Hornzipfel - Stachel der Lust oder Pickel der ewigen enthaltsamkeit ?

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja aber als frau würd ich mich auch vor so etwas eckeln und wüsste auch nicht wie ich reagieren würde, wenn ich sowas sehe. Es ist halt wie gesagt stark ausgeprägt.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Ja aber als frau würd ich mich auch vor so etwas eckeln und wüsste auch nicht wie ich reagieren würde, wenn ich sowas sehe. Es ist halt wie gesagt stark ausgeprägt.

Liebe Grüße

Das kannst du nicht wissen, da du keine Frau bist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles eine Frage des Framings...

"It's not a bug, it's a feature"

je selbstbewuster und selbstverständlicher man mit diesem Extra umgeht,

des so einfacher ist es für die Frau.

Habt ihr aber selbst Ekel vor den Zipfel,

dann könnt ihr kaum erwarten, dass sie euer Teil noch in den Mund nimmt.

Ich hab nur die Grundausstattung ohne Profil, aber so lange es kein Hautkrebs ist,

ist für mich jeder Leberfleck einer Frau ein Schönheitsfleck und

genau in diesem Sinne solltet ihr euch auch reframen.

Schone Grüße

Brian Lorenzo

www.brianlorenzo.com

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar schon ein alter Thread, aber ich shreib hier trotzdem mal in der Hoffnung, dass das jemand liest.

Ich habe diese "Zipfel" auch. Auch in ungefähr der selben Anzahl und Verbreitung wie auf dem Wiki-Bild, allerdings nicht so lange, sondern etwas flacher. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und gecheckt, wie unwichtig das ist. Wenn jemand eine Methode gefunden hat, wie man sie verkleinert oder ganz wegmacht würde es mich trotzdem freuen!

Ich habe eine Methode gefunden, wie man die Dinger kleiner kriegt. Weg sind sie nicht, aber deutlich kleiner und von der Färbung her auch kaum vom Rest zu unterscheiden:

Ihr nehmt einfach zwei oder drei zusammenhängende Blätter Toilettenpapier, zieht die Vorhaut so weit es geht zurück und wickelt euer Ding in das Papier ein. Dann vorsichtig in die Hose rein, sodass nichts verrutscht. Nach einer Stunde oder so könnt ihr das Papier entfernen. Ich habe das gerade mal zwei Tage lang zweimal pro Tag gemacht und muss jetzt schon genau hinschauen, damit ich die Hornzipfel sehe. Allerdings war es bei mir auch nicht so extrem, wie auf Wikipedia, da sieht es schon krass aus. Offenbar muss man die Region einfach trocken halten. Auch nach dem Duschen die Eichel mit Toilettenpapier abtupfen ...

Berichtet mal, wie es bei euch ankommt. ;-)

Ich habe deine Methode mal 4 Tage getestet, aber leider festgestellt das diese Methode bei mir nur für kurze Zeit hilft. Damit mein ich, das wenn ich die Methode ein paar Tage angewand habe sind die Pickelchen wirklich kleiner und unauffälliger geworden. Sobald ich das mit dem Papier aber weglasse, sieht es nach 2 Tagen wieder aus wie anfangs. Und ich hab echt kein Bock jeden Tag 2 Stunden mit nem Papier am Schwanz rumzulaufen :rolleyes:

War es bei jemandem ähnlich, das es nach absetzen der MEthode alles zurückkommt oder hielf es bei jemandem auf Dauer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist zwar schon ein alter Thread, aber ich shreib hier trotzdem mal in der Hoffnung, dass das jemand liest.

Ich habe diese "Zipfel" auch. Auch in ungefähr der selben Anzahl und Verbreitung wie auf dem Wiki-Bild, allerdings nicht so lange, sondern etwas flacher. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden und gecheckt, wie unwichtig das ist. Wenn jemand eine Methode gefunden hat, wie man sie verkleinert oder ganz wegmacht würde es mich trotzdem freuen!

Ich habe eine Methode gefunden, wie man die Dinger kleiner kriegt. Weg sind sie nicht, aber deutlich kleiner und von der Färbung her auch kaum vom Rest zu unterscheiden:

Ihr nehmt einfach zwei oder drei zusammenhängende Blätter Toilettenpapier, zieht die Vorhaut so weit es geht zurück und wickelt euer Ding in das Papier ein. Dann vorsichtig in die Hose rein, sodass nichts verrutscht. Nach einer Stunde oder so könnt ihr das Papier entfernen. Ich habe das gerade mal zwei Tage lang zweimal pro Tag gemacht und muss jetzt schon genau hinschauen, damit ich die Hornzipfel sehe. Allerdings war es bei mir auch nicht so extrem, wie auf Wikipedia, da sieht es schon krass aus. Offenbar muss man die Region einfach trocken halten. Auch nach dem Duschen die Eichel mit Toilettenpapier abtupfen ...

Berichtet mal, wie es bei euch ankommt. ^_^

Ich habe deine Methode mal 4 Tage getestet, aber leider festgestellt das diese Methode bei mir nur für kurze Zeit hilft. Damit mein ich, das wenn ich die Methode ein paar Tage angewand habe sind die Pickelchen wirklich kleiner und unauffälliger geworden. Sobald ich das mit dem Papier aber weglasse, sieht es nach 2 Tagen wieder aus wie anfangs. Und ich hab echt kein Bock jeden Tag 2 Stunden mit nem Papier am Schwanz rumzulaufen :wacko:

War es bei jemandem ähnlich, das es nach absetzen der MEthode alles zurückkommt oder hielf es bei jemandem auf Dauer?

So weit ich weiß ist das ein überbleibsl der evolution! = nix schlimmes, und für gewöhnlich haben das etwas erfahrerene frauen auch schon öfter gesehen. Laser op wäre möglich, musst dich aber auf ein paar wochen voller schmerzen bereit machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder Kerl hat diese kleinen spitzen. Nur bei manchen sieht man sie deutlicher weil sie größer sind.

Also das kann ich verneinen.

Aber jeder Schwanz sieht nun mal anders aus, und unter nem Kondom sieht man das gewiss eh nicht, oder ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei mir jetzt auch Hornzipfel entdeckt ( 16 Jahre alt ) und bin entsetzt. Sie sind zwar keine Krankheit und auch nicht ansteckend aber jede Frau wird bestimmt beim ersten Mal das Gesicht verziehen und fragen was das ist. Es sieht einfach nur unästhetisch aus und frage womit ich das verdient hab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bei mir jetzt auch Hornzipfel entdeckt ( 16 Jahre alt ) und bin entsetzt. Sie sind zwar keine Krankheit und auch nicht ansteckend aber jede Frau wird bestimmt beim ersten Mal das Gesicht verziehen und fragen was das ist. Es sieht einfach nur unästhetisch aus und frage womit ich das verdient hab ...

Den meisten fällt das nichtmal auf.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während unsere Männer glauben, wir gucken uns mittwochsabends bei einem Glas Sekt "Sex and The City" oder "Grey's Anatomy" an, tausche ich mich seit etwa einem Jahrzehnt mit über einem Dutzend Freundinnen und Bekannten - von der absoluten Schwanzliebhaberin bis zur Licht-aus-beim-Sex ist da alles dabei - über unser Sexualleben aus. Das sind grob geschätzt über 150 Schwanzbeschreibungen mit all ihren Längen und Dicken, Farben, Foren und Krümmungen, (nichtvorhandenen) Vorhäuten/Piercings/Pickeln/Muttermalen, die ich abrufen kann. Und meiner Erinnerung nach hat nie - wirklich nie - irgendeine Frau etwas von Hornzipfel erzählt.

(Und ich kenne das Phänomen schon eine ganze Weile. Wenn also eine Frau die Bezeichnung dafür nicht kennt, hätte ich es alleine anhand der Beschreibung erkannt. Kam aber nie vor.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dir einfach zu viele Gedanken...

Du glaubst du seist der einzige mit Problemen in dieser Richung, aber wie du schon gehört hast haben das viele. Bei manchen ist der Freund zu klein, vll zu groß xD, zu dünn, zu dick, krumm etc.

Und nicht nur Männer haben ja solche 'Probleme'. Die Frauen sind bei sowas noch viel schlimmer, die sehen da unten nämlich auch nicht alle gleich aus! Die haben dann von mir aus zu große Schamlippen oder was weiß ich. Man sollte den Fakt, dass es den Menschen in unterschiedlichen Ausführungen gibt akzeptieren und schätzen lernen!

Desweiteren kannst du daran eh nichts ändern. Viel mehr sollte dich interessieren ob du einen geilen Job hast und einen Sixpack! Nein? Dann kümmere dich darum, da macht es wenigstens einen Sinn!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden