HB im Freundeskreis - weiteres vorgehen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich 26

2. Sie 22.

3. kein Date

4. leichtes Kino, gegenseitiges Eincremen mit Sonnencreme

Seit ca. 2 Monaten unternimmt die Freundin einer guten Freundin von mir regelmäßig etwas mit uns. Wir waren jetzt eine Woche zusammen im Urlaub, Sie, Ich, ein Freund und ein Pärchen. Es ging nach Holland, zelten. Ich habe sie oft mit viel CF unterhalten. Sie und das andere Mädel sind gute Freundinnen. Ich und ihr Freund haben die Mädels damit geneckt Hexen zu sein - war insgesamt sehr gut angenommen worden.

Hatte viel Spass - aber mehr als leichtes Kino lief nicht. Jetzt, wieder zu Hause habe ich versucht ein Date aus zu machen - das erste mal habe ich sie angerufen - da war sie leider tatsächlich das ganze WE bei einer Freundin weiter weg. Das nächste mal habe ich per sms versucht ein Date aus zu machen - keine Antwort. Jetzt hat sie mich wieder in einem Forum angeschrieben - aber ohne konkreten Bezug auf die nicht beantwortet SMS.

Wie soll ich weiter vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufjedenfall geb ich dir den Rat den man hier im Forum am meisten bekommt!

Und denn solltest du dir wirklich zu herzen nehmen, denn meistens hilfts!

Also halt dich fest hier kommt der Rat: EINLESEN!

Und ganz kurzgefasst und nebenbei. Sie scheint kein Interesse an einem Treffen mit dir zu haben.

Ansonsten hätte sie auf die SMS geantwortet oder es irgendwie angesprochen als sie dir in einem Forum geschrieben hat.

An deiner stelle würde ich auch ihr (falls ihr jetzt übers Internet kommuniziert) raten zu Telefonaten zu wechseln

und dabei ein bisschen...Achtung (auch wenn ich es nicht mag!) PU-Slang: Attraction, Rapport, C&F, DHV... zu fahren (Nochmal LIES DICH EIN B-) )!

Und wenn du da eine Basis geschaffen hast wird sie auch bereit sein sich mit dir zu treffen!

bearbeitet von Verve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hatte viel Spass - aber mehr als leichtes Kino lief nicht.

warum nicht? Was meinst du?

insgesamt: du hast nicht genügend Attraktion aufbauen können, bzw. baust wieder ab, indem du ihr hinterhertelefonierst. Schreib ganz klar, dass du sie anrufst und sie möchte abnehmen. Wenn sie dies nicht tut, freeze out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon erwähnt, hör auf dich mit ihr über Textnachrichten zu unterhalten! Weder über ein Forum, Msn, studivz ...whatever!

Zum Telefon greifen, empfehle ich nur für Dates ausmachen, vorallem wenn man nicht sicher im "Telefongaming" ist.

Falls du ihr nächstes mal sagst, dass du sie anrufen wirst, sage ihr gleich dazu, dass du nur das EINE MAL anrufst und wenn sie nicht antwortet oder zurück rufst hat sie pech gehabt.

Lauf niemals jmd hinterher! vorallem wenn du nicht weißt ob es sich lohnt

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden