Martin87 0 Beitrag melden September 2, 2009 erstellt Hallo,ich bin 22 Jahre alt und wohne in Neukölln. Um endlich mal voll durchstarten zu können und Erfahrungen zu sammeln sucheich einen Wing, bevorzugt werden vor allem Anfänger, um sich mal gegenseitig in den Arsch zu treten,damit man in Zukunft mal die city rockt ;)Denn alleine hab ich es leider noch nicht geschafft echte HBs zu approachen, Motivation ist da, aber der letzte Schub die Angst zu überwinden fehlt einfach.meldet euch einfach per PNbis dannMartin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hutchn 0 Beitrag melden September 7, 2009 geantwortet Hi,ich bin 20 Jahre und wohne in Blankenfelde und hab dasselbe Problem(aka. Ziel, das auf dem Kopf steht)^^ vor allem AA in der Bahn, das ist das Schlimmste und was mich am meisten ärgert, mich würden deine Vorkenntnisse, Interessen und Ziele interessieren...GrußHutchn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martin87 0 Beitrag melden September 9, 2009 geantwortet hab dich ma bei msn geaddet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen