Ist weniger mehr?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Kleidungsstil sieht nicht schlecht aus. Es geht aber üüüberhaupt nicht darum, wie du aussiehst, sondern warum du diese Klamotten trägst.

Du trägst sie nicht, um gut auszusehen (dann würdest du dir auch einen Schal kaufen können, der deutlich weniger kostet.), nein du trägst sie um die Marken zu präsentieren. Damit musst du aufhören. Dazu gehört auch, dich mit deinem BMW zu präsentieren zu müssen und den Schlüssel dafür aus der Tasche baumeln zu lassen. Das ist oberpeinlich!

Du solltest echt mehr auf deine Persönlichkeit, an deinem Charme arbeiten, anstatt auf dein Outfit zu achten. Ohne Scheiß! Das ist wichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich antworte jetzt mal, ohne die vorangegangenen Antworten zu lesen:

Wenn du trotz dieser "teuren" Gegenstände immer noch ein Gefühl von Unterlegenheit hast, dann wird das ein Porsche und ein 5000€-Anzug auch nicht richten können.

Und ja, weniger ist mehr. Nichts ist peinlicher als zuviele offentsichtliche Marken. Neulich gesehen: Burberry-Schal, Louis-Vuitton-Umhängetasche (solche Marken sind ncihts für Jungs!), Jacket, an dem sogar noch das Hugo Boss-Schildchen am Ärmel war, Ray-Ban-Sonnenbrille und Timberland-Segelschuhe. Für sich alles schöne Kleidungsstücke. Aber alles auf einmal? Proll. Sieht einfach peinlich aus.

Dabei sieht z.B. gerade der Burberry-Schal so schon aus mit ner klassisch/legeren Kleidung.

Deswegen ernsthaft: Gut anziehen kannst du dich nicht. Z.B bedruckte T-Shirts? Bist du 15? (Ist mir egal, obs von Gucci ist).

Und der BMW auf den Bildern? Glaubst du, du bist hier der einzige mit BMW :) ?

Du fühlst dich unterlegen weil du es bist, zumindest vom Stolz und Selbstvertrauen anderer hier. Aber ich verurteile dich nicht. Zieh mal n paar offentsichtliche Markenartikel ab (ich sage nicht, dass du keine Marke tragen sollst. Nene, aber n schlichtes RL-Hemd sieht besser aus als ein Mega-Schriftzug des Labels auf dem Kleidungsstück.

Übrigens: So wie ich es gehört habe, heißt es "No brown after six". Aber das ist eine Frage des Stils. Den du mit so nem Schal wie auf den Bildern nicht hast. Emos tragen sowas. Interessiert aber heute keinen mehr. Vor allem nicht beim Abends weggehen in Clubs & Co.

Übrigens, mit so nem Prollverhalten (also zeigen, wieviel "Kohle" man hat) beeindruckt nur Proll-Tussis. Wenn du damit zufrieden bist, bitte ...

Mädchen mit Stil (und die vllt. selbst n bissle mehr Geld haben) finden sowas eher peinlich. Überzeuge sie mit Stil.

Rein modisch musst du dich um 180° drehen. Geld ist zum Glück da, da bleiben dir viele Türen offen (PN an mich, ich berate gerne Menschen, bei denen Geld auch keine Rolle spielt).

Und mit solchen Threads machst du dich hier unbeliebt. Lebe damit.

bearbeitet von enfant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich antworte jetzt mal, ohne die vorangegangenen Antworten zu lesen:

Wenn du trotz dieser "teuren" Gegenstände immer noch ein Gefühl von Unterlegenheit hast, dann wird das ein Porsche und ein 5000€-Anzug auch nicht richten können.

Und ja, weniger ist mehr. Nichts ist peinlicher als zuviele offentsichtliche Marken. Neulich gesehen: Burberry-Schal, Louis-Vuitton-Umhängetasche (solche Marken sind ncihts für Jungs!), Jacket, an dem sogar noch das Hugo Boss-Schildchen am Ärmel war, Ray-Ban-Sonnenbrille und Timberland-Segelschuhe. Für sich alles schöne Kleidungsstücke. Aber alles auf einmal? Proll. Sieht einfach peinlich aus.

Dabei sieht z.B. gerade der Burberry-Schal so schon aus mit ner klassisch/legeren Kleidung.

Deswegen ernsthaft: Gut anziehen kannst du dich nicht. Z.B bedruckte T-Shirts? Bist du 15? (Ist mir egal, obs von Gucci ist).

Und der BMW auf den Bildern? Glaubst du, du bist hier der einzige mit BMW :) ?

Du fühlst dich unterlegen weil du es bist, zumindest vom Stolz und Selbstvertrauen anderer hier. Aber ich verurteile dich nicht. Zieh mal n paar offentsichtliche Markenartikel ab (ich sage nicht, dass du keine Marke tragen sollst. Nene, aber n schlichtes RL-Hemd sieht besser aus als ein Mega-Schriftzug des Labels auf dem Kleidungsstück.

Übrigens: So wie ich es gehört habe, heißt es "No brown after six". Aber das ist eine Frage des Stils. Den du mit so nem Schal wie auf den Bildern nicht hast. Emos tragen sowas. Interessiert aber heute keinen mehr. Vor allem nicht beim Abends weggehen in Clubs & Co.

Übrigens, mit so nem Prollverhalten (also zeigen, wieviel "Kohle" man hat) beeindruckt nur Proll-Tussis. Wenn du damit zufrieden bist, bitte ...

Mädchen mit Stil (und die vllt. selbst n bissle mehr Geld haben) finden sowas eher peinlich. Überzeuge sie mit Stil.

Rein modisch musst du dich um 180° drehen. Geld ist zum Glück da, da bleiben dir viele Türen offen (PN an mich, ich berate gerne Menschen, bei denen Geld auch keine Rolle spielt).

Und mit solchen Threads machst du dich hier unbeliebt. Lebe damit.

nanana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LouisVui: Bitte nicht falsch verstehen. Nicht, dass du denkst, dass ich sage, damit sehe man schwul aus oder so.

Finde nur, dass LouisVuitton-Taschen o.ä. bei Jungs sehr auf FashionVictim hindeuten. Ich find schon die Speedy bei Mädchen etwas sehr Mainstream (klar, 90% davon sind gefälscht, aber sehen tut man sie auf der Straße eben täglich zigmal. Und da machts auch ne echte nicht besser). Man muss halt sehr aufpassen (wie ich geschrieben habe.....), dass man nicht sofort overdressed und wie n Fashionvictim wirkt. Und ich finde, noch eine offentsichtliche Marke zu ner LV-Tasche, und der gute Stil ist dahin. Ich sage natürlich nicht, dass man dazu keine dezenten RL-Sachen usw. tragen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber der Palischal sieht aus wie 9,95 € von H&M. Ich hoffe das ist nicht dieser 500 Nachos Dinger, denn sonst hast du die direkt an die Wand gefahren.

Btw sind mir Menschen unsympathisch die sich durch übertriebene Markenklamotten profilieren wollen.

Ich glaube keine Frau interessiert es von welcher Marke deine Klamotten sind solange sie gut kombiniert sind, gut aussehen und sauber sind.

Wenn du damit dein Selbstwertgefühl erhöhen willst tust du mir leid.

Mein Tipp: Nächstes Mal doch lieber den H&M Schal aber dafür mal mit dem Restbetrag zum Psychiater gehen.

Ich wünsche dir von ganzen Herzen, wirklich von teifster Stelle heraus, das du nur ein Fake bist!

highlight

@ Bismarck:

Nur zur Info, die meisten Leute vögeln nackt. Und nackt sind alle gleich.

Ich verreck gleich vor Lachen besonders nach deinem letzten Satz.

Made my day!

OBWOHL ES EIG. TRAURIG IST!

bearbeitet von highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt pisst euch doch nicht wegen der Klamotten auf. Ich habe instinktiv das fiese Gefühl, dass es kein Fake ist, was wir hier lesen.

Aus dem Grund versuch ich einfach mal zu helfen!

Dir fehlt Selbstbewusstsein! Und genau das brauchst du, um bei Frauen anzukommen. Es ist wirklich das A&O. Wenn du genug Selbstbewusstsein hast, kannst du in einem grasgrün-pink-karo Skioverall an der Strandbar einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen. Und jetzt mal ehrlich, kannst du deinem 2.000 Euro Outfit überhaupt ein Mädchen ansprechen, ohne zu wissen, was du mit diesem Adrenalinschub anstellen sollst? Es macht nicht den Anschein!

Selbst normale Mädchen finden sowas schon abstoßend. Gut gekleidet -> okay. Das geht aber auch mit Esprit, s.Oliver und Co. und kostet ein Zehntel von dem, was du bezahlst. Mein komplettes Outfit (inkl. Schuhe und Unterwäsche) überschreitet selten die 400 Euro Marke, und das auch nur, wenn ich einen Mantel oder eine Ski-Jacke trage.

Neulich gesehen: [...]. Für sich alles schöne Kleidungsstücke. Aber alles auf einmal? Proll. Sieht einfach peinlich aus.

Schönes Beispiel. Das ist doch einfach nur noch peinlich. Genau so - muss man leider sagen - auf den Fotos, mit dem BWM Schlüssel, und dem dezent fotografiertem Hugo Boss Emblem an der Hose.

Geld ist zum Glück da, da bleiben dir viele Türen offen (PN an mich, ich berate gerne Menschen, bei denen Geld auch keine Rolle spielt).

Dito inkl. Findung des Selbstbewusstseins ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers mal die nächsten 14 Tage hiermit.

Vielliecht hilfts dir ja etwas weiter, obwohls nicht ganz auf das eingeht was du brauchst.

Gruß highlight

bearbeitet von highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden