Hornzipfel - Stachel der Lust oder Pickel der ewigen enthaltsamkeit ?

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir hier so einige Beiträge durchgelesen und jedes Problem das hier auftaucht erscheint im vergleich zu meinem wie ein Witz.

Ich hab seid 1 Jahr Hirsuties papillaris

http://de.wikipedia.org/wiki/Hirsuties_papillaris_penis

nicht so schlimm ausgeprägt wie auf dem Wiki-Bild, aber schlimm genug, dass ich mich hier mal umhören möchte wie ein PUA damit umgehen würde.

Also mir macht es echt Probleme und ich kann mir nicht vorstellen mein bestes Stück von einer HB auspacken zu lassen.....

Soll man das ( da es keine krankheit ist ) als limiting Believe ansehen und endlich damit klar kommen oder Geld sparen und dann ab unters Lasergerät ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das auch. Aber auch nicht so krass wie auf den Wiki-Bildern. Aber wenns Licht an ist und man sich ihn aus der Nähe betrachtet sieht mans schon.

Ich hatte deswegen noch nie Probleme mit Frauen. Eine hat mich mal gefragt was das ist.

Ich hab ihr die Wahrheit gesagt, nämlich dass es nichts schlimmes ist, nichts ansteckendes ist, und manche Männer das einfach haben und andere eben nicht.

An wildem Sex muss es dich jedenfalls nicht hindern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting Belief, fällt nicht wirklich auf...

Meine Frage : Wieso seit 1 Jahr?

Die sind doch meist seit Kindesbeinen an dran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genial... Andere Typen haben dafür Kondome mit Noppen oder nutzen noch n Penisring und da hast das gleich natural.

Was willst du Sexmaniac eigentlich mehr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Limiting Belief, fällt nicht wirklich auf...

Meine Frage : Wieso seit 1 Jahr?

Die sind doch meist seit Kindesbeinen an dran?

Ne, bei mir sind die erst mit 19 aufgetaucht...

Vielen Dank für die Posts, ich glaube es wird zeit Erwachsen zu werden =)

Ob ihrs glaubt oder nicht, ich kann jetzt besser schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ich glaub, ich hab die auch, ist mir noch nie aufgefallen. Hat auch noch nie 'ne Frau was zu gesagt. Dachte, das wäre normal, du kannst dir also vermutlich denken, wie stark scheißegal das ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Freund von mir hat das auch und sieht es nebst Ex-Freundinnen bzw. aktueller Freundin sogar als positiv an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich einen Unterschied jenseits der Optik macht, aber bevor ich mit ihnen über seinen Penis rumstreite übe ich Scheingehorsam :-D Jedenfalls: kein Grund zur Sorge :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm hast Du Dir Deine Diagnose von einem Artzt bestätigen lassen? Normalerweise hat man Pappilaris von Kindesbeinen auf.

Was sehr ähnlich aussieht und jederzeit auftreten kann sind Feigwarzen (Condylome) - Ein Herpes, hochgradig ansteckend und eine verbreitete Geschlechtskrankheit. Condylome stehen außerdem im Verdacht bei Frauen Krebs im Bereich der Gebärorgane zu verursachen.

WIKI http://de.wikipedia.org/wiki/Condylomata_acuminata

Im Zweifelsfall - Dermatologe (oder Urologe)!

bearbeitet von Danvary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICh hab die auch schon seit Kindesbeinen an und es ist mir inzwischen scheissegal seit ich weiss was das ist. Und drauf angesprochen hat mich auch noch niemand.

LG

bearbeitet von zptsvhbfa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS: Wenn das Condylome sind und Du Leute wissentlich oder durch unterlassen damit ansteckst ist das Körperverletzung! Condylome sind außerdem therapierbar...

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmmm hast Du Dir Deine Diagnose von einem Artzt bestätigen lassen? Normalerweise hat man Pappilaris von Kindesbeinen auf.

Was sehr ähnlich aussieht und jederzeit auftreten kann sind Feigwarzen (Condylome) - Ein Herpes, hochgradig ansteckend und eine verbreitete Geschlechtskrankheit. Condylome stehen außerdem im Verdacht bei Frauen Krebs im Bereich der Gebärorgane zu verursachen.

WIKI http://de.wikipedia.org/wiki/Condylomata_acuminata

Im Zweifelsfall - Dermatologe (oder Urologe)!

In der Menge? Das wäre mal krass :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt, nachdem ich zufälliigerweise diesen Thread gelesen habe, weiß ich: ich habe das auch. Es war noch nie ein Problem, weder für mich, noch für eine Frau. Mach Dir keine Gedanken, mach lieber Frauen glücklich.

- HappyT

P.S.: Der letzte Satz gilt für vieles hier im Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Methode gefunden, wie man die Dinger kleiner kriegt. Weg sind sie nicht, aber deutlich kleiner und von der Färbung her auch kaum vom Rest zu unterscheiden:

Ihr nehmt einfach zwei oder drei zusammenhängende Blätter Toilettenpapier, zieht die Vorhaut so weit es geht zurück und wickelt euer Ding in das Papier ein. Dann vorsichtig in die Hose rein, sodass nichts verrutscht. Nach einer Stunde oder so könnt ihr das Papier entfernen. Ich habe das gerade mal zwei Tage lang zweimal pro Tag gemacht und muss jetzt schon genau hinschauen, damit ich die Hornzipfel sehe. Allerdings war es bei mir auch nicht so extrem, wie auf Wikipedia, da sieht es schon krass aus. Offenbar muss man die Region einfach trocken halten. Auch nach dem Duschen die Eichel mit Toilettenpapier abtupfen ...

Berichtet mal, wie es bei euch ankommt. :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe eine Methode gefunden, wie man die Dinger kleiner kriegt. Weg sind sie nicht, aber deutlich kleiner und von der Färbung her auch kaum vom Rest zu unterscheiden:

Ihr nehmt einfach zwei oder drei zusammenhängende Blätter Toilettenpapier, zieht die Vorhaut so weit es geht zurück und wickelt euer Ding in das Papier ein. Dann vorsichtig in die Hose rein, sodass nichts verrutscht. Nach einer Stunde oder so könnt ihr das Papier entfernen. Ich habe das gerade mal zwei Tage lang zweimal pro Tag gemacht und muss jetzt schon genau hinschauen, damit ich die Hornzipfel sehe. Allerdings war es bei mir auch nicht so extrem, wie auf Wikipedia, da sieht es schon krass aus. Offenbar muss man die Region einfach trocken halten. Auch nach dem Duschen die Eichel mit Toilettenpapier abtupfen ...

Berichtet mal, wie es bei euch ankommt. :-D

Jetzt ohne dir doof kommen zu wollen, aber wie sicher bist du dir, dass das bei dir ein Hornzipfel und kein Pilz ist? Gibt auch Pilze, die einfach nur da sind und die du nicht spürst. Soweit ich weiß sind Hornzipfel doch fest in der Haut und quasi nur Talg, da solltest du die nicht so einfach entfernen können. Zumindest wäre es so 'ne coole Methode. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Leichte Ausprägung davon hab ich auch schon seit immer. Ist mir so mit 12, 13 Jahren mal aufgefallen, hab's dann aber vergessen, weil ich dachte, dass das jeder hat. Es hat noch nie auch nur eine Frau irgendwas dazu gesagt. Also entspann dich, alles halb so wild :-D

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Seht es einfach ein. Die kann man nicht entfernen, ihr werdet sie immer besitzen und das lustige daran ist: Außer euch weiß es keine Sau, dass ihr sie habt, die existieren de facto noch viel eher in eurem Kopf, als auf eurem Pimmel.

Face the fact.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LIMITING BELIEF.

SCHEISS EGAL!

INTERESSIERT KEINE FRAU!

MERKT SIE NICHTMAL!

Also ich habe sowas noch nie gesehen bei einem Mann und kenne es auch nur, weil eine Freundin einem "Betroffenem" einen einen geblasen hat. Ich weiß noch, dass sie sich sehr davor geekelt hat und nicht wusste, was das ist.

Von daher würde ich sagen, ja es interessiert die Frauen und ja sie merken es, wenn sie dich befriedigen. Aber ich finde, dass sie ein Recht darauf haben zu wissen, was das ist. Immerhin kann sie dann lockerer damit umgehen und denkt nicht "ieee" oder "oh Gott hat der eine Krankheit? Ist das ansteckend?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LIMITING BELIEF.

SCHEISS EGAL!

INTERESSIERT KEINE FRAU!

MERKT SIE NICHTMAL!

Also ich habe sowas noch nie gesehen bei einem Mann und kenne es auch nur, weil eine Freundin einem "Betroffenem" einen einen geblasen hat. Ich weiß noch, dass sie sich sehr davor geekelt hat und nicht wusste, was das ist.

Von daher würde ich sagen, ja es interessiert die Frauen und ja sie merken es, wenn sie dich befriedigen. Aber ich finde, dass sie ein Recht darauf haben zu wissen, was das ist. Immerhin kann sie dann lockerer damit umgehen und denkt nicht "ieee" oder "oh Gott hat der eine Krankheit? Ist das ansteckend?"

Jeder Kerl hat diese kleinen spitzen. Nur bei manchen sieht man sie deutlicher weil sie größer sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich auch, dachte das wäre so wegen Beschneidung. Er hatte ganz wenige am unteren rand der eichel, habs trotzdem gemerkt auf der zunge, toll ist das jetzt ja nicht wo ich weiß das es nicht so wegen Beschneidung ist :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Kenn ich auch, dachte das wäre so wegen Beschneidung. Er hatte ganz wenige am unteren rand der eichel, habs trotzdem gemerkt auf der zunge, toll ist das jetzt ja nicht wo ich weiß das es nicht so wegen Beschneidung ist :-D

Häh?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden