Schwierige Situation mit Spanierin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich (18) habe derzeit ein kleines Problem: letztes Wochende war der Geburtstag von einer guten Freundin, es waren viele Mädels da und wir waren erst einmal in einer gemütlichen ShishaBar. Dort habe ich eine Freundin von meiner guten Freundin kennengelernt nennen wir sie Nadine (HB9, 17, Spanierin / Latina). Ich hab mich gleich neben sie gesetzt und wir kamen sofort ins Gespräch, sie schien ein wenig attracted von mir. Hab mir nicht viel dabei gedacht, einfach viel mit ihr geredet und schön SmallTalk geführt. (habe nicht groß versucht irgendwelche "Tricks" anzuwenden, war einfach ich selbst, was erstaunlich gut klappte) Irgendwann gingen uns die Gesprächsthemen ein wenig aus und ich fragte sie einfach nach ihrer Nummer und ob wir uns nicht mal nächstes Wochende treffen wollen (dieses) weil ich sie ganz symphatisch finde. Sie gab mir ihre Nummer und sagte mir das sie mich ebenfalls symphatisch findet und sich sehr freuen würde. Sie sagte mir außerdem nebenbei, das sie eine ernste Beziehung möchte und keinen Typen will der nur aufs ficken aus ist und das sie außerdem eine Treue Person ist. Das hat mir eigentlich gut gefallen, denn genau sowas möchte ich eigentlich, ich möchte derzeit keine reine Sexbeziehung sondern eine Treue Freundin. Irgendwann fing die eine Freundin an, die Geburtstag hatte ein Gespräch darüber an wo Nadine denn schlafen sollte, weil sie ja so weit entfernt wohnt. Sie hat vorgeschlagen das Nadine bei mir schlafen könnte. Ich war davon nicht soo begeistert, weil es mir zu spontan war. (Zimmer aufräumen, undso, ich hätte viele Ausreden ;)) Nadine war davon auch nicht gerade begeistert und meinte das sie mich doch erst mal besser kennenlernen möchte, und das es nicht gegen mich wäre, aber sie bräuchte für sowas länger Zeit. Wir waren in der Hinsicht einer Meinung. Jedenfalls gingen wir (die ganze Geburtstagsgruppe) nach der ShishaBar noch in eine Discothek und Nadine kam natürlich auch mit. Wir tanzten eine Weile, redeten, ab und zu war Körperkontakt, Ich habe sie an die Hand genommen damit wir uns nicht verlieren, wir saßen eng aneinander und haben noch viel geredet, aber ich habe bewusst nicht eskalliert, denn ich habe mich an das Gespräch in der ShishaBar errinert und dachte das ich dadurch einen Fehler machen würde, weil ich dann zu ungeduldig bin. (Außerdem hatte mir die Geburtstagsfreundin empfohlen es bei Nadine ein wenig langsamer angehen zu lassen..)

Leider bin ich relativ zeitig gegangen, weil ich am nächsten Tag noch wichtige Termine hatte. (ja, diese waren wirklich nicht zu vermeiden ..) Ich habe mich also bei Nadine verabschiedet und ihr gesagt das ich sie im Laufe der Woche mal anrufe und das wir uns dann einen genauen Termin zum treffen ausmachen.

Am nächsten Tag habe ich frühs eine SMS von ihr bekommen mit folgendem Inhalt: "Na, schon fleißig Sport gemacht? ;) was machst du heute noch schönes?" daraufhin habe ich sie ein paar Stunden später angerufen und wir haben ein wenig gelabert, nichts ernsthaftes, weil ich sie mit dem Anruf geweckt habe und nicht weiter stören wollte habe ich ihr gesagt ich melde mich später noch mal.

Ein paar Tage später habe ich die besagte Geburtstagsfreundin wieder getroffen und natürlich auch auf dieses Thema angesprochen und was sie denn dazu meint. Sie sagte mir das ich es selber entscheiden muss, denn Nadine war noch nach der Disco mit bei Ihr (Geburstagsfreundin) mit einem anderen Typen und fragte sie auch noch irgendwann nach Kondomen. Angeblich war Nadine aber auch sehr betrunken gewesen etc. Nun davon war ich natürlich nicht sehr begeistert, weil mir Nadine in der Disco noch erzählt hat wie Treu sie ist, und das sie für "sowas" länger Zeit braucht und das sie nicht mit jedem wildfremden Typen ins Bett geht. Das habe ich auch der Geburtstagsfreundin gesagt, das ich das treffen wahrscheinlich dann doch lieber ausfallen lasse weil ich mich ziemlich verarscht fühlte.

Zufällig habe ich Nadine heute nach der Schule auf dem Nachhauseweg getroffen, mein Bus stand schon da und sollte in 3min losfahren. Ich hatte also nicht viel Zeit, wir haben kurz SmallTalk geführt und ich habe ihr gesagt das ich mich am Wochende bei ihr melden werde, jetzt aber leider los muss. (war auch wirklich so, ich hatte noch viel zu tun)

Gestern Abend habe ich dann noch folgende SMS von ihr bekommen: "Hallo, ich wollte dir nur sagen das wir uns nicht trefen müssen wenn du nicht möchtest ... Weil du dich vorhin in der Stadt nicht so begeistert angehört hast. Aber ich würde dir gerne noch erklären was am Freitag noch los war. Musst du wissen ob du willst. Würde mich freuen. Schreib mir einfach zurück."

So wie es scheint hat Nadine ebenfalls mit der einen Geburtstagsfreundin geredet und diese hat ihr wohl auch erzählt das ich auf das treffen lieber verzichten würde. Denn sonst kann ich es mir nicht erklären wie sie es gemerkt hat. Ich war zwar heute in der Stadt ein wenig abweisend und uninteressiert aber auch nur zum Schein. Außerdem ist ja noch die Sache das sie mir erklären wollte was am Freitag los war also muss sie mit ihr geredet haben.

Nun mein Problem ist, ich würde sie schon gerne kennenlernen, aber ich habe echt Angst verarscht zu werden bzw. kein bock auf eine Freundin die rumhurt. Das habe ich erst hinter mir und brauche das nicht noch einmal. Was würdet ihr an meiner Stelle tun, bzw wie würdet ihr auf die letzte SMS reagieren?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir möglichst zeitig antworten könnten denn ich habe mich nach der letzten SMS noch nicht gemeldet.

Vielen Dank schon mal für das lesen.

meloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich bin zwar nicht wirklich der Theoretiker bei Beziehungen, da ich diese hasse wie die Pest, aber ich denke mal einiges ist hier ganz offensichtlich.

1. Du scheinst ihr äußerst verfallen zu sein... Denn eine 17-jährige als HB9 einzustufen ist nonsense ;)

2. Hast du bewusst Distanz gewahrt (siehe: Übernachtung)

Also wenn ich an deiner Stelle wäre, hätte ich ganz klar ein Escalate eingesetzt, schließlich ist sie doch die, die du unbedingt haben willst oder nicht?

Klingt sehr nach One-Itis ich weis, muss es aber nicht sein...

Ich würde einfach mal ein Treffen vereinbaren, da du ja sowieso an ihr zu hängen scheinst.

Denn sie scheint wohl auch nicht ganz zufrieden mit dem Verlauf der Nacht gewesen zu sein und will es dir halt eben beibringen.

Da hast du halt eben noch einmal die Gelegenheit, gezielt AP aufzubauen, da du ja schließlich ein Problem aufgetischt bekommst, das es zu lösen gibt.

Also... Anrufen, Date vereinbaren, Geschwafel anhören, KC anstreben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagte mir außerdem nebenbei, das sie eine ernste Beziehung möchte und keinen Typen will der nur aufs ficken aus ist und das sie außerdem eine Treue Person ist.

Und da hat sie nicht einmal gelogen, sie wollte nur noch weiter ausführen "..und da ich derzeit keinen Freund habe und ich einen Austausch von Telefonnummern zumindest nicht den verbindlichen Wert zuschreibe wie andere meinen, werde ich heute abend Spaß haben sowie mit demjenigen eine geile Nacht verbringen der mich mittels CF,PP und fortwährender Eskalation auf amüsante intelligente Art und Weise verführt.

Das hat sie vergessen zu erwähnen.

Sie ist derzeit noch attracted, treff sie, fang nicht mit dem Mist an abstruse Gespräche über Beziehungsvorstellungen zu führen und rede dich nicht in den Langweilertod.

Für dein Problem mit deiner letzten Freundin les dich in den Madonna/Whorekomplex ein, da du derzeit eine etwas eingeschränkte Sicht auf die weibliche Sexualmoral hast.

Teutone

bearbeitet von Der Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiii la chica:)

Du hast nicht wirklich was falsch gemacht. Weil du sollst ja machen was du willst. Also wenn du lust hast ruf sie an und machn date aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute, ich (18) habe derzeit ein kleines Problem:

Naja, du hast mehrere größere Probleme. Ich nehme es mal vorweg: Inner Game, Oneitis, fehlende (PU) Grundlagen.

letztes Wochende war der Geburtstag von einer guten Freundin, es waren viele Mädels da und wir waren erst einmal in einer gemütlichen ShishaBar. Dort habe ich eine Freundin von meiner guten Freundin kennengelernt nennen wir sie Nadine (HB9, 17, Spanierin / Latina). Ich hab mich gleich neben sie gesetzt und wir kamen sofort ins Gespräch, sie schien ein wenig attracted von mir. Hab mir nicht viel dabei gedacht, einfach viel mit ihr geredet und schön SmallTalk geführt. (habe nicht groß versucht irgendwelche "Tricks" anzuwenden, war einfach ich selbst, was erstaunlich gut klappte)

So weit so gut, ich weiß zwar nicht, was du mit "Tricks" meinst, aber was hast du genau gemacht um Attraction oder Rapport herzustellen? Gab es Kino? Ich lesen nichts von einem eventuell vorhandenem Game, SmallTalk isch schön und gut, aber eine Verführung besteht noch aus vielem mehr. Gut reden kann sie mit ihren Freundinnen, von dir hätte sie etwas anderes erwartet.

Irgendwann gingen uns die Gesprächsthemen ein wenig aus und ich fragte sie einfach nach ihrer Nummer und ob wir uns nicht mal nächstes Wochende treffen wollen (dieses) weil ich sie ganz symphatisch finde. Sie gab mir ihre Nummer und sagte mir das sie mich ebenfalls symphatisch findet und sich sehr freuen würde.

NC, gut, aber warum eskalierst du nicht und startest einen KC?

Sie sagte mir außerdem nebenbei, das sie eine ernste Beziehung möchte und keinen Typen will der nur aufs ficken aus ist und das sie außerdem eine Treue Person ist.

Natürlich sagt sie das, sie ist eine Frau! Glaubst du Frauen alles, was sie sagen? Soll sie etwa sagen, dass sie heute noch von einem richtig durchgenommen werden will? Lies dich mal lieber ein...

Das hat mir eigentlich gut gefallen, denn genau sowas möchte ich eigentlich, ich möchte derzeit keine reine Sexbeziehung sondern eine Treue Freundin.

Du träumst von einer schönen Ehe vor dem Kuss, das kann nicht gut gehen. Frauennotstand?

Irgendwann fing die eine Freundin an, die Geburtstag hatte ein Gespräch darüber an wo Nadine denn schlafen sollte, weil sie ja so weit entfernt wohnt. Sie hat vorgeschlagen das Nadine bei mir schlafen könnte. Ich war davon nicht soo begeistert, weil es mir zu spontan war. (Zimmer aufräumen, undso, ich hätte viele Ausreden ;))

Ja klar, wenn du das ernst meinst...

Wenn eine HB9 (B-)) zu mir kommt würde ich sicher nicht verzichten nur weil meine Bude nicht aufgeräumt ist.

Nadine war davon auch nicht gerade begeistert und meinte das sie mich doch erst mal besser kennenlernen möchte, und das es nicht gegen mich wäre, aber sie bräuchte für sowas länger Zeit.

Da haben wir ja den wahren Grund, sie wollte nicht.

Wir waren in der Hinsicht einer Meinung.

Ja klar! :-D

Jedenfalls gingen wir (die ganze Geburtstagsgruppe) nach der ShishaBar noch in eine Discothek und Nadine kam natürlich auch mit. Wir tanzten eine Weile, redeten, ab und zu war Körperkontakt, Ich habe sie an die Hand genommen damit wir uns nicht verlieren, wir saßen eng aneinander und haben noch viel geredet, aber ich habe bewusst nicht eskalliert, denn ich habe mich an das Gespräch in der ShishaBar errinert und dachte das ich dadurch einen Fehler machen würde, weil ich dann zu ungeduldig bin. (Außerdem hatte mir die Geburtstagsfreundin empfohlen es bei Nadine ein wenig langsamer angehen zu lassen..)

Du hast bewusst nicht eskaliert? Du hörst auf das logische Gerede einer Frau?? Mensch, hast du dich hier auch nur ein kleines bisschen eingelesen?

Ein paar Tage später habe ich die besagte Geburtstagsfreundin wieder getroffen und natürlich auch auf dieses Thema angesprochen und was sie denn dazu meint. Sie sagte mir das ich es selber entscheiden muss, denn Nadine war noch nach der Disco mit bei Ihr (Geburstagsfreundin) mit einem anderen Typen und fragte sie auch noch irgendwann nach Kondomen. Angeblich war Nadine aber auch sehr betrunken gewesen etc.

Da hast du es, sie hat ihr logisches gequatsche, das du für voll genommen hast, selber wiederlegt. Sie hat sich noch ordentlich durchnehmen lassen, während du einsam und allein in deinem unaufgeräumten Zimmer an sie gedacht hast und warum? Weil du absolute Basics (teilweise bewusst) ignoriert hast. Du nimmst ihr gerede für voll, eskalierst freiwillig nicht und verzichtest freiwillig darauf, dass sie bei dir übernachtet, was soll sie denn von dir halten, bist du asexuell?

Nun davon war ich natürlich nicht sehr begeistert, weil mir Nadine in der Disco noch erzählt hat wie Treu sie ist, und das sie für "sowas" länger Zeit braucht und das sie nicht mit jedem wildfremden Typen ins Bett geht. Das habe ich auch der Geburtstagsfreundin gesagt, das ich das treffen wahrscheinlich dann doch lieber ausfallen lasse weil ich mich ziemlich verarscht fühlte.

Das ist aber dein Problem, dafür kann die gute Nadine überhaupt nichts. Zu 100% dein Fehler. Oder hätte Nadine jetzt dir zuliebe auf einen geilen Fick mit dem heißen Typen verzichten sollen, in der Hoffnung, dass du sie nach 8 Dates mal küsst?

Gestern Abend habe ich dann noch folgende SMS von ihr bekommen: "Hallo, ich wollte dir nur sagen das wir uns nicht trefen müssen wenn du nicht möchtest ... Weil du dich vorhin in der Stadt nicht so begeistert angehört hast. Aber ich würde dir gerne noch erklären was am Freitag noch los war. Musst du wissen ob du willst. Würde mich freuen. Schreib mir einfach zurück."

Nimm diese letzt Chance wahr, aber fang ja kein Gespräch über Freitag an und lass nicht zu, dass sie es tut. Verführ sie von neuem. Fang ganz von vorne an, eskaliere und lay sie. Es interessiert dich nicht, was Freitag war, wieso auch?

Nun mein Problem ist, ich würde sie schon gerne kennenlernen, aber ich habe echt Angst verarscht zu werden bzw. kein bock auf eine Freundin die rumhurt. Das habe ich erst hinter mir und brauche das nicht noch einmal. Was würdet ihr an meiner Stelle tun, bzw wie würdet ihr auf die letzte SMS reagieren?

Aha, weil eine Single-Frau Spaß hat, ist sie gleich für eine Beziehung ungeeignet, weil sie ja rumhuren würde? Arbeite mal an deiner Einstellung. Sie braucht höchstwahrscheinlich auch keinen Drama-King wie dich, das passt dann ja gut.

bearbeitet von Sinister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
habe nicht groß versucht irgendwelche "Tricks" anzuwenden, war einfach ich selbst, was erstaunlich gut klappte) Irgendwann gingen uns die Gesprächsthemen ein wenig aus

meloy

Warum schreibst du Tricks?

ist PUA für dich nur eine Ansammlung von Tricks zur Manipulation?

Was bei dir anscheinend so "natural" erstaunlich gut kappte, könnte man im Detail betrachtet und analysiert mit Pua-Begriffen genauer erklären. Es geht nicht um ein paar Tricks anwenden und schon hoppst sie in dein Bett.

Pua wurde nicht erfunden. Das GAME bzw. das Balz-Spiel zwischen Männlein und Weiblein gab es schon immer.

Pua erklärt nun "wissenschaftlich" wie vielleicht noch nie, was da im Detail genau abgeht, damit jeder der das Spiel schlecht spielt sich bewusst verbessern kann.

Wenn du von Tricks reden willst, dann verwendet der natural auch tricks, aber er weiss nicht genau, was er wie und warum richtig tut. Mit PUa kann man nun dieses "Ich weiss nicht wie ich das gemacht habe, aber ich komm halt an bei den Frauen, ich habs einfach drauf,das war schon immer so, keine ahnung.." erklären, damit alle "nicht-naturals" auch mitspielen können und nicht nur blöd und neidisch zuschauen müssen.

Ich schreib das, weil es mich dünkt, dass du in PUA einfach ein Trickkiste siehst, mit der man Frauen manipulieren kann.

In einer gewissen Weise, wendet JEDER auch die Latina PUA an, sie weiss es nur wahrscheinlich nicht. Und das ist längerfristige ein unterschied, den Wissen ist Macht.

wenn dir die Gesprächsthemen ausgehen: eigentlich gar nicht möglich. Es gibt nämlich millionen von Gesprächsthemen, du schaust zb. herum siehst irgendein wort... zb. WC. wenn dir nichts anderes einfällt, sagst du nun halt, WC, erinnerst dich und vielleicht kommt dir eine Geschichte in den Sinn, die Lustig schräg war die zum Thema WC passt dann sagt sie wieder etwas und wenn es vielleicht doof ist, noch weiter über WC zu sprechen, hauptsache das Gespräch_ping-pong bleibt im Gang und schon fallen wieder andere Stichtwörter und man kann über was anderes besseres reden.

zb. WC....

WC?

Ich war mal ineinem WC in London.....

ah du warst mal in london?

Ja. dort habe ich....(1000 Geschichtn und erinnerungen zu london)

andererseits, wenn das Gesprächsthema ausgeht, wärs vielleicht zeit, für einen mini freeze out, kleiner Ortswechsel im Raum oder raus gehen, tanzen, kino einleiten etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte mich mal für eure hilfe bedanken. hat mir sehr geholfen. -_-

bearbeitet von meloy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden