verbesserungsvorschläge

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bisherige Kommentare waren Gürtellänge falsch (zu kurz oder zu lang?), farbe unpassend für Schuhe (heller oder dunkler). Ich dachte die Farbe des Gürtels soll gleich der Farbe der Schuhe sein. Hemd wirkt nicht so quadratisch wie auf dem Bild. Vom Kontrast her (Hemd/Hose) nicht wahnsinnig, aber ausreichend? Die Hose kann ich auch noch ein Stück runterziehen, aber dann sitzt sie nicht mehr so knackig am Arsch. Hosenlänge kann ich auch noch ändern.

Also wie kann ich diese Kombination optimieren?

http://s12b.directupload.net/file/u/24589/z3icbij5_jpg.htm

http://s6.directupload.net/file/u/24589/9uxp9wj5_jpg.htm

http://s8.directupload.net/file/u/24589/phc6dskq_jpg.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ich finde den Gürtel nicht so schön bzw zu klumpig, breit, grob...wenn du verstehst was ich meine!

Ansonsten würde ich eher eine normale Jeans empfehlen also nicht so eine dunkle.

Da kommt der Kontrast vom braunen Gürtel und von den braunen Schuhen zu krass rüber auf den Bildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich finde den Gürtel viel zu dominant (ein wenig zu breit, zu lang, Schnalle zu wuchtig), desweiteren ist das nicht wirklich der selbe Braunton wie bei den Schuhen, oder? ist ein wenig schwer zu erkennen....

Fände auch einen stärken Kontrast zwischen Hemd und Hose besser, so wirkt das Ganze doch ziemlich streng und langweilig.

lg Tiffy

edit.: Verve war schneller B-)

bearbeitet von Tiffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schmeiss bitte den hässlichen Gürtel in die Tonne. Und danach auch das Hemd.

Du bist auch so sehr dünn und diese Längsstreifen machen dich nur noch dünner.

Außerdem sieht es sowieso nicht gut aus. Die Hose solltest du auch entsorgen. Sie

sieht total steif aus. Hol dir lieber eine mehr fließende Hose und steck das Hemd

nicht rein (außer berufsbedingt).

Die Schuhe sehen ganz nett aus.

Was mir durch diese Bilder klar geworden ist, ist, dass du wohl ein nicht sehr lockerer

Mensch bist. Du wirkst sehr versteift. Wenn ich dich so auf der Straße sehen würde,

würde ich mir denken, dass du bestimmt nicht zu denjenigen gehörst, die in der Disco

nüchtern auf die Tanzfläche gehen... die nicht das tun, wonach ihnen beliebt... dass

du eher ein Beobachter bist... niemand, der einen einfach ungezwungen berührt, ohne

dass es nach mieser Anmache aussieht. Typischer Nerd.

Ich kenne dich nicht, aber anhand deiner Fotos habe ich gerade ein bestimmtes Bild

von dir, auch wenn das nicht der Realität entspricht... so hast du es mir indirekt suggeriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir durch diese Bilder klar geworden ist, ist, dass du wohl ein nicht sehr lockerer

Mensch bist. Du wirkst sehr versteift. Wenn ich dich so auf der Straße sehen würde,

würde ich mir denken, dass du bestimmt nicht zu denjenigen gehörst, die in der Disco

nüchtern auf die Tanzfläche gehen... die nicht das tun, wonach ihnen beliebt... dass

du eher ein Beobachter bist... niemand, der einen einfach ungezwungen berührt, ohne

dass es nach mieser Anmache aussieht. Typischer Nerd.

Ich kenne dich nicht, aber anhand deiner Fotos habe ich gerade ein bestimmtes Bild

von dir, auch wenn das nicht der Realität entspricht... so hast du es mir indirekt suggeriert.

Ich denke, das ist prinzipiell das Problem bei Bildern, auf denen man seine Kleidung abbilden will. Viele Photos, die hier gepostet werden, wirken steif und verstockt. Ich glaube nicht, dass man daraus eine Interpretation wie die Deine ableiten kann.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absolut schlechtes Outfit. Da gibt es nichts zu verbessern.

Hemd: Kragen für deinen Hals zu groß. Hemd müsste für deine Figur viel tallierter sein. Versuch mal ein paar hellere Farben würde dir viel besser stehen.

Hose: Ist eigentlich schon ziemlich Ok aus. Auch die Länge usw.

Schuhe: Diese Schnabelschuhe gehen mal garnicht. Sieht total billig aus und wirkt auch bei dieser langweiligen Kombi total deplaziert. Generell sehen die Schuhe sehr Qualitätsarm aus.

Gesamtlook: Schon sehr sehr langweilig. Dies verstärkt sich auch durch die insgesamt dunklen Klamotten in Verbindung mit deiner rel. blassen Haut was zu einem unschönen Look führt. Der Gürtel wirkt bei diesem Outfit viel zu dominant. Dafür hast du einfach ein zu schmales Becken/Taille. Generell kannst du bei Hemden ruhig zwei Knöpfe auf machen, dann sieht es auch nicht sosehr nach Computernerd aus.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden