Eifersuchtsdrama vom feinsten. LTR trennt sich.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eigentlich hatte ich ja vor mich in einem anderen Rahmen hier vorzustellen.

Bei mir ist die Scheisse so richtig am Dampfen, ich lese mich jetzt schon seit Dezember hier regelmäßig ein. Und PU ist ein richtig geiles Mittel zur Persönlichkeitsentwicklung. Mittlerweile fühl ich mich in meiner Haut richtig wohl (was nicht immer der Fall war!), und das hab ich alles PU zu verdanken.

Ungewöhnlich ist wahrscheinlich das ich einer der wenigen bin die innerhalb einer bestehenden LTR mit der Materie angefangen haben. Ich war nie der Typ der großartig ein Problem mit Mädels hatte, ich hatte immerschon für einen "Pro AFC" (hab die Eier in der Hose um zu behaupten das ich ein AFC war dem auch "Naturalgene" in die Wiege gelegt wurden ^^) relativ gute Chancen bei Mädels. Trotz meines zarten Alters (werde in 3 Monaten volljährig) hatte ich doch die ein oder andere LTR und erfolg bei den Mädels.

Mein Problem war es immer nur, ich hab mich in der Gesellschaft nicht wohlgefühlt. Ich war immer mehr oder weniger ein Aussenseiter, und scheisse man, ich hab jetzt das was mir vorher gefehlt hat: Die Liebe zu mir selbst. Was ich aber mittlerweile in den Griff bekommen hab.

Darum gehts hier aber heute nicht. Meine LTR hat mit mir schlussgemacht nach knapp einem Jahr Beziehung. Logischerweise bin ich jetzt voll down, aber hab noch genug Kraft um ziemlich kraftvoll in die Zukunft zu sehen was immo ein echter Gewinn ist!

Sie ist ein extrem sensibler Mensch, sie hasst es wenn ich Kontakt mit meiner Ex hab. Aber ich lass es mir einfach nicht verbieten mit ihr Kontakt zu haben. Ich würde niemals fremdgehen oder mein Mädchen betrügen, das würd voll gegen meine Prinzipien stoßen. Ich war aufjedenfall gestern bei meiner Ex, hab meiner Freundin ne SMS geschrieben "Hey Süße, sehen wir uns heut Abend oder nicht? Wenn nicht dann fahr ich jetzt noch zu einer guten Freund. Ich liebe dich, niemand anderen. Und ich verliebe mich auch in kein anderes Mädchen". Keine Antwort nach knapp ner Stunde (wieso zum Teufel hat sie ein Handy wenn sie dann doch nicht erreichbar ist?), also schrieb ich ihr ich würd um 9 kommen. War aber dann doch !freundschaftlich! bei meiner Ex. Ohne irgendwie großartig auf irgendwas hinaus gewesen zu sein.

Später dann bei meiner LTR, nach ein paar Klingelversuchen machte sie mir endlich auf. Erste Frage galt natürlich "bei wem warst du?". Ich habs ihr gleich gesagt. Wieso rumlügen. Sie hat was gegen meine Ex und ist extrem sensibel darauf. Heute kam was dann kommen musste, sie trennte sich von mir. Unsere Beziehung hatte auch vorher schon ein paar Ecken und Kanten. Wir hatten uns aber beide darauf geeinigt an uns zu Arbeiten, und das hatte auch funktioniert, auch wenns nur kleine Schritte waren. Rom wurde auch nicht an einem Tag erobert.

Ich hab so aufmerksam mitgelesen das ich mir jetzt schon denke was hier für Antworten zum Teil kommen werden. Ja verdammt Leute, ich wurd grad von meiner Freundin verlassen die ich liebe bzw. geliebt habe. Jeder der einmal ein Mädchen wirklich geliebt hat, an der einem echt was gelegen hat, wird wissen wie hart das ist. Und es ist immer Hart. Sei ich jetzt noch so AFC.

Tatsache ist sie liebt mich noch. Und das weiß ich. Sie hat keinen anderen. In den Socials Networks (SVZ, Wer-kennt-wen) hat sie "unglücklich verliebt" eingestellt. Nur ums mal zu Unterstreichen das sie ja noch Gefühle für mich haben muss, sonst würd sie es ja auch nicht der ganzen Welt kundtun.

Auch in ihrem "ICQ Away" als sie kurz online war findet sich folgendes...:

ich danke dir für alles was ich mit mit erleben durfte..

ich hasse dich für alles schelchte was du mir angetan hast..

Ich Liebe Dich

Ihr aus dem Weg zu gehn ist dummerweise nicht so einfach, wir sind Nachbarn (sie wohnt ein Dorf weiter), wir fahren mit dem gleichen Bus, haben den gleichen Freundeskreis und das schlimmste von allen: In der Schule hab ich von 9 Kurse 7 mit ihr zusammen.

Meine Frage jetzt an euch, was kann ich speziell tun um an mir zu Arbeiten? Kampflos aufzugeben fänd ich irgendwie, Sinnentleert. Eine Beziehung fängt man nicht vom einen auf anderen Tag an, und sie hört auch nicht aus heiterem Himmel auf. Ich weiß aber das ich ihr NICHT hinterherlaufen werde, ich habe vor vielleicht noch einen taktisch gut überlegten Zug zu machen, um sicher zu gehen das sie mit ihrer jetzigen Entscheidung zufrieden ist. Ich werd jetzt auch nicht vom einen aufn anderen Tag tausende Weiber abschleppen um mich glücklich zu Ficken. Denn Glücklich werd ich dadurch im Moment nicht.

Ich denke ich werd sie jetzt erstmal, wie man so schön sagt "Freezen". Ich bin mir aber ehrlich gesagt unbewusst darüber, wie lange ich das machen sollte.

Leute, ich freu mich auf eure Meinungen und vorallem auf eure Ratschläge.

bearbeitet von the_spark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

dadurch, dass du auf ihre Eifersuchtsdramen eingehst, also wirklich EINGEHST, wirst du betaisiert. Ich denke, du liest hier mit? Darüber hinaus les ich hier auch ein wenig Needyness heraus. SMS, SMS, dann unaufgefordert hinfahren. Das is anhänglich und macht unattraktiv.

Freeze sie...soweit es geht unter den Umständen. Mach was mit Freunden. Mach dich unabhängig von ihr. Date andere Frauen (wenn du soweit bist)...und wenn sie dir dann immer noch so wichtig, regame sie. Aber arbeite in der Freezezeit am Inner Game. Lies dich zum Thema Oneitis ein.

So far, Persi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.