Neues girl, tu mich aber immer noch schwer...

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin was, was man so als Waschi bezeichnen könnte bei Frauen, ich kann zwar 10 mal nen Pickup Buch lesen, aber es fällt mir auch noch nach 4 jahren schwer, alles davon umzustzen. Denke mancher ist eben dafür nicht gemacht.

Also hört mir bitte mal zu und seid unvoreingenommen, da es sich um ne Nutte handelt.

Also ich kenne vor 4-5 Monaten eine Nutte, vom Straßenstrich... Als ich sie Nacht's nach hause bringe, wartet ihre Freundin, vor dem Haus.

Habe sie dann kurz gesehen(die Freundin und dachte mir, was für nen schönes girl)

Dann paar Tage drauf war ich wieder am SS, stand im Stau(dort fahren sehr viele Türken rum und stauen das ganze), und irgendwann klopft des eine Mädel an meinen Wagen.

Ich hatte sie erst gar nicht mehr erkannt, dass sie quasi die freundin meiner Stamm-Bs ist.

Naja, sie fragte mich ob wir was machen sollen, und ich ließ mich überreden.

Am ende der aktion, gab sie mir noch nen küsschen auf die Wange und meinte Ich könnte sie unter der tel nr ihrer ja Freundin erreichen.

Also die tage drauf, war ich noch in der stadt, und ich versuchte mich mit ihrer Freundin zu verabreden, aber dabei bekomme ich sehr oft sie ans telefon,

Die Telefonate mit ihr gefielen mir viel besser und ich mochte ihre stimme. Ihre freundin iss leider ne recht starke junkie, ich hatte aber zu der zeit mich noch stark zu ihr hingezogen gefühlt.

Nun war es so, als ich die 1. wieder so traf am strich, machte sie mir ne heftige Szene wegen ihrer Freundin(nennen wir sie Jenny).

Ich beschloss erstmal Jenny nicht wieder zu sehen.

Ausserdem war Jenny seltener am strich wie meine Stamm Bs.

Nun kam es letzte woche, dass ich wieder dort war, und Jenny winkte mich ran. Sie schien echt nur etwas nett mit mir reden zu wollen. Sie frage mich ob ich Anna(die 1.) denn nichtmehr buche, denn sie wäre ja auch da.

Ich sagte dass es bei ihr momentan nicht mehr so prickele.

Dann unterhielten wir uns nett im Wagen und ich zeigte ihr was an meinem Laptop, wo nen Bericht über sie war mit foto.

Naja, bald darauf war auch das gespräch zuende und ich freute mich, dass mein state so allgemein wuchs.

Freitags letzte Woche, sah ich Jenny dann wieder, nach unserem netten plausch war klar, dass ich sie buchen wollte.

Sie erzählte mir vieles, zb das sie ärger bekommen hatte, weil sie mit mir am Telefon redete, oder dass sie mir mal ein bild ihrer tochter zeigen wolle.

Am ende kamen wir drauf, dass ich gerne mal mit ihr was trinken gehen kann, und ich sagte dass ich sie mal mitnehmen wolle zum schwimmen, was sie freute.

Dann machte sie noch paar erledigungen, und brachte mir, von ihrem geld ne cola mit.

Ich neckte sie auch paarmal und brachte auch nen harten spruch, zb, wenn sie mein sitz verkleckert, darf sie nicht gehen, ehe er sauber ist.

Worauf sie grinste...

Naja, dann musste sie noch paar schuhe kurz kaufen und dann brachte ich sie nachhause.

Ihre nummer hat sie während des fahrens, in mein Handy einprogrammiert und es bei ihr durchklingeln lassen.

Leider machte ich dann den fehler, am gleichen abend 3 std später ne sms zu schreiben.

Hielt es eben nicht aus.

Am nächsten Tag rief ich zudem 2 mal an, wovon sie 1mal mich abwies...

Naja, schickte dann noch so ca. 1 mal täglich ne sms.

So und vorgestern hatten wir kurz telefoniert, wo sie ranging(hatte rufnummerübermittlung an), sie fragte wie es mir ging,

bat mich aber in 10 minuten ncohamls nazurufen.

Naja und wie man das dann so kennt, ging sie ja in 10 minuten nicht mehr ran. :-D

Später habe ich ihr an dem Tag dann nochmals ne nette sms geschickt.

Nun gestern habe ich mich erstmals gar nicht gemeldet, und heute morgen auch nicht.

Da klingelte es um 11 Uhr und nnen gebrochen deutsch sprechender Typ rief an und fragte mich ob Jenny da iss. :-D

Das iss ja mal komisch, ich bin wieder 500km von der Weg, hab die Nummer erst ne Woche und dann ruft so jemand an,

also von wem sollte er auch diese Nummer haben, als Jenny....

Hm hab schon gehört, dass manche girls da s so machen, dass sie manchmal ne Freundin, oder Kumpel anrufen lassen....

bearbeitet von AndyXYX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG FAKE!

Wenn nicht? Bannt ihn trotzdem...

Ok Typ, weil Du mir so leid tust:

Ließ Dich ein, bekomme InnerGame und lass die bumserei für Geld.

bearbeitet von Reflexes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, also erstmal bin ich, trotz das ich neu bin, kein Fake. :fool:

Es ist alles wahr so, und hat sich grob so ereignet.

Natürlich fehlen noch paar details, der ablauf war aber so!

Also was ich überhaupt nicht kapiere iss der Anruf, von heute morgen. :-D

Das Girl war im übrigen sehr Abweisend, ich bekam seit Freitag auf die Mails keine Antwort und sie ging, bei 3 Anrufen, gerade einmal ran.

Dann meldete ich mich eben 1,5tage nicht, und heute morgen kam der seltsame anruf.

Meint ihr sie wollt mich eifersüchtig machen, oder testen ob mein Telefon geht? :-D

Ausserdem wollt sie ab 2.9. in den Drogenentzug gehen, deswegen verwundert mich der Anruf noch mehr, das würde ja heißen, sie ist noch zuhause...

bearbeitet von AndyXYX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alta...vergiss sie! LOS, fang sofort damit an. Ich geb dir drei Sekunden

3

2

1

Verdammt, du lässt dir von ner drogensüchtigen Prostituierten den Kopf verdrehen! Denk doch mal drüber nach...was soll daraus werden?

Lies bitte noch weitere 30 Bücher. BIS DU ES KAPIERST!

Geh in den Park, geh meinetwegen zum Himalaya trampen...überall findest du Frauen, die besser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Verdammt, du lässt dir von ner drogensüchtigen Prostituierten den Kopf verdrehen! Denk doch mal drüber nach...was soll daraus werden?

Hm, ja ich weiß. B-)

Naja, ich hab schon 2 Monate drauf gewartet sie zu buchen, und dann war sie auch noch voll flirtend zu mir. Fällt mir dann nur schwer mich Gefühlsmäßig zurückzuhalten, sorry. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG!!! packst dus noch?? die frau kriegt geld dafür nett zu dir zu sein!!! würdest du ne prostituierte buchen, die dir sagt, das du z.b. hässlich bist? NEIN!!! die sind so "flirtig" wie du es nennst, dass du sie buchst. und das immer wieder und wieder und wieder! außerdem ist sie das bestimmt auch zu anderen!!! also: vergiss die braut und krieg endlich deinen arsch hoch! geh aus und lern leute kennen. da werden bestimmt auch frauen dabei sein!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden