Frust nach Abblocken

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Pu-ler ;D,

Jetzt bin ich auch mal dran mit Problemen erzählen.

Die ganze Zeit seit über einem Jahr lese ich eher stumm mit und komme eigentlich auch super klar.

Pu hat mir in vielen Dingen weitergeholfen und tlw. auch ein anderes Denken verschafft.

Zunächst zu mir

Ich bin im Moment 18 und seit über einem Jahr mit meiner jetzigen Freundin zusammen.

Ich bin ziemlich beliebt bei Mädchen, eigentlich so lang ich denken kann.

Hatte immer schon etwas das "Arschloch" Image etc... hatte mit vielen Mädchen was und versteh mich mit diesen auch immernoch sehr gut.

Meine Freundin war trotzdem meine erste richtige Beziehung, in der ich auch mein erstes Mal erlebt habe.

Ich mache im Moment sehr viel Sport was mich sehr ausfüllt und konzentriere mich sonst auf die Schule

Am Wochenende bin ich oft feiern oder mache was mit meinem relativ großen Freundeskreis.

In der Schule bin ich relativ bekannt und beliebt, habe aber tlw. das Image eines arroganten Besserwissers(nur tlw.)

Es läuft alles in allem sehr gut bei mir.

Jetzt mein Problem

Nur in meiner Freundin gibt es im Moment ein paar Probleme

Es läuft allgemein hin super...wir sind verturtelt verstehn uns super...im Freundeskreis auch anerkannt

Doch wie immer ist es auch bei uns der Sex und die Routine

Ihr Libido ist einfach nicht so groß wie meins.

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich betaisiert bin.

Hab ein super Leben, bin C+F, bei Frauen beliebt.

Doch warum hat sie sau oft keine Lust auf Sex?

Ich versuche sie zu verführen--> scheitert oft

wenn ich energischer bin und mir einfach nehme was ich will geht es öfters aber oft blockt sie auch hier ab.

Bis zu einem gewissen Punkt gehe ich, danach merk ich ob sie wirklich nicht will oder nur zickt.

Sie meint dazu das es sich einfach nicht richtig anfühlt, sie nicht geil ist etc.

Ich bin, wenn sie wieder abblockt ziemlich pissed und mit mir ist nicht mehr viel anzufangen,(Das ist nicht richtig ich weiß, doch was soll ich machen wenn ich gern mit ihr schlafen will und wieder scheiter

Meine Freundin nimmt die Pille, dabei haben wir die Vermutung das es vlt daran liegt.

Ich versuche seit Wochen sie dazu zu bewegen deswegen zum Frauenarzt zu gehn

Doch ihr ist das anscheinend nicht so wichtig---> sie schiebt es ständig vor sich her.

Ich will ihr nicht fremdgehn, doch ich habe Bedürfnisse und mache ihr das klar.

Das mache ich anscheinend aber grade falsch, da sie deswegen öfters "Drama "schiebt.

Zudem habe ich manchmal auch keine Lust auf ihre Anwesenheit, da kann sie noch so lieb und noch so geil sein, ich denk nur daran das ich jetzt lieber allein wär.

Ich sag ihr das dann auch(Ich weiß aber nicht woher es kommt)

Diese Situationen sind oft aber nicht auschließlich Frustsituationen wenn wir nicht miteinander schlafen.

Manchmal ist es auch einfach nur so.

Situationen treten meistens Abends oder im Bett auf

Habe keine Ahnung woher das Gefühl dann in dem Moment kommt(ausser in Frustsituationen)

Wie gehe ich damit um?

Wie wirke ich nicht needy oder beleidigt wenn sie abblockt?

Fremdgehen oder eine offene Beziehung kommt für mich nicht in Frage da mach ich lieber Schluss.

Ich will diese Beziehung nicht so einfach aufs Spiel setzen!

Dazu sind wir ein zu eingeschweißtes Team und haben zuviel Spaß miteinander und ich habe schon zu viel in diese Beziehung,genauso wie sie, investiert.

Kurzfassung für Lesefaule

Ltr seit über einem Jahr

Ich(charmant,gutaussehend,beliebt,großer Freundeskreis,leider auch arrogant und besserwisserisch

) 18

Sie (Gutaussehend,lieb mit wilden seiten ;D,ein bischen naiv) 15

Wir( verliebt)

Problem: 1-2 mal pro Woche Sex---> ich hätte gerne: jedes mal wenn wir uns sehn(mit ausnahmen)

Libidoverlust basierend auf (?)---> Pille?--->Wechsel auf eine andere Verhütungsmethode schiebt sie auf(ist ihr das nicht wichtig?)

Frust von mir nach abgeblockten Versuch mit ihr zu schlafen( Wie bekomme ich das in den Griff)

Im Frust ist mit mir nichts anzufangen und ich hab einfach keinen Bock auf sie

Diese Situationen treten nicht nur bei einem Block auf sondern auch einfach so ( manchmal)

Bitte darum die lange Fassung zu lesen =)

lg

Pea

PS:ich bin in 2 Tagen für eine Woche weg...also muss das schnell gehn =)

bearbeitet von Mr.Pea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie (Gutaussehend,lieb mit wilden seiten ;D,ein bischen naiv) 15

Hier ist der Hund begraben....

Sie wird sich nicht bessern, zumindest nicht an absehbarer Zeit.

Threadautor, ich empfehle dir ein Mädchen zu finden, welches mehr Libido besitzt. Du sprichst die Lösung doch selbst an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie (Gutaussehend,lieb mit wilden seiten ;D,ein bischen naiv) 15

Hier ist der Hund begraben....

Sie wird sich nicht bessern, zumindest nicht an absehbarer Zeit.

Threadautor, ich empfehle dir ein Mädchen zu finden, welches mehr Libido besitzt. Du sprichst die Lösung doch selbst an.

Ich gebe Niki recht.

Auch wen es ausnahm gibt, in diesem Alter sind viele Frauen schlichtweg noch nicht so weit.

Sie müssen zuerst einmal mit sich selber klar kommen und die Sexualität entdecken.

War es schon immer so?

Ja ->

Du wusstest es von Anfang an, selber schuld wen du dich darauf einläst. (so wie du schreibst ist das ja der fall)

Nein ->

Schraub die Attraction hoch, lies dich ein über LMR und wie man(n) mit ihnen umgeht (Freezouts)

DU hast dich verändert, sie Reagiert nur auf dein verändertes Verhalten.

Aber so wie ich es aus deinem Post raus lese war es schon immer so...

Du kannst einen Menschen nicht ändern, du kannst ihm ev. helfen wen er es WILL (von sich aus).

Also bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten (ev. entwikelt sie sich noch) oder die Beziehung (in welcher du nicht zufrieden bist) zu beenden.

Links:

Freezouts: Fastlane & Tentacle haben hier über Freezouts geschrieben

So Long, Game on

Cubalaca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie (Gutaussehend,lieb mit wilden seiten ;D,ein bischen naiv) 15

Hier ist der Hund begraben....

Sie wird sich nicht bessern, zumindest nicht an absehbarer Zeit.

Threadautor, ich empfehle dir ein Mädchen zu finden, welches mehr Libido besitzt. Du sprichst die Lösung doch selbst an.

Ich gebe Niki recht.

Auch wen es ausnahm gibt, in diesem Alter sind viele Frauen schlichtweg noch nicht so weit.

Sie müssen zuerst einmal mit sich selber klar kommen und die Sexualität entdecken.

War es schon immer so?

Ja ->

Du wusstest es von Anfang an, selber schuld wen du dich darauf einläst. (so wie du schreibst ist das ja der fall)

Nein ->

Schraub die Attraction hoch, lies dich ein über LMR und wie man(n) mit ihnen umgeht (Freezouts)

DU hast dich verändert, sie Reagiert nur auf dein verändertes Verhalten.

Aber so wie ich es aus deinem Post raus lese war es schon immer so...

Du kannst einen Menschen nicht ändern, du kannst ihm ev. helfen wen er es WILL (von sich aus).

Also bleibt dir nichts anderes übrig als zu warten (ev. entwikelt sie sich noch) oder die Beziehung (in welcher du nicht zufrieden bist) zu beenden.

Links:

Freezouts: Fastlane & Tentacle haben hier über Freezouts geschrieben

So Long, Game on

Cubalaca

Es war eben noch nicht immer so

Früher als wir anfingen miteinander zu schlafen hatte ich zwar einen höheren Sexdrive aber ihrer war definitiv höher als heute.

Es kann sein das es an etwas fehlender Atraction liegt.

Aber so stark auch nicht, wie schon gesagt, und dabei bin ich ehrlich zu mir selbst, bin ich attraktiv und nicht nur auf sie.

Sie ist auch ziemlich reif für ihr Alter, was denk ich auch einfach sich in unserer Beziehung entwickelt hat

Mit ihrer Sexualität hat sie eigentlich auch kein Problem

Liegt es vlt trotzdem an ihrem Alter?

Update: Sie war gestern beim Frauenarzt und hat eine neue Pille mit höherem Östrogenspiegel(mikropille) bekommen

Weiß jemand ob diese noch schädlicher sind als die normale Pille?

War gestern Abend noch bei ihr.

Anfangs geblockt, ich wusste aber ganz genau das ich heute Abend Sex will sonst nichts

Freeze out

Dominanz

ZACK ;D

Aber was ich vorallem wissen will ist, wie ich in den Situationen reagiere wenn sie wieder abblockt.

Frust oder was dergleichen ist keine Lösung, aber in diesem Momenten kann ich einfach nicht anders reagieren.

Also was tun?(Auf ewige Spielereien mit Freeze outs etc. hab ich nicht soviel Lust^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu deiner frage was du machen sollst wenn sie abblockt!

....also ich hab genau das gleiche problem ich verhalte mich dann immer so das ich mit c&f ihre lust steigere.

das funktioniert eigentlich immer ganz gut.

du musst diese spielereien machen damit sie überhaupt erst in fahrt kommt.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war eben noch nicht immer so

Früher als wir anfingen miteinander zu schlafen hatte ich zwar einen höheren Sexdrive aber ihrer war definitiv höher als heute.

Es kann sein das es an etwas fehlender Atraction liegt.

Es kann nicht nur sein, es ist so. In einer Beziehung geht einfach nach einer Zeit dieser besondere Kick verloren. Am Anfang warst du der neue, interessante, sportliche Freund, mit dem sie alles ausprobieren will, ihn "erkunden". Jetzt bist du nur der Freund, jeden Tag derselbe bla bla.

Mach dich wieder interessant, schraub die Attraction hoch und zeig ihr, dass du NICHT von ihr abhängig bist! Zeig ihr, dass du auch auf andere Frauen attraktiv und anziehend wirkst! Wenn ihr beiden zB. auf einer Party seid, umgib dich mit Frauen, zeig ihr dass sie dich attraktiv finden und du auch Sex mit anderen Frauen haben könntest. (könntest, nicht hast, solange ihr keine offene Beziehung habt ;) )

Wieso sollte sie dich denn auch mit wild und aufregend finden, wenn sie sich deiner eh schon sicher ist?

Kleiner Tipp: Hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem. Wenn ich mit meiner Freundin auf Partys war, habe ich ein paar HBs kennengelernt, und ein paar PU Methoden angewandt. Das Resultat daraus war, dass ich für diese Frauen sehr attraktiv war. Meine Freundin hat das mitgekriegt, erst ein bisschen Drama gemacht, aber jetzt ist die Attraction wieder da und die Beziehung ist wieder vollends intakt. :)

Aber so stark auch nicht, wie schon gesagt, und dabei bin ich ehrlich zu mir selbst, bin ich attraktiv und nicht nur auf sie.

Sie ist auch ziemlich reif für ihr Alter, was denk ich auch einfach sich in unserer Beziehung entwickelt hat

Mit ihrer Sexualität hat sie eigentlich auch kein Problem

Liegt es vlt trotzdem an ihrem Alter?

Wenn es schonmal anders war eigentlich nicht.

Update: Sie war gestern beim Frauenarzt und hat eine neue Pille mit höherem Östrogenspiegel(mikropille) bekommen

Weiß jemand ob diese noch schädlicher sind als die normale Pille?

War gestern Abend noch bei ihr.

Anfangs geblockt, ich wusste aber ganz genau das ich heute Abend Sex will sonst nichts

Freeze out

Dominanz

ZACK ;D

Aber was ich vorallem wissen will ist, wie ich in den Situationen reagiere wenn sie wieder abblockt.

Frust oder was dergleichen ist keine Lösung, aber in diesem Momenten kann ich einfach nicht anders reagieren.

Also was tun?(Auf ewige Spielereien mit Freeze outs etc. hab ich nicht soviel Lust^^)

Als allerwichtigstes: Du bist NICHT angepisst. Es stört dich nicht. Ich kenne das Gefühl und weiss wie scheisse das ist, aber du musst trotzdem cool bleiben und dich nicht aufregen. Du machst halt, was dir Spass macht, setz dich an deinen PC oder sonst irgendwas. Sie soll merken, dass sie NICHT der Preis ist. Falls du es noch nicht getan hast, lies dich zum Thema innergame ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war eben noch nicht immer so

Früher als wir anfingen miteinander zu schlafen hatte ich zwar einen höheren Sexdrive aber ihrer war definitiv höher als heute.

Es kann sein das es an etwas fehlender Atraction liegt.

Es kann nicht nur sein, es ist so. In einer Beziehung geht einfach nach einer Zeit dieser besondere Kick verloren. Am Anfang warst du der neue, interessante, sportliche Freund, mit dem sie alles ausprobieren will, ihn "erkunden". Jetzt bist du nur der Freund, jeden Tag derselbe bla bla.

Mach dich wieder interessant, schraub die Attraction hoch und zeig ihr, dass du NICHT von ihr abhängig bist! Zeig ihr, dass du auch auf andere Frauen attraktiv und anziehend wirkst! Wenn ihr beiden zB. auf einer Party seid, umgib dich mit Frauen, zeig ihr dass sie dich attraktiv finden und du auch Sex mit anderen Frauen haben könntest. (könntest, nicht hast, solange ihr keine offene Beziehung habt ;) )

Wieso sollte sie dich denn auch mit wild und aufregend finden, wenn sie sich deiner eh schon sicher ist?

Kleiner Tipp: Hatte vor einiger Zeit dasselbe Problem. Wenn ich mit meiner Freundin auf Partys war, habe ich ein paar HBs kennengelernt, und ein paar PU Methoden angewandt. Das Resultat daraus war, dass ich für diese Frauen sehr attraktiv war. Meine Freundin hat das mitgekriegt, erst ein bisschen Drama gemacht, aber jetzt ist die Attraction wieder da und die Beziehung ist wieder vollends intakt. :)

Aber so stark auch nicht, wie schon gesagt, und dabei bin ich ehrlich zu mir selbst, bin ich attraktiv und nicht nur auf sie.

Sie ist auch ziemlich reif für ihr Alter, was denk ich auch einfach sich in unserer Beziehung entwickelt hat

Mit ihrer Sexualität hat sie eigentlich auch kein Problem

Liegt es vlt trotzdem an ihrem Alter?

Wenn es schonmal anders war eigentlich nicht.

Update: Sie war gestern beim Frauenarzt und hat eine neue Pille mit höherem Östrogenspiegel(mikropille) bekommen

Weiß jemand ob diese noch schädlicher sind als die normale Pille?

War gestern Abend noch bei ihr.

Anfangs geblockt, ich wusste aber ganz genau das ich heute Abend Sex will sonst nichts

Freeze out

Dominanz

ZACK ;D

Aber was ich vorallem wissen will ist, wie ich in den Situationen reagiere wenn sie wieder abblockt.

Frust oder was dergleichen ist keine Lösung, aber in diesem Momenten kann ich einfach nicht anders reagieren.

Also was tun?(Auf ewige Spielereien mit Freeze outs etc. hab ich nicht soviel Lust^^)

Als allerwichtigstes: Du bist NICHT angepisst. Es stört dich nicht. Ich kenne das Gefühl und weiss wie scheisse das ist, aber du musst trotzdem cool bleiben und dich nicht aufregen. Du machst halt, was dir Spass macht, setz dich an deinen PC oder sonst irgendwas. Sie soll merken, dass sie NICHT der Preis ist. Falls du es noch nicht getan hast, lies dich zum Thema innergame ein.

nach vielen Konfrontationen mit solchen Dingen wie abgeblockt werden usw. kann ich hier auch vieles nachvollziehen, meine "persönlichen" Lösungen hierfür waren immer bestimmte Dinge wie,

"Ich nehme sex nicht mehr so wichtig und sehe meine Freundin nicht als Befriedigungsmaschine meiner Bedürfnisse" -> Hatte zur Folge das es Plötzlich viel mehr Sex gab weil ich einfach nicht mehr needy war, und selbst wenn es keinen gab war es mir iwie egal und dadurch blieb ich trotzdem attraktiv und es ergab sich an den darauffolgenen Tagen,

noch ein Ding/Denken war "Ich erhöre die Dominanz! ich bin zwar attraktiv, lustig, habe viele Freunde/Freundinnen und besitze auch sonst ein sehr ausgefülltes Leben aber ich habe meine Dominanz vernachlässigt und schraube diese jetzt wieder hoch" daraus resultierte ein sehr männlicher Frame, sehr gutes und leichtes führen meiner LTR und vorallem das Wort "Nein" verschwand. Dominanz ist die stärkste sexuelle Macht die wir Männer haben und die Frauen annmacht. Sie kann noch so lieb sein und ja es gibt gleichberechtigung in der Beziehung und Freiheiten aber im Bett gehört sie mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht nichts verloren. Wenn etwas nicht mehr da ist, dann die Attraction, weil der Verführer versäumt, sie herzustellen. Beseitige alle Ursachen, die in Deiner Person liegen. Eine "LTR" bedeutet nicht Sex auf Knopfdruck, weil zusammen. Die LTR ist nichts anderes als die Verführung einer Frau jeden Tag aufs Neue. Verführe sie wie am ersten Tag! Also kein Rumgrapschen unter der Bettdecke in Boxershorts, sondern verbundene Augen am See! Mache alles richtig.

Wenn Du sichergestellt hast, dass Du Dich wie ein Verführer benimmst und nicht wie ein Ehemann nach zehn sexlosen Ehejahren, dann subkommuniziere, dass Du Sex willst, brauchst und bekommst. Von ihr oder von einer anderen. Du hast ein Recht auf Sex! Draussen laufen abertausende hübscher Mädchen rum, die gerne Sex mit Dir möchten. Nimm Dir eine. Wenn sie Deine lehrbuchmässige Verführung blockt, dann geh! Es gibt keinen Grund für eine LTR mit einer Frau, die Sex verweigert. Sex ist die elementarste Säule, auf der jede Beziehung mit einer Frau ruht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fastlane trifft - wie immer - den Nagel auf den Kopf!

Noch ein andere Erwägung!

Denk nach! Was macht Frauen rattig? Setz' sie in Konkurrenz! Freeze sie! Mach ihr klar, dass sie sich immer wieder anstrengen muss, wenn sie Dich, nämlich den Preis, behalten will. Und den Sex gibst Du ihr dann für ihre Belohungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.