Die hübsche Blonde aus dem Fitnessstudio

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie in meinem ersten Field Report beschrieben gab es auch noch ein weiteres Erfolgserlebnis, wovon ich euch auch in aller Kürze berichten möchte.

Ich: 22

Sie: 18, HB8

Date: 1

Status: KC + Heavy Makeout + BJ

Schon seit einer Weile sehe ich HB8 ein paar mal die Woche im Fitnessstudio, habe mich auch mit ihr unterhalten, aber mein Eindruck war eher durchwachsen. Sie hat einen fabulösen Körper, ist stets modisch gekleidet und jeder schaut ihr instinktiv hinterher. Aber: bei einem kurzen Smalltalk hatte ich ernsthafte Probleme mit ihrer scheinbaren Naivität und der Tatsache, dass sie zu diesem Zeitpunkt erst 17 Jahre jung war. Ganz ehrlich: sie war für mich unerreichbar und da habe ich Ausreden gesucht..

So sah man sich ab und an, grüßte, und schritt aneinander vorbei. Mit dem neuen Wissen aus dem Pick Up Forum und den Nächten mit HB7 (erster Bericht) war ich aber angefixt genug, um es einfach probieren zu wollen. Ich ging wie immer zum Training und pünktlich wie mit der Stechuhr kam sie wenige Minuten später. Allerdings hatte ich dermaßen AA, obwohl ich schon mit ihr gesprochen hatte, dass es nicht mehr als ein Nicken meinerseits gab. Shit! Immer dieses: „Aber dann machst du das und das..“. Das hat mich komplett handlungsunfähig gemacht. Ich ging kurz auf das Laufband und versuchte mich gründlich auszupowern, den Kopf leer zu bekommen. Und es gelang!

Sie wartete an einem Gerät, ich schritt von Halblinks zu ihr, drehte sie leicht zu mir und begann: „Stehen kannst du schon ganz gut! Willst du dich nicht mal etwas bewegen?“

Sie lächelte zurück und kicherte „Wenn du wüsstest.“

[belangloses..]

devian: „Wer das größte Gewicht im Verhältnis zu seinem Körpergewicht schafft, der entscheidet den Ort des nächsten Treffens. Was wiegst du, so 70kg?“

Okay, das war fies, aber da ich dabei meine Finger über ihre Taille streifen lief und sie angrinste, konnte sie sich gar nicht wehren, sondern suchte (vergebens) Fettpölsterchen bei mir. Kann mich nicht erinnern jemals so schnell Körperkontakt aufgebaut zu haben, dabei war mein Puls wie in Prüfungen der Ruhepuls. Total entspannt und davor noch auf 180.

Randnotiz an mich: meine größte Herausforderung ist immer noch die Angst einen Korb zu bekommen, irgendwie peinlich zu wirken etc.. Bin ich erstmal „angekommen“, so funktioniert es weitestgehend von alleine, solange ich nicht in diese Psychologen/Helferschiene gerate. Das mache ich nämlich ganz gerne.. zu meiner eigenen Unzufriedenheit. Im Club und gänzlich ohne das "Kenne ich schon"-Gefühl geht bei mir bis dato gar nix.

Ach ja, ich hab natürlich gewonnen :) Meine Schwester kam, ich begrüßte sie, stellte HB8 vor und schritt mit ihr von dannen. Natürlich wusste HB8 nicht, dass es meine Schwester war.

Nach etwa 30 Minuten, in denen ich neben dem Training einiges mit meiner Schwester besprach, kam HB8 an und fragte, was ich nun mit ihr vorhabe. Perfekt ausgedrückt!

Devian: „Du ziehst dich um, duscht selbstverständlich nicht und lädst mich danach zum Italiener ein!“

HB8: „Ach, du stehst also auf stinkende Frauen?“

Devian: „Es amüsiert mich zumindest.“

HB8: mit verkniffenem Gesichtsausdruck, „Na gut, du hast es nicht anders gewollt“, drehte sich schon um.

Devian: „Und du nicht anders verdient.“ Da konnte ich nur noch lachen 

Umgezogen, geduscht und in freudiger Erwartung kam ich aus der Umkleide. Da stand sie: helle Jeans, gelbes Top und das breiteste Grinsen überhaupt. Ich nahm wortlos ihre Hand und wir liefen los. Unterwegs erzählte sie mir von ihren Geschwistern, wie es ist die Jüngste in der Familie zu sein usw.. Da konnte ich als ebenfalls Jüngster, der allerdings mit 18 ausgezogen ist, bestens mitreden und es war wirklich unterhaltsam. Da war doch mehr im Hinterstübchen als ich erwartet hatte, super! So selbstbewusst, wie ich ihre Hand genommen hatte, ließ sie es sich nicht nehmen, sofort danach zu greifen wenn wir getrennt wurden (Passanten). Da kam nämlich von mir gar nichts und es war eine Freude, irgendwelche Hindernisse zu suchen und danach ihre suchende Hand zu spüren.

Im Restaurant angekommen nahm ich neben ihr Platz und zu meiner Freude schenkte sie mir auch dafür schon ihr bezauberndes Lächeln. Es kam das Standardthema Urlaub und da ich auch schon etwas rumgekommen bin, hatten wir beide spannende Themen parat. So „spannend“, dass sie sich mitunter auf die Lippen biss.

Devian: „Lass bitte auch noch etwas für mich übrig!“

HB8: „Devian, wir haben noch gar kein Essen auf dem Tisch und du denkst schon an meine Portion!?“

Devian: mit dem Daumen über ihre Lippen streichend – „Die meinte ich.“

Sie war sichtlich geschockt, fing sich aber schnell und kam mir näher, die Hand auf meinen Oberschenkel gestützt. Ich musste nur noch die letzten 10% dazugeben, dann küssten wir uns schon. Das Essen war Geschichte.. wir ließen uns alles einpacken und gingen zu ihr.

Ich Idiot dachte tatsächlich erst ans Essen, aber sie schmiss mich auf’s Sofa, nuschelte etwas von „So was mache ich sonst nie!“ und schon hatten wir unseren Spaß. Leider kam es zu periodischen Herausforderungen, weshalb nur heavy Makeout drin war, aber ich hätte niemals gedacht, dass sich eine 18 Jährige derart bewegen kann. Da habe ich wohl doch einiges verpasst… Wir gingen danach unter die Dusche und es gab eine 2. Runde. Ihre Eltern waren glücklicherweise nicht da :)

Im Anschluss lagen wir noch ca. 1 Stunde im Bett und sie wollte das Gespräch Richtung vorherige Beziehungen drücken, aber ich ging darauf nicht weiter ein. Sie hatte viele Fotos über dem Bett hängen und das war ein viel schöneres Thema.

Devian: „Ich denke jetzt ist der richtige Zeitpunkt mir deine Nummer zu geben.“

Nummer bekommen, wenn gleich sie meinte, dass ich auch über Nacht bleiben könne, aber ich schlafe zu Hause immer noch am besten.

Notizen an mich: Rapport ohne Ende, das hat gut hingehauen. AA überwunden, aber es gibt nicht überall Laufbänder. Devian, üüüüben! Attraction war wohl da.

Dazu sei gesagt, dass ich ganz schnell alles über PU vergessen habe, sobald ich die Dame angesprochen habe. Jedes mal dieses „hättest du doch das und das gemacht/gesagt“ im Anschluss. Bei anspruchsvolleren Frauen in Richtung Verführung gilt es sicher, viel mehr zu verinnerlichen. Ohne meine äußere Selbstsicherheit hätte wohl nichts dergleichen funktioniert, aber gerne würde ich das auch so empfinden. Bei dem Gedankenrasen kann man doch nur Kopfschmerzen bekommen.

Mein Fazit: Die Nächste sollte ich vorher nicht kennen! Ich mache mir das selbst zu leicht, indem ich meine eigene Comfortzone mit bekannten Gesichtern schmücke.

Tipps und Tricks? Immer her damit!

Danke fürs Lesen.

bearbeitet von devian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr ordentlich geschrieben, gefällt mir ! Die Randnotizen sind nicht nur für dich wichtig, sondern auch für andere Mitglieder da diese ähnl. Probleme haben/ bewältigen wollen. Ich glaube nicht dass du alles über PU vergessen hast, du hast es vll nicht bewusst angewandt, aber du hattest dich ja mal damit intensiver beschäftigt sodass es sich langsam unbewusst äußert. Prima, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Report :)

Comefortzone erweitern, dann wirste auch mal außerhalb des Fitties hübsche Frauen kennenlernen. Wie wärs mit nem Sprung ins kalte Wasser? Mehr als ein Korb kannste nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schön geschrieben Devian!

Es ist gut, dass du so hart mit dir ins Gericht gehst, das bewirkt echt Wunder im Vergleich zu Ausflüchten etc. du weisst was ich meine.

Halte an der Aufgabenstellung aus deinem Fazit fest und arbeite daran.

Zu der Sache à la Unbewusstes Handeln will ich mich hier nicht ausschütten da es sicher Leute mit mehr Erfahrung gibt,

denke aber, dass es der richtige Weg ist.

grüße Suissy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke euch! Ich halte wirklich an der Aufgabenstellung fest und hatte weitere Aufmunterer. Da kommt die Tage noch etwas auf euch zu :) Im Moment probiere ich mich gerade an einem Freeze Out.. schwerer als ich dachte. Aber auch schön, weil ich viel mehr Zeit für Anderes habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden