Ich habe Probleme bei einer HB längere Zeit zu verweilen nachdem ich sie Isoliert habe.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe eine Frage,

und zwar habe ich keine Probleme Mädels anzuquatschen, in ein Set reinzugehen oder im Club eine nach der anderen anzutanzen.

Ich muss sagen, das alles gelingt mir eigentlich ganz gut, intuitiv schmetter ich alle Cockblocks ab und habe die Möglichkeit zu Isolieren.

Leider traue ich mich nicht zu isolieren ... Und wenn ich es dennoch mache fühle ich mich so unwohl dabei dass ich irgendeinen Vorwand suche wieder "zu den anderen" zu gehen.

Diese 1-on-1 Situation mit der HB macht mich völlig kirre ... habe bestimmt Angst zu versagen, oder Angst zu eskalieren ... kein Plan.

Zurück im Set kann ich wieder das ganze Set unterhalten oder neue HBs gamen. Was ist da los mit mir ... Approoach Anxiety ist es ja nicht ... wie Fremdgesteuert kann ich mittlerweile auf Chicks zugehen (aber nur wenn sie im Set sind ... 1on1 Approach geht natürlich nicht)

Hoffe mal auf ein paar Konstruktive Vorschläge.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird dir hier keiner etwas neue sagen könne. Wenn du Angst hast musst du dich dieser stellen. Auch in deinem Fall..

also Isolieren HBs so oft es geht , und gehe durch deine angst bis sie weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol habe ich auch mal gehabt. Die Lösung ist:

2 Dinge haben mir geholfen, du musst diese Dinge verinnerlichen und in deinnem Kopf realisieren

Closen!!!

Du musst einfach closen, wieso macht man(n) es nicht, oder du nicht?

1. Weil man hat Angst, die Frau zu verliern. Man hat so lange spass gehabt und die Frau hat dich so schön angelächelt und du hast Angst sie zu verlieren!

2. Weil du dein EGO versuchst zu schützen!!!! Du denkst, ja bis hier hin war ich einwandfrei, und ich darf doch jetzt keine Fehler machen, das geht doch gar nicht = also kein Close!

3. Angst vor der Abfuhr: Die darauffolgenden "seelischen" Schmerzen, "Scheise mein State ist down, weil sie mich ejected hat"

4. IOIs und Signale-Warten!!!! "War das jetzt ein IOI von ihr?" oder sollte ich lieber weiter warten? AFCs warten bis die Frau einem auf den Dödel hüpft und würden selbst dies interpretieren, ob das jetzt ein IOI war oder nicht. Anstatt zu closen und spass zu haben!!

5. Diese ist sehr wichtig: Man ist emotional gebunden an den Erfolg mit den Frauen, was bedeuten würde, wenn ich sie verliere, bin ich schlecht, also ein Nichtsnutz!

Jetzt mach dir diese Punkt alle mal Klar und sage dir: Jetzt nicht mehr!!!, macht dir das bildlich klar!!!

zu 1. wenn man nicht closest, wirst du sowieso die Frau verlieren.

zu 2. es gibt kein perfektes Game, egal ob Mystery oder sonstwer, es gibt nur ein gemacht oder nichts gemacht, bzw ERfolg oder Misserfolg

zu 3. eigentlich keines Kommentares würdig, es gibt 20 andere attraktive Frauen im CLub, hier ist es wichtig diesen Gedanken zu akzeptiern: Frauen gibt es in Hülle und Fülle

zu 4. Glaube mir, wenn du closet und dich wie ein Mann/Closer verhälts, dann bekommst du zahlreiche IOIs und sonstwas. Mach dich nicht von Signalen abhängig!! Die Tussi, die die Arme verschränkt und böse auf dich schaut, wirst mit nach Hause nehmen, man weisst nie!!

zu 5. Du hast schon bestimmt mal gezockt? Wenn du verlierst regst du dich dann auf? Ok, manchmal schon, aber dann drückst du auf Reset und weiter gehts. Man kann doch nicht eine Aussage über dich machen: Du bist ein Loser, weil du nur Abfuhren bekommen hast? Du stehst hier viel besser dar wenn du closet, als wenn du nicht closet. Eine Abfuhr ist doch viel spannender, als sich tage dannach hier im Forum zu ärgern =)

Verinneliche diese Punkte alle einzeln, sei ehrlich zu dir, dann kommst du am Weitesten.

Fürs Isolieren: Game sie nicht zu excessive, vergeude nicht zu viel Zeit fürs "Befrieden", habe keine Angst alleine mit ihr zu sein, und fürchte dich nicht dabei die Führung zu übernehmen!

Wenn du alles verstehst und dann damit kongruent wirst, dann wird dir ein ONS nach dem anderen passieren.

Also CLOSE!!!!!

One Love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn ich es dennoch mache fühle ich mich so unwohl dabei dass ich irgendeinen Vorwand suche wieder "zu den anderen" zu gehen.

Diese 1-on-1 Situation mit der HB macht mich völlig kirre ... habe bestimmt Angst zu versagen, oder Angst zu eskalieren ... kein Plan.

Hoffe mal auf ein paar Konstruktive Vorschläge.

Peace

mich würde interessieren, was dich so an der 1on1 Situation stresst.

Was für gedanken gehen dir da durch den kopf'

Weisst du nicht, was du machen, sagen sollst?

ist das nur mit Frauen so, bzw. mit Target-HBs?

Gibt es Menschen mit denen du ohne Probleme länger in einer 1on1-Situaton bist und dich gut unterhalten kannst? (zb. mutter, Kollegen, Freund)

In einer 1on1 situation ist ja meisten mal sicher eine Portion, Rapport Zuhören, Interesse, Pacing, Empathie, Comfort gefragt,

und Kino ergibt sich meistens recht einfach, sonst übe mal mit Kolleg Kino-Eskalation.

Lass Gedanken, an KC und Lay weg und versuche einfach die Isolierte HB nun näher kennenzulernen.

Es ist ja in einer gewissen Weise auch ähnlich wie in Bewerbungsgespräch. Also übe solche Fragen, die du stellst. oder wie du darauf antwortest. Mach dir einen routine Plan, den du einübst, dann weisst du genau was du zu sagen,fragen und machen hast.

Z.b Was kannst du gut? Wieso sollte man mit dir länger zusammensein? Was macht dich besonders? Was hast du zu bieten? Kannst du gut .... xy ?

siehe Vorstellungsgespräch-fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also zunächst stimm ich Real in allen Punkten zu, halt dich dran man! Trau dich was zu riskieren. Wie heißts so schön " Nur wer kämpft kann gewinnen".

Ein zusätzlicher Tipp noch von mir um deine One on One Fear zubeseitigen:

Treff dich oft mit einfach nur guten freundinnen von dir alleine. und dann einfach reden reden reden!

so hab ich ganz am anfang auch meine Schüchternheit gegenüber neuen babes abgelegt.

Gibt dir Erfahrung, Routine und selbstsicherheit.

Und dann läufts mit dem One on One mit neuen Babes wie geschmiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verliere die angst gegenüber frauen, sei dir bewusst, dass frauen auch nur menschen sind, sie gehen aufs klo (da gabs mal nen lustigen threat :-D), stinken wenn sie sich nicht waschen, ...

du könntest genau so gut eine frau sein, wärst du dann was besonderes? es gibt nun mal männer und frauen, glaubst du das frauen immer so ungezwungen gegenüber männern sind? sie sind am anfang auch schüchtern...

außerdem musst du dir bewusst sein, dass du am anfang massenweise frauen verheizen wirst! aber hättest du dich früher überhaupt an diese frauen gewagt? am anfang ist man einfach ziemlich unkalibriert, geht zu weit, ist zu frech, ...

also zieh dein ding durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden