robin887 0 Beitrag melden September 2, 2009 erstellt ich: 23HB: 21Dates: 2Phase: direkt am Abend des kennenlernens küssen, fummeln, pettinghi zusammen,vor ein paar tagen bekam ich von einem HB noch folgendes gesagt, als es um unser 2. dates ging:"Ich mag dich und würde mich sehr gerne mit dir treffen, aber ich habe Angst mich zu verlieben. Ich hasse es wenn es plötzlich schöner und schöner wird und irgendwann zu schön ist. Unser 1. Date war schon fast zu schön. Ich verstehe mich selber nicht deshalb und weiß das ich total gestört bin"muss dazu sagen, dass sie in der vergangenheit echt schlechte erfahrungen mit ihren ex-freunden gemacht hat und seit dem nur sehr, sehr schwer männern vertraut und extrem vorsichtig ist.das 2. date hat dann wirklich vor ein paar tagen stattgefunden, obwohl ich nach diesen worten nicht mehr damit gerechnet hätte.auf jeden fall sagte sie mich gestern, dass eine meiner "facebook-freudinnen", die durchaus gutaussehend ist und mir öfter mal was nettes auf die pinnwand schreibt, auch ihre seite besucht hat. sie fragte, ob da was läuft oder ob die auf mich stehen würde und ob sie (also die freundin) denn nett sei.sie fragte mich auch, ob ich sie denn auch nett finden würde...später schickte sie mir, was sie bisher noch nie gemacht hat, über icq (jaaa, ich weiß ) ein herz. sowas schickt man ja nicht nem freund einfach nur so...naja, also nun meine frage:- kann es sein, dass sie eifersüchtig ist und jetzt auf einmal doch mehr von mir will, obwohl sie sich vor ein paar tagen noch nicht verlieben wollte.was meint ihr dazu ?danke euch !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden September 2, 2009 geantwortet Du hast sie (oder sie sich selber) in Konkurrenz gebracht, was dazu führt das du attraktiver wirkst.später schickte sie mir, was sie bisher noch nie gemacht hat, über icq (jaaa, ich weiß wink.gif ) ein herz. sowas schickt man ja nicht nem freund einfach nur so...steigere dich da nicht so rein, sowas sollte für dich nicht von bedeutung sein.. und doch sowas schickt man nem freund einfach nur so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden September 2, 2009 geantwortet ich: 23HB: 21Dates: 2Phase: direkt am Abend des kennenlernens küssen, fummeln, pettinghi zusammen,vor ein paar tagen bekam ich von einem HB noch folgendes gesagt, als es um unser 2. dates ging:"Ich mag dich und würde mich sehr gerne mit dir treffen, aber ich habe Angst mich zu verlieben. Ich hasse es wenn es plötzlich schöner und schöner wird und irgendwann zu schön ist. Unser 1. Date war schon fast zu schön. Ich verstehe mich selber nicht deshalb und weiß das ich total gestört bin"Blablablabla...sie kann sich vor Geilheit kaum rettenmuss dazu sagen, dass sie in der vergangenheit echt schlechte erfahrungen mit ihren ex-freunden gemacht hat und seit dem nur sehr, sehr schwer männern vertraut und extrem vorsichtig ist.Verlasse HB's immer besser, als du sie vorgefunden hast. Halte dich daran, und das Vertrauen wird sich entwickeln.das 2. date hat dann wirklich vor ein paar tagen stattgefunden, obwohl ich nach diesen worten nicht mehr damit gerechnet hätte.auf jeden fall sagte sie mich gestern, dass eine meiner "facebook-freudinnen", die durchaus gutaussehend ist und mir öfter mal was nettes auf die pinnwand schreibt, auch ihre seite besucht hat. sie fragte, ob da was läuft oder ob die auf mich stehen würde und ob sie (also die freundin) denn nett sei.sie fragte mich auch, ob ich sie denn auch nett finden würde...Wie hast du reagiert?später schickte sie mir, was sie bisher noch nie gemacht hat, über icq (jaaa, ich weiß ) ein herz. sowas schickt man ja nicht nem freund einfach nur so...Ich schick sogar meinen Kumpels Herzen...nimm sowas niemals zu ernst.naja, also nun meine frage:- kann es sein, dass sie eifersüchtig ist und jetzt auf einmal doch mehr von mir will, obwohl sie sich vor ein paar tagen noch nicht verlieben wollte.was meint ihr dazu ?Pussy Diagnose Modus bitte sofort abschalten.danke euch !!!!Genieß die Zeit, mach dir und ihr ein paar schöne Stunden. Habt Sex. Unternehmt was, wenn euch eure Anwesenheit Spaß macht. Dann kann man im Laufe der Zeit sagen, was sich daraus entwickelt.Persi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden September 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) vor ein paar tagen bekam ich von einem HB noch folgendes gesagt, als es um unser 2. dates ging:Gesagt oder geschrieben? Wenn gesagt, wie hast du reagiert?"Ich mag dich und würde mich sehr gerne mit dir treffen, aber ich habe Angst mich zu verlieben. Ich hasse es wenn es plötzlich schöner und schöner wird und irgendwann zu schön ist. Unser 1. Date war schon fast zu schön. Ich verstehe mich selber nicht deshalb und weiß das ich total gestört bin"muss dazu sagen, dass sie in der vergangenheit echt schlechte erfahrungen mit ihren ex-freunden gemacht hat und seit dem nur sehr, sehr schwer männern vertraut und extrem vorsichtig ist.Vielleicht hast du einen Mangel an Rapport. Wenn du und dein Game beide cool und kongruent sind, wird sich das aber vermutlich von allein erledigendas 2. date hat dann wirklich vor ein paar tagen stattgefunden, obwohl ich nach diesen worten nicht mehr damit gerechnet hätte.auf jeden fall sagte sie mich gestern, dass eine meiner "facebook-freudinnen", die durchaus gutaussehend ist und mir öfter mal was nettes auf die pinnwand schreibt, auch ihre seite besucht hat. sie fragte, ob da was läuft oder ob die auf mich stehen würde und ob sie (also die freundin) denn nett sei.sie fragte mich auch, ob ich sie denn auch nett finden würde...Stimmt schon, Social Proof, Preselection, das schafft Attraction. Aber wie hast du geantwortet? Solche Ansagen können (müssen aber nicht) auf LSE hindeuten oder es war einfach nur ein Kongruenztest (vor allem, weil sie ja Angst hat, sich in den Falschen zu verlieben...). Wie gesagt, wie hast du denn gekontert?später schickte sie mir, was sie bisher noch nie gemacht hat, über icq (jaaa, ich weiß ) ein herz. sowas schickt man ja nicht nem freund einfach nur so...Alles, was über ICQ oder SMS passiert, zählt nicht! Schummelei! Aber stimmt schon, sowas schickt man nicht einfach sonaja, also nun meine frage:- kann es sein, dass sie eifersüchtig ist und jetzt auf einmal doch mehr von mir will, obwohl sie sich vor ein paar tagen noch nicht verlieben wollte.Ja, das kann sein. Sie hat ja auch vorher schon gesagt, dass sie Angst hat, sich mit dir zu treffen, weil sie sich ja eben verlieben könnte.Deshalb solltest du vorsichtig sein und deine Absichten kommunizieren! Willst du nur 2 bis 13 Mal mit ihr in die Kiste (sprich: "eine schöne Zeit haben" ) oder weißt du noch nicht, was du von und mit ihr willst? Wenn Nein, dann werde dir darüber klar und dann vor allem: kommuniziere es!Im Zweifelsfall lieber auf einen Strich in deiner Lay-Liste verzichten und dafür den obersten PU-Grundsatz befolgen:"Hinterlasse eine Frau immer besser als du sie vorgefunden hast!"Edit:@Persiflage: Leider war ich da wohl ein paar Minuten zu spät Schön, dass wir ähnlich denken! Auch ich schicke meinen Freunden und Freundinnen Herzchen und spreche alle Mädels grundsätzlich mit "Schatz" an (hat eigentlich den Hintergrund, dass ich mir sehr schlecht Namen merken kann...), abernes ist ja nicht jeder so cool wie wir.Aber du hast recht, man sollte auf solche Dinge pfeifen! September 2, 2009 bearbeitet von CaptainC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden September 2, 2009 geantwortet ich: 23HB: 21Dates: 2Phase: direkt am Abend des kennenlernens küssen, fummeln, pettinghi zusammen,vor ein paar tagen bekam ich von einem HB noch folgendes gesagt, als es um unser 2. dates ging:"Ich mag dich und würde mich sehr gerne mit dir treffen, aber ich habe Angst mich zu verlieben. Ich hasse es wenn es plötzlich schöner und schöner wird und irgendwann zu schön ist. Unser 1. Date war schon fast zu schön. Ich verstehe mich selber nicht deshalb und weiß das ich total gestört bin"Blablablabla...sie kann sich vor Geilheit kaum rettenmuss dazu sagen, dass sie in der vergangenheit echt schlechte erfahrungen mit ihren ex-freunden gemacht hat und seit dem nur sehr, sehr schwer männern vertraut und extrem vorsichtig ist.Verlasse HB's immer besser, als du sie vorgefunden hast. Halte dich daran, und das Vertrauen wird sich entwickeln.das 2. date hat dann wirklich vor ein paar tagen stattgefunden, obwohl ich nach diesen worten nicht mehr damit gerechnet hätte.auf jeden fall sagte sie mich gestern, dass eine meiner "facebook-freudinnen", die durchaus gutaussehend ist und mir öfter mal was nettes auf die pinnwand schreibt, auch ihre seite besucht hat. sie fragte, ob da was läuft oder ob die auf mich stehen würde und ob sie (also die freundin) denn nett sei.sie fragte mich auch, ob ich sie denn auch nett finden würde...Wie hast du reagiert?Habe ihr gesagt, das sie (die freundin) wohl eher auf sie stehen würde, wenn sie sich so oft ihre seite ansieht. Auf ihre Frage, ob ich sie auch nett finde habe ich mit einem schlichten: nöööööööööö geantwortet ! später schickte sie mir, was sie bisher noch nie gemacht hat, über icq (jaaa, ich weiß ) ein herz. sowas schickt man ja nicht nem freund einfach nur so...Ich schick sogar meinen Kumpels Herzen...nimm sowas niemals zu ernst.naja, also nun meine frage:- kann es sein, dass sie eifersüchtig ist und jetzt auf einmal doch mehr von mir will, obwohl sie sich vor ein paar tagen noch nicht verlieben wollte.was meint ihr dazu ?Pussy Diagnose Modus bitte sofort abschalten.danke euch !!!!Genieß die Zeit, mach dir und ihr ein paar schöne Stunden. Habt Sex. Unternehmt was, wenn euch eure Anwesenheit Spaß macht. Dann kann man im Laufe der Zeit sagen, was sich daraus entwickelt.Persi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Persiflage 9 Beitrag melden September 2, 2009 geantwortet Wie hast du reagiert?Habe ihr gesagt, das sie (die freundin) wohl eher auf sie stehen würde, wenn sie sich so oft ihre seite ansieht. Auf ihre Frage, ob ich sie auch nett finde habe ich mit einem schlichten: nöööööööööö geantwortet ! Brav. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
robin887 0 Beitrag melden September 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) auf jeden fall sagte sie mich gestern, dass eine meiner "facebook-freudinnen", die durchaus gutaussehend ist und mir öfter mal was nettes auf die pinnwand schreibt, auch ihre seite besucht hat. sie fragte, ob da was läuft oder ob die auf mich stehen würde und ob sie (also die freundin) denn nett sei.sie fragte mich auch, ob ich sie denn auch nett finden würde...Wie hast du reagiert?Habe ihr gesagt, das sie (die freundin) wohl eher auf sie stehen würde, wenn sie sich so oft ihre seite ansieht. ich sie persönlich aber nur nett finde, mehr nicht...Auf ihre Frage, ob ich sie auch nett finde habe ich mit einem schlichten: nöööööööööö geantwortet ! wink.gifweil das müsste sie ja so langsm mal gemerkt haben, oder Ja, das kann sein. Sie hat ja auch vorher schon gesagt, dass sie Angst hat, sich mit dir zu treffen, weil sie sich ja eben verlieben könnte.Deshalb solltest du vorsichtig sein und deine Absichten kommunizieren! Willst du nur 2 bis 13 Mal mit ihr in die Kiste (sprich: "eine schöne Zeit haben" wink.gif) oder weißt du noch nicht, was du von und mit ihr willst? Wenn Nein, dann werde dir darüber klar und dann vor allem: kommuniziere es!Ich weiß, das ich ne beziehung mit ihr will und nich nur ne fickbeziehung suche.aber das ihr gegenüber ganz klar zu kommunizieren...ich weiß nicht....?! :-/ September 2, 2009 bearbeitet von robin887 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden September 2, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich weiß, das ich ne beziehung mit ihr will und nich nur ne fickbeziehung suche.aber das ihr gegenüber ganz klar zu kommunizieren...ich weiß nicht....?! :-/Ich kommuniziere zum Beispiel meinen Wunsch nach FBs bei den HBs so, dass ich, wenn früher oder später das Gespräch über Beziehungen aufkommt, eine Erörterung darüber halte, wie abgeschmackt doch das Wort "Beziehung" ist, dass man sich in ein Konstrukt hineinzwängt, dass meistens für beide Parteien zu einengend wirkt.Und dass ich einfach nur eine schöne Zeit haben will und auch genau diese schöne Zeit anbiete (nicht mehr und nicht weniger), ohne Regeln, ohne Zwänge, ohne Verpflichtungen (Reihenfolge beliebig...)-Wenn die Sache dann in so etwas wie einer Beziehung aufgeht: Wundervoll! Und wenn nicht, dann hat man wenigstens eine schöne Zeit gehabt.(so viel zum Thema "klar" kommunizieren)Man(n) kann dann auch noch zur Kröung einen Kommentar über so genannte Schlampen bringen und erklären, dass eine moderne junge Frau, die ihre Sexualität auslebt, doch nicht negativ betrachtet werden darf (im Gegenteil).(das Ganze ist zu nicht definierbaren Teilen von LDS inspiriert)Und, man lese und staune, daran glaube ich wirklich. Ich wäre auch im Moment einer LTR nicht abgeneigt, so es denn "die Richtige" sei, und trotzdem bringe ich diese "Routine", weil sie einfach Klarheit schafft und Druck abbaut.You know what I mean? September 2, 2009 bearbeitet von CaptainC Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hutchn 0 Beitrag melden September 3, 2009 geantwortet (bearbeitet) also ich muss CaptainC da zustimmen, dass wenn es zum Thema Beziehung kommt, ich sagen würde, dass es sich dabei nur um ein soziales Konstrukt handelt, dass nichts anderes darstellen sollte,als was es voher war, es soll nicht restringierend wirken.Aber für dich persönlich solltest du dir jedoch klar werden, ob du wirklich eine Beziehung möchtest, du hast es ja angedeutet, aber ihr hattet erst 2 Dates !!!Genieße die Zeit mit ihr, ihre IOIs sind offensichtlich und das mit dem Verlieben und Beziehung ist echt nur gefühlsbeladenes BLABLABLA, heißt nur, dass sie Interesse an dir hat, aber nicht die Initiative ergreiefen wird.Achtung, das war nur ne Randnotiz mit den Exfreunden, aber sieht durchaus danach aus, als wenn sie sich verletzen lässt, bzw. ausnutzen -> Anzeichen für LSE-Frau, aber das ist nur ne Annahme.Tipp: Genieße die Zeit mit ihr und lass dir bitte bitte noch Zeit mit der Entscheidung, ob du wirklich ne Beziehung willst, lern sie kennen, schlaf mit ihr und lass sie das Thema ansprechen.Gruß Hutchn September 3, 2009 bearbeitet von Hutchn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen