimm die Führung im Gespräch und wechsle das Thema. Wenn du dich das nächste mal ihr Körperlich näher willst und sie blockt, dann musst du Push&Pull anwenden.

Du machst Verbal Push und Physisch Pull.

bsp:

Du willst sie küssen, sie sagt nein, nun folgt : "du hast recht wir sollten das nicht tun" (Push) während du wieder zum kuss ansetzt (Pull). Was auch noch wichtig ist, ist die ganze Schuld für euer beider Handeln auf dich zu nehmen. Dies kannst du ruhig verbalisieren. (du hast recht wir sollten das nicht tun, aber ICH kann dir nicht wiederstehen)

Dieses Thema gab es schon oft hier im Forum.

bearbeitet von LoCo666

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Warte einfach noch etwas ab und eskaliere noch weiter bis zum Sex. Ihr Freund wird sich schon selbst abschießen, das kommt mit der Zeit. Nur sie muss sich immer weiter zu dir binden und nicht zu ihm. Verführe sie weiter, dass ist die Lösung und nicht, was du sagen musst. Taten sind besser als Worte.

Ok danke, bringt mich wieder auf den richtigen Weg sie einfach weiter zu verführen.

Du brauchst dich da garnicht mit reinsteigern, Frauen Lieben es wenn zwei Männer um ihre gunst "Kämpfen". Für dich gilt, dich auf die Verführung zu konzentrieren. Wenn sie wieder auf das Thema kommt dann, übernimm die Führung im Gespräch und wechsle das Thema. Wenn du dich das nächste mal ihr Körperlich näher willst und sie blockt, dann musst du Push&Pull anwenden.

Ja von dem Thema abbringen mach ich schon immer, bzw geh nicht weiter darauf ein.

Du machst Verbal Push und Physisch Pull.

bsp:

Du willst sie küssen, sie sagt nein, nun folgt : "du hast recht wir sollten das nicht tun" (Push) während du wieder zum kuss ansetzt (Pull). Was auch noch wichtig ist, ist die ganze Schuld für euer beider Handeln auf dich zu nehmen. Dies kannst du ruhig verbalisieren. (du hast recht wir sollten das nicht tun, aber ICH kann dir nicht wiederstehen)

Dieses Thema gab es schon oft hier im Forum.

Stimmt, diese Möglichkeit habe ich nicht bedacht und klingt für mich jetzt auch am erfolgversprechenden. Da weiß ich sicher dass das funktioniert weil sie mir garantiert nicht widerstehen kann wenn ich zum Kuss ansetz ;).

Danke für den Hinweis mit dem Schuld verbalisieren! Mir war schon bewusst dass es am einfachsten für sie ist (und damit für mich) wenn ich die komplette Schuld auf mich nehme; damit hab ich ja auch kein Problem :). Aber das man das im Prinzip so einfach verbalisieren kann, darauf bin ich nicht gekommen. (Ihr kennt ja den Spruch mit dem Wald und den Bäumen ;) )

Vielen Dank jedenfalls schonmal, habt mir wieder mal sehr geholfen ;). Werde einfach wenn das Beziehungsthema kommt versuchen das Thema auf was anders lenken und nicht groß über ihren AFC-Honk "lästern". Ich lass es einfach passieren und nimm notfalls alle Schuld auf mich.

Werd jetzt erstmal übers WE weniger Kontakt fahren ich glaub ich hab zu oft digitalen Kontakt mit ihr gehabt ;). Ich erwarte einfach nächste Woche und schau was passiert ;).

Gruß

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Game andere Frauen! Du hechelst ihr hinterher (so liest sich das :-D ) wie ihr AFC Freund!

Kümmer dich um dein Leben und freeze sie, dann wird sie merken dass sie sich entscheiden muss und ihr AFC Freund keine Alternative zu dir coolem Fisch ist! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Game andere Frauen! Du hechelst ihr hinterher (so liest sich das :rolleyes: ) wie ihr AFC Freund!

Kümmer dich um dein Leben und freeze sie, dann wird sie merken dass sie sich entscheiden muss und ihr AFC Freund keine Alternative zu dir coolem Fisch ist! B-)

Halte ich für keine gute Idee. Er muss nur weiter eskalieren und die Situation weiter heranreifen lassen. Ihr AFC-Freund wird den Rest erledigen.

Vor allem da ihr noch keinen Sex hattet, halte ich hier einen FreezeOut nicht für angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Ein kleiner Gedanke am Rande: Frage dich, warum sie mit dem Kerl immer noch zusammen ist. Hält sie ihn vielleicht bewusst in dieser Abhängigkeit, bzw. genießt die Situation (unbewusst). Du erinnerst dich: LSE und LSE ziehen sich an...

Für mich liest sich das so, allerdings kennst nur du das Mädel und kannst sie dementsprechend beurteilen.

Ich war mal in fast der gleichen Situation. Da sie ein Treffen mit dir will, ist ein Freeze Out wahrscheinlich nicht nötig. Immerhin investiert sie ja im Moment in eure Beziehung. Wenn sie dich will, dürfte sich Kino ja sehr einfach herstellen und eskalieren lassen. Du musst dominant sein, sie (ver-)führen, d.h. Küsse usw. müssen von dir ausgehen. Wie du richtig erkannt hast, musst du schließlich die Verantwortung übernehmen.

Fokussiere dich aber nicht ausschließlich auf sie, sonder leb dein Leben. D.h. du hast auch mal keine Zeit. Lass die beiden ruhig ihren Urlaub machen, nach einer Woche mit ihrem Schatzi hat sie sicherlich Lust auf einen richtigen Mann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Game andere Frauen! Du hechelst ihr hinterher (so liest sich das :rolleyes: ) wie ihr AFC Freund!

Kümmer dich um dein Leben und freeze sie, dann wird sie merken dass sie sich entscheiden muss und ihr AFC Freund keine Alternative zu dir coolem Fisch ist! B-)

Halte ich für keine gute Idee. Er muss nur weiter eskalieren und die Situation weiter heranreifen lassen. Ihr AFC-Freund wird den Rest erledigen.

Vor allem da ihr noch keinen Sex hattet, halte ich hier einen FreezeOut nicht für angebracht.

Stimme ich Kollega vollkommen zu! Wenn er jetzt freezt wird sie sich bestimmt ned vom Vertrauten trennen und zum unbekannten gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneide das Thema mit dem EFL nicht mehr an bzw. blocke es ab!

Eine andere Möglichkeit besteht darin, ihn ein wenig zu unterbuttern- Ihn ins lächerliche ziehen- aber nicht offentsichtlich!

d.h. kleine feine scheinbare jokes usw. Sie aufmerksam auf "lustige" Fehlerchen machen, bei seinen pannenstorrys grinsen...

Wenn du keinen bock mehr hast, flirte einfach agressiver! Heize den Ofen an und pack sie dir!!!

wenn ihr Körper ja sagt - hast du den Braten schon in den Ofen geschoben!!! ;)

do it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

FreezeOut kann ich nicht machen da sie sich eh oft genug von sich aus meldet. Kann es jetzt nicht beschwören aber wir melden uns wohl zu gleichen Teilen bei dem anderen.

Ein kleiner Gedanke am Rande: Frage dich, warum sie mit dem Kerl immer noch zusammen ist. Hält sie ihn vielleicht bewusst in dieser Abhängigkeit, bzw. genießt die Situation (unbewusst). Du erinnerst dich: LSE und LSE ziehen sich an...

Für mich liest sich das so, allerdings kennst nur du das Mädel und kannst sie dementsprechend beurteilen.

Ja das Frage ich mich auch.... Allerdings waren immer mind. 2 Wochen zwischen den Dates. Sie meinte mal zu mir dass sie im Moment nicht weiß was sie will und sich fühlt als ob sie 16 wär. Das war aber eher am Anfang. Mittlerweile glaub ich sie will eigentlich mich nur ihr Verstand und die gesellschaftlichen Normen hindern sie daran sich von ihm zu trennen weil er ja so "nett" ist.

Mir kommts auch manchmal so vor als ob sie mich n bissl aushorchen will um dann sozusagen eine Entscheidungstabelle zu erstellen um mich besser mit ihrem jetzigen Freund zu vergleichen. Da versuche ich sie immer ein bisschen im ungewissen zu halten, quasi mich immernoch ein bisschen geheimnisvoll zu halten...

Was ich auch ein bisschen Angst habe ist einfach dass ich mich zu oft melde bzw zu sehr klar mache wie sehr ich sie mag und sie dadurch keinen Anreiz hat ihren Freund jetzt zu verlassen, weil sie genau weiß sie könnte jederzeit zu mir. Andererseits spricht dagegen, dass sie selbst schon gesagt hat aus ihrer jetzigen Beziehung ist die Luft raus und sie sogar keine Lust hat mit ihm zu schlafen. Ich glaube (hoffe?) dass sie sich bis jetzt nur aufgrund von den obigen Gründen noch nicht von ihm getrennt hat.

Ich war mal in fast der gleichen Situation. Da sie ein Treffen mit dir will, ist ein Freeze Out wahrscheinlich nicht nötig. Immerhin investiert sie ja im Moment in eure Beziehung. Wenn sie dich will, dürfte sich Kino ja sehr einfach herstellen und eskalieren lassen. Du musst dominant sein, sie (ver-)führen, d.h. Küsse usw. müssen von dir ausgehen. Wie du richtig erkannt hast, musst du schließlich die Verantwortung übernehmen.

Fokussiere dich aber nicht ausschließlich auf sie, sonder leb dein Leben. D.h. du hast auch mal keine Zeit. Lass die beiden ruhig ihren Urlaub machen, nach einer Woche mit ihrem Schatzi hat sie sicherlich Lust auf einen richtigen Mann.

Also das ich mein Leben leb und nicht "um sie herum" leb hab ich bei ihr glaub ich bis jetzt immer schön hingekriegt ;). Mal endlich nicht in die oneitis von anfang an zu verfallen ist da sehr hilfreich :).

Aber dank euch wird mein Vorgehen für Montag immer klarer. Ja richtig, Kino dürfte kein Problem werden. Und die Verantwortung dafür übernehme ich sehr gern. Habe nur nicht bis zu obigen Post gewusst, dass man das so einfach verbalisieren kann, bzw hätte gedacht, dass das etwas needy rüber kommt.

Schneide das Thema mit dem EFL nicht mehr an bzw. blocke es ab!

Eine andere Möglichkeit besteht darin, ihn ein wenig zu unterbuttern- Ihn ins lächerliche ziehen- aber nicht offentsichtlich!

d.h. kleine feine scheinbare jokes usw. Sie aufmerksam auf "lustige" Fehlerchen machen, bei seinen pannenstorrys grinsen...

Wenn du keinen bock mehr hast, flirte einfach agressiver! Heize den Ofen an und pack sie dir!!!

Annahme: EFL = ihre jetzige Beziehung(?)

Ne ich scheide das Thema von mir aus niemals an. Wenn dann kommt etwas von ihr als Reaktion auf einen Satz/Frage von mir. Ich hab bis jetzt auch immer größtenteils abgeblockt, bin ausgewichen, oder hab so relativ nichts sagende Aussagenden gemacht.

Ne das mit den unterbuttern lass ich mal lieber sein. Will nicht das Risiko eingehen was falsches zu sagen und es dadurch schlechter zu machen. Außerdem hab ich ihr auch gesagt dass sie die Entscheidung ob sie sich von ihm trennen will alleine treffen muss und ich sie da nicht beeinflussen will... hahaha also halt offiziell nicht beeinflussen bzw irgendwie offensichtlich beeinflussen. So dass sie denkt sie hat die Entscheidung von sich aus getroffen.

Desweiteren weiß ich eh nicht viel über ihren Freund. Recht viel mehr als ich oben geschrieben habe weiß ich auch nicht.

Da nehm ich lieber die Möglichkeit mit dem aggressiver flirten aber ich glaub dass mach ich schon ausreichend ;)

wenn ihr Körper ja sagt - hast du den Braten schon in den Ofen geschoben!!! ;)

Hehe, das denk ich mir auch allerdings komm ich mir grad so vor als ob ich nicht weiß wie ich den Ofen einschalte -.-

Achja abschließend habe ich noch eine Frage: Wie dreißt/unangebracht wäre es (gesetz dem Fall es lässt sich nicht vermeiden und ich "muss" etwas antworten") ihren Freund nur noch als "zukünftigen Exfreund", "baldigen Exfreund" o.ä. zu titulieren? Es wär ja schon ziemlich frech und man muss sehr selbstsicher sein um so etwas zu sagen aber dann wäre es auch wieder genauso dreißt und großkotzig...

Ich hielte es jetzt für zu dreißt und unangebracht und werde es nicht sagen, aber was meint ihr dazu? Andererseits hät ich schonmal Lust das zu sagen nur um ihre Reaktion zu sehen *g*.

Vielen Dank schonmals nochmals ;)

Grüße

Hurricane

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So update und Frage dazu:

Getroffen haben wir uns nicht und werden wir uns bevor sie in den Urlaub fährt wohl auch nicht mehr. (O-Ton: Sie hat Angst etwas "dummes" mit mir zu tun). Hat mir aber auch gesagt dass sie wenn sie aus dem Urlaub zurück kommt den nächsten Schritt machen will und eine Beziehungspause mit ihrem Freund machen.

Jetzt frage ich mich wie stark ich mit ihr in Kontakt bleiben soll?

Weiter soviel mit ihr schreiben/telen wie bisher? Oder den Kontakt etwas zurücknehmen? Ich frag mich ob ich dadurch auf die 2-3 Wochen net zu langweilig werde. Zu uninteressant werde wenn ich nur mit ihr schreiben und sie nicht sehe.

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den Freund räumst du am besten mit einer Beretta aus dem Weg. Achte darauf, dir Handschuhe anzuziehen, verhindert Schmauchspuren, außerdem eine Folientüte über die Pistole damit die Patronenhülsen aufgefangen werden.

:good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hardstyle,

bevor du dich mit irgendwelchen "Destroyern" beschäftigst, beschäftige dich zunächst mal mit den sogenannten "Orbitern"

Wie es dazu kommt.

Warum das Frauen gerne machen.

Und warum Orbiter nie landen.

Du bist im Orbit. Du bist im Orbit weil du die absolut klassischen Signale nicht erkennst und deswegen nicht gegensteuerst.

Schon mal von der ewigen Geliebten gehört, für die der Mann irgendwann mal seine Schreckschraube daheim verlassen möchte?

Die wartet noch heute.

Die haben wenigstens Sex.

Du hast ?

Wenn ich richtig gelesen habe, blockt sie bereits KC und du machst dir über den Freund sorgen

zum Bsp beim umarmen kurz vorm küssen [um ehrlich zu sein wird es sicher zu der Situation kommen nur ob sie dann wieder nein sagt ist die frage;

Ich hoffe du es gibt in drei Wochen kein böses Erwachen.

Unterscheide künftig was eine Frau sagt und wie eine Frau handelt.

Ich habe gar kein gutes Gefühl.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hardstyle,

bevor du dich mit irgendwelchen "Destroyern" beschäftigst, beschäftige dich zunächst mal mit den sogenannten "Orbitern"

Wie es dazu kommt.

Warum das Frauen gerne machen.

Und warum Orbiter nie landen.

Du bist im Orbit. Du bist im Orbit weil du die absolut klassischen Signale nicht erkennst und deswegen nicht gegensteuerst.

Schon mal von der ewigen Geliebten gehört, für die der Mann irgendwann mal seine Schreckschraube daheim verlassen möchte?

Die wartet noch heute.

Die haben wenigstens Sex.

Du hast ?

Genau das befürchte ich zur Zeit. Aber wie soll ich gegensteuern, wenn kein Treffen mehr zustande kommt bevor sie in den Urlaub fliegt? Mit Destroyern beschäftige ich mich zur Zeit auch nicht, die anderen Leute davor haben mir klar gemacht, dass ich sie einfach weiter gamen soll und eskalieren soll. Ich glaube auch dass sich ihr Freund durch sein AFC verhalten früher oder später hinaus katapultiert. Sie meinte zumindest mal dass sie nach dem Urlaub den nächsten Schritt machen möchte und eine "Beziehungspause" mit ihrem Freund machen wird. Naja aber Sagen und Taten sind 2 paar Schuhe. Bis jetzt hab ich da sehr tolerant reagiert aber wenn sie zurück kommt und ich merk es läuft nicht in die Richtung in die ich es gern hätte, dann werd ich ihr ein "Ultimatum" stellen, denn ich warte ja nicht ewig auf sie.

Eine Möglichkeit auf ein Treffen hätte ich, kommt mir gerade so, denn ich bin nächste Woche an einem Tag auch wieder an der Uni und da könnte ich sie fragen ob sie Lust hat was zu machen. Ich glaube aber, wenn sie immernoch ihren Freund im Hinterkopf hat (,gesetz dem Fall ich bin für sie keiner den sie im Orbit belassen will), wird sie gehemmter sein als ohne. Im Prinzip hab ich aber absolut keine Ahnung was ich am besten machen soll -.-

Wenn ich richtig gelesen habe, blockt sie bereits KC und du machst dir über den Freund sorgen
zum Bsp beim umarmen kurz vorm küssen [um ehrlich zu sein wird es sicher zu der Situation kommen nur ob sie dann wieder nein sagt ist die frage;

Nein, den ersten Kuss hat sogar sie initiiert. Beim zweiten mal hatte sie gemeint es wäre keine gute Idee und ich hab nicht weiter eskaliert. Ich hätte aber durchaus weiter eskalieren können und so wie sie mich beim umarmen festgehalten hat wollte sie das meiner Meinung eigentlich auch.

Ich hoffe du es gibt in drei Wochen kein böses Erwachen.

Unterscheide künftig was eine Frau sagt und wie eine Frau handelt.

Ich habe gar kein gutes Gefühl.

Teutone

Ich hoffe auch mal, dass es kein böses erwachen gibt. Wenns hilft, sie fragt mich oft persönliche/charakterliche Sachen, so als ob sie eine Art Entscheidungsmatrix aufstellt um danach abzuwägen wer besser für sie ist. Oder das Thema driftet ins Sexuelle ab und es kommen so Sachen die ziemlich eindeutig in die Richtung gehen dass sie jetzt lieber mit mir im Bett wär.

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden