Meine LTR gefährdet. Streiten uns jeden Tag. Was tun?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ok du hast mich in dem Post direkt gefragt und ich gebe mal meine Meinung zum Besten.

Soll das also der Grund sein dafür sein, dass wir keinen Sex mehr haben? Sprich, sie dominiert mich, die Anziehung geht verloren.

Oder ist es egal in ihrem Fall, weil sie letztendlich sowieso LD ist?

Richtig, sie dominiert dich, deshalb hat sie überhaupt keine Motivation, mit dir Sex zu haben. Hier schreibe ich Motivation, da in ihrem Muster "Anziehung" wahrscheinlich etwas anderes darstellt, als bei anderen. Allerdings ist das eine Hypothese.
Sollte es der Grund dafür sein, dass wir keinen Sex haben, weil ich sie nicht dominiere. Dann heißt es, ich bzw. ein Mann könnte durch mein / sein cholerisches Verhalten sie zu einer HD machen? Daraus folgt doch, dass jede beliebige Frau LD und oder auch HD sein kann - je nach dem mit welchen Mann sie gerade zu tun hat.
hier wird etwas verwechselt. Ihr habt keinen Sex, weil du nicht dominierst, weil du nicht attraktiv genug bist. Man kann auch Sex haben mit LD Frauen. Allerdings ist das Konzept LD/HD mMn nicht scharf genug beschrieben. LD kann bedeuten, dass sie aus biologischen Gründen einfach weniger "Trieb" hat und Sex sozusagen in ein Regal mit dem Abendbrot und dem Kindergeburtstag kommt. Gegenüber andere Frauen 3 mal pro Tag Sex haben möchten, sind die LD`s eben mit 1x im Monat völlig zufrieden. Eine naturgegebene Sache. Die andere Version von LD ist die, dass Frauen einfach aus ihren biographischen Gegebenheiten keine gute Beziehung zu ihrem Körper, zu dem sexuellen Gefühl und Lust aufbauen konnten, bzw. nur unter extremen Bedingungen dieses klappt. Wärend gegenüber anderen HD Frauen, diese relativ leicht ein Lustgefühl produzieren können, annehmen und geniessen können. Die zweite Version ist eher mit LSE verbunden, aber nicht zwingend. Wie gesagt, meine Meinung.

Schlimm wird es, wenn Frauen naturell HD sind, aber im "Kopf" sich dieses verbieten, also dann LD, eigendlich eben beides.

Sollte sowas ein Mann unter Kontrolle bekommen können, dann liegt es nicht an der Frau. Dann ist auch meine Freundin nicht LD. Dann liegt es an mir. Verstehst du worauf ich hinaus will? Dann laufen Männer von der „scheinbaren LD Frau“, weil der Mann sie nicht in den Griff bekommt. Obwohl Enigma nach seinen Erfahrungen klar und deutlich macht, dass man von so einer Frau so schnell es geht laufen muss.
Es ist nicht die Aufgabe des Mannes eine Frau zu ändern, deshalb kann er auch nur sich entscheiden, ob er damit umgehen will, gegebenenfalls die notwendigen Mittel benutzt, oder ob es ihm zuviel wird und die Sache beendet bzw. einen Marathon von West zu Ostküste macht. mmh, deshalb ist deine Frage nicht so einfach zu beantworten. Es sollte nicht um "Schuld" gehen. Selbst wenn du einen anderen Umgang dir anlegen würdest ihr gegenüber, heißt das evt. dass die Sexwahrscheinlichkeit höher ist, heißt aber nicht, dass sie dies schon geniessen kann. :-D

auf alle Fälle hast du immer eine Verantwortung dir gegenüber und kannst jederzeit sagen: Nein und musst dir bestimmtes Verhalten nicht bieten lassen. Was sie daraus macht, liegt dann bei ihr.

lg gg

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sei ehrlich, könntest du so eine Frau und deine Kontrolle bekommen?

Natürlich, die Mittel würden mich allerdings ins Gefängnis bringen.

@enigma: Mit welchen Mitteln würdest du diese Frau unter Kontrolle bringen?

bearbeitet von Wanted

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber sei ehrlich, könntest du so eine Frau und deine Kontrolle bekommen?

Natürlich, die Mittel würden mich allerdings ins Gefängnis bringen.

Das hat er doch schon geschrieben.

Sex, der Vergewaltigungen gleichkommt, Gewalt, Schläge, Drohungen. Da wird sie vermutlich zum kleinen Lämmchen, das versucht ihm alles recht zu machen und ihm alle Wünsche von den Augen ablesen. Frage ist, ob man so eine Frau will und ob man sich so benehmen will (und ob man es riskieren will, ins Gefängnis zu kommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde gar nicht, siehe die antwort der pickup cat über mir, deren name ich ein ums andere mal als "oh-lala" lese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sex, der Vergewaltigungen gleichkommt, Gewalt, Schläge, Drohungen. Da wird sie vermutlich zum kleinen Lämmchen, das versucht ihm alles recht zu machen und ihm alle Wünsche von den Augen ablesen. Frage ist, ob man so eine Frau will und ob man sich so benehmen will (und ob man es riskieren will, ins Gefängnis zu kommen).

Abgesehen von der Frage, ob man so eine Frau will und ob man sich so benehmen will - ändert es ihr "Verhaltensmuster" nicht.

Denn sie verlässt dadurch nicht ihre "Komfort-Zone", sie erlebt dann einfach das wieder, was sie zum Teil vielleicht schon erlebt hat oder das, wovon sie insgeheim überzeugt ist. Sie bekommt lediglich Aufmerksamkeit, doch diese wäre an einem anderen (Ansatz-)Punkt förderlicher angebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden