Desaster nach 1.Date und KC

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe lange selbst an der Sache rumoperiert aber nun brauche ich eure professionelle Hilfe.

Wenn ihr nicht alles lesen wollt hier in 4 Zeilen die Kurzfassung sowie unten nach den Strichen der letzte sms-Wechsel.

Ich: 26

Sie: 23 (HB 7-8)

Eskalationsstufe: KC beim 1.Date

Danach: sporadischer sms Kontakt, keine Reaktion auf meine Anrufe, ca. 2 Wochen freeze, heute angerufen & nicht rangegangen, danach sms von mir mit soeben eingegangener Antwort von ihr.

----

1. Kennenlernen:

Ehemaligen Treffen meiner Schule, sie (Target) ist eine Freundin einer ehemaligen Klassenkameradin, Target's Ex Freund war auch anwesend, intensiver EC, Gesprächsmöglichkeit gering wegen ständigem EX in ihrem Orbit (Excuse). Kein NC.

2.Kontaktaufnahme:

- Ich hab sie über Lokalisten angeschrieben. Sie added mich bei StudiVZ womit sie meine Nummer hat.

- 1,5 Wochen nach Kontaktaufnahme krieg ich von ihr ne sms, sie müsse mich was wegen ihrem Bike fragen (bin MTB Fahrer und schraube fleissig)

- Sie ruft mich an, ich total selbstbewusst verlange als Gegenleistung ein Treffen. Sie nimmt an.

3.Date [Mittwoch]:

- Biergarten: Sie gibt mir ein Getränk aus. Ich bin C&F, bringe DHV + negs, sie ist Attracted

- Location Wechsel in Bar: Auf dem Weg zur Bar nehm ich sie kurz in den Arm. Sie sagt mir, dass heute Nacht der Sternschnuppen ist

- Location Wechsel zu ihrem Auto: Ich lese ihre Hand ("Deppenlinie" Thx to Mystery) und wir halten Händchen

Bis hier war ich super selbstbewusst, doch als ich merkte, dass die Stimmung Richtung KC geht wurde ich nervös und unsicher (zu wenig Übung nach meiner letzten LTR)

Habe dann Stück für Stück die Führung abgegeben und sie hat dann im Endeffekt gesagt, dass wir noch an den See XYZ fahren zum Sternschnuppen gucken.

- See: Sie liegt in meinen Armen, wir quatschen und ich mache den KC. Sie ist erst etwas zögerlich, aber das legt sich schnell. Wir streicheln uns, alles bestens. (nur normal kein Makeout)

Weiterer Fehler von mir wie ich denke: Ich erzähle Ihr, offen dass sie mich auf dem Fest interessiert hat bla bla und gebe dadurch ziemlich viel Preis --> weniger Mysteriös?

- Fahrt zurück zu meinem Auto: Bin stiller als vorher, da mich die Gedanken an meine Ex noch etwas belasten, ihr fällt meine Veränderung auf und artikuliert das auch.

Weiterer Fehler: Zur Verabschiedung übernimmt sie die Initiative und wir küssen uns wieder.

Ich will zumindest etwas (evtl. falschverstandene) "Alphaness" wiederherstellen und mach nicht gleich ein weiteres Date aus sondern verabschiede mich nur.

4. Nach dem Date:

[Mittwoch] Dachte eigentlich durch den Verlust meiner Souveränität hätte ichs verbockt:

- Ich bin gerade zu Hause angekommen da erreicht mich folgende sms: "Hey du! War ein schöner Abend heute mit dir. Hoffe, du bist gut heimgekommen, schlaf gut"

- Ich: Hey. Schon daheim? Mit gings genauso. Und mein Kopf ist immer noch so leer!? Total verrückt. Bis bald, Dagrinda

- Sie: Ja, soo weit ist XYZ-Town nun auch nicht weg. :) Soso, immernoch leer... Woher das nur kommt?!

[Donnerstag]

- Ich: Hey du Arsch! Hättest mich echt warnen können, dass man nach einem Date mit dir überhaupt nicht mehr schlafen kann. ;) Sind Gegenmittel bekannt.

[samstag]

Nachmittag + Abends je 1x angerufen aber sie hat nicht abgenommen. Deshalb ich Abends ne sms nachgelegt

- Ich: Hi Chihuahua (war ein Neg beim Date). Mein Hund will unbedingt morgen nachmittag mit dir spazierengehen. Ich hab versucht es ihm auszureden zumal er eigentlich nur auf grosse Hunde steht. Aber irgendwie lässt er sich nicht davon abbringen. Was hältst du davon?

- Sie: Hey! Sorry, hab mein Handy bei ner Freundin gehabt. Hab für morgen schon was ausgemacht Und am Abend sind wir mit der Family beim Essen. Ein ander mal gerne! :)

Fand ich sehr unwahrscheinlich, dass sie ihr Handy bei ihrer Freundin hatte und im Prinzip hab ich das als IOD gewertet.

[sonntag] Ich wollte so erscheinen, als ob es mir nichts ausmacht, dass sie keine Zeit hat, da ich sowieso was besseres vorhabe. Rinderfilet: Beim Date hatten wir besprochen, sie würde eins für mich machen.

- Ich: Perfekt! Denn wir sind doch noch im Trainingslager. Ich hoffe du hast das Rinderfilet schon, das du fuer mich kochst! Ich ruf dich am Montag um 21 Uhr an.

Am Montag 1x angerufen und sie natürlich nicht hingegangen.

----

Freeze out für ca. 2 Wochen

[Heute Mittwoch]

1x angerufen wieder nicht rangegangen. Okay also einfach als letzter versuch vor dem nexten noch eine sms:

- Ich: Hey du. Ich bin am Wochenende in N-Town [sie wohnt dort]. Zeigst du mir die Stadt? Ich wuerd mich freuen! Ciao Dagrinda

- Sie: Hey! Super Timing, bin am WE nämlich in A-Town [unser beider Heimatstadt]. B-) Bist mal wieder in Nürnberg? Grüße

Okay okay also ganz schön viel falsch gemacht. Meine eigene Fehleranalyse:

1) Selbstbeweussten Frame verloren

2) Führung an sie abgegeben

3) Zu viele Infos rausgegeben, mysteriöse aura verloren

4) Nicht gleich noch ein follow-up date persönlich ausgemacht

5) Aufgrund ihrer sms, intepretiert sie wäre stark an mir interessiert

6) Daraufhin mit sms neediness kommuniziert

7) Auf Ködern & Warten reingefallen???

8) Mich in Textkommunikation ziehen lassen, da sie nie rangeht wenn ich anrufe.

9) Zu wenig Comfort aufgebaut da sie nicht rangeht?

Fragen:

1) Weitere Fehler bzw. stimmt meine Fehleranalyse?

2) Weiteres Verhalten/ Vorgehen, ich bin noch nicht so Mega PU erfahren und würde gerne austesten wie weit ichs bei ihr schaffe (Keine Oneitis)

bearbeitet von Dagrinda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, keinen Frame haben oder ihn verlieren ist wie Endles Enigma sagen würde, tödlich, den hast du verloren, wie du schreibst und das war der größte Fehler.

und was wichtig ist, eine Verführung ist keine Mathematik! oder kein "Knöpfe drücken" (Botton Pushing, was die Mystery Methods ja so Newbies suggeriert, ist es aber nicht!!!!!!!!) oder sonst was.

Die Verführung ist ein Spassspiel von Anfang an, in dem du alles machst, was dir grade Lust macht. Dein Frameverlust hat dann noch dazu geführt, dass du dich als Angeschlagner noch den restlichen Abschuss gegeben hast, du wurdest klassisch needy.

"3) Zu viele Infos rausgegeben, mysteriöse aura verloren"

ja ist nicht so schwerwiegend, wie du vielleicht glaubst, dein Frameverlust war viel Schlimmer, du warst nicht präsent, sondern bei deiner Ex-LTR => eigentor

"5) Aufgrund ihrer sms, intepretiert sie wäre stark an mir interessiert"

Wieder dieses reaktion/mathematik Verhalten, die SMS kann alles aussagen, Pussy Diagnose, jetzt fragst du dich, was soll es sonst bedeuten?

Ist es wichtig? Und wenn? Wieso weiter reagieren und sie alles bestimmen lassen? Dass man SMS nicht schreiben sollte, das wissen wir alle.

2) Weiteres Verhalten/ Vorgehen, ich bin noch nicht so Mega PU erfahren und würde gerne austesten wie weit ichs bei ihr schaffe (Keine Oneitis)

Wenn du keine Oneitis hast, dann geh ran, das die Glocken läuten, aber nichts mit blbabal in smsen sondern RL und dann so richtig und mit Bombenframe.

Sei präsent und nicht sonstwo, habe Spass und wie du zubeginn sagtest selbstbewusst!!!! Es gibt kein richtiges oder falsches Handeln, sondern nur überzuegtes (frame)Verhalten oder Zögern, Spass haben oder aufpassen, was man sagt, FC oder sich ärgern wie die LTR, was vor gefühlten hundert Jahren mit einem gemacht hat.

get it?

One Love

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank real! Ran gehen, dass die Glocken läuten! Das habe ich vor!

Auf deiner Antwort aufbauend würde mich jetzt noch folgendes interessieren:

1) Allgemein: Wie sollte man generell auf eine sms vom Typ "Hey war schön heute mit dir. Bist du gut heimgekommen?" nach dem Date reagieren?

2) Allgemein: Am Ende des Dates gleich neues ausmachen oder nicht? Gibts da Erfahrungswerte?

3) Wie kriege ich sie dazu, dass sie meinen Anruf annimmt. Sie zwingt mich sozusagen in die Textkommunikation. Wie kann ich das abstellen? Z.B. sms schreiben: Hey HB, um ehrlich zu sein steh ich nicht so auf Textkommunikation. Ich ruf dich deshalb am [Tag] um [uhrzeit] an. Und wenn sie nicht hingeht freezen bzw. gleich nexten? (Im konkreten Fall habe ichs ja schon mal probiert nach Ankündigung anzurufen - und da ist sie ja nicht hingegangen.)

4) Ist ihre letzte sms als IOD zu werten?

5) Wie würdest du/ ihr jetzt vorgehen

Thx a lot!

bearbeitet von Dagrinda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du kannst ne Frau doch nicht mit "Hey du Arsch" anreden....das ist kein Neg mehr denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommunizierst wiederholt, dass du nicht weißt was du willst und dass dich ein KC mit einer Frau überfordert. ("stiller als vorher"; "Kopf leer"; "nicht mehr schlafen können"; etc.) Wenn du nicht weißt, was DU willst, kannst du sie auch nicht führen. Außerdem machst du ihr damit klar, dass das für dich eine große Sache ist und sowas verschreckt Frauen - bes. die, die nur mal ein bisschen Spaß haben wollen und nicht aus jedem Kuss zwangsweise eine LTR bauen wollen.

Sie geht folglich auf Abstand.

Das führt nun dazu, dass du deinen Frame völlig verlierst, needy wirst und sie damit in ihrem Verdacht bestätigst.

Unwesentlich ist übrigens, ob du etwas von deiner mysteriösen Aura verlierst (kann durchaus im Rapport helfen). Auch kann es wirklich sein - und das wird leider sooo oft verkannt, dass jmd. sein Handy vergisst oder am WE in einer anderen Stadt ist. Sowas ist viel seltener ein Shittest als landläufig angenommen.

Auf die klassische gute Nacht-SMS kannst du Antworten wie es dir beliebt: Von gar nicht bis "Danke, fand es auch sehr schön. Bis bald" ist alles denkbar - nur zuviel Needyness solltest du (generell) unterlassen.

weiteres Vorgehen: andere Frauen gamen, Leben leben und in einiger Zeit ggf. neu gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Dagrinda schrieb:
Okay okay also ganz schön viel falsch gemacht. Meine eigene Fehleranalyse:

1) Selbstbeweussten Frame verloren

2) Führung an sie abgegeben

3) Zu viele Infos rausgegeben, mysteriöse aura verloren

4) Nicht gleich noch ein follow-up date persönlich ausgemacht

5) Aufgrund ihrer sms, intepretiert sie wäre stark an mir interessiert

6) Daraufhin mit sms neediness kommuniziert

7) Auf Ködern & Warten reingefallen???

8) Mich in Textkommunikation ziehen lassen, da sie nie rangeht wenn ich anrufe.

9) Zu wenig Comfort aufgebaut da sie nicht rangeht?

1) stimmt

2) kann man so sehen, muss man aber nicht. Immerhin ging der KC von Dir aus.

3) halte ich für Blödsinn, aber weiß natürlich auch nicht was Du Ihr alles genau erzählt hast.

4) auch nicht so wichtig

5&6) Hier kommt in meinen Augen der größte Fehler, Du bist 26 hast Dich bei dieser SMS Geschichte aber verhalten wie ein 16 Jähriger. Allein die Tatsache,dass nach dem 1. Date so eine SMS von Ihr kommt zeigt doch,dass Du was richtig gemacht hast. Du hättest darauf am besten gar nicht geantwortet und sie am nächsten Tag angerufen. Oder eine kurze Antwort wie oben erwähnt. Die SMS vom Donnerstag ist in meinen Augen eine einzige Katastrophe und wirkt unendlich needy.

Nach dem 1. Date schon sowas zu schreiben. Wie gesagt Du bist keine 16 mehr, in dem Alter findet man sowas vllt. noch romantisch.

Insgesamt, wie schon gesagt, viel zu viel SMS Kommunikation. Und deine Schutzbehauptung sie hätte dich da reingezogen ist Quatsch. Du hättest viel eher versuchen sollen sie anzurufen, nicht erst nachdem Du merkst, dass sie nicht mehr antwortet.

7) seh ich nicht

8) s.o.

9) Du kamst zu needy rüber. Du bist 26 und verhälst dich nach dem ersten Date wie ein Teeny. Wie soll sie soetwas attraktiv finden? Sei ein Mann und verhalte dich entsprechend.

Also eigentlich denke ich der Zug bei Ihr ist abgefahren. Keine Ahnung ob Du da noch was retten kannst.

Die Tatsache,dass Du sie anrufst, sie nicht drangeht und auch nicht zurückruft sollte Dir eigentlich alles sagen,oder?!

Also am besten nexten und neue Frauen gamen. Und nicht wieder dieselben Fehler machen.

Wenn Du sie umbedingt wieder sehen willst, dann freeze sie und meld dich halt mal ganz unschuldig, falls Du nochmal in Ihrer Stadt bist, evtl. kommt ein Treffen zu stande, denke aber eher nicht.

Aber fang bei einem 2. Treffen bloß nicht damit an sie zu fragen, wieso sie sich so verhalten hat und sich nicht gemeldet hat.

Sondern verführe sie diesmal gnadenlos, wenn Du die Chance kriegst.

PS: Dein Verhalten zeigt mir, dass Du anscheinend doch sehr anfällig für Oneitis bist. Arbeite daran. Zu deinem eigenen Besten.

Gruß, Jizzle

bearbeitet von Jizzle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen im SMS game warst du ziemlich needy, versuch sie kurz zu halten und mach ihr klar das du auch sonst noch viel vorhast , sag ihr das ihr euch an dem und dem tag treffen könnt , wenn sie sagt sie kann nicht , sag ihr das du noch nicht weisst ob du sonst demnächst zeit hast du meldest dich nochmal , kurzer freeze und dann erneut. und eskalier @ date

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Dagrinda schrieb:
1) Allgemein: Wie sollte man generell auf eine sms vom Typ "Hey war schön heute mit dir. Bist du gut heimgekommen?" nach dem Date reagieren?

2) Allgemein: Am Ende des Dates gleich neues ausmachen oder nicht? Gibts da Erfahrungswerte?

3) Wie kriege ich sie dazu, dass sie meinen Anruf annimmt. Sie zwingt mich sozusagen in die Textkommunikation. Wie kann ich das abstellen? Z.B. sms schreiben: Hey HB, um ehrlich zu sein steh ich nicht so auf Textkommunikation. Ich ruf dich deshalb am [Tag] um [uhrzeit] an. Und wenn sie nicht hingeht freezen bzw. gleich nexten? (Im konkreten Fall habe ichs ja schon mal probiert nach Ankündigung anzurufen - und da ist sie ja nicht hingegangen.)

4) Ist ihre letzte sms als IOD zu werten?

5) Wie würdest du/ ihr jetzt vorgehen

Dagrinda ich weiss nich,t ob ich mich mit der Vermutung irre, aber lasse dieses analytisches Reaktionverhalten, vergesse diesen giftigen "wie passe ich mich an der Frau durch Pua Taktiken an, dass sie sich wieder meldet." - Gedanken. Das ist genau das gegenteilige Denken, was "richtig" ist, um einen Frame zu erhalten/stabilisieren. Schätze eigene Werte an die sie sich messen soll, dreh den Spieß um, damit sie in einem anderen Pick Up Forum fürs Cats genauso fragt, wie sie deine Gunst ergattern kann!!!!! Du kannst nur dich kontrollieren, nicht aber sie.

1) Ich habe da kaum Erfahrungen, weil mich sowas einfach zu viel stressen würde, ich vermeide sowas, wenn sie Ködern und Warten oder sonstwas spielen. Ich nehmen nur das an, was sich mir gegenüber gut verhält.

2) Glaube mir wenn das Date gut gelaufen wäre, würdest du diese Frage niemals stellen, aber selbst wenn es gut lief, udn sie kein Bock auf dich hat. F(/&%$ drauf. Du schadest dich nur seelisch selbst, wenn du dich aufregst.

3) Simsalabim und .... mal im ernst, das zu habe ich was geschrieben.

4) kein Kommentar, frag diesen einen Mentalisten, IHR VERHALTEN BESTIMMT NICHT, DEIN VERHALTEN, BASTA

5)FTOW, oder bei einem Treffen mit ihr würde ich Outdoorsex versuchen

ach da fällt mir was ein, schreib ihr irgendein wirres zeug, was nichts mit deinem Interesse andeutet,

keine ahnung ist auf jeden fall besser als " wollen wir uns treffen, nimm aber den hörer ab, sonst dreh ich noch am rat"

ärgere sie (aber stalkere SIE NICHT) so lange, bis sie fast böse auf dich ist, und habe keine frucht, was zu schreiben, was provokant ist, also eine agierende SMS keine reagierende an der Frau passende SMS; das ist ein riesen Unterschied!!!!!!!

"Was trägst du gerade?"

"Hol meine Schmutzwäsche ab wenn du Zeit hast"

"Ich habe einen schwarzen String gefunden. Ist es deiner?"

"Ich bin im Supermarkt was willst du zum Abendessen"

also einfach schreiben, sie sind verwirrrend, provokant und vielleicht "hebt sie nochmal die "Attraction"" (also ob es dafür Knöpfe gegen würde, was ein bullshit,)

Wenn langsam das BT steigt: close

one love

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden