Na geht doch. Berlin, du bist so wunderbar!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So möchte nun auch ich meinen ersten Beitrag hier im Forum lassen. In der letzten Woche habe ich mich ein wenig belesen, gerade die Innergame-Sachen, habe viel sinniert und mir letztlich gedacht: hey, das probierst du mal aus. Dazu sei gesagt, dass ich zwar schon jede Menge Sex hatte, aber es waren im Endeffekt nur 3 Frauen. Nun bin ich seit einer längeren Weile Solo, kompletter AFC, und darf mir ständig anhören, dass das keiner verstehen kann. Meine Auftauzeit beträgt eben immer etwas zu lang und früher hatte ich schon AA, wenn ich nach der Uhrzeit gefragt habe. Das hat sich allerdings die letzten Jahre halbwegs gelegt.

Ich: 22

Sie: 21

Dates: 1

Status: FC

Mit einer kurzfristigen Bekanntschaft (hatten uns „privat“ nie getroffen) schrieb ich seit einem knappen Dreivierteljahr und ich dachte eigentlich nach dem Lesen, dass ich viel zu sehr Mr. Nice Guy gewesen war. Wobei, eigentlich bin ich auf ihre Eskapaden gar nicht so sehr eingegangen und sie wusste, dass ich sehr viel unternehme und dementsprechend viele Frauen kenne. Dennoch war es zunächst schwer die Brücke zu einem Treffen zu schlagen. Ich rief sie daher einfach an und sagte, dass ich unbedingt mal zur „Mode“-Brücke will und sagte, dass sie doch sicher noch nie an diesem Szenetreff war. Zur Info: jeden Abend schauen sich da etliche Paare den Sonnenuntergang an, unvergleichliches Panorama. Berlin, du bist so wunderbar :)

Der Abend startete für meine Verhältnisse perfekt. Ich kam von Arbeit, sie studiert und wollte wissen, wann ich denn soweit bin. Da ich mich nicht abhetzen wollte sagte ich ihr, dass sie einfach auf meinen Anruf warten soll. Ich duschte gemütlich, genehmigte mir noch eine Folge Dexter (Lufttrocknung, ihr versteht.. :)), zog mich an und rief sie an. „Also HB7, wir sind 20 Uhr da und da verabredet.“ Sie musste also sofort losgehen und das tat sie auch. Ich war schon etwas früher da, weil mir immer bekannte Gesichter über den Weg laufen. Social Proof – als sie ankam standen 2 Freunde bei mir, die ich zufällig getroffen hatte. Schon von weitem hörte sie uns lachen, garantiert. Ich stellte sie vor und so ging ich mit ihr Richtung Brücke, nachdem wir uns noch einen Umtrunk gekauft hatten. Hach, wenn ich doch immer so locker im Umgang mit Frauen wäre. Auf dem Weg gab es C&F von mir, das mit funkelnden Augen quittiert wurde. So hat sie mich eigentlich auch kennen gelernt und ich durfte mir schon mal anhören, dass sie auf mein Lächeln steht. Damals habe ich nur nichts daraus gemacht..

Wir sicherten uns die besten Plätze und obwohl ich das sonst nicht so drauf habe, gab es zumindest erstmal Kino. Ich finde diese kleinen Frauenhände immer wieder bemerkenswert :) Toller Aufhänger für mich und jede Menge bildhafte Vergleiche. Wir saßen ohne jeden Abstand da und sie suchte ständig EC, schön von unten schauend. Gut, ich bin auch nicht gerade klein, aber ich denke ihr kennt das ganz genau.

Wir unterhielten uns eine Weile über unsere „Kennenlernphase“, den letzten Urlaub und was die letzten Wochen so geschehen war. Da blieb ich unvermittelt stumm und sah sie nachdenklich an. Nach nur wenigen Sekunden fragte sie: „Was ist denn los?“. Obwohl mir innerlich der Arsch auf Grundeis lief, berührte ich ihren Hals, zog sie sanft heran und küsste sie nur ganz sanft auf ihre Lippen, sie erwiderte den Kuss. Sie sah mich total verwirrt und fragend an. Frech grinsend flüsterte ich: „Gut, ich dachte schon ich hätte etwas verpasst“. Zunächst total perplex, weil ich den Blick Richtung Sonnenuntergang lenkte, stand sie plötzlich auf, setzte sich auf meinen Schoß – dass ich ihr und nicht dem Sonnenuntergang meine Aufmerksamkeit schenken konnte - und schon war ihre Zunge in meinem Hals.

Das ging etwa eine halbe Stunde so, bis mir etwas zu kalt wurde und müde war ich obendrein. Wir gingen los und lachten beide viel. Merkwürdigerweise schlug sie nicht den Weg Richtung Bahnhof ein. Beiläufig machten wir den „Knackhinternvergleich“ (hah, ich hab gewonnen), standen einfach nur rum (so dass keine Briefmarke mehr dazwischen passte) und bei der Gelegenheit brachte ich meinen verspannten Rücken ins Spiel. Bei mir angekommen war ich so müde, dass ich kaum die Augen offen halten konnte. Ich lag halb auf meinem Sofa und genoss die Musik, legte meinen Arm auf ihre Beine. Ihr Hintern an meinem besten Stück.. okay, da war ich plötzlich wieder wach. Ihren Oberschenkel streichelnd grinste ich sie an und meinte etwas in der Art, wie ein Größenvergleich mit ihrer Hand aussehen mag. Ihr Blick ging sehr schnell vom meiner Hose zu meinen Augen. Funkelnd sah sie mich an, meine Hand wanderte ihren Bauch hoch, zu ihren wirklich prächtigen Brüsten. Überhaupt: ihre Figur war mir nie so klar gewesen, denn mit 1,78m, geschätzten 65kg und C-Körbchen war das schon eine Offenbarung. Just in diesem Moment atmete sie schon so schwer, dass die Vermutung eines Ohnmachtsanfalls unvermeidbar war. Vorsichtshalber trug ich sie lieber in mein Bett :)

Auf dem Weg dorthin verlor ich auf merksame Art und Weise meine Hose – es waren nämlich keine 2m. Zu dem Zeitpunkt war sie schon so feucht, ich dachte spontan an ein Badetuch über dem Laken.. Stattdessen legte ich mich einfach neben sie auf das Bett, warf das Poloshirt in die Ecke. „Bevor ich dir etwas Gutes tue, musst du etwas für mich tun.“ Kurzum: es war eine sehr, sehr intensive Massage. Bei jeder Gelegenheit spürte ich die Hitze aus ihrem Schritt und wenn sie auf meinen Beinen rumrutschte, musste ich mich so richtig konzentrieren. Als ich mich umdrehte, gefühlte 30, reelle 5 Minuten später, sah sie mit ihren verwuschelten Haaren und dem lüsternen Blick aus wie ich nach ein paar Runden auf der Nordschleife. Meeeehr!

Ein gelungener Abend, eine noch viel schönere Nacht und ein elendig langer Tag auf Arbeit. Was ich mir seitdem so denke ist stets: warum konnte ich das nicht immer so machen, einfach selbstbewusst und „Ich“-sein? Mir fällt es immer noch schwer irgendwelche Frauen anzusprechen, aber ich habe ein Stück Selbstsicherheit gewonnen und ich glaube das kommt an. Inzwischen denke ich über einen Wing nach, der mir kleine Tipps und Tricks zeigt und mich dann unterstützt.

Mal schauen.

Gut, das war viel.. Viel Spaß beim Lesen, der nächste Fieldreport kommt morgen oder übermorgen, gestern gab es wieder was :)

bearbeitet von devian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ devian

Dennoch war es zunächst schwer die Brücke zu einem Treffen zu schlagen. Ich rief sie daher einfach an und sagte, dass ich unbedingt mal zur „Mode“-Brücke will und sagte, dass sie doch sicher noch nie an diesem Szenetreff war. Zur Info: jeden Abend schauen sich da etliche Paare den Sonnenuntergang an, unvergleichliches Panorama. Berlin, du bist so wunderbar :)

Wo genau ist diese Mode Brücke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden