Meine LTR gefährdet. Streiten uns jeden Tag. Was tun?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Frauenexperten!

Ich bin zufällig auf dieses Buch „Lob des Sexismus“ gestoßen und es sofort bestellt. Das Buch habe ich auch gleich in zwei Tagen „reingezogen“ mit der Hoffnung, dass ich eine Lösung für mein derzeitiges Beziehungsproblem finde.

Möchte daher zunächst an den Autor für das umfassende Buch bedankt sein! Das ist wirklich sehr gut auf den Punkt gebracht und sehr gut erklärt! B-) In verdammt vielen Stellen wurden mir die Augen so um Einiges geöffnet! Ich muss das Buch noch einmal durchlesen um es noch besser zu vertiefen.

Jedoch gibt es keine Zeit mehr die aufgezeigten Tipps im Buch zu praktizieren und auszutesten. Ich kann mir nun keine Experimente in meinem Fall erlauben. Deshalb wende ich mich an euch mit der Hoffnung, dass ich mehr Klarheit über mein derzeitiges Beziehungsproblem bekomme.

Jetzt komme ich auf das Eigentliche zu sprechen. Wir sind nun seit ca. 5 Monate zusammen. Sie und ich sind Mitte 20. Von meiner HB kann keiner seine Augen lassen – jeder „klebt“ an ihr. Nebenbei geht sie zum Shooting und es lassen sich sehr gute Modelfotos von ihr sehen.

Warum ich ihre Schönheit erwähne, hat einen guten Grund. Ich bin mir nämlich nicht sicher ob Sie nun LSE-LD, LSE-HD, HSE-LD ist. HSE-HD kann sie aber kaum sein. Auf jeden Fall blicke ich nicht mehr durch. Warum, erzähle ich am besten wie es bei uns alles anfing.

Alles lief so glatt und perfekt: Wir haben uns im Internet kennengelernt. Nicht lange hin und hergeschrieben sondern uns gleich verabredet und getroffen. Wie das bei mir so immer ist, hatten wir Spaß. Ich wandte ein wenig C&F und Pull / Push an, wir hatten Rapport und ich ließ sie mein Social Proof spüren. Sie mochte mich, schuppste mich öfters, wenn wir spazieren waren und dann auf dem Weg ins Cafe (ich jedoch habe sie kein einziges Mal von mir aus berührt, außer unserer Begrüßung natürlich).

Nach dem Drink in einem Cafe, verbrachten wir den ganzen Abend bis in die Nacht in meinem Auto. Es war sehr unterhaltsam, sie fühlte sich wohl, sicher und geborgen mit mir im Auto. Ich fing langsam mit Kino an, berührte ihre Hand (Mir schien jedoch, dass sie nicht so gerne mit den Händen spielte, wie das meine Erfahrung bis jetzt mit anderen Frauen gezeigt hat. Fast jede Frau mochte meine Hände und packte ständig meine Hände an.).

So kam auch der Punkt, dass wir uns küssten. Dann lehnte sie sich zurück, schloss ihre Augen und wollte, dass ich sie „von oben über sie“ auf dem Beifahrersitz küsste. Sie genoss den Kuss. Und da es ein wenig schwer für mich war, vom Fahrersitz aus sie zu küssen haben wir uns irgendwie auf ihrem Sitz zusammengekuschelt und von dort aus uns geküsst, gestreichelt. Ich blieb natürlich nicht bei dem Kuss. Langsam streichelte ich ihre Brust und über den Bauch, tiefer und tiefer, bis ihre Hose offen war. Sie verspürte eine enorme Anziehungskraft zwischen uns. Und obwohl sie mir davor erzählt hat, dass sie eigentlich nie kommt, hatte ich das Gefühl gehabt, dass sie allein durch meine Stimulation ihres Kitzlers gekommen wäre (ist sie aber nicht, glaub ich). Und sie meinte ich soll nicht aufhören, das fühlt sich sehr gut an (sie war feucht wie ein Lappen aus dem Wasser!). Ich bin schon fast selbst gekommen, wie sie gestöhnt hat und mir meine Haare ausgerissen hat. Dann brach irgendeine Pause ein, sie lag noch kurz in meinen Armen und dann fing alles wieder von vorne an. Bis wir alle nackt waren. Und was ist? Mein ärmster Friedrich hat versagt! B-) (Der Wixxer, das habe ich ihm bis heute nicht verziehen!). Aber wir lachten drüber und haben uns noch ein wenig unterhalten. Ich brachte sie nach Hause und bin auch selbst nach Hause gefahren (Zu ihr konnte ich nicht, weil ihre Freundin da schlief! Sie versprach mir ihre Freundin am nächsten Tag aus dem Haus zu schmeißen.).

Am nächsten Tag war alles wie am ersten Tag: Alles glatt und perfekt!

Wir fuhren ihre Freundin mit ihrem Freund besuchen und haben dort zu viert gelabert und etwas getrunken (ich natürlich nicht, da ich meinen Führerschein nicht loswerden wollte und noch fahren musste). Sie saß während dessen fast die ganze Zeit auf meinem Schoß und hielt meine Arme. Auf dem Weg nach Hause, nach ca. zwei km, meinte sie zu mir ich soll schnell irgendwo rechts ranfahren (Sie war wirklich sehr heiß drauf! Ich hatte das Gefühl gehabt, dass das Kino während der Fahrt noch zum Sex wird!). Auf dem Beifahrersitz: Ich zog sie aus, sie mich. Ich machte ihren Kitzler mit der Zunge zum glühen, sie meinen Friedrich mit ihrem Mund zum… (Oh, ihr wisst schon, der Friedrich hat‘s endlich geschafft! Was für eine Sensation!). Es war der Hammer: Das ganze Auto wackelte, von den Fensterscheiben lief das Wasser runter; Dann hinten auf dem Rücksitz – sie hat meinen Rücken aufgekratzt, geschrien, sie war fix und fertig!

Geiler konnte unser Sex nicht sein, wie der an in dieser Nacht! Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, das war auch der letzte Sex, den wir innerhalb unserer ganzen Beziehung hatten. Am nächsten Tag (also am dritten Tag nach unserem ersten Treffen) haben wir uns das erste Mal gestritten. Ich weiß wirklich nicht mehr was es war, aber es war eine Kleinigkeit, die keine Bedeutung hat. Und ab da fing es alles an mit unserem alltäglichen Stress, der bis heute angedauert hat. Nach diesem ersten Streit haben wir versucht mit einander Sex zu haben, der gescheitert ist, weil sie nicht gekommen ist. Sie fühlte sich irgendwie komisch und unterbrach den Sexvorgang („Hä? Was soll’n datt’n jetzt?!“ dachte ich.)!

Immer, wenn wir uns gestritten haben, wurde ich wütend. Und habe mir das Theater nicht lange gefallen lassen. Bin dann einfach stumpf nach Hause gefahren. Als ich das erste mal wegfahren wollte, überrumpelte sie die Verlustangst. Sie stellte sich kreuz und quer. Sie ließ mich nicht aus ihrer Wohnung. Zog mich zu ihrem Bett zurück. Das half nicht, ich bin trotzdem raus aus der Wohnung und weg war ich. Und einem völligen Freeze Out. Sie schrieb mir dann noch in derselben Nacht, dass sie mich braucht, dass sie ohne mich nicht kann oder sowas („blablabla“). Ich habe nicht sofort zurück geschrieben. Am nächsten Tag schrieb sie mir „Du wolltest ja doch genau wie alle anderen nur Sex von mir.“. Bevor sie das geschrieben hat, habe ich auch meine SMS abgeschickt, die erst nach ihrer SMS, wegen Empfangsprobleme, bei ihr ankam. Da musste ich ihr auch noch weiß machen, dass ich vor ihrer SMS ihr geschrieben habe und, dass ich mich wegen dieser Sache nicht rechtfertigen will. Sie hat darauf versprochen sich zu bessern.

Danach sahen wir uns fast jeden Tag. Sind mal hier mal dort hingefahren. Ins Kino, Essen, bei ihr zuhause, spazieren usw. Die Zeit war wirklich schön, für beide! (Wir haben uns aber dennoch über jede Kleinigkeiten gestritten! Sie wollte ständig ihr Recht haben.) Ich versuchte immer wieder sie zu umarmen, nach ihre Hand zu greifen, sie zu küssen. Sie meinte sie mag es nicht ständig zu küssen, aneinander zu hängen und Sex jeden Tag geht ja gar nicht! Wir schliefen Tag für Tag oft nackt im Bett unter eigenen Decken ein ohne uns zu küssen, ohne sich zum umarmen, ohne uns ein einziges Mal zu berühren (geschweige von dem Sex). Da sie mich ständig verscheucht hat, habe ich nach zwei drei Versuchen sie nicht mehr berührt bzw. es nicht mehr versucht. Wir haben uns nur beim Wiedertreffen und bei der Verabschiedung auf die Lippen geküsst (und das war die einzige Berührung, die von ihr aus kam! Die hatten wir Immer!). Nach ca. einer Woche (nach unserem ersten Treffen) hat sie nun gewagt sich nackt stumpf auf mich zu legen, damit wir Sex haben. Es hat nichts gebracht, sie war zu trocken. Sie war abgelenkt. Das alles verunsicherte natürlich auch mich. Sie sagte dann „sie kann nicht“ und wir brachen ab. Sie glotzte ihren TV und ich neben ihr wie eine Jungfrau, der sich vor ihren Augen unter der Decke eine schleudern muss (ha ich natürlich nicht gemacht).

So verliefen ca. drei Monate. Wir hatten keinen Sex gehabt und keine Berührungen (außer dem Wiedersehen-Kuss, den ich oben beschrieben habe)! Nach einer Zeit versuchte ich mich ihr zu nähern, wenn es zwischen uns wärmer wurde und sie sich wohl fühlte. Immer, wenn ich mir ihr näherte, merkte sie das und erschrak und zuckte zurück (Man, so ein Scheiß hatte ich noch nie mit einer Frau gehabt! Die hatten alle nur Ficken im Kopf gehabt! Ich wusste nicht wann ich für mich eine Pause finden kann.). Sie verwirrte mich, ich wollte ihr noch eine Chance geben, weil sie „anscheinend“ Bauchschmerzen hat! Sie ist sogar zum Arzt hingegangen und hat sich Tabletten geholt! Kam ins Zimmer rein und warf sie mir auf mein Schoß „Hier sieh, das sind die Tabletten für meinen Bauch“ („Ja sicher“ dachte ich…). Nach einem Monat waren ihre Bauchschmerzen weg – erzählt sie mir, jedoch hat sie keine Lust auf Sex (Ja, woher her denn auch, wenn ich sie nicht berühre! Das kann ich doch nicht einmal! Sobald sie das merkt, dass wir uns nahe kommen, zuckt sie weg!).

Der restliche Alltag sah ungefähr so aus: Wir fuhren oft irgendwohin (bei ihr zuhause, Disco, Essen, Freunde, Schwimmen, Öffentliche Einrichtungen, uvm.). Unser Alltag war im Grunde genommen perfekt. Natürlich bis auf, wie ich schon beschrieben habe, der körperlichen Berührung und die Sache, die ich bis heute nicht verstanden habe und nicht aus der Welt schaffen kann: Wir streiten uns beinahe mehrmals am Tag, jeden(!!!) Tag.

Der Streit beginnt in den meisten Fällen mit irgendwelchen total abgefickten Kleinigkeiten an! Ich erzähle hier nun ein Beispiel, das zuletzt vorgefallen ist:

Wir gingen zu ihr in die Wohnung, alles war ganz ok – kein Streit. Wir packten einige Sachen aus dem Auto, brachten diese ins Haus. Wollten dann was zu essen machen. Sie hat gebeten (Kein Befehl, eine Bitte. Ob das nun ein Shit-Test ist, stellen wir mal außen vor.) ob ich nicht heißes Wasser anstellen kann. Sie wollte sich was Schnelles vorbereiten, weil wir wieder los mussten und ich keinen Hunger hatte, sondern nur Tee trinken wollte. Ja, das war auch kein Problem - Wasser in den Wasserkocher, „zack“ zum Kochen angestellt. Während dessen hat sie das Geschirr gespült. Als der Wasserkocher nun fertig war, holte ich eine Tasse aus dem Schrank raus. Sie bemerkt es:

Sie (ihre Stimme eher brüllend und befehlend): „Siehst du nicht, dass ich grade Geschirr gespült habe? Nimm die!“

Ich: „Ja, ist doch egal jetzt. Jetzt habe ich schon die aus dem Schrank geholt.“

Sie (aggressiv): „Nein! Dann muss ich doppelt dahin laufen und das gespülte Geschirr wieder in den Schrank stellen! Nimm die gespülte Tasse!“

Ich schaute sie mit einem eher bösen Blick an und habe das Problem (was, wessen Problem???) eingesehen, stellte die Tasse wieder in den Schrank und nahm die gespülte um den Streit zu verhindern. (Ich weiß nicht ob das in diesem Fall z.B. ein Fehler war, aber seit Beginn unserer Zeit streiten wir uns, weil ich nicht nachgebe! Ich bin wirklich stur und sie versucht ihre Meinung durchzusetzen – egal ob sie Recht hat oder nicht! Und mit mir zu diskutieren macht ebenfalls wenig Sinn, wenn ich einer Meinung bin. Ich versuche aber Lösungen doch friedlich zu lösen. Was nicht immer gelingt. Mir ist auf jeden Fall aufgefallen, dass sie sich mit aller Kraft bemüht sich nicht aufzuregen, in mir keine Fehler zu suchen, mich nicht zu provozieren. Es läuft aber aus ihr heraus. Sie kann es nicht aufhalten. Sie muss Meckern!)

Es geht nun weiter: Ich nahm die gespülte Tasse, warf den Teebeutel rein und wollte heißes Wasser eingießen. Als ich nun ca. 2 cm Wasser drin hatte, reißt sie auf einmal mir den Wasserkocher aus der Hand! Ich war schockiert.

Sie (mit lauter Stimmte): „Du denkst ja nur an dich! Erst bekomm ICH das Wasser!“

Sie gießt sich den Teller randvoll mit Wasser. Der Teller braucht noch kaum Wasser, da läuft ja bald alles aus.

Sie (laute Stimmte): „Siehst du!? Hast zu wenig Wasser rein gemacht! Denkst nur an dich!“

Mir verging die Lust auf mein Tee, weil sie mich da wie Stück Scheiße behandelt hat. Ich nahm meine Tasse [mit dem Beutel und wenig heißes Wasser drin] und ging zum Spülbecken.

Sie (sieht es verwunderlich, laute Stimmte): „Boah, wehe du gießt es jetzt weg!!!“

Ich ganz ruhig, gieße das bisschen Wasser in den Spülbecken und will als nächstes den Teebeutel in den Müll schmeißen.

Sie (entsetzt, große Augen, noch lautere Stimmte): „Booaaaaah, wehe du schmeißt den Beutel weg!!! Die kosten auch Geld!“

Ich schmeiß auch den Beutel weg. Beim Wegschmeißen ist mir ein Tropfen vom Beutel auf den Boden gekommen. Diesen wollte ich wegwischen, und da ich in der Küche keine Serviette gefunden habe, wollte ich aus dem Bad das Klopapier holen. Dazu musste ich durch sie durch, weil sie an der Tür stand. Sie war die ganze Zeit noch am schreien, mir Leeren erteilen, dass das alles Geld kostet („blablabla“).

Ich ging ganz ruhig durch, holte das Klopapier; Musste nun durch sie durch, sie wollte mich aber nicht so richtig vorbei lassen und hat sich etwas in den Weg gestellt. Ich ging sauer etwas schneller vorbei und habe sie etwas berührt.

Sie schreiend: „MAN! Wieso schuppst du mich?! Kannst du nicht vorsichtig vorbeigehen?!“

Ich (kälter, etwas lauterer Stimme): „Ich habe versucht dich nicht zu berühren. Du hast dich außerdem selbst mir in den Weg gestellt!“

Sie schreiend: „Habe ich gar nicht!“.

Ich wisch den Boden sauber und wollte in das Wohnzimmer hin, raus aus der Küche. Sie war während dessen immer noch am schreien (keine Ahnung was die da gelabert hat „blablabla“). Sie hat mich voll auf die Palme gebracht.

Ich (mit lauter Stimme): „Wegen dir habe ich keine Lust mehr auf Tee. Kannst jetzt selbst alleine deine Suppe da essen.“

Ich bin nun ins Wohnzimmer und habe mich auf das Sofa gesetzt. Voll beleidigt, rote Augen wie bei dem Bullen. Die Bombe brennt in mir =@ . Sie schreit da immer noch rum (Sowas wie „Das kostet zwar nicht viel, aber das ist auch Geld.“, „… blablabla…“ es schien mir so als wüsste sie nicht über was sie noch meckern soll und fängt an zu stottern.). Auf einmal steht sie nun im Flur vor dem Wohnzimmer.

Ich (schreiend ausm Wohnzimmer): „Siehst du?! Wieso haben wir wieder heute gestritten?! Denk jetzt zurück, das war wieder irgend so eine Scheiße!“

Sie: „Ja, weil du […]“

(Weil ich „blablabla“ schuld war. Weil ich die falsche Tassen genommen habe, weil ich zu wenig Wasser in den Kocher gegossen habe, weil ich nur an mich denke.)

Während der Schuldzuweisung „Weil du dies und das falsch gemacht hast“, beleidigte sie mich mit irgendeinem Wort, an das ich mich jetzt nicht mehr erinnern kann.

Aber ich stand auf und sagte zu ihr (befehlend): „Das sagst du nicht nochmal!“

Sie wiederholte das beleidigende Wort.

Ich ging mit schnellen Schritten zu ihr: „Hast du mich nicht verstanden?!“

Sie: „Was ist? Willst du mich jetzt schlagen?“

(ich schlage nie Frauen und habe es auch noch nie gemacht)

Ich: „Wieso sollte ich das?! :-) Ich gib dir aber gleich einen Klaps auf dein Hintern! :-p “ (und fang an zu lachen)

Sie (aggressiv): „Ja, versuch es nur! :angry:

Ich (lustig, fröhlich und lächel dabei): „Ok :-D

Sie geht in die Küche los, ich lauf ihr hinterher um ihr gleich nen Klaps aufm Po zu geben. Sie merkt das, dass ich ihr hinterher gehe und ihr aufm Po nen Klaps verpassen will. Sie versucht auszuweichen und zieht ihren Po weiter von mir weg und als ich ihren Po berührt habe (das war nicht mal ein Klaps, eine sanfte Berührung mit nem Finger), rastet sie nun völlig aus! Sie brüllt mich an, das ganze Dorf und alle Nachbarländer hören ihren Schrei: „RAUS HIER!!! =@

(Ich glaube die NATO hat das mitbekommen. Ihr alle mit Sicherheit auch? Also sie hat ne schöne Stimme, wenn sie schreit. Das ist bezaubernd!)

Ich lache mich kaputt in dieser Situation während sie mich anschreit. Auf einmal läuft sie auf mich zu. Ich steh noch am Eingang der Küche und sie knall vor meinem Gesicht die Glastür zu! Ich konnte noch rechtzeitig zurück springen, damit die Tür mich nicht umarmt (Die Glastür hielt aber dieser Frau stand. Nicht schlecht! :db: ).

Ich bin dennoch schockiert und sprachlos. :-( Ging ins Wohnzimmer und setzte mich wieder auf das Sofa und dachte:

„Ne, so kann es nicht weiter gehen.

- Kein Sex.

- Streiten uns nur.

- Ich dachte es ist alles wieder gut geworden, aber von wegen.

- Wieso bin ich eigentlich noch hier?

- Soll ich sie aufgeben und ne andere suchen?

- Aber das ist doch ‚nur‘ dieses eine Problem (wir streiten uns…) und weil wir uns streiten, gibt’s kein Sex?!

- Ja, aber ist das wirklich der Grund dafür, dass wir keinen Sex haben?

- Was ist mit dem Versöhnungssex?!

- Ne, den gibt es nicht, sie zuckt, wenn ich sie nur kurz berühre.

- Sie fühlt sich zwar wohl in meiner Gegenwart aber lässt sich kaum an sich ran.

- Wer bin ich denn nun für sie?

- Der einmalige Sexliebhaber am ersten Tag?

- Was hält mich wirklich an dieser Frau?

- Ja, sie ist wirklich hübsch!

- Aber was soll ich mit einer hübschen, wenn wir keinen Sex haben?

- Ja, aber wir vertrauen uns sehr.

- Ich habe keiner anderen Frau vertraut so wie ihr!!!

- Und sie hält zu ihren Freunden und zu mir! In der Öffentlichkeit ist sie stolz mich an ihrer Seite zu haben.“.

Während ich diese Gedanken hatte, vergingen gerade mal 16 Sekunden(!). Auf einmal kommt sie BESTENS GELAUNT(!!!) ins Wohnzimmer und meint:

„Hey, wieso sitzt du denn noch hier? Komm lass uns eine rauchen gehen… :-)

Ich zeige keine Reaktion.

Sie (sehr beruhigt, sanfte Stimme): „Nah, sitzt hier nicht beleidigend rum, komm schon! :wub:

Ich schockiert über ihre Reaktion, ihr Verhalten nun seit diesem Streit und kann es kaum fassen. Aber sobald sie sanfter wird, werde ich auch sanfter und gehe nun mit ihr eine rauchen. Danach war an diesem Tag alles wieder friedlich (außer einer kurzen kleiner Auseinandersetzung, die im Vergleich zu dieser wirklich bedeutungslos ist).

Ich frage mich nun was mit dieser Frau los ist. Ich kann diese Frau in keine der Frauentypen zuordnen. Ist die Frau nun selbstbewusst oder nicht? Hat sie psychische Störungen oder nicht? Hat sie denn Probleme mit ihrem Sexleben oder nicht (aber wir hatten doch einen guten Sex gehabt?)? Warum ich das nicht genau beurteilen kann, hat folgende Gründe, die ich jetzt schildern werde.

Die Frau hat viele männliche Freunde. Als alles mit uns anfing, in der ersten Woche (wo auch unser Sex nicht mehr lief) hat sie in der Disco einen alten Freund wieder getroffen, den sie schon seit einer Ewigkeit nicht gesehen hat. Die beiden umarmten sich vor meinen Augen die ganze Zeit, sie lag beinahe ständig in seinen Armen. Ich würde es nicht so schlimm finden, wenn ich mit ihr einen guten Sex hätte – und überhaupt irgendwelche Körperberührungen! Ich habe mich jedoch ruhig verhalten, schaute weg zu anderen Girls in dem Moment und habe so getan als ob es mir egal ist. Aber innerlich ging mir das schon etwas durch den Magen, da wir beide keinen Körperkontakt hatten und mit ihm in den Armen ist ihr wohler als dem je.

Ich weiß nicht was an diesem Tag sie verspürt hatte oder was ihr klar geworden ist, aber seit dem lässt sie alle Männer aus meinen Augen verschwinden, die mich eifersüchtig machen könnten. Sie gibt mir in der Öffentlichkeit keinen Grund eifersüchtig zu sein. Sie stellt mich jedem vor, ihren Freunden, Mutter etc. In der Disco tanzt sie nur vor meinen Augen, wackelt mit ihrem Hintern vor meinem Friedrich. Jedoch berührt mich nicht und lässt sich nicht berühren. Ich zeige mich auf jeden Fall nie eifersüchtig, egal was sie tut oder sagt. Das einzige wo sie versucht mich eifersüchtig zu machen, ist, dass sie öfters mal irgendeinen Freund erwähnt, der ihr dies und das geschenkt hat. Z.B. ihr bester Freund hat ihr einen Gutschein im Wert von 100 Euro für Parfum gemacht („Boaah, ich sag ihm der spiiinnnnt. Das ist doch voll heftig viellll...“). Ich zeige kein Bisschen Eifersucht, beispielhaft so: „Ja, echt? Cool. Und hast dir denn schon was dafür gekauft?“.

Was nun unseren Körperkontakt angeht, ist wie ich schon erwähnt habe, sehr beschränkt. Sie zittert davor, dass wir uns berühren. Und das seit dem dritten Tag nach unserer ersten Begegnung! Wir berühren uns nur, wenn wir nach einem heftigen Streit ein langes Gespräch hatten und sie zu weinen beginnt. Dann halte ich ihre Hand. Aber ich merke, dass ihr dabei unwohl ist die Hände länger zu halten. Ich lasse sie los. Ein paar mal haben wir uns umarmt, sie fiel mir weinend in meine Arme nach unserem Streit (ich bleibe beim Streit immer kalt und bin behandle sie auch dementsprechend). Und das war‘s auch schon. Nach 15 Sekunden Umarmung vergehen ihre Tränen, sie spürt alles ist wieder im Lot, beruhigt sich und will wieder von meinem Armen loskommen (warum?).

Jetzt komme ich aber zum Schlusspunkt. Nach all diesem Stress unserer Beziehung, Streit und kein Sex ist eines Tages mein Geduldsfaden geplatzt.

Wir haben uns mal eine Woche lang nicht gesehen (das ist eine lange Zeit für uns). Nun haben wir uns verabredet und ich konnte kommen um sie zu besuchen. Anschließend wollte sie ihre Freundin zu sich für einige unbestimmte lange Tage einladen. Ich freute mich auf das Wiedersehen natürlich und habe ihr eine Uhrzeit genannt, wann ich ankomme. Ich sagte ihr auch, dass ich noch arbeiten muss und es vielleicht etwas später werden kann.

Letztendlich habe ich mich um 45 Minuten „verspätet“. Und erlebte eine Überraschung nach der anderen. Sie rief mich dauernd an wo ich stecke (Ich dachte: „Hä? Ganz ruhig bleiben, wir haben Zeit.“. Aber wahrscheinlich sie nicht mehr…). Dann auf einmal schreibt sie eine SMS, ich soll sie bei ihrer Freundin abholen (Ich dachte: „WAS?! Was geht denn jetzt ab?!“).

Schreiend ruft sie mich an: „Du bist eine ganze Stunde zu spät verdammt nochmal!“

(Ich denke: „Altaaa, wir haben uns eine ganze Woche lang nicht gesehen, nun schiebt sie so einen Terror. Obwohl ich es ihr gesagt habe, dass ich vielleicht etwas später komme.“)

So, als ich nun bei ihrer Freundin angekommen bin steigt sie ins Auto:

Sie: (kein Kuss sondern nur eine blöde Frage): „Wieso bist du so schlecht drauf?! :-D

Ich schwieg und weichte aus und meinte, dass alles in Ordnung sei. Ihre Freundin begrüßte mich ganz nett :good: . In mir kocht schon alles =@ (Laut unserer Abmachung dachte ich zu mindestens eine Stunde Zeit mit ihr und dann kann sie ihre Freundin haben – aber nein! Sone Scheiße muss kommen. Und nicht mal einen Kuss, verdammt nochmal! Unsere einzige Berührung!). Ich brachte die beiden zur ihr nach Hause und blieb im Auto sitzen.

Ich zu ihr: „Ich fahre dann…“

Sie schaut mich an: „Wieso das denn?“

Ich: „Darum, jetzt steig aus.“

Sie: „Nein, jetzt erzähl wieso das? :-p

(und lässt dabei von ihrer Freundin die Bestätigung holen, dass ich ein Psycho sei)

Sie wieder: „Nicht wahr? Das ist doch voll der Psycho?! :fool: “ (oder sowas in der Art hat sie gesagt)

Ich: (wieder ernst und dann mit tiefer böser Stimme): „Raus hier. Wir reden später.“

Ihre Freundin läuft aus dem Auto, ängstlich: „Ich geh mal eine kurz rauchen.“

Meine Freundin (voll durcheinander): „Wann später? :-D

Ich: „Keine Ahnung, jetzt steig aus!“ und bin dann weggefahren.

Habe ihr am selben Tag noch am späteren Abend eine SMS geschrieben, die soll sich das überlegen, entweder das ändert sich und wir streiten uns nicht oder sie wird ohne meine Begleitung ihr Leben gehen. Eine halbe Stunde später schriebe sie mir „Ja, du hast Recht. Ich muss mir im Klaren werden. Wir streiten uns in der letzten Zeit nur noch.“.

Es ist nun mehr als ein Monat vergangen. Wir telefonieren kaum. Und wenn, dann nur einmal in der Woche neutral. Und das war‘s. Sie sagt sie will jetzt eine Pause. Das hat sie auch ihrer Freundin gesagt, dass wir jetzt ne Pause haben. (Alta, was für ne Scheiße ist dattn jetzt?!).

Jedenfalls ist sie dijenige, die isch dann bei mir meldet. Am Anfang hat sie zu mindetens gefragt was ich mache, wie es mir geht, und das wir reden müssen und so. Jetzt aber ruft sie nur an, wenn es was sein muss. Ich lasse ihr die Zeit um zu überlegen. Ich habe ihr aber zwischendurch zu verstehen gegeben, dass sie mir wertvoll ist und ich die Beziehung nicht einfach so kippen will. Danach nichts mehr Derartiges geschrieben oder ihr gesagt.

Wir haben letzte Woche telefoniert, sie erzählte mir, dass sie zum Geburtstag von ihrem besten Freund ein Gutschein im Wert von 100 Euro für Parfum bekommen hat (das was ich oben schon erzählt habe). Warum macht sie das jetzt in unserer Pause-Zeit?

Mir ist bewusst, dass ich nun in den Oneitis-Schweinehund verfallen bin. Jedoch will ich unsere Beziehung nicht einfach beenden. Und ich habe keine Ahnung was ich nun tun muss. Ich habe aber auf jeden Fall Kontakt zu anderen Frauen, das ist nicht das Problem. Ich kann mit der einen oder anderen auch ins Bett. Aber das will ich nicht – noch nicht! Fünf Monaten kein Sex ist mir noch nie im Leben passiert! Maximal 4 Wochen einmal!

Meine sehr wichtige Frage ist: Was ist das für eine Frau (LSE, HSE, LD, HD)? Welche Kombination von denen LSE/HD etc.? Ich habe ehrlich gesagt hier den Überblick verloren!

Wieso versucht sie mich noch eifersüchtig zu machen, ist ihr etwa unsere Beziehung wirklich nicht egal? Was will sie damit erreichen?

Was kann ich anhand meiner Beschreibung im Moment für unsere Beziehung tun um diese zu retten?

Sollten wir uns wieder vertragen, was soll ich tun um ihren Körperkontakt zu gewinnen, den wir an den ersten beiden Tagen hatten? Oder ist die Frau wirklich Psychisch gestört, dass es keinen Sinn macht für den Sex was zu tun und sich um eine anderen umzuschauen?

Zu erwähnen ist, dass sie vor mir vor 2 Jahren eine 5 Jährige Beziehung geführt hat. Sie erzählte mir noch folgende wichtige Sachen über ihre Ex-Beziehung: Sie ist schwanger geworden und musste das Baby abtreiben (wegen weil sie während ihrer Schwangerschaft weiter geraucht hat?!). Wie auch immer. Sie hat ihr Baby verloren. Ihr Ex hat die Schuld auf sie geschoben, weil sie geraucht hat. Aus diesem Grund wollte sie ihn mit dem „Sex-Verbot“ bestrafen. Die beiden hatten 3 Monate keinen Sex gehabt. Nach diesen drei Monaten hat er eine andere gebumst (Was auch sehr verständlich ist für einen Schwanz! Keine Ahnung wieso ich das bei ihr mit mache!). Sie erwischte die beiden in ihrem Bett als sie von der Arbeit zufällig früher nach Hause gekommen ist. Sie machte aus diesem Grund Schluss und wollte ihn nie wieder sehen. Obwohl er versucht hat sich zu entschuldigen (Blumen etc.), warf sie ihn raus.

Kurz über sie und ihre Verhältnisse:

Ihre Eltern sind geschieden.

Sie hat ständig Streit mit ihrer Mutter.

Von klein auf ist sie ohne ihren Vater aufgewachsen und hasst ihn über alles.

Ich würde euch allen Experten sehr, sehr, sehr dankbar sein, wenn ihr mir wertvolle Tipps auf den Weg geben könntet.

Ich bin sehr gespannt auf eueren baldigen Antworten! Nah hoffentlich vor unserem endgültigen Ende.

Gruß

Zettabyte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht für mich nachm krassen Fall von LSE Psycho aus. Ich habs nur überflogen. Lass dir sowas nicht gefallen.

Ich zitiere gern den oft genannten Spruch:

LAUF, FORREST, LAUF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Sieht mir nach DRAMA aus, sie ist rallig und will dass du sie nimmst!

Oder es sind LSE Machtkämpfe und du solltest ihr zeigen wer der Stärkere ist!

Musst du wissen ob du dir das antust! Aber wie gesagt es ist schon möglich! Klarer LSE Fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Warum zum Henker kümmert es Dich, was sie für ein Typ Frau ist? Was hilft Dir das Wissen? Bekommst Du dadurch DIE Erleuchtung? Ich kanns Dir sagen: LSE-LD. Und beides 10 mal fett unterstrichen! Und nun?

2. Ihr führt keine Beziehung. Eine Beziehung beruht auf regelmäßigem Sex und anderem gemeinsamen Spaß. Finde den Unterschied zu Deiner Situation!

Du bist nicht ihr Freund, Du bist ihr Hündchen, das ihr nachläuft und ab und zu nette Sachen mit ihr unternimmt. Und wenn Du Dich nicht so benimmst, wie sie will, wirst Du zusammengepfiffen und kuschst dann auch. Braves Hündchen.

Erklär mir mal, WIESO sie Sex mit Dir haben sollte? Sie kann Dich doch auch ohne haben. Du läufst ihr ohne jegliche körperliche Zuneigung treudoof seit Monaten nach. Sie musste nur einmal mit Dir schlafen um Dich zu erobern, nun hat sie Dich sicher. Wieso sollte sie da noch was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erklär mir mal, WIESO sie Sex mit Dir haben sollte?

Weil sie Spass am Sex hat?

Wie können die beiden Theorien (Frau will Sex mindestens so sehr wie Mann vs. Sie hat keinen Sex mit dir weil sie dich auch so sicher hat) nebeneinander existieren? Hab ich noch nicht ganz verstanden.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie können die beiden Theorien (Frau will Sex mindestens so sehr wie Mann vs. Sie hat keinen Sex mit dir weil sie dich auch so sicher hat) nebeneinander existieren? Hab ich noch nicht ganz verstanden.

cheers.

Wenn sie LD ist, dann geht das schon.

Persi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht wie ein Mann sich so eine Frau antun kann.

Du lebst nur einmal, investiere deine Zeit und deine Energie klug und gewählt.

Die Frau ist es nicht wert. Geh raus, FTOW.

Date, verführe, eskaliere, hab Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man alter ich muss es jetzt echt mal sagen aber was zum Geier ist mit dir los? du lässt dich behandeln wie ein Stück Scheisse jetzt meine Frage an dich bist du ein Stück scheisse?nicht wirklich oder? wo ist deine Selbstsicherheit, deine Dominanz und wo ist dein verfickter (sry) Schwanz? man ey wenn ich sie wäre, wär ich auch den ganzen Tag sauer und pissig auf dich weil du Weichspüler es nicht schaffst ein Mann zu sein, ja die Frau ist nicht ganz normal aber du bist auch kein Mann. SUch dir eine Neue ihr passt nicht zusammen und nein ich hab nichts gegen dich B-)

edit: Die Frau ist vom schwierigkeitsgrad wirklich sehr hoch und dazu noch gefährlich obendrein, wenn man da nicht knallhart ist verliert man seine Eier und der Kopf spielt Gedankenkarussell, es gibt bessere Frauen da drausen glaub mir mein Freund.

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe mir jetzt nicht das ganze Drama reingezogen, kürze doch mal sowas auf lesbare Art

Sie schreiend: „MAN! Wieso schuppst du mich?! Kannst du nicht vorsichtig vorbeigehen?!“

Ich (kälter, etwas lauterer Stimme): „Ich habe versucht dich nicht zu berühren. Du hast dich außerdem selbst mir in den Weg gestellt!“

Sie macht Vorwürfe und du fängst an, dich logisch (was nichts bringt) zu rechtfertigen. Gibts ihr also Aufmerksamkeit. Damit bestätigst du ihr Verhalten und es wird weitergehen. Selbst unten, du lachst, bestätigst du ihr Verhalten. Später lachst du immer noch und sie muss nur etwas stärker schreien und du bist irgendwann sprachlos, sie hat Erfolg. Du verstärkst ihr Verhalten. Mache dir das klar.

Gut war, dass du sie aus dem Wagen geschmissen hast und du siehst, dass du dann auch kleine Erflge haben kannst, aber das ist nicht alles!!!!. Ehrlich, in deinem eigenen Interesse, es hört sich nicht gut an. Du schaffst es nicht mit deinem bisherigen Verhalten, sie in die Position zu bringen, wo sie hingehört. Sie benimmt sich völlig cholerisch, weil sie dich damit letztendlich doch unter Kontrolle bekommt. Eine klare Verhaltensänderung deinerseits kann zwar viel bewirken, aber ich bezweifele, dass du das jetzt schon schaffst, vor allem nach den Monaten. Wenn sie so ankommt, dann muss ihr klar werden, dass du dich mit anderen Frauen viel besser beschäftigen kannst, dass du ihrem Verhalten was scheisst und dass du Sex mit ihr hast, ansonsten kann sie sich jemand anderen suchen. Du bist kein bisschen dominant genug und verfäälst in ihren "BadDad-Frame".

Wie schon gesagt, habt ihr letztendlich keine Beziehung derzeit. Belüge dich also nicht selber. Sie zeigt viele Verhaltensweisen eines Mannes, da sie alleine aufgewachsen ist bei ihrer Mutter, lässt das viel zur munterer Spekulation, aber es wird dir ncihts bringen. Die Frage ist, warum du sowas mit dir machen lässt? Einlesen. Du machst elementare Dinge ind er KOmmunikation und im gegenseitigen Verhalten einfach falsch, so dass sie gar nicht ihre frauliche Seite zeigen kann. Die wirst du noch lange nicht sehen. Du bist in der Bezihung viel zu submissiv und unterstützt diesem völlig verkorkste Interaktionsmuster von ihr. Du redest dir nur ein, dass du stur bist, letztendlich bekommt sie dich doch eh.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ all: Vielen Dank zunächst für euere Antworten!

@ Fitnessman1

Ich habe schon versucht sie mal richtig ran zu nehmen. Die hat sich gewehrt, wie eine Wildkatze. Das war schrecklich. Danach habe ich es nie wieder versucht.

@ Oylalia

1. Warum zum Henker kümmert es Dich, was sie für ein Typ Frau ist? Was hilft Dir das Wissen? Bekommst Du dadurch DIE Erleuchtung? Ich kanns Dir sagen: LSE-LD. Und beides 10 mal fett unterstrichen! Und nun?

2. Ihr führt keine Beziehung. Eine Beziehung beruht auf regelmäßigem Sex und anderem gemeinsamen Spaß. Finde den Unterschied zu Deiner Situation!

Du bist nicht ihr Freund, Du bist ihr Hündchen, das ihr nachläuft und ab und zu nette Sachen mit ihr unternimmt. Und wenn Du Dich nicht so benimmst, wie sie will, wirst Du zusammengepfiffen und kuschst dann auch. Braves Hündchen.

Erklär mir mal, WIESO sie Sex mit Dir haben sollte? Sie kann Dich doch auch ohne haben. Du läufst ihr ohne jegliche körperliche Zuneigung treudoof seit Monaten nach. Sie musste nur einmal mit Dir schlafen um Dich zu erobern, nun hat sie Dich sicher. Wieso sollte sie da noch was tun?

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich werde DIE Erleuchtung zwar nicht finden, aber für die Zukunft bin ich (hoffentlich mal) um Einiges schlauer um den Unterschied sehen zu können.

Warum ich mir nicht sicher bin, gibt es Sachen, die sich widersprechen:

In den ersten beiden Tagen nach unserer ersten Begegnung war sie sowas von anhänglich und sowas von heiß und willig, so, dass ich mit einem Dauerständer rumlaufen musste. Der Sex war nämlich ebenfalls perfekt. Man konnte nie sagen, dass sie eine LD ist.

Die darauf folgenden Tage zeigen nun (im Nachhinein!) deutlich, dass sie das LD Syndrom hat.

In der ganzen Zeit war ich am Zweifeln. Ich wusste nicht ob es an mir liegt oder wirklich an ihr (weil sie vielleicht wirklich LD ist). Sie erwähnte ihre ständigen Bauchschmerzen. Ich wollte ihr eine Chance geben, weil ich sie mochte, weil ich nicht nur Sex von ihr wollte. Nach dem ihre Bauchschmerzen vorbei waren, wollte sie keinen Sex warum auch immer (So wie es aussieht, war das alles Bullshit ihr eine Chance zu geben).

Sie erzählte mir auch mal, dass sie mit ihrem Ex fast nie gestritten hat (ein Mal im Jahr, wenn‘s hoch kommt). Was ich nun im Nachhinein nicht mehr glaube. Ich denke mal entweder die hatten mehr als genug Streit ODER er war ein Weichei, der sich von ihr bei jedem Schritt und Tritt leiten ließ. Denn das ist der Fehler, den ich an vielen Stellen gemacht habe. Ich war "damit einverstanden", dass wir keinen Sex haben und sie sich keine Mühe dafür gegeben hat, dass wir weiterhin Sex haben. Im alltäglichen Leben jedoch habe ich hartnäckig auf das bestanden was ich will und das resultierte ständig einen Streit.

Ich möchte meinen Fall so klar und deutlich besprechen, dass auch viele anderen Jungs sehen was alles passieren kann. Wie man sich in so eine Scheiße verfängt ohne es zu merken. Wie man frühzeitig diese Probleme erkennt und sich lieber eine andere sucht. Oder nach Mitteln sucht um die Probleme zu beseitigen. Denn Probleme gibt es in jeder Beziehung und es macht bei gewissen Problemen keinen Sinn ständig weiter zu ziehen. Mein derzeitiges Problem habe ich nicht ohne Grund so detailliert wie möglich verfasst um alles zu verstehen und es in der Zukunft besser zu machen.

Da wir aber nun schon so lange zusammen sind und sie Eigenschaften hat (die ich hier nicht genannt habe), die mir sehr wichtig sind und ich diese bei keiner anderen Frau bis jetzt gefunden habe, möchte ich eine Lösung für das Problem finden. Wo ich nun an mir arbeiten muss; Was ich falsch gemacht habe; Was kann ich noch in unserer „Beziehung“ ändern um diese zu retten.

Sollten keine Lösungen zum Erfolg führen, werde ich sie auch leichter loslassen können. Weil ich zukünftig wissen werde, dass es bei bestimmten Problemen keinen Sinn hat weiter zu kämpfen. Denn dann wird mir die Aussage von Persiflage leichter zu durchführen sein. Keine sinnlose Fixierung auf Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es war der Hammer: Das ganze Auto wackelte, von den Fensterscheiben lief das Wasser runter; Dann hinten auf dem Rücksitz – sie hat meinen Rücken aufgekratzt, geschrien, sie war fix und fertig!

Geiler konnte unser Sex nicht sein, wie der an in dieser Nacht! Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, das war auch der letzte Sex, den wir innerhalb unserer ganzen Beziehung hatten.

Ich glaube, wenn diese Frau fickt, hat das mit Sexualität nicht viel zu tun.

Am nächsten Tag (also am dritten Tag nach unserem ersten Treffen) haben wir uns das erste Mal gestritten. Ich weiß wirklich nicht mehr was es war, aber es war eine Kleinigkeit, die keine Bedeutung hat. Und ab da fing es alles an mit unserem alltäglichen Stress, der bis heute angedauert hat. Nach diesem ersten Streit haben wir versucht mit einander Sex zu haben, der gescheitert ist, weil sie nicht gekommen ist.

Seit wann scheitert Sex, weil sie nicht kommt :-D

Sie fühlte sich irgendwie komisch und unterbrach den Sexvorgang („Hä? Was soll’n datt’n jetzt?!“ dachte ich.)!

Sie versucht, dich wütend zu machen.

Am nächsten Tag schrieb sie mir „Du wolltest ja doch genau wie alle anderen nur Sex von mir.“

Das ist generell ein beliebter Satz von LSE-Persönlichkeiten. Sie bringt damit ihr Verlangen zum Ausdruck, ausgenützt und missbraucht zu werden.

Danach sahen wir uns fast jeden Tag. Sind mal hier mal dort hingefahren. Ins Kino, Essen, bei ihr zuhause, spazieren usw. Die Zeit war wirklich schön, für beide! (Wir haben uns aber dennoch über jede Kleinigkeiten gestritten! Sie wollte ständig ihr Recht haben.) Ich versuchte immer wieder sie zu umarmen, nach ihre Hand zu greifen, sie zu küssen. Sie meinte sie mag es nicht ständig zu küssen, aneinander zu hängen und Sex jeden Tag geht ja gar nicht!

Die Sexualität dieser Frau ist schwer gestört, das steht schonmal fest.

Nach ca. einer Woche (nach unserem ersten Treffen) hat sie nun gewagt sich nackt stumpf auf mich zu legen, damit wir Sex haben. Es hat nichts gebracht, sie war zu trocken. Sie war abgelenkt. Das alles verunsicherte natürlich auch mich. Sie sagte dann „sie kann nicht“ und wir brachen ab.
Sobald sie das merkt, dass wir uns nahe kommen, zuckt sie weg!).

Was für eine arme Seele. Tut weh, das zu lesen.

Der restliche Alltag sah ungefähr so aus: Wir fuhren oft irgendwohin (bei ihr zuhause, Disco, Essen, Freunde, Schwimmen, Öffentliche Einrichtungen, uvm.). Unser Alltag war im Grunde genommen perfekt. Natürlich bis auf, wie ich schon beschrieben habe, der körperlichen Berührung und die Sache, die ich bis heute nicht verstanden habe und nicht aus der Welt schaffen kann: Wir streiten uns beinahe mehrmals am Tag, jeden(!!!) Tag.

Irgendwie muss sie ja an ihre Portion Missbrauch kommen. Die Persönlichkeit dieser Frau wäre vermutlich nur dann im Gleichgewicht, wenn man sie versklaven würde.

Der Streit beginnt in den meisten Fällen mit irgendwelchen total abgefickten Kleinigkeiten an! Ich erzähle hier nun ein Beispiel, das zuletzt vorgefallen ist:

[...]

Ich ging sauer etwas schneller vorbei und habe sie etwas berührt.

Ihr Theater dient einem einzigen Zweck: Dich dazu zu bringen, sie zu misshandeln.

[...]

Sie wiederholte das beleidigende Wort.

Ich ging mit schnellen Schritten zu ihr: „Hast du mich nicht verstanden?!“

Sie: „Was ist? Willst du mich jetzt schlagen?“

Voila.

(ich schlage nie Frauen und habe es auch noch nie gemacht)

Um mit dieser Frau eine ausgeglichene Beziehung zu führen, müsstest du zum Schläger und Vergewaltiger werden.

Während ich diese Gedanken hatte, vergingen gerade mal 16 Sekunden(!). Auf einmal kommt sie BESTENS GELAUNT(!!!) ins Wohnzimmer und meint:

„Hey, wieso sitzt du denn noch hier? Komm lass uns eine rauchen gehen… B-)

Diese Frau ist ein Wrack.

Ich frage mich nun was mit dieser Frau los ist. Ich kann diese Frau in keine der Frauentypen zuordnen. Ist die Frau nun selbstbewusst oder nicht? Hat sie psychische Störungen oder nicht? Hat sie denn Probleme mit ihrem Sexleben oder nicht (aber wir hatten doch einen guten Sex gehabt?)? Warum ich das nicht genau beurteilen kann, hat folgende Gründe, die ich jetzt schildern werde.

LSE LD, und zwar von der schlimmsten Sorte. Verzeih, dass ich den Mittelteil nicht mehr ertrage.

Sie erzählte mir noch folgende wichtige Sachen über ihre Ex-Beziehung: Sie ist schwanger geworden und musste das Baby abtreiben (wegen weil sie während ihrer Schwangerschaft weiter geraucht hat?!). Wie auch immer. Sie hat ihr Baby verloren.

Ne, das bedeutet bloß: Was eine Frau ausmacht, hat man in mir zerstört.

Ihr Ex hat die Schuld auf sie geschoben, weil sie geraucht hat. Aus diesem Grund wollte sie ihn mit dem „Sex-Verbot“ bestrafen. Die beiden hatten 3 Monate keinen Sex gehabt. Nach diesen drei Monaten hat er eine andere gebumst (Was auch sehr verständlich ist für einen Schwanz! Keine Ahnung wieso ich das bei ihr mit mache!). Sie erwischte die beiden in ihrem Bett als sie von der Arbeit zufällig früher nach Hause gekommen ist. Sie machte aus diesem Grund Schluss und wollte ihn nie wieder sehen. Obwohl er versucht hat sich zu entschuldigen (Blumen etc.), warf sie ihn raus.

Fiebrige Träume von Missbrauch, Demütigung, Verletzung ...

Der Wahrheitsgehalt ist irrelevant.

Von klein auf ist sie ohne ihren Vater aufgewachsen und hasst ihn über alles.

Muss man nichts weiter dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch, diese "Eine Stunde Blockierung" hier im Forum blockiert mich ja voll hier. :-D

@ HamburgM:

Ich verstehe nicht wie ein Mann sich so eine Frau antun kann.

Du lebst nur einmal, investiere deine Zeit und deine Energie klug und gewählt.

Die Frau ist es nicht wert. Geh raus, FTOW.

Date, verführe, eskaliere, hab Spaß.

Das frage ich mich auch mittlerweile... Obwohl ich kein Problem damit habe mit Mädels Spaß zu haben, habe ich mit dieser Frau mir so einen Scheiß angetan.

Jungs da draußen! Lernt aus meiner Erfahrung! Das ist völliger Bull-Shit sowas mitzumachen!

---------------------------------------------------------------------------------------------

@ Hokuto:

Man alter ich muss es jetzt echt mal sagen aber was zum Geier ist mit dir los? du lässt dich behandeln wie ein Stück Scheisse jetzt meine Frage an dich bist du ein Stück scheisse?nicht wirklich oder? wo ist deine Selbstsicherheit, deine Dominanz und wo ist dein verfickter (sry) Schwanz? man ey wenn ich sie wäre, wär ich auch den ganzen Tag sauer und pissig auf dich weil du Weichspüler es nicht schaffst ein Mann zu sein, ja die Frau ist nicht ganz normal aber du bist auch kein Mann. SUch dir eine Neue ihr passt nicht zusammen und nein ich hab nichts gegen dich

edit: Die Frau ist vom schwierigkeitsgrad wirklich sehr hoch und dazu noch gefährlich obendrein, wenn man da nicht knallhart ist verliert man seine Eier und der Kopf spielt Gedankenkarussell, es gibt bessere Frauen da drausen glaub mir mein Freund.

Ermutigend dein Text allemal (ist keine Ironie!). B-)

Ja, das ist mein Problem. Lasse mir von ihr sehr viel gefallen was Sex angeht und durch ihre restlichen guten Eigenschaften blenden. Denn das ist wirklich ein sehr krasser Fall. Ich hoffe aber, dass ich mit ihr eine ganze Menge für mein Leben gelernt habe.

---------------------------------------------------------------------------------------------

@ gulo gulo:

Sie macht Vorwürfe und du fängst an, dich logisch (was nichts bringt) zu rechtfertigen. Gibts ihr also Aufmerksamkeit. Damit bestätigst du ihr Verhalten und es wird weitergehen. Selbst unten, du lachst, bestätigst du ihr Verhalten. Später lachst du immer noch und sie muss nur etwas stärker schreien und du bist irgendwann sprachlos, sie hat Erfolg. Du verstärkst ihr Verhalten. Mache dir das klar.

Na super! Ich hätte mir das Buch schon vor 20 Jahren kaufen sollen und im Kindergarten lesen sollen. Und nicht erst alles an meinem eigenen Arsch ausprobieren.

So war das auch: Sie fängt an mich zu provozieren. Ich gehe darauf ein und reagiere dementsprechend. Sie bekommt die Aufmerksamkeit. Sie bohrt weiter. Usw.

Das ganze wird mir jetzt so langsam klar. Was nun mehr oder weniger zu spät ist. Einen Menschen zu ignorieren wirkt Wunder.

Du schaffst es nicht mit deinem bisherigen Verhalten, sie in die Position zu bringen, wo sie hingehört. Sie benimmt sich völlig cholerisch, weil sie dich damit letztendlich doch unter Kontrolle bekommt.

Soll das also der Grund sein dafür sein, dass wir keinen Sex mehr haben? Sprich, sie dominiert mich, die Anziehung geht verloren.

Oder ist es egal in ihrem Fall, weil sie letztendlich sowieso LD ist?

Sollte es der Grund dafür sein, dass wir keinen Sex haben, weil ich sie nicht dominiere. Dann heißt es, ich bzw. ein Mann könnte durch mein / sein cholerisches Verhalten sie zu einer HD machen? Daraus folgt doch, dass jede beliebige Frau LD und oder auch HD sein kann - je nach dem mit welchen Mann sie gerade zu tun hat.

Sollte sowas ein Mann unter Kontrolle bekommen können, dann liegt es nicht an der Frau. Dann ist auch meine Freundin nicht LD. Dann liegt es an mir. Verstehst du worauf ich hinaus will? Dann laufen Männer von der „scheinbaren LD Frau“, weil der Mann sie nicht in den Griff bekommt. Obwohl Enigma nach seinen Erfahrungen klar und deutlich macht, dass man von so einer Frau so schnell es geht laufen muss.

Hoffe mal hier gibt’s ne Klärung für. Ich betrachte meine Beziehung mittlerweile als „ein Experiment“ mit dieser Frau, weil sie ein krasser Fall ist. :-D Da kann man ganz gut lernen. :-p

Eine klare Verhaltensänderung deinerseits kann zwar viel bewirken, aber ich bezweifele, dass du das jetzt schon schaffst, vor allem nach den Monaten. Wenn sie so ankommt, dann muss ihr klar werden, dass du dich mit anderen Frauen viel besser beschäftigen kannst, dass du ihrem Verhalten was scheisst und dass du Sex mit ihr hast, ansonsten kann sie sich jemand anderen suchen. Du bist kein bisschen dominant genug und verfäälst in ihren "BadDad-Frame".

Wie schon gesagt, habt ihr letztendlich keine Beziehung derzeit. Belüge dich also nicht selber. Sie zeigt viele Verhaltensweisen eines Mannes, da sie alleine aufgewachsen ist bei ihrer Mutter, lässt das viel zur munterer Spekulation, aber es wird dir ncihts bringen. Die Frage ist, warum du sowas mit dir machen lässt? Einlesen. Du machst elementare Dinge ind er KOmmunikation und im gegenseitigen Verhalten einfach falsch, so dass sie gar nicht ihre frauliche Seite zeigen kann. Die wirst du noch lange nicht sehen. Du bist in der Bezihung viel zu submissiv und unterstützt diesem völlig verkorkste Interaktionsmuster von ihr. Du redest dir nur ein, dass du stur bist, letztendlich bekommt sie dich doch eh.

Dass ich nicht dominant genug bin, sehe ich voll ein. Dazu gehört aber ein bisschen mehr Arbeit und Erfahrung im Leben um die eigene Dominanz zu stärken. Ich gebe mein Bestes die Tipps aus diesem Buch „Lob des Sexismus“ zu befolgen. Die helfen wirklich, wie ich das sehe - und das für beide Seiten! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seit wann scheitert Sex, weil sie nicht kommt :-D

Das ist generell ein beliebter Satz von LSE-Persönlichkeiten. Sie bringt damit ihr Verlangen zum Ausdruck, ausgenützt und missbraucht zu werden.

Irgendwie muss sie ja an ihre Portion Missbrauch kommen. Die Persönlichkeit dieser Frau wäre vermutlich nur dann im Gleichgewicht, wenn man sie versklaven würde.

Ihr Theater dient einem einzigen Zweck: Dich dazu zu bringen, sie zu misshandeln.

Um mit dieser Frau eine ausgeglichene Beziehung zu führen, müsstest du zum Schläger und Vergewaltiger werden.

Fiebrige Träume von Missbrauch, Demütigung, Verletzung ...

:-D zu geil.

Wir sollten mal einen trinken gehen B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt schon:

Lauf, Forrest, LAUF !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spaß am Sex mit einem Hündchen, das sich alles gefallen lässt? Wohl eher nicht.

Wenn man ein paar Punkte hinzufügt, stimmen die Theorien: Frau hat Spaß am Sex, wenn sie den Mann damit erobern / halten kann.

Attractionverlust : kein Bock mehr auf Sex, weil sie den Mann gar nicht mehr will.

Needyness des Mannes : kein Bock mehr auf Sex, weil der Mann ihr schon von alleine nachläuft und sie nichts tun muss.

Der Mann lässt sich durch Gezicke halten und beeinflussen : kein Bock mehr auf Sex, weil der Mann sich auch anders halten lässt

Der Mann hat sein eigenes Leben und womöglich trifft er sich auch mit anderen Frauen: Sehr viel Bock auf Sex, weil dieser Mann sonst abhauen und den Spaß mit ner anderen haben könnte

Das spielt sich natürlich nicht bewusst im Kopf ab.

Deswegen bin ich auch der Meinung, dass HD und LD sehr schwammige Begriffe sind. Klar gibts Frauen, die insgesamt ne sehr schwache Libido haben und deswegen absolut LD wären. Aber auch in meinen Erfahrungen hat sich gezeigt, dass die Lust auf den Kerl davon abhing, was ich von ihm wollte, wie stark restliche Gefühle waren, ob er needy war und wie gut der Sex war (bzw das wiederum hing auch wieder von den vorigen Faktoren und der Lust ab). Quasi war ich im Wechsel mal eher HD und mal eher LD und das nicht chronologisch geordnet, also nicht von LD von Mann zu Mann immer weider HD oder andersrum, sondern bunt gemischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beileid hast du. Allerdings muss ich auch sagen:

WELCHER IDIOT bleibt bei einer Frau, die einem monatelang keinen Sex gibt ? Man man man !

Wenn die Frau mir nicht 2 Monate das Hirn rausvögelt denk ich noch nicht mal an so etwas wie eine Beziehung!

Das was du beschreibst ist der Antichrist!

Was magst du eigentlich an dieser Frau? Für mich gibts nur eine Erklärung.

Du denkst, dass du keine andere bekommst.

Achso Frauen Typ ist:

LSE LD LD LD LD LD LD LD

Ein wunder das sie überhaupt etwas isst ! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es war der Hammer: Das ganze Auto wackelte, von den Fensterscheiben lief das Wasser runter; Dann hinten auf dem Rücksitz – sie hat meinen Rücken aufgekratzt, geschrien, sie war fix und fertig!

Geiler konnte unser Sex nicht sein, wie der an in dieser Nacht! Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, das war auch der letzte Sex, den wir innerhalb unserer ganzen Beziehung hatten.

Ich glaube, wenn diese Frau fickt, hat das mit Sexualität nicht viel zu tun.

Das war meinem Friedrich egal. Wir haben uns gegenseitig das Gehirrn rausgefickt. Von daher. :fool:

Am nächsten Tag (also am dritten Tag nach unserem ersten Treffen) haben wir uns das erste Mal gestritten. Ich weiß wirklich nicht mehr was es war, aber es war eine Kleinigkeit, die keine Bedeutung hat. Und ab da fing es alles an mit unserem alltäglichen Stress, der bis heute angedauert hat. Nach diesem ersten Streit haben wir versucht mit einander Sex zu haben, der gescheitert ist, weil sie nicht gekommen ist.

Seit wann scheitert Sex, weil sie nicht kommt :nea:

Witzbold. :-D Ja, das sowieso. Ohman, sie unter die Kontrolle zu bekommen, muss man schon ein Meister sein. :-D

Aber sei ehrlich, könntest du so eine Frau und deine Kontrolle bekommen?

Danach sahen wir uns fast jeden Tag. Sind mal hier mal dort hingefahren. Ins Kino, Essen, bei ihr zuhause, spazieren usw. Die Zeit war wirklich schön, für beide! (Wir haben uns aber dennoch über jede Kleinigkeiten gestritten! Sie wollte ständig ihr Recht haben.) Ich versuchte immer wieder sie zu umarmen, nach ihre Hand zu greifen, sie zu küssen. Sie meinte sie mag es nicht ständig zu küssen, aneinander zu hängen und Sex jeden Tag geht ja gar nicht!

Die Sexualität dieser Frau ist schwer gestört, das steht schonmal fest.

Genau bei dieser Sache war ich mir nicht sicher, da ich solchen Frauen noch nie begegnet bin. Und hätten wir am ersten bzw. zweiten Tag keinen Sex gehabt, hätte ich nie das ganze Theater so lange durchgemacht. Aber ich hatte noch die eine Nacht im Kopf, die das ganze "wiedersprach" was sie eigentlich wirklich ist. Nun bin ich schlauer, dass man das Gehirn jeden Tag sich gegenseitig rausficken muss. Sonst läuft gar nichts.

Nach ca. einer Woche (nach unserem ersten Treffen) hat sie nun gewagt sich nackt stumpf auf mich zu legen, damit wir Sex haben. Es hat nichts gebracht, sie war zu trocken. Sie war abgelenkt. Das alles verunsicherte natürlich auch mich. Sie sagte dann „sie kann nicht“ und wir brachen ab.
Sobald sie das merkt, dass wir uns nahe kommen, zuckt sie weg!).

Was für eine arme Seele. Tut weh, das zu lesen.

Ich denke über das ganze Geschehen schon sehr lange nacht und fange langsam an zu verstehen was alles vorgefallen ist. Ehrlich gesagt, tut es mir schon selbst weh, dass sie nicht anders kann und solche Probleme mit sich selber hat. Aber ich kann nun da nichts mehr dran ändern, das steht schon mal fest.

Diese Frau ist ein Wrack.

Enigma, du reißt mir das Herz raus. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Threadsteller

Das älteste Mittel der Welt:

zeig dem Mann das erste Mal was möglich ist und köder ihn damit.

Danach kannst du mit ihm machen was du willst.

eine leichtere Abwandlung dieses Phänomen ist es, wenn eine Frau am Anfang (manchmal nur beim ersten Mal) schluckt und

später nicht mehr. Das erste Mal muss sie eben noch gut dastehen :-D

Die Frau in deinem Falle muss es gar nicht mal bewust böse meinen. Sie ist einfach ein Wrack.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau bei dieser Sache war ich mir nicht sicher, da ich solchen Frauen noch nie begegnet bin. Und hätten wir am ersten bzw. zweiten Tag keinen Sex gehabt, hätte ich nie das ganze Theater so lange durchgemacht. Aber ich hatte noch die eine Nacht im Kopf, die das ganze "wiedersprach" was sie eigentlich wirklich ist. Nun bin ich schlauer, dass man das Gehirn jeden Tag sich gegenseitig rausficken muss. Sonst läuft gar nichts.

FÜNF Monate, in denen Du nur in der ersten Woche Sex mit ihr hattest... und Du bist Dir nicht sicher, ob sie nicht vielleicht doch HD ist?

Das klingt für mich wie ein Spielsüchtiger, der am "einarmigen Bandit" steht und schon 5000 EUR reingesteckt hat, weil der erste Euro 10 EUR Gewinn gebracht hat und doch BALD, BALD, GANZ BALD wieder was rauskommen muss, schließlich ist das ein Gerät, bei dem man IMMER gewinnt, hat der allererste Euro ja bewiesen (nur die 4999 danach eben nicht, aber das waren halt alles Ausnahmen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
FÜNF Monate, in denen Du nur in der ersten Woche Sex mit ihr hattest... und Du bist Dir nicht sicher, ob sie nicht vielleicht doch HD ist?

böse, böse.

Natürlich, die Mittel würden mich allerdings ins Gefängnis bringen.

Ich denke über das ganze Geschehen schon sehr lange nacht und fange langsam an zu verstehen was alles vorgefallen ist. Ehrlich gesagt, tut es mir schon selbst weh, dass sie nicht anders kann und solche Probleme mit sich selber hat. Aber ich kann nun da nichts mehr dran ändern, das steht schon mal fest.

So ist es.

Enigma, du reißt mir das Herz raus. :-D

Gut, wenns noch da ist! Hätte drauf gewettet, dass die Kleine den Job schon erledigt hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber das was ich gelesen habe hat definitiv gereicht um folgendes zu empfehlen:

Wenn du es mittlerweile noch nicht getan hast dann lauf! Lauf so schnell du kannst! So schnell wie möglich! Und renn SOFORT los!

Verlasse diese Frau so schnell wie möglich!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber das was ich gelesen habe hat definitiv gereicht um folgendes zu empfehlen:

Wenn du es mittlerweile noch nicht getan hast dann lauf! Lauf so schnell du kannst! So schnell wie möglich! Und renn SOFORT los!

Gruß

ODER:

gehe ins gefängnis. begib dich direkt dorthin. zieh nicht über los. ziehe nicht 40.000 ein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und das ist schon ganz schön heftig alles. Wie sie dich mich einem mal Hammer-Sex so lange an der kurzen Leine halten konnte. Die ganzen Geschütze, die sie aufgefahren hat. So eine Frau ist als Mann doch gar nicht erstrebenswert. Den Mann, den sie bräuchte, das willst du wahrscheinlich gar nicht sein.

Nichtsdestotrotz solltest du es nicht allzu negativ sehen im Nachhinein, sondern als interessante Erfahrung mitnehmen, die schließlich nicht jeder macht. Ich mein das vollkommen ernst, aus der Sache kannst du viel über dich und das, was du von Frauen eigentlich willst, lernen. Du hast ja eine Vorstellung von Beziehung angestrebt, die die Frau letztendlich überhaupt nicht halten konnte, deine Bedürfnisse überhaupt nicht befriedigen konnte (nicht nur sexuell). Sieh es einfach als Tiefpunkt deines männlichen Schaffens mit Frauen und als untersten Rand deines Maßstabs, den du einer Frau oder Beziehung anlegst.

Du hast dich wahrscheinlich von ihrer Schönheit blenden lassen und ich glaube da waren auch insgeheime Ängste im Spiel, vielleicht nicht noch so eine Frau von dem Kaliber abzubekommen. Das ist aber nur eine Vermutung.

Jedenfalls hat dir die Frau sehr gut eine ganze Reihe persönlicher Schwachstellen aufgezeigt und du kannst dich jetzt intensiv mit ihnen auseinandersetzen. Lern neue Frauen kennen, lass dich nicht wegen der alten Tante hängen :-D

bearbeitet von Kaizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin schon dabei. Ich habe mir ihr Fahrrad geschnappt und rase so schnell ich kann. Das hat den Vorteil, dass sie mich ohne ihren Fahrrad nicht mehr einholen kann. :-D

Denke aber, dass ich ihr eine Freundschaft anbieten könnte.

gehe ins gefängnis. begib dich direkt dorthin. zieh nicht über los. ziehe nicht 40.000 ein ...

Wahrscheinlich die bessere Wahl. :nea:

Attractionverlust : kein Bock mehr auf Sex, weil sie den Mann gar nicht mehr will.

Needyness des Mannes : kein Bock mehr auf Sex, weil der Mann ihr schon von alleine nachläuft und sie nichts tun muss.

Das war bei uns nicht das Problem. Ich bin ihr nicht hinterher gelaufen (bis zum heutigen Tag). Es lief alles "automatisch" ab. Wir haben viel zusammen unternommen. Ihr hat es gefallen. Sie wollte mich.

Ich habe ihr auch deutlich gemacht, dass ich sie nicht mehr berühren werde, weil sie so reagiert und ich kein Bock habe ständig zurück gestoßen zu werden.

Man merkte es, dass sie es verstanden hat. Die Zeit darauf hat sie immer wieder selbst versucht den Körperkontakt zu suchen, was aber ständig gescheitert ist. Weil ich einerseits meinen Körperkontakt ihr nicht erwidert habe und andererseits, weil sie keinen Körperkontakt haben konnte (obwohl sie es wollte).

Hört sich vielleicht unlogisch an, aber das war nun mal so. Man konnte es ihrer Körperhaltung sehen, wie sehr sie damit zu kämpfen hatte. Sie tut mir sehr leid. :-D

Der Mann lässt sich durch Gezicke halten und beeinflussen : kein Bock mehr auf Sex, weil der Mann sich auch anders halten lässt

Der Mann hat sein eigenes Leben und womöglich trifft er sich auch mit anderen Frauen: Sehr viel Bock auf Sex, weil dieser Mann sonst abhauen und den Spaß mit ner anderen haben könnte

Hier muss ich dir zustimmen. Ich habe mich von ihrem Gezicke halten lassen. Ich habe ihr das Gefühl gegeben „Es ist in Ordnung so, wie das jetzt läuft.“. Obwohl es kein Stück in Ordnung war.

Einmal meinte sie zu mir „Ich finde das cool, dass bei uns nicht gleich Schluss ist, weil wir uns ständig streiten.“.

Diese Aussage verstehe ich nun im Nachhinein, dass sie davor zittert, die Beziehung würde zu Grunde gehen, weil wir uns streiten. Und ich Idiot gebe ihr auch noch das Gefühl, dass alles in Ordnung sei. Ohman, vergibt mir Jungs. :-D Die Frau ist eine Lehre für mein ganzes Leben. :-D

Deswegen bin ich auch der Meinung, dass HD und LD sehr schwammige Begriffe sind. Klar gibts Frauen, die insgesamt ne sehr schwache Libido haben und deswegen absolut LD wären. Aber auch in meinen Erfahrungen hat sich gezeigt, dass die Lust auf den Kerl davon abhing, was ich von ihm wollte, wie stark restliche Gefühle waren, ob er needy war und wie gut der Sex war (bzw das wiederum hing auch wieder von den vorigen Faktoren und der Lust ab). Quasi war ich im Wechsel mal eher HD und mal eher LD und das nicht chronologisch geordnet, also nicht von LD von Mann zu Mann immer weider HD oder andersrum, sondern bunt gemischt.

Ich denke das ist auch die Antwort auf meine Frage von Vorhin. Dass die LD-HD-Eigenschaft einer Frau nicht konstant bzw. unveränderlich festgelegt ist. Vielmehr ist es davon abhängig, wie der Mann sie behandelt, sie verführt etc.

Dazu auch die Antwort von Enigma:

Natürlich, die Mittel würden mich allerdings ins Gefängnis bringen.

Ich vertraue nun in diesem Fall dem Profi. :-D

Klingt vielleicht sogar logisch, das Problem in den Griff bekommen zu können. Ob es aber der Moral entsprich, sei dahin gestellt.

Letztendlich heißt die Antwort von Enigma: Nein.

Ohne an seiner Fähigkeit zu zweifeln, dass er das natürlich hinbekommt. ;-)

Das was du beschreibst ist der Antichrist!

Was magst du eigentlich an dieser Frau? Für mich gibts nur eine Erklärung.

Du denkst, dass du keine andere bekommst.

Ja, ich mag sehr viele andere Eigenschaften bei ihr, die ich bei keinen anderen Frauen bis jetzt gefunden habe. Und das stimmt dann wiederrum: Ich hatte Angst, diese Eigenschaften bei keiner anderen zu bekommen und habe dieses Theater mitgemacht.

Ein wunder das sie überhaupt etwas isst ! :-D

Sie isst sehr wenig, wenn wir uns streiten. Dafür umso mehr, wenn wir Rapport haben und sie sich wohl fühlt. Das ist ein Spiel zwischen Abnehmen und Zunehmen in 3-Stunden-Takt bei ihr gewesen. :-D Hat sich aber trotzdem gut in Form gehalten. B-)

Ich habe mir den ganzen Thread durchgelesen und das ist schon ganz schön heftig alles. Wie sie dich mich einem mal Hammer-Sex so lange an der kurzen Leine halten konnte. Die ganzen Geschütze, die sie aufgefahren hat. So eine Frau ist als Mann doch gar nicht erstrebenswert. Den Mann, den sie bräuchte, das willst du wahrscheinlich gar nicht sein.

Nichtsdestotrotz solltest du es nicht allzu negativ sehen im Nachhinein, sondern als interessante Erfahrung mitnehmen, die schließlich nicht jeder macht. Ich mein das vollkommen ernst, aus der Sache kannst du viel über dich und das, was du von Frauen eigentlich willst, lernen. Du hast ja eine Vorstellung von Beziehung angestrebt, die die Frau letztendlich überhaupt nicht halten konnte, deine Bedürfnisse überhaupt nicht befriedigen konnte (nicht nur sexuell). Sieh es einfach als Tiefpunkt deines männlichen Schaffens mit Frauen und als untersten Rand deines Maßstabs, den du einer Frau oder Beziehung anlegst.

Du hast dich wahrscheinlich von ihrer Schönheit blenden lassen und ich glaube da waren auch insgeheime Ängste im Spiel, vielleicht nicht noch so eine Frau von dem Kaliber abzubekommen. Das ist aber nur eine Vermutung.

Jedenfalls hat dir die Frau sehr gut eine ganze Reihe persönlicher Schwachstellen aufgezeigt und du kannst dich jetzt intensiv mit ihnen auseinandersetzen. Lern neue Frauen kennen, lass dich nicht wegen der alten Tante hängen :-D

Danke danke für die Ermutigung. :fool:

Ich sehe sie nun wirklich als eine Lehre für mein Leben an. Und versuche nicht gleich den Schwanz einzuziehen und darüber zu heulen. Nein, ich will das auch mit euch hier besprechen. Die Schwachstellen herauszugreifen und diese zu beseitigen - für mein zukünftiges Leben. Auch sollen andere Jungs sehen, was es für Frauen gibt und an meinem Beispiel sich klar machen, dass ein Mann als Mann seine Position behalten muss, egal was passiert. Wenn nicht, kommt sone Kacke raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden