Ist weniger mehr?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also was mich angeht, ich versuche mich sehr gut zu kleiden ... soweit es mir gelingt.

Dazu kaufe ich natürlich sehr teuer ein ... Hosen, Shirts, Pullis sind selbstverständlich allesamt von teuren Marken, die Accessoires wie Tasche, Schuhe oder Gürtel sind meistens sogar von Premiumherstellern wie Louis Vuitton oder Gucci. (Habe mir jetzt einen Schal mit LV Muster für etwa 500 Euro gekauft).

Dazu kommt natürlich eine geerbte Rolex Uhr und einen neuen BMW habe ich mir selbstverständlich auch abgespart und dieses Jahr gekauft.

So und ich fühle mich immernoch Unterlegen und bin unzufrieden und denke das ist noch nicht genug,

bitte jetzt nicht falsch Verstehen aber wenn ich durch die Styleanfragen in dem Forum so durchblätter dann denke ich dass ich schon um 100 länngen über das Maß geschossen sein müsste.

Wie wichtig ist der Style wirklich, ist weniger = mehr?

Das ist schwer zu erklären, aber bei mir gibts irgendwie nur 2 Varianten ... "Nicht so toll" und "Goil". Das Goil habe ich bisher aber noch nicht erreicht.

bearbeitet von SidewalkPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also was mich angeht, ich versuche mich sehr gut zu kleiden ... soweit es mir gelingt.

Dazu kaufe ich natürlich sehr teuer ein ... Hosen, Shirts, Pullis sind selbstverständlich allesamt von teuren Marken, die Accessoires wie Tasche, Schuhe oder Gürtel sind meistens sogar von Premiumherstellern wie Louis Vuitton oder Gucci. (Habe mir jetzt einen Schal mit LV Muster für etwa 500 Euro gekauft).

Dazu kommt natürlich eine geerbte Rolex Uhr und einen neuen BMW habe ich mir selbstverständlich auch abgespart und dieses Jahr gekauft.

So und ich fühle mich immernoch Unterlegen und bin unzufrieden und denke das ist noch nicht genug,

bitte jetzt nicht falsch Verstehen aber wenn ich durch die Styleanfragen in dem Forum so durchblätter dann denke ich dass ich schon um 100 länngen über das Maß geschossen sein müsste.

Wie wichtig ist der Style wirklich, ist weniger = mehr?

Das ist schwer zu erklären, aber bei mir gibts irgendwie nur 2 Varianten ... "Nicht so toll" und "Goil". Das Goil habe ich bisher aber noch nicht erreicht.

Meiner Meinung versuchst du etwas zu kompensieren, dir fehlt Selbstvertrauen. Kleidung soll dazu beitragen, es aber nicht ersetzen. Aber selbst mit der besten Kleidung wirst du nicht mehr Selbstvertrauen bekommen. Du trägst die Kleidung, nicht sie dich. Ich hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meiner Meinung versuchst du etwas zu kompensieren, dir fehlt Selbstvertrauen. Kleidung soll dazu beitragen, es aber nicht ersetzen. Aber selbst mit der besten Kleidung wirst du nicht mehr Selbstvertrauen bekommen. Du trägst die Kleidung, nicht sie dich. Ich hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe.

lg

Sehe ich ähnlich!

Außerdem habe ich so das Gefühl, dass du nicht deinen Stil und deine Kleidung zur schau stellst, sondern die Marken!

Ich habe nichts gegen Markenprodukte, ich trage selbst hochwertige Marken. Jedoch denke ich, dass es dir weniger auf die Qualität und Schnitt ankommt, als auf die reine Marke.

Das merkt man besonders an dem von dir beschrieben LV Schal.

Ich geh mal davon aus, dass das alles bei dir too much ist. Es wirkt wahrscheinlich sehr aufgesetzt, wenn nicht sogar leicht lächerlich!

Man kann sich auch detzent stilvoll mit Markenprodukten kleiden.

Du musst lernen dich nicht über deine Kleidung zu profilieren.

Vermutlich hast du in einigen anderen Bereichen starke Defizite und versuchst sie dadurch auszugleichen indem du versuchst in Kleidungsstil extrem überlegen zu sein. Stattdessen solltest du an den anderen Bereichen mehr arbeiten, denn dann wirst du dich anderen auch nicht mehr unterlegen fühlen.

EDIT: Ach das ein oder andere Bild von deinem Kleidungsstil würde mich auch interessieren! B-)

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehe ich ähnlich!

Außerdem habe ich so das Gefühl, dass du nicht deinen Stil und deine Kleidung zur schau stellst, sondern die Marken!

Ich habe nichts gegen Markenprodukte, ich trage selbst hochwertige Marken. Jedoch denke ich, dass es dir weniger auf die Qualität und Schnitt ankommt, als auf die reine Marke.

Das merkt man besonders an dem von dir beschrieben LV Schal.

Ich geh mal davon aus, dass das alles bei dir too much ist. Es wirkt wahrscheinlich sehr aufgesetzt, wenn nicht sogar leicht lächerlich!

Man kann sich auch detzent stilvoll mit Markenprodukten kleiden.

Du musst lernen dich nicht über deine Kleidung zu profilieren.

Vermutlich hast du in einigen anderen Bereichen starke Defizite und versuchst sie dadurch auszugleichen indem du versuchst in Kleidungsstil extrem überlegen zu sein. Stattdessen solltest du an den anderen Bereichen mehr arbeiten, denn dann wirst du dich anderen auch nicht mehr unterlegen fühlen.

EDIT: Ach das ein oder andere Bild von deinem Kleidungsstil würde mich auch interessieren! B-)

Endlich kann ich wieder nach langen 3600Sek Wartezeit schreiben.

Ich werde morgen mal zusehen, dass ich Zeit finde einige Fotos zu schiessen.

Du hast recht wenn du sagst, dass mir völlig egal ist was für eine Qualität die Produkte haben, es ist bei mir das bloße zur Schau stellen, was mich in die Läden treibt. Ich greife auch stets zu den Logo Produkten und eher weniger zum Unterstatement Produkt.

Meine Sorge ist auch die Inkongruenz zu meiner Wohnsituation. Habe nämlich als Student nur begrenzt finanzielle Mittel und wohne noch bei Mutti da ich keine Kohle hab. :-D

Also auf Outfit, auf ne schicke Karre und ein paar Fuffis im Portemonnaie achte ich schon immer, aber ist mehr eine Art Fassade und passt garnicht wirklich zu meinem Lebensstil. Schwer zu erklären ... ich kann über mehrere Dates kongruent bleiben und für einen Lay reicht es mit sicherheit ... WENN ES DENN DAZU KOMMEN WÜRDE ....

Andererseits kann ich mich auch automatisch aus dem social circle der girls disqualifizieren, und dadurch den rapport erschweren ... oder tritt der effekt eher nicht auf?

Habe beobachtet dass wenn ich Typen erzähle das Auto wäre nicht meines, diese sofort viel netter zu mir sind als wenn ich ihnen Sage es ist mein Wagen. Könnte solch eine Social Cicle Inkompatibilität auch bei Mädels zu problemen führen? ... wobei es ist eigentlich ein ganz normales Standardauto wie es zu 1000en auf den Strassen rumfährt.

Mache mir schon große Sorgen wie ich nach aussen wirke. Darunter leidet natürlich das Game ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da schein ich ja gar nicht so falsch zu liegen mit meiner Vermutung.

Ich würde dir raten einige Gänge zurückzuschalten was deinen Kleidungsgeschmack angeht.

Hör auf dir einen Schal für 500 Euro zu kaufen! Und nach den extremen Logo-Produkten zu greifen!

Hol dir die etwas detzenteren und günstigeren Markenprodukte und investiere stattdessen das Geld, dass übrig bleibt in eine eigene Wohnung!

Wie du schon richtig sagtest kommt das sehr inkongruent!

Die eigene Wohnung ist wichtiger als ein 500 Euro LV Schal!

Woher nimmst du eigentlich das Geld für so teure Kleidung und hast nicht genug für eine eigene Wohnung?

Durch deine Fassade lockst du vielleicht Frauen an und erziehlst eine gewisse Anziehung, jedoch musst du dir auch überlegen wasfür Frauen du dir da ins Boot holst. Die meisten werden wahrscheinlich nur auf dein Geld aus sein. Wenn sie haben was sie wollen oder merken, dass das alles nur eine Fassade ist bist du sie schnell wieder los!

Und selbst bei den Frauen, die dich nicht ausnutzen wollen, wirst du attracton verlieren sobald sie merken, dass das alles eine Fassade ist!

Auch der Gedanke immer ein paar Fuffis in der Tasche zu haben ist nicht gerade von Vorteil. Hör auf dir deinen Social Circle zu erkaufen oder dich reinschmuggeln!

Distanziere dich etwas von deiner Luxusfassade und kümmere dich um die für dich momentan wesentlicheren Dinge!

Anstatt dich in dein Luxuskostüm zu stecken und eine Rolle zu spielen solltest du an deinem Inner Game und Selbstbewusstsein arbeiten um die von dir gewünschte Rolle vielleicht irgendwann mal zu sein, anstatt sie nur zu spielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass der Schal 500 Euro gekostet hat war sehr wichtig zu erwähnen oder?...

Das Wichtigste, das ich Dir raten kann ist, dass Du nicht angezogen aussiehst. Wenn Du Geschmack und Stil hast und wirklich zu so Kreisen gehörst dann ists doch gut? Wer soll dann sonst die maßlos Überteuerten Klamotten kaufen.

Wenn Du aber keinen Stil hast und nicht zu so Kreisen gehörst und mit der Kleidung zwanghaft versuchst irgendwas darzustellen(cestlavie) dann tust Du mir leid.

Ausserdem kommt der Spruch "Ich hab ne eigene Wohnung" 10 Mal besser als der Spruch "Der Schal hat 500€ gekostet"...Den Spruch hast Du, wie ich aus deinem Post erkennen konnte bestimmt schon ein Paar mal gebracht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@LouisVui:

haha, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, da nimmt wohl jemand einen bestimmten Lebens"stil" der sehr "goilen" Variante auf den Arm :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol, geile Sache!

@LouisVui: Hätte nicht gedacht dass sich hier allen ernstes Männer herumtreiben, die versuchen mich in einem Internet Channel mit fragwürdigen betaisierten "Troll Troll!"-Rufen zu AMOGen. :-D Das kann man vielleicht unter Nerds so machen, aber doch nicht in einem Pickup forum!

An alle anderen:

Jetzt im Sommer kann man natürlich nicht zu dick auftragen, da man allgemein fast nichts trägt.

Habe mich heute ein bisschen Dezenter gekleidet und mal ein Foto gemacht.

Also ich kleide mich wirklich nicht wie ein Paradiesvogel, aber ich fühle mich ohne die ganzen Accessoires irgendwie "Nackt" ... damit meine ich die Accessoires die nicht zu meinen Lebensumständen passen. Der Grund für den Thread war ja, dass ich immer mehr von diesen Sachen kaufe weil der Erfolg ausbleibt, wobei ich jetzt im Styleforum hier eigentlich schon lange am "gut-genugen" Stil angekommen sein müsste.

Ausserdem kommt jetzt der Winter und ich liebäugele mit einer schicken Burberrys Jacke im Novacheck Muster ...

Naja hab jetzt mal einen auf eher Dezent gemacht und ein paar Pics geschossen ... ist das so O.K.?

Würde mich dennoch mal Interessieren wie Markenprollerei bei Mädels ankommt!

Ein neues Cluboutfit bräuchte ich auch, weil bisher hab ich nur braune Taschen, braune Gürtel ... ihr wisst ja ... kein Braun nach 5 :)

dscf5400.jpg

dscf5420h.jpg

dscf5408.jpg

Leider hatte ich kein Weitwinkel Objektiv, deswegen auch die Suboptimale Perspektive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß zwar nicht wieso du dich wegen nem 1er BMW und ner Sub aufführst wie die Axt im Walde aber ist ja deine Sache.

Aber ansonsten würd ich dir zu einer Therapie raten.

bearbeitet von LouisVui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Rein optisch unterscheidest du dich nicht von einem x-beliebigen Schüler heutzutage. Dein Outfit ist optisch 08/15, da ändern auch die Marken nichts dran. Verbranntes Geld!

Und du hast keinen Erfolg, weil du null Selbstbewusstsein hast und dir versuchst Erfolg zu kaufen. Du wirst eine finden, keine Angst, aber die wird dich ausnehmen wie eine Weihnachtsgans, dich dann verlassen und du wirst monatelang heulen.

Lies dich in diesem Forum ein, nicht wegen der Mode, sondern wegen dir als Person. Leute die wirklich Geld haben, wissen das Understatement alles ist und das diejenigen, die sich mit Geld Respekt erkaufen wollen, diesen genau dadurch verlieren.

Edit: Achja, Lebensumstände? Zeig mal Bilder von deiner Wohnung...

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ein öder Schüler auszusehen kommt natürlich einem Totalversagen gleich :-D

Merke aber selber dass noch etwas Fehlt, darum habe ich auch das Bedürfnis wieder schoppen zu gehen um mein Repertoire um einige Accessoires zu ergänzen.

Meinst du denn, dass es alleine mit Accessoies+Peacocking getan ist, oder brauche ich komplett neue Klamotten um "Stylish" rüber zu kommen.

Habe mir überlegt wenn schon nicht die Novacheck Jacke dann eine Lackjacke zu kaufen ... wäre das ein interesseweckendes Kleidungsstück?

Oder soll ich mir eher einen Zuhälter Pelz beorgen. Mir fehlt gerade so der Schubs in die richtige Richtung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie ein öder Schüler auszusehen kommt natürlich einem Totalversagen gleich :-D

Merke aber selber dass noch etwas Fehlt, darum habe ich auch das Bedürfnis wieder schoppen zu gehen um mein Repertoire um einige Accessoires zu ergänzen.

Meinst du denn, dass es alleine mit Accessoies+Peacocking getan ist, oder brauche ich komplett neue Klamotten um "Stylish" rüber zu kommen.

Habe mir überlegt wenn schon nicht die Novacheck Jacke dann eine Lackjacke zu kaufen ... wäre das ein interesseweckendes Kleidungsstück?

Oder soll ich mir eher einen Zuhälter Pelz beorgen. Mir fehlt gerade so der Schubs in die richtige Richtung.

Sagmal langsam glaub ich ja wirklich du willst uns hier verarschen!

Checkst dus nicht?! Scheiß erstmal auf deinen Kleidungsstil und alles! Du brauchst nichts neues an Accessoires oder son Dreck!

Wenn du nocheinmal davon redest dir irgendeinen Scheiß kaufen zu müssen, dann setz ich dir ne Wurst in dein BMW und brech in deine Gucci Tasche und dreh dir dabei den Hals um!

Ich erteile dir hiermit "Style and Fashion"-Forum-Besuchsverbot!!!

Lies dich bei allen anderen Themen ein und arbeite mal ordentlich an deiner Persönlichkeit.

Ich glaub ich spinn!

Du hast ein riesiges Problem mit deiner Persönlichkeit. Da hilft dir auch kein Shopping! Da würden dir ja noch eher Alkohol und Drogen helfen, als dass du dir noch weiter irgendwelche Klamotten oder Accessoires kaufst! Ist wenigstens billiger!

Hast du mich verstanden?

Ich weiß echt nicht wie ich dir das noch deutlicher sagen soll!!!

Mach endlich was für dich!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Mir fehlt gerade so der Schubs in die richtige Richtung.

Stell dich an einen Abgrund und ich tu dir den Gefallen.

Rein finanziell ist dein Outfit ein Totalversagen, weil ich dir zum Bruchteil des Preises dasselbe zusammenstellen kann. Ohne Qualitätsverlust.

Warum glaubst du, dass ein anderes Outfit dir mehr Erfolg bringen wird?

Nur zur Info, die meisten Leute vögeln nackt. Und nackt sind alle gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesetzt den Fall, Du bist kein Fake.

Dein Auftreten verwirrt mich. Du hast die Einsicht, weißt ohnehin, dass irgendetwas nicht stimmt und trotzdem verhältst Du Dich so wie Du Dich eben verhältst.

Gesetzt den Fall, Du bist kein Fake.

PP

PS: Der größte Troll hier, LouisVui (=Paolo Pinkel/Tom.Ford.Addicted), fühlt sich ja in seinem ureigensten Gebiet bereits angegriffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BMW schlüssel aus der tasche hängen lassen.. jetzt weisst du warum die leute dich komisch ansehen! und die "freunde" nicht nett zu dir sind wie peinlich is das bitte?

Wenn du ihnen dann sagst das es nicht deiner ist versthen sie so ein verhalten evt. grad noch so.. ahh ok den hat er heute das 1. mal ausgeliehen von papi da zeigt man den schlüssel halt bissel..

aber sonst is das einfach ober peinlich und nebelscheinwerfer an haben auch eher FAIL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Accessoires Sind Schon Perfekt,

Doch Eins Hast Du Noch Nicht Gecheckt

Die Glatte Haut Dort Im Gesicht,

Nein, Darauf Steh'N Die Frauen Nicht

Keine Frage, Dir Fehlt Der 3-Tage-Bart

Dein Bmw-Cabriolet Ist An Und Für Sich Schon Okay

An Jeder Ampel Bist Du König

Und Deine Schuh' Aus Krokodil, Die Zeugen Von Geschmack Und Stil

Doch Leider Ist Das Noch Zu Wenig

Wenn Du In Einen Spiegel Blickst, Wird Erstmal Rücksichtslos Gewichst

Rücksichtslos Gewichst

Dein Ziel Wär' Der Geschlechtsverkehr, Doch Dazu Fehlt Das Zubehör

Was Ich Dir Sage: Dir Fehlt Der 3-Tage-Bart

PrinzPi zum thema troll, hab ich das selbe gedacht

bearbeitet von DerGAUNER

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lol, geile Sache!

@LouisVui: Hätte nicht gedacht dass sich hier allen ernstes Männer herumtreiben, die versuchen mich in einem Internet Channel mit fragwürdigen betaisierten "Troll Troll!"-Rufen zu AMOGen. :-p Das kann man vielleicht unter Nerds so machen, aber doch nicht in einem Pickup forum!

An alle anderen:

Jetzt im Sommer kann man natürlich nicht zu dick auftragen, da man allgemein fast nichts trägt.

Habe mich heute ein bisschen Dezenter gekleidet und mal ein Foto gemacht.

Also ich kleide mich wirklich nicht wie ein Paradiesvogel, aber ich fühle mich ohne die ganzen Accessoires irgendwie "Nackt" ... damit meine ich die Accessoires die nicht zu meinen Lebensumständen passen. Der Grund für den Thread war ja, dass ich immer mehr von diesen Sachen kaufe weil der Erfolg ausbleibt, wobei ich jetzt im Styleforum hier eigentlich schon lange am "gut-genugen" Stil angekommen sein müsste.

Ausserdem kommt jetzt der Winter und ich liebäugele mit einer schicken Burberrys Jacke im Novacheck Muster ...

Naja hab jetzt mal einen auf eher Dezent gemacht und ein paar Pics geschossen ... ist das so O.K.?

Würde mich dennoch mal Interessieren wie Markenprollerei bei Mädels ankommt!

Ein neues Cluboutfit bräuchte ich auch, weil bisher hab ich nur braune Taschen, braune Gürtel ... ihr wisst ja ... kein Braun nach 5 :)

dscf5400.jpg

dscf5420h.jpg

dscf5408.jpg

Leider hatte ich kein Weitwinkel Objektiv, deswegen auch die Suboptimale Perspektive.

Der Schal hat 500€ gekostet ? ^_^ Den würd ich noch net mal für´n 1€ kaufen . Sehr hässlich

T-Shirt sieht genauso aus.

Jeans ... Naja

Die Tasche gehört in den Sondermüll

Sieht alles nach Emostyle aus.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...10&hl=&

Würd ich mir mal durchlesen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besonders cool finde ich den BMW-Anhänger, der auf dem ersten Bild ganz subtil aus der Tasche schaut. Zusammen mit dem Palästinensertuch wirkst du wie eine Mischung aus Massiv und Arschprolet. Oh, ist redundant. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden