"Über-mich"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich befasse mich zwar garnicht mit Online Game, finde aber dass ich persönlich ne gute Lösung für das Über-mich-Feld gefunden habe.

In dem Buch "I hope they serve beer in hell" von Tucker Max (wer es nicht kennt - UNBEDINGT lesen!) beschreibt er wie er auf einer College-Party folgenden Opener verwendet: "Hi, ich bin Tucker, gehe auf die juristische Fakultät der Duke, werde einmal sehr reich sein und kann meiner Frau ganz tolle Sachen kaufen. Wie heißt du?" Ist natürlich C&F gemeint, obwohl seine Angaben stimmen. Er ist kein PUA, das Buch handelt einfach von Storys, die er erlebt hat. Tucker Max ist aber ein absoluter Natural!

Ich jedenfalls habe einfach meinen Namen eingefügt, statt "juristische Fakultät der Duke" "Gymnasium" hingeschrieben, damit es stimmt und hatte seitdem (ca. 3 Monate bis jetzt) immer mal wieder (insgs. 5 od. 6) mal auf der Pinnwand stehen "Ich heiße [HB7-10] ;) Meld dich, kuss". Alle so etwa in der Art.

Wie gesagt, ich betreibe kein OG, hab mich aber darauf hin mit ein paar der Mädels getroffen. Finde den Spruch einfach super um nicht wie so ein Freak zu wirken, der nur im Internet Frauen kennen lernt und dem es ganz wichtig ist, dass alle in seinem Profil lesen, was für ein erfolgreicher, zielstrebiger Typ ist oder dass er 1,80 groß ist und braune Augen hat.

MfG

Eure Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find das hört sich i-wie arrogant und streber haft an

ala hey ich bin auf einem gymnasium und bald reich , ha ich bin was besseres.

ich weiß nicht wär nichts für mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.