Was sind Deine größten Probleme beim Lernen von Pickup

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du hast hier mehrmals dein Buch angesproche, also hab ich nun auch mal reingeschaut.

Danke dafür! Klasse Arbeit, alleine der "dämlich simple" Opener.

Klappt wunderbar. Ich hab eh nie irgendwelche Opener benutzt, sondern mache alles immer Situationsbedingt, aber, wenn sich mal keine Situation bietet is das echt top :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!

Bei mir sind 2 aktuelle Probleme, das eine ist immernoch meine seltsame AA, die aber nur dann auftritt, wenn ich irgendwo alleine bin. auf partys in clubs etc ist das überhaupt kein problem. Das 2. Problem hab ich auch in dem Artikel im Beginner Forum unter "WG Party mit 2 Problemen" gepostet. Ich habs bisher nie geschafft afcs aus nem set zu schmeißen (schon öfters hab ich die Erfahrung gemacht, dass die, wie im letzten Fall, total an dem Mädel kleben.. keine Chance, auch winke mit dem Zaunpfahl wollen oder können die nicht verstehen, auch wenn ich schon fast zu dreist auf die zu gehe...). Wenn ich das hinbekommen würde, wär ich ein großen schritt weiter ;) Also für Hilfe wär ich bei den beiden Probleme echt dankbar!!!

Gruß,

der Mixxa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mit überlegen meine ich vielmehr eigentlich, dass ich weiß wer und vor allem auch was sie reden. Problem meinerseits ist nur soll ich dieses Wissen nutzen und entsprechend selbst auflaufen lassen oder ebenfalls mir wirklich an ihnen etwas liegt, die Meinung energisch geigen und entsprechend den Kontakt verringern. Sehe das selbst meist sehr situationsbewusst.

Das ist etwas zu speziell, als dass ich Dir das beantworten kann OHNE genau zu wissen um was es genau ging etc.

Alles was ich sagen kann ist: Vertraue auf Dein Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo RJ,

mir schwirrt etwas durch den Kopf, was ich nicht so recht klassifizieren kann; es wäre dann nur gerecht Dir diese Frage(n) zu stellen:

Die Kunst der sexuellen Dominanz. Es ist essenziell, wenn man als Mann erfolgreich sein will - gerade im PU-Bereich und bei Frauen im Allgemeinen - puren Sex auszustrahlen. Im Austausch mit M. viel der Begriff "Durch die Hoden atmen". Es lässt mich nicht los, es ist sehr interessant. Aber was soll das genau bedeuten? Ich merke sehr oft, wenn man pure Männlichkeit ausstrahlt - von mir aus mit einem "männlichen" Blick, einem hohen Selbstwertgefühl usw., dass Frauen aller Art und aller Schichten darauf reagieren. Vllt. nicht unbedingt damit, dass sie einem um den Hals fallen, aber auffällig ist es schon, dass Blicke auf einen gerichtet werden und dass jene Blicke dann - wenn sie beim "gaffen" erwischt wurden - wieder genommen werden, indem sie rasch woanders hingucken.

Wie kann man ein solches Vorgehen optimieren? Das "Durch-Die-Hoden-Atmen"? Ziel soll es sein, jederzeit und optimal, den richtigen "Sex" und wahre Männlichkeit zu versprühen, der anziehend auf Frauen wirkt!

Ein Beispiel aus meiner Lebenswelt: Ich bin Kampfsportler, wenn ich mich auf einen Wettkampf vorbereite, dann interessiert mich nichts mehr, außer der Kampf! Ich sehe nichts mehr, denke kaum an etwas anderes. Ich gehe durch die Straßen, zum Training, breit, ja fast schon angeberisch und gedankenversuncken. Oftmals rede ich mit mir selber (mentale Vorbereitung) und fuchtle hin und wieder mit den Händen beim Mit-Mir-Selber-Reden herum. Sollte ich dann eine Frau appprochen, habe ich nicht diese Geilheit im Blick, nach dem Motto :"Ich habe es nötig..", weil ich auf etwas Größeres gefasst bin. Aber :Auch wenn ich nicht approche :Die Blicke landen auf mir, auch wenn ich vorbei laufe. Es ist kurios, ob Online im Web oder auf der Straße, es ist eine ganz andere Ausstrahlung. Auch scheue ich mich nicht - in der Zeit der Vorbereitung - mich ständig selber zu disqualifizieren oder mit den HB's schon nach ein Paar Augenblicken über Sexualität zu sprechen. Und selbst das wirft mich nicht aus dem Game!

Ich bin gespannt auf Deine Hilfe! Die wesentlichen Fragen sind fett markiert.. (Bitte: Schick mir eine kurze PN, wenn Du geantwortet hast! Danke!)

)(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: bis zum Ende des Jahres bin ich damit beschäftigt mein kostenloses E-Coaching Programm fertig zu stellen und werde keine Zeit finden um hier weitere Fragen beantworten zu können.

Die häufigsten Probleme werde ich übrigens im Rahmen meines kostenlosen E-Coaching Programms, das um die Jahreswende stattfinden wird, bis ins Detail durchleuchten und lösen.

Ich hoffe, dass ich hier einigen weiter helfen konnte.

Vielen Dank für all die guten Fragen.

LG

RJ

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein größtes Problem ist, dass ich mir in den Kopf hämmern muss, dass Frauen auch nur Menschen sind.

Wenn sich ne Frau mit mir trifft, zum Date, zum DVD Abend, ist das ja schonmal ein Zeichen von Attraction.

WAS erwartet sie sich nun von dem Abend. Einige werden bestimmt erwarten, dass man Interesse stark signalisiert(eskalation), andere wollen es wohl lieber langsamer angehen.

Wenn mich wer anspprichtm freu ich mich. Ergo freut sich ne Frau auch, wenn ich sie anspreche. ABER GENAU DAS BEKOMM ICH VORM CLUB ODER SO NICHT IN MEINE BIRNE; weil man hier in meherern Thread von den fiesesten Körben liest und deshalb dieser Satz "Frauen freuen sich über Approaches" wieder an Gewicht verliert.

Auch beim Ansprechen... Ich habe Panik davor , dass sie mir gleich nen Korb gibt, was ich nach dem Hi sagensoll etc.

Mache mir Gedanken, welche Opener, wie auf was reagieren etc...Um dann letztendlich doch nichts zu machen...

Was kann ich dagegen am besten tun???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi RJ,

mein Problem ist die AA.

Gehe ich mit Kollegen Abends aus hab ich sie einigermaßen im Griff und traue

mich auch hier und da eine anzusprechen.

Ganz anders sieht es aus wenn ich alleine bin, z.B. in der Stadt.

In dem Fall traue ich mich nichts.

Meiner Meinung nach hab ich eine zu große Angst davor einen Korb zu bekommen.

Desweiteren ist es mir sehr unangenehm wenn ein

Außenstehender (außer ein Kollege) es mitbekommt.

Habe ich aber die Gewissheit hinter mir steht ein Freund, geht mir die Sache mehr oder weniger am A****

vorbei.

Wie bekomme ich dieses Problem in den Griff?

Danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-)

Endlich mal wieder ein Sympathischer Beitrag im Beginner Bereich.

Nun ja ich glaube viele Anfänger haben Probleme das ganze Pick Up

als ein GAME zu sehen und einfach Spaß dabei zu haben.

Meine ersten Pick Up versuche wahren einfach Katastrophal die Mädels tun mir jetzt noch Leid

.... nein eigentlich nicht. :P

Leider hab ich selbst immer noch Probleme mit Interesse im Gespräch zu bleiben, im smal talk wird es irgendwann langweilig,

und es passiert so oft das man immer denkt Gott das hab ich schon so oft gehört ... ... ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.