HB 6 Psychisch im Arsch...

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich wollt von Anfang an nur Spass.

Gestern FC, ich bezog Stellungnahme und teilte ihr gefühlslos mein Fazit, über die sexuellen Interaktionen mit , was sie verkackt hat etc etc ... wollt mich mal ausprobiern.

dass ist der Text den ich bekommen hab...

"denk dochmal nach bevor du was sagst! du kannst mir sowas nicht sagen! jetzt noch nicht! du ideot!wieso denkst du nicht nach? ich hab dir oft gesagt das ich mehr für dich empfinde, aber dir scheint des scheiß egal zu sein, du wolltest wirklich nur deinen spaß! aber ich bin nicht jede, ich bin nicht wie jede, ich halt sowas nicht aus. ich bin neurotisch und naiv, ja das bin ich. aber ich bin auch verdammt verletzbar und ich tue zwar immer stark aber das bin ich nicht, andi, das bin ich nicht, jedenfalls nicht mehr. weißt du was ich getan hab als ich was im zelt mim berni hatte? ich hab mir meinen kompletten nacken aufgegratzt, der hat geblutet wie verrückt und nur wegen dir und dann sagst du mir sowas! weißt du wann ich sowas zu letzt gemacht hab? als mir die haare von der chemo ausgefallen sind, sogar der psychiater hat gesagt, dass ich feindselig bin und du, du weißt das ich so krqank war, aber dich interessiert des alles einen feuchten scheissdreck, ich hab doch auch nix gesagt als du nicht wolltest wegen deiner migräne... wie kannst du sowas sagn andi, denk doch einmal nach, denk doch einmal nach... ich will dich nie wieder sehen, bitte lass mich dich nie wieder sehen"

Hmm...

blöd irgendwie, da ich momentan im Lernstress bin und mich das momentan belastet hat, da sie mir gestern noch ne sms geschickt hat dass sie letztes jahr krebs hatte...

( erweckt bei mir nen Anker und hab da anderen Bezug, denn meine Mum hatte auch scho Brustkrebs.... ham auch alles durchgestanden )

ich hoff ihr könnt mir dazu einige Tipps, Verdrengungstechniken oder ähnliches schreiben, dass ich wieder konzentriert lernen kann und kein schlechtes Gefühl mehr hab.

mfg Buster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hoff ihr könnt mir dazu einige Tipps, Verdrengungstechniken oder ähnliches schreiben, dass ich wieder konzentriert lernen kann und kein schlechtes Gefühl mehr hab.

Denk das nächste mal nach, bevor Du etwas tust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gestern FC, ich bezog Stellungnahme und teilte ihr gefühlslos mein Fazit, über die sexuellen Interaktionen mit , was sie verkackt hat etc etc ... wollt mich mal ausprobiern.

Ehm?

Es macht einen grossen Unterschied, ob du vorher mit offenen Karten gespielt hast.

Du wolltest nur Spielen, soweit ok. Hast du das auch kommuniziert oder hast

du sie ins Bett gelogen?

Und wusstest du, dass sie so psychisch labil ist?

Und warum hast du nach dem Sex ihr gefuehllos gesagt, was sie alles verkackt hat??? :-D

Kommt jetzt auf deine Antworten an, ob ich dir ne Standpredigt halte

oder dir die geheimen Verdraengungstechniken verrate.

Dein ganzer Text klingt ganz schoen gefuehllos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Text könnte 1:1 von einer ehemaligen Angestellten meines Vaters sein. Sogut wie der selbe Wortlaut und sie schaffts, dass er ihr nachdem er sie vor 10 Jahre entlassen hat, immer noch ab und zu Geld schickt.

Dachte nicht, dass es noch andere solche Wesen gibt.

Aber erstmal, es gibt Dinge die man einfach nicht nach dem ersten Sex sag, wenn man nicht gefragt wurde und sogar wenn man gefragt wurde hält man besser die Klappe.

Wie würdest du dich fühlen, wenn eine Frau dir nach dem Sex sagt, was ihr nicht gefallen hat (und dir das Gefühl gibt du kannst sie nicht richtig befriedigen und du bist kein echter Kerl weil du's nicht brings).

Ich kenn dich nicht aber ziemlich sicher wäre dein Ego irgendwo im Keller anzufinden.

Und da sie emotional ziemlich daneben zu sein scheint bekommst du jetzt eine solche Message.

Ich weiß nicht was du alles machen kannst gibt eine Liste von Dingen. Wenn sie dir egal ist sags ihr und beende es sauber.

Wenn du aber vorhast sie wiederzusehen würde ich an deiner Stelle das Ganze gekonnt mit C&F und nen kleinen Roofblast überspielen.

Denk auf jeden Fall das nächste mal vorher nach, bevor du einer Frau "konstruktive" Kritik gibst, sie sind einfach zu emotional um das wegstecken zu können.

LG, one

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durch so Leute wie Dich kriegen Frauen ihren psychischen Schaden.

Und wenn Du sowas abziehst bei einer die schon einen Knacks hat,

was erwartest Du?

Sie hat Dir kommuniziert das sie mehr will.

Du fickst sie und sagst ihr anschließend wie scheiße sie ist.

Und das obwohl Du weißt das sie psychisch labil ist.

Du bist echt verachtenswert.

Zensiert von King Koitus

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollt von Anfang an nur Spass.

Gestern FC, ich bezog Stellungnahme und teilte ihr gefühlslos mein Fazit, über die sexuellen Interaktionen mit , was sie verkackt hat etc etc ... wollt mich mal ausprobiern.

dass ist der Text den ich bekommen hab...

"denk dochmal nach bevor du was sagst! du kannst mir sowas nicht sagen! jetzt noch nicht! du ideot!wieso denkst du nicht nach? ich hab dir oft gesagt das ich mehr für dich empfinde, aber dir scheint des scheiß egal zu sein, du wolltest wirklich nur deinen spaß! aber ich bin nicht jede, ich bin nicht wie jede, ich halt sowas nicht aus. ich bin neurotisch und naiv, ja das bin ich. aber ich bin auch verdammt verletzbar und ich tue zwar immer stark aber das bin ich nicht, andi, das bin ich nicht, jedenfalls nicht mehr. weißt du was ich getan hab als ich was im zelt mim berni hatte? ich hab mir meinen kompletten nacken aufgegratzt, der hat geblutet wie verrückt und nur wegen dir und dann sagst du mir sowas! weißt du wann ich sowas zu letzt gemacht hab? als mir die haare von der chemo ausgefallen sind, sogar der psychiater hat gesagt, dass ich feindselig bin und du, du weißt das ich so krqank war, aber dich interessiert des alles einen feuchten scheissdreck, ich hab doch auch nix gesagt als du nicht wolltest wegen deiner migräne... wie kannst du sowas sagn andi, denk doch einmal nach, denk doch einmal nach... ich will dich nie wieder sehen, bitte lass mich dich nie wieder sehen"

Hmm...

blöd irgendwie, da ich momentan im Lernstress bin und mich das momentan belastet hat, da sie mir gestern noch ne sms geschickt hat dass sie letztes jahr krebs hatte...

( erweckt bei mir nen Anker und hab da anderen Bezug, denn meine Mum hatte auch scho Brustkrebs.... ham auch alles durchgestanden )

ich hoff ihr könnt mir dazu einige Tipps, Verdrengungstechniken oder ähnliches schreiben, dass ich wieder konzentriert lernen kann und kein schlechtes Gefühl mehr hab.

mfg Buster

Kein Mensch weis was wirklich zwischen euch lief.

Die Frau ist halt verletzt. Was das mit diesem Berni und dem zelt war. WTF? Wir können mit dem was die Frau schreibt nix anfangen.

Weil wir nichts über sie wissen und über euch.

Aber deswegen fängt man mit labilen Frauen nix an.

Desweiteren kann man eine Frau auch auf sanfte Weise kritisieren nach dem Sex.

z.B. mit "du bist ein Bisschen schüchtern/zurückhaltend am Anfang was *zwinker* "

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Krass.

Hand aufs Herz, aber versuch mal mit Dir selbst klar und ins Reine zu kommen.

Und zwar nicht, indem du labile persönlichkeiten niedermachst, um deinen Selbtwert zu pushen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich wollt von Anfang an nur Spass.

...

ich hoff ihr könnt mir dazu einige Tipps, Verdrengungstechniken oder ähnliches schreiben, dass ich wieder konzentriert lernen kann und kein schlechtes Gefühl mehr hab.

Du hattest Deinen Spaß und hast einen Menschen psychisch verletzt.

Ich seh eigentlich keinen Grund Dir Dein schlechtes Gefühl zu nehmen.

Was die HB betrifft sag ich nur Märtyrersyndrom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Buster, ich weiß nicht, ob das was Du gemacht hast moralisch richtig oder falsch war. Dazu erfahren wir hier zu wenig. Aber jeder, der hier vorschnell den Zeigefinger hebt und moralische Urteile durch den Raum wirft, der bedenke bitte, dass die Mädels auch immer mitentscheiden, mit wem sie ins Bett gehen und meist können sie sehr gut einschätzen, wie der Typ drauf ist und ob der Typ auf eine Beziehung aus ist oder nicht.

Jedenfalls fährt das Mädchen schwere Geschütze auf, um Dich zu verletzen. Das merkt man dem Brief doch an: Der ist nicht darauf ausgerichtet, dass Du ein realistisches ausgewogenes Bild bekommst wie sie sich fühlt, die möchte Dir nicht ihre Gefühle mitteilen, sondern sie präsentiert sich auf eine Weise, mit der sie bei Dir einen maximalen emotionalen Schaden anrichtet: Dass Du ein schlechtes Gewissen bekommst und Dich schuldig fühlst. Dieser Brief ist nichts anderes als ein schwerer und gemeiner Angriff auf Deine Persönlichkeit (und darin gar nicht schlecht gemacht, schließlich fallen hier auch einige andere User außer Dir auf diese Masche rein). Diese Masche von ihr ist billig und unfair und Du wirst ihr sicher nicht nachgeben und Dir den Gefallen tun, Dich wegen dieses Briefes schlecht zu fühlen.

Und Ihr Moralapostel, kommt mal von der Denkschiene weg, dass alle Frauen nur Opfer, Opfer, nichts als Opfer sind: Opfer der bösen Männer, ihrer bösen Vergangenheit, Opfer ihrer Krankheiten, Opfer Opfer Opfer... Ich kann das Geheule nicht mehr hören! Wer darauf eingeht wird genauso erpressbar und von der nächsten Psycho-Terror-Bitch genauso fertiggemacht wie der Threadstarter hier. Frauen stehen ganz genauso wie Männer in der Pflicht, ihr eigenes beschissenes Leben in die Hand zu nehmen, sich nicht so anzustellen, nicht ständig rumzuheulen und nicht ständig die Schuld auf andere zu schieben. Weder Frauen noch Männer sollen sich auf solche Weise in ihrer schlammigen Vergangenheit und ihrem wässrigen Traurigkeit suhlen und wälzen, sondern aufstehen, sich zusammenreißen, Hilfe suchen, weitermachen. Es gibt genug Frauen, die sich nach so einer Opferrolle sehnen, und die brauchen dann zwei Arten von Männern: Die, die sie schlecht behandeln und die, die sie nachher bemitleiden und wieder aufbauen und sie so gerade in ihrer Opferrolle bestärken. Lasst uns doch mal versuchen, nicht zu diesen Typen von Männern zu gehören und den Opfer-Weibern aus dem Weg gehen, ok?

Und Buster: Das nächste Mal überlegst Du Dir, welche Werte Du für den Umgang mit anderen Menschen hast und befolgst sie.

Edit: Leute, stellt Euch die Situation mal mit verkehrten Rollen vor: Nen gutaussehender, aber leicht neben der Rolle stehender Typ wird von einer Frau für einen ONS besucht. Danach "teilte sie ihm gefühlslos ihr Fazit, über die sexuellen Interaktionen mit, was er verkackt hat", was auch immer das heißen mag. Und dann setzt der sich hin und schreibt ihr so einen Brief... Was wäre Eure Reaktion auf so einen FR?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und arbeite an deinem Innergame.

Wenn Du einen Mod beauftragst meine Kritik zu löschen weil Du es nicht erträgst.

Mit der Begründung Beleidigung. Lächerlich.

Zensiert von King Koitus

Ich umschreibs nochmal.

Wenn Du eine Frau die etwas für Dich empfindet, und Dir das auch kommuniziert,

nach dem Sex sagst das sie Scheisse war, dann brauchst Du Dich nicht wundern wenn

sie ihr Verhalten auf unnatürliche Weise ändert.

Wenn Du das bei einer Frau tust die sich eh schon unnatürlich verhält dann verstärkst Du den Effekt natürlich massiv.

Dein Verhalten finde ich nicht gut.

(Ihr Verhalten finde ich natürlich auch nicht gut. Ihre Zurechnungsfähigkeit bezweifle ich.

Aber deine Kommentare zu ihren sexuellen Fähigkeiten hättest Du Dir verkneifen sollen.)

_______________________________________

Welches Wort hat Dich mehr gestört:

psychischer Knacks oder verachtenswert

Per Gesetz ist keines von beiden eine Beleidigung.

Also Innergame!! Versuche Kritik zu überdenken OHNE emotional abzublocken

(und die Mods anzuschreiben).

_______________________________

Zensiert von King Koitus

Und jetzt der gewünschte Tipp.

Denn ich denke Du wirst das nicht nochmal machen.

Halt Dir vor das sie ein psychisches Problem hat. Und das sie jetzt total emotional reagiert.

Und übertreibt. Entspann Dich. Sie ist durch den Wind und muss sich erstmal sammeln.

Du bist halt jetzt der Boxsack.

Wenn Sie boxen kann geht es ihr bald besser.

Du tust so gesehen eine gute Tat wenn Du sie boxen lässt.

Hey sie lernt auch daraus. Sie stumpft ab. Sie wird weniger verletzlich.

Stell Dir vor wie Du eine Kugel in Deine Hand pustest.

Die Kugel ist das HB und alles was von ihr kommt.

Diese Kugel kannst Du zum Fenster tragen. Und sie freilassen.

Sie schwebt dann weg. Du kannst ihr noch ein bisschen nach schauen.

Bis sie hinter den Wolken verschwindet.

bearbeitet von King Koitus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast D_perfect
Buster, ich weiß nicht, ob das was Du gemacht hast moralisch richtig oder falsch war. Dazu erfahren wir hier zu wenig. Aber jeder, der hier vorschnell den Zeigefinger hebt und moralische Urteile durch den Raum wirft, der bedenke bitte, dass die Mädels auch immer mitentscheiden, mit wem sie ins Bett gehen und meist können sie sehr gut einschätzen, wie der Typ drauf ist und ob der Typ auf eine Beziehung aus ist oder nicht.

Jedenfalls fährt das Mädchen schwere Geschütze auf, um Dich zu verletzen. Das merkt man dem Brief doch an: Der ist nicht darauf ausgerichtet, dass Du ein realistisches ausgewogenes Bild bekommst wie sie sich fühlt, die möchte Dir nicht ihre Gefühle mitteilen, sondern sie präsentiert sich auf eine Weise, mit der sie bei Dir einen maximalen emotionalen Effekt hervorrufen möchte: Dass Du ein schlechtes Gewissen bekommst und Dich schuldig fühlst. Dieser Brief ist nichts anderes als ein schwerer und gemeiner Angriff auf Deine Persönlichkeit (und darin gar nicht schlecht gemacht, schließlich fallen hier auch einige andere User außer Dir auf diese Masche rein). Diese Masche von ihr ist billig und unfair und Du wirst ihr sicher nicht nachgeben und Dir den Gefallen tun, Dich wegen dieses Briefes schlecht zu fühlen.

Und Ihr Moralapostel, kommt mal von der Denkschiene weg, dass alle Frauen nur Opfer, Opfer, nichts als Opfer sind: Opfer der bösen Männer, ihrer bösen Vergangenheit, Opfer ihrer Krankheiten, Opfer Opfer Opfer... Ich kann das Geheule nicht mehr hören! Wer darauf eingeht wird genauso erpressbar und von der nächsten Psycho-Terror-Bitch genauso fertiggemacht wie der Threadstarter hier. Frauen stehen ganz genauso wie Männer in der Pflicht, ihr eigenes beschissenes Leben in die Hand zu nehmen, sich nicht so anzustellen, nicht ständig rumzuheulen und nicht ständig die Schuld auf andere zu schieben. Weder Frauen noch Männer sollen sich auf solche Weise in ihrer schlammigen Vergangenheit und ihrem wässrigen Traurigkeit suhlen und wälzen, sondern aufstehen, sich zusammenreißen, Hilfe suchen, weitermachen. Es gibt genug Frauen, die sich nach so einer Opferrolle sehnen, und die brauchen dann zwei Arten von Männern: Die, die sie schlecht behandeln und die, die sie nachher bemitleiden und wieder aufbauen und sie so gerade in ihrer Opferrolle bestärken. Lasst uns doch mal versuchen, nicht zu diesen Typen von Männern zu gehören und den Opfer-Weibern aus dem Weg gehen, ok?

Und Buster: Das nächste Mal überlegst Du Dir, welche Werte Du für den Umgang mit anderen Menschen hast und befolgst sie.

Das druck ich mir aus und häng es an die Wand. Danke man!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast AlbSinthoras

Wow, wie lange hab ich hier nicht mehr HB 6 gelesen?

endlich mal jemand der die Eier hat ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hatte ich Dir einen Tipp geschrieben wie Du Dich freimachen kannst von ihr.

Weil Ich denke das Du Deinen Teil gelernt hast.

Hatte das gerade reineditiert.

Und siehe da der Post wurde wieder gelöscht/unsichtbar.

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Buster, ich weiß nicht, ob das was Du gemacht hast moralisch richtig oder falsch war. Dazu erfahren wir hier zu wenig. Aber jeder, der hier vorschnell den Zeigefinger hebt und moralische Urteile durch den Raum wirft, der bedenke bitte, dass die Mädels auch immer mitentscheiden, mit wem sie ins Bett gehen und meist können sie sehr gut einschätzen, wie der Typ drauf ist und ob der Typ auf eine Beziehung aus ist oder nicht.

Jedenfalls fährt das Mädchen schwere Geschütze auf, um Dich zu verletzen. Das merkt man dem Brief doch an: Der ist nicht darauf ausgerichtet, dass Du ein realistisches ausgewogenes Bild bekommst wie sie sich fühlt, die möchte Dir nicht ihre Gefühle mitteilen, sondern sie präsentiert sich auf eine Weise, mit der sie bei Dir einen maximalen emotionalen Effekt hervorrufen möchte: Dass Du ein schlechtes Gewissen bekommst und Dich schuldig fühlst. Dieser Brief ist nichts anderes als ein schwerer und gemeiner Angriff auf Deine Persönlichkeit (und darin gar nicht schlecht gemacht, schließlich fallen hier auch einige andere User außer Dir auf diese Masche rein). Diese Masche von ihr ist billig und unfair und Du wirst ihr sicher nicht nachgeben und Dir den Gefallen tun, Dich wegen dieses Briefes schlecht zu fühlen.

Und Ihr Moralapostel, kommt mal von der Denkschiene weg, dass alle Frauen nur Opfer, Opfer, nichts als Opfer sind: Opfer der bösen Männer, ihrer bösen Vergangenheit, Opfer ihrer Krankheiten, Opfer Opfer Opfer... Ich kann das Geheule nicht mehr hören! Wer darauf eingeht wird genauso erpressbar und von der nächsten Psycho-Terror-Bitch genauso fertiggemacht wie der Threadstarter hier. Frauen stehen ganz genauso wie Männer in der Pflicht, ihr eigenes beschissenes Leben in die Hand zu nehmen, sich nicht so anzustellen, nicht ständig rumzuheulen und nicht ständig die Schuld auf andere zu schieben. Weder Frauen noch Männer sollen sich auf solche Weise in ihrer schlammigen Vergangenheit und ihrem wässrigen Traurigkeit suhlen und wälzen, sondern aufstehen, sich zusammenreißen, Hilfe suchen, weitermachen. Es gibt genug Frauen, die sich nach so einer Opferrolle sehnen, und die brauchen dann zwei Arten von Männern: Die, die sie schlecht behandeln und die, die sie nachher bemitleiden und wieder aufbauen und sie so gerade in ihrer Opferrolle bestärken. Lasst uns doch mal versuchen, nicht zu diesen Typen von Männern zu gehören und den Opfer-Weibern aus dem Weg gehen, ok?

Und Buster: Das nächste Mal überlegst Du Dir, welche Werte Du für den Umgang mit anderen Menschen hast und befolgst sie.

Das druck ich mir aus und häng es an die Wand. Danke man!

Endlich mal Männer die eine gewisse "Reife" erreicht haben.

Finds einige Komments ziemlich geschmacklos, da sie vvlt nicht den Hintergrund genau kennen und gleich ein Urteil über jemand fällen.

ich schreib nochmal was dazu , was vvlt zu besseren Verständlichkeit dient:

1: Hab sie in nem Club nach 10 Minuten abgeschleppt, Mein Freund und ich haben sie und ihre Freundin mit zu Ihm genommen , beide FC , jeder war einverstanden und wir klärten von vorn herrein die Fronten.

2: Bei einem Fest ( Alkohol im Spiel ) war sie auch da ( vor 3-4 Wochen ) wir machten ne Party bei mir, 4 Männer , 2 Frauen, oben 3er , unten FC ich und Psycho HB6.

3: Gestern FC und Stellungsnahme.

Bitte keine weiteren Komments wie Taktgefühl usw usw....

und auch nicht über Moral oder nicht.

das war von vorn herrein alles abgeklärt.

Ich wusste nicht viel von der "Person".

Sie gab sich als ein FB , dass wie oben genannt wurde leicht zu haben ist.

Dass sie allerdings mal schwer krank war, oder einen psychisch labilen Zustand aufweist , konnte ich während der kurzen "geilen" Treffen nicht feststellen.

ansonsten würd ich sowas nicht mal anschaun, da ich das ethnisch und moralisch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte.

also Jungs ich hoff das der nachträgliche Post alle Unklarheiten beseitigt hat, wenn ich sonst noch geflamed werd.

Tuts mir für euch leid, da ichs ned für ernst nehm, und mir mein Feedback von "Männern" abhol, die hier "Gott sei Dank" auch noch vertreten sind.

wünsch euch nen schönen Abend

gruss Buster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird nichts zensiert. Die Kommentare von AION wurden wieder sichtbar gemacht, nachdem er verwarnt und für 10 Tage gesperrt wurde. Ich habe versucht im Vorfeld zu vermitteln, was fehlgeschlagen ist.

Generell soll hier ein angenehmes Klima herrschen, in dem auch heiklere Themen diskutiert werden können. Natürlich gehört dazu auch der eine oder andere Streit. Ablehnende Werturteile, die in einem gewissen Rahmen bleiben (Bsp.: "find ich kacke", "find ich nicht gut", "ist hirnrissig" etc.) sind in Ordnung. Im Zweifelsfall hilft der Grundsatz: "Toleranz durch Ignoranz" kombiniert mit dem "Melden"-Button. Öffentliche Kundgaben der Verachtung sind aber keinesfalls erwünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, so wie du das jetzt beschreibst, klingt das natürlich völlig anders als wenn man nur den ersten Beitrag liest. Das ist wohl klar. Dennoch klingt das hier immer noch taktlos auch wenn Hearts_and_Minds recht hat:

Gestern FC, ich bezog Stellungnahme und teilte ihr gefühlslos mein Fazit, über die sexuellen Interaktionen mit , was sie verkackt hat etc etc ... wollt mich mal ausprobiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ThePretender

Zum Thema:

Buster: Auch wenn sie nur eine Fick-Beziehung ist, gehört es sich nicht einem Mädl nach dem Sex zu sagen, was sie evtl. falsch gemacht hat. Fährst du die C&F und NEG Schiene um ein Mädchen zu beleidigen oder um sie um die Finger zu wickeln? Ich glaube eher das Letztere trifft zu...Aber du hast sie ja bereits erobert, also ist das doch gar nicht mehr nötig!

Mein Rat gilt wirklich nur, dass du dich bei ihr ehrlich entschuldigst. Knigge sollte dir dementsprechend kein Fremdwort sein.

Offtopic:

Wer hat King Kultus den Mod Status übergeben? Ich finde deine Modstellung hier im Forum ziemlich unangebracht. Oft werden Threads ohne Vorwarnung und Kommentare verschoben oder geschlossen. Verbal beleidigende Inkontinenzen kommen bei dir anscheinend auch nicht selten vor. Und zu guter letzt auch noch die Zensur. Man könnte durchaus ein "netteres angenehmeres" Klima hier im Forum erschaffen. Auch wenn es viele Neulinge gibt, sollte man nicht die Geduld verlieren.

Zensiert von King Koitus

Liebe Grüße,

P.

In Absprache mit der Forenadministration wegen Verstoßes gegen die Forenregeln Verwarnung + 3 Tage Schreibsperre

bearbeitet von King Koitus
s. Begründung im Post

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@King Koitus: Wenn du etwas zensierst, dann solltest du das so machen, dass man es später nicht mehr lesen kann. Ich habe es - ohne dass ich es wirklich wollte - sofort geschafft und bin gerade das erste Mal in diesem Forum.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es nicht zensieren iS von unleserlich machen, dann hätte ich es eh gelöscht. Stattdessen wollte ich es nur dem geneigten Betrachter zugänglich machen. Daher die

[spoiler]-Tags

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.