Was sind Deine größten Probleme beim Lernen von Pickup

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut dann will ich auch mal.

Ich hab verdammt viel Theorie in mir, weil ich auf der Arbeit viel Zeit habe :D

In der Praxis scheitert es an vielen Dingen.

Mein größtes Problem ist glaub ich, dass ich ab und zu AA hab, dass ich zu sehr darauf fixiert bin Frauen zu haben, dass ich oft unsympatisch wirke, weil ich einen hohen selbstschutz aufgebaut hab, den ich immer wieder zu bekämpfen versuche und dass ich nach erfolglosen WEs immer tiefer in meine Oneitis Ex zurückfalle.

Hatte neulich ein WE, alles lief, ich weiß nichtmal warum. Fr. 3 KCs und 2 NCs, Samstag KC und FC, Sonntag morgen wahr ich der Hengst, ich war gut drauf, alles top, Oneitis an dem und den nächsten Tagen kaum im Kopf gehabt, aber gemerkt, dass sie das gespürt hat, es kamen mehr IOIs mich hat´s aber kalt gelassen.

Nächstes WE dachte ich, läuft genauso, nix hinbekommen.

Sonntag allein gefühlt, mit Kollegen aufn Bolzer gegangen und nur an Frauen gedacht Oneitis hat sich verstärkt, seitdem wieder 2 Wochen nix hinbekommen.

Ich häng in diesem Up & Down zur Zeit völlig fest und will endlich daraus.

Ich will ein Erfolgreiches, gut kallibriertes Game haben, dass aber auch nur Nebenbei und mich nicht mehr so drauf fixieren.

So denk ich immer nur, man du Depp, du weißt doch wie´s geht, was machst du denn hier fürn Shit!

Da lese ich sofort mehrere Probleme auf einmal (Ansprech-Angst aber dann nur manchmal, needy, unsympathisch, selbstschutz, One it is) raus.

Was denkst Du würde passieren, wenn Du davon ausgehst, dass Du ein Mann bist, der seinen Selbstschutz schon seit Ewigkeiten abgelegt hat? Wie würdest Du Dich verhalten?

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey john, ich hab auch einige probleme die mich stören!

ich bin jetzt schon etwas länger im game und ca. 5-6 monate aktiv - wenn auch nur in unregelmäßigen abständen!

meine probleme beziehen sich mehr auf das innergame:

1. ich verliere (z.b. nach ein zwei körben bei den aufwärmsets) schnell meinen state. soll ich mich gegen körbe desensibilisiern? crash and burn machen? dadurch resultiert dann auch eine andere art von ansprechangst, nämlihc die angst davor meinen state zu verlieren!

2. VORZEITIGES EJECTEN ohne close!

Ich habe VIEL zu oft die chance verpasst etwas zu closen oder weiterzugamen. wenn ich im set bin und attraction aufbaue oder aufgebaut habe, verspüre ich tief im bacuh das gefühl ejecten zu müssen. manchmal ist das auch z.b. wenn es eine kurze gesprächspause gibt und ich denke "hmm ich glaub ich hau ab, das is mir bisschn unangenehm, mir fällt unter druck jetz nix ein!". Was kann ich speziell gegen dieses problem tun?

3. ,,Autopilot'' im Set

Manchmal sehr vorteilig, aber nicht immer: Wenn ich einmal im Set bin, dann bin ich so eine Art Natural, der von sich aus C&F anwendet, dies und das macht etc.

Aber Dinge, die ich z.B. bewusst vorhatte anzuwenden, sei es jetzt eine Routine oder eine Technik, "vergesse" ich dann immer infield. Ich habe irgendwie nicht wirklcih die Möglcihkeit oder die ZEIT nachzudenken, weil ihc mich scheinbar selbst unter Druck setze (?) und nicht locker über das anchdenken kann, was ich gelernt hab und was ich anwenden wollte!

4. Fühl mich unerwünscht bei Bitchshield oder anfänlgichen IODs

Wenn ich ein Set öffne und einbisschen rede, es jedoch nicht so positiv reagiert (was ja auch klar ist, nich überall hat man gleich attraction, bei einigen sets - besonders bei gutaussehenden - man muss attraction aufbauen!) dann verspüre ich auch sehr stark das gefühl ejecten zu müssen, weil das set nicht will. ich habe noch nicht so recht den belief ankern und fest daran glaube nkönnen, dass das bitchshields sind und ich durch muss bzw. auch noch attracten sollte ohne mich sofort einschüchtern zu lassen!!

bearbeitet von alphaplayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Regular John,

mein Hauptproblem ist LMR. Bis zum Kissclose komme ich gut klar, darbüberhinaus kommt an irgendeiner Stelle der Block. Wir liegen halbnackt aufeinander, machen wild herum, aber mehr möchte sie nicht, da sie noch nicht genug Vertrauen gefaßt hat. Sie liegt barbußig unter mir, aber mehr möchte sie nicht, sie fühlt sich überrumpelt. Wir sitzen beide komplett nackt im Auto, ich finger und lecke sie, sie holt mir einen runter, aber mehr möchte sie nicht, weil ihr das zu schnell geht. Das zieht sich wie ein roter Faden durch jede Verführung. In allen Fällen waren schon einige Treffen und tiefer Rapport vorausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Regular John,

mein Hauptproblem ist LMR. Bis zum Kissclose komme ich gut klar, darbüberhinaus kommt an irgendeiner Stelle der Block. Wir liegen halbnackt aufeinander, machen wild herum, aber mehr möchte sie nicht, da sie noch nicht genug Vertrauen gefaßt hat. Sie liegt barbußig unter mir, aber mehr möchte sie nicht, sie fühlt sich überrumpelt. Wir sitzen beide komplett nackt im Auto, ich finger und lecke sie, sie holt mir einen runter, aber mehr möchte sie nicht, weil ihr das zu schnell geht. Das zieht sich wie ein roter Faden durch jede Verführung. In allen Fällen waren schon einige Treffen und tiefer Rapport vorausgegangen.

Comfortproblem!

Aber mal gucken was RJ sagt.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ergänze ich - Wie baue ich richtig Comfort auf? Was heißt das überhaupt? Ich mache meine Intentionen klar und bekomme Feedback man könne mit mir so gut reden, ich sei ein interessanter Gesprächspartner, es sei toll dass man mit mir so offen über das was wir da gerade machen reden kann.

Interessanterweise bekomme ich weniger bis gar keine LMR, wenn der Rapport fast vollständig fehlt, mir die Frau eigentlich am Allerwertesten vorbeigeht und sich das Gespräch eher auf einer sehr oberflächlichen Ebene abspielt.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi John,

erstmal will ich anmerken, dass dein Thread hier eine wirklich tolle Idee ist, um anderen Leuten zu helfen. Ich finds einfach nur klasse ^_^

Nun zu meinem Problem: Ich bin seit einem halben Jahr geistlich auf einer PUA-Schiene und sehe die Dinge nicht mehr als AFC. Tolle Sache bei ONSs, doch nun bin ich in einer LTR und muss mich manchmal wirklich oft mit meinem Gewissen auseinandersetzen, wenn es mir sagt "Wenn du sie besuchst ihr Pralinen schenkst, bist du ein AFC" oder "Du machst zuviel Pull und zu wenig Push". Es kommt mir so vor, als ob diese ganze PU-Theorie mein Gehirn befallen hätte.

Was ist denn nun richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann ergänze ich - Wie baue ich richtig Comfort auf? Was heißt das überhaupt? Ich mache meine Intentionen klar und bekomme Feedback man könne mit mir so gut reden, ich sei ein interessanter Gesprächspartner, es sei toll dass man mit mir so offen über das was wir da gerade machen reden kann.

Interessanterweise bekomme ich weniger bis gar keine LMR, wenn der Rapport fast vollständig fehlt, mir die Frau eigentlich am Allerwertesten vorbeigeht und sich das Gespräch eher auf einer sehr oberflächlichen Ebene abspielt.

Mich interessiert diese Thematik auch sehr!

Also RJ?

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Dass mir die Meinung mancher wirklich sehr nahe geht verstehst du vollkommen richtig. Ist auch ehrlich gesagt so ein gewisser Punkt von mir an dem ich momentan auch arbeite. Dieses darüberstehen habe ich gegenüber vielen Leuten eigentlich schon lange gefunden, allerdings vielzusehr auf den Punkt der Gleichgültigkeit und nicht auf dem Punkt des Zeigen des wahren ichs. Was mir persönlich nur sehr nahe geht ist dieses Schubladendenken vieler, die einen vorne rum schön ins Gesicht tun und hintenrum dann wieder entsprechend labern. Mit überlegen meine ich vielmehr eigentlich, dass ich weiß wer und vor allem auch was sie reden. Problem meinerseits ist nur soll ich dieses Wissen nutzen und entsprechend selbst auflaufen lassen oder ebenfalls mir wirklich an ihnen etwas liegt, die Meinung energisch geigen und entsprechend den Kontakt verringern. Sehe das selbst meist sehr situationsbewusst.

Klar die vollkommen Idiots habe ich natürlich mit entsprechenden Arschtritt auf den Mond geschossen und bin auch meinen Weg für mich gegangen. Sicher unter zu Hilfenahme drastischer Maßnahmen hinter denen ich aber auch noch heute sehr energisch stehe. Fakt ist, dass ich mir selbst einen vernünftigen eher elitär gehaltenen Kreis aufgebaut habe und die Leute um mich herum mir persönlich much value geben. Dies basiert aber auf sehr viel Loyalität, die neben Ehrlichkeit zu meinen hauptsächlich prägenden Tugenden steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gut dann will ich auch mal.

Ich hab verdammt viel Theorie in mir, weil ich auf der Arbeit viel Zeit habe :D

In der Praxis scheitert es an vielen Dingen.

Mein größtes Problem ist glaub ich, dass ich ab und zu AA hab, dass ich zu sehr darauf fixiert bin Frauen zu haben, dass ich oft unsympatisch wirke, weil ich einen hohen selbstschutz aufgebaut hab, den ich immer wieder zu bekämpfen versuche und dass ich nach erfolglosen WEs immer tiefer in meine Oneitis Ex zurückfalle.

Hatte neulich ein WE, alles lief, ich weiß nichtmal warum. Fr. 3 KCs und 2 NCs, Samstag KC und FC, Sonntag morgen wahr ich der Hengst, ich war gut drauf, alles top, Oneitis an dem und den nächsten Tagen kaum im Kopf gehabt, aber gemerkt, dass sie das gespürt hat, es kamen mehr IOIs mich hat´s aber kalt gelassen.

Nächstes WE dachte ich, läuft genauso, nix hinbekommen.

Sonntag allein gefühlt, mit Kollegen aufn Bolzer gegangen und nur an Frauen gedacht Oneitis hat sich verstärkt, seitdem wieder 2 Wochen nix hinbekommen.

Ich häng in diesem Up & Down zur Zeit völlig fest und will endlich daraus.

Ich will ein Erfolgreiches, gut kallibriertes Game haben, dass aber auch nur Nebenbei und mich nicht mehr so drauf fixieren.

So denk ich immer nur, man du Depp, du weißt doch wie´s geht, was machst du denn hier fürn Shit!

Da lese ich sofort mehrere Probleme auf einmal (Ansprech-Angst aber dann nur manchmal, needy, unsympathisch, selbstschutz, One it is) raus.

Was denkst Du würde passieren, wenn Du davon ausgehst, dass Du ein Mann bist, der seinen Selbstschutz schon seit Ewigkeiten abgelegt hat? Wie würdest Du Dich verhalten?

Ich wäre freundlicher, Kontaktfreudiger, würde mehr auf Menschen zugehen und würde automatisch sympatischer wirken denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde wahrscheinlich am Donnerstag wieder dazu kommen hier zu antworten.

In meinem nächsten Newsletter wird es übrigens auch die erste Zusammenfassung von schnellen und wirksamen Lösungen zu Euren häufigsten Problemen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Sex und trotzdem Umgang mit vielen Frauen (nicht LJBF) und dabei noch eine männliche HB9 zu sein und das ständig gesagt zu bekommen und für den größten Stecher überhaupt gehalten zu werden, ohne das man je ein Wort darüber gesagt hat -_-

Wo es bei mir scheitert? Beim ersten Mal?

Ja was wird wohl nie klappen...mal zum Schuss zu kommen.

Und was mich daran hindert weiterzukommen? Meine zu dicke Hose, mit der ich, wenn sich eine Chance auf Sex ergibt, nicht mehr klar denken kann und so alles versaue - sprich zu needy werde...

bearbeitet von nic_nac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Regular John,

Comfortproblem!

)(

Eins mal vorab: Das hat überhaupt nichts mit Comfort zu tun -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Regular John,

Comfortproblem!

)(

Eins mal vorab: Das hat überhaupt nichts mit Comfort zu tun -_-

Ok, dann bitte ich um nähere Erläuterung. :)

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras

Hey RegularJohn, erstmal möchte ich dir auf diesem Wege danken.

Du bist einer der Erfahrenen bei dem man wirklich merkt, dass er den Newbis helfen will. Dickes Lob von mir^^

Hier meine Frage:

Für gewöhnlich läuft ein Set bei mir so: Opening, Attraction (ein paar Teaser bis das Set hookt), Qualification, Comfort und Escalation. In der Reihenfolge.

Opening bis Qualification bekomm ich mittlerweile eigentlich ganz gut hin. Mein Problem ist oftmals vom qualifying zum comfort zu leiten. Normalerweise versuche ich immer auf der Antwort vom qualifying aufzubauen. Es passiert aber öfters dass das so nicht funktioniert.

Mal ein Beispiel von gestern( bis zur quali soweit alles super gelaufen): "nenn mir doch mal 2 Dinge die ich über dich wissen muss" - "(denkt sehr angestrengt nach) hm... ich mach grad mein abi (ich 19, sie 19)" - "ok und sonst so, da muss doch noch was interessantes sein" - "hm, weiß nicht ich geh gern shoppen"

SO, ok das Beispiel ist jetz auch sehr krass, scheint auch irgendwie generell ein Problem bei den jüngeren Mädels zu sein. dass die keine Hobbys oder Leidenschaften haben. Hab aber auch öfters bei älteren Ladys das Problem, dass ich auf dem Qualifying nicht so richtig aufbauen kann.

Und wenn ich diesbezüglich nichts habe, weiß ich meistens nicht wie ich sonst in den Comfort reinkommen soll.

Wie machst du es, erzählst du dann einfach was von dir oder suchst du solange weiter bis die Lady dir einen Punkt zum ansetzen gibt?

Wenn ich einmal im COmfort drin bin läuft das meistens dann auch. Da find ich immer wieder etwas worauf ich aufbauen kann.

Vielleicht hast du ja auch eine kleine Routine parat mit der man vom Qualifying in den Comfort wechseln kann *träum*^^ aber ich glaub sowas gibts nich.

Liebe Grüße

Sintho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann will ich auchmal:

Heute im Club hatte ich die Situation zig mal und es nervt mich langsam ab!

Also da sind Mädels. Ich spreche an, isoliere, rede über irgendwelches Zeug.

Ich rede mit den Mädels über belangloses Zeug, wir haben unseren Spass.

Und ich merke innerhalb von 5-15 Minuten seit gesprächsbeginn schon "KISSTIME!!".

Ich habe kein Lust über irgendwelches Zeug mit ihr zu reden, ich will sie nur küssen und sie sendet auch ziemliche IOIs.

Aber irgendwie denke ich dann immernoch "oh es sind doch erst 5-15 Minuten vorbei" und bleibe in meinem komischen Smalltalk oder attractiontalk hängen.

Und nach weiteren 5 Minuten wo ich dieses Gefühl intensiv habe, und es nicht tue, verläuft das Gespräch und das Mädel verschwindet!!

Meine Fragen:

Ist es normal das die Mädels wenn das Kussfenster sich schliesst obwohl es offensichtlich offen ist das Interesse völlig verliert und weg will?

Ich mein es sind doch gerademal 15 Minuten seit ich sie kenne!!

Wie oft kommt es bei dir vor das du das Mädel sehr schnell küsst. Also noch bevor du rapport oder sowas machst.

Ich beschreibe einfach mal 2 Situationen Heute genau.

Mädel 1, mal in der Stadt angesprochen. Ich sehe sie im club , sie kommt sofort her:

Sie kommt her "hey ich hab dir eine sms geschickt, hast du die woche zeit?"

Ich "ja blabla ich sag dir bescheid"

Später sehe ich sie draussen, ich sitze da. sag sie soll neben mich kommen.

wir sitzen da, reden 1-2 belanglose sätze ansonsten einfach nur kino, kino.

Und rede nebenbei noch mit ihrer freudin und meinem kumpel.

Ich eskaliere nicht durch. Nach 15 Minuten will sie tanzen gehen.

Interesse schien quasi tot. Was zur hölle?

Situation 2:

Mädels direkt daneben. ich spreche sie an - sie reden gerade darüber das sie nicht angesprochen werden blabla.

nach 5 minuten isoliere ich das mädel rüber. sie ist sehr attracted.

wir reden sehr schnell über ficken. sie nach 10 Minuten zu mir "mich kotzt es an, meine fickbeziehung ist weg und ich will einfach

wieder nur durchgefickt werden". ich rede weiter, mache irgendwelche belanglose spielchen. (allein wenn ich das hier schreibe muss ich mir ca. 100x an den kopf fassen OH MEIN GOTT!)

Habe wieder das gefühl sie jetzt küssen zu müssen, alles andere interessierte mich auch net.

isolation bisher 15-20 min

Nach der Zeit sagt sie ihrer freundin das sie tanzen gehen will.

Interesse schien tot zu sein.

Geht das echt so schnell? So sehen meine Sets meistens im Club aus. (außer ich habe alkohol getrunken :crazy: )

)Hast du irgendwelche tipps wie ich aus diesem bullshit wieder rauskomme?

Kann es andere Gründe haben warum die Mädels plötzlich das interesse verlieren?

Ich meine was ich mir denken kann:

Das Gespräch ist halt irgendwann auf einer ebene, das mädel zeigt ihr interesse, es ist alles klar und ich mache es nicht klar.

Aber dass das so knallhart ist, damit komme ich noch net richtig klar.

Danke für deine Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey john, ich hab auch einige probleme die mich stören!

ich bin jetzt schon etwas länger im game und ca. 5-6 monate aktiv - wenn auch nur in unregelmäßigen abständen!

meine probleme beziehen sich mehr auf das innergame:

1. ich verliere (z.b. nach ein zwei körben bei den aufwärmsets) schnell meinen state. soll ich mich gegen körbe desensibilisiern? crash and burn machen? dadurch resultiert dann auch eine andere art von ansprechangst, nämlihc die angst davor meinen state zu verlieren!

2. VORZEITIGES EJECTEN ohne close!

Ich habe VIEL zu oft die chance verpasst etwas zu closen oder weiterzugamen. wenn ich im set bin und attraction aufbaue oder aufgebaut habe, verspüre ich tief im bacuh das gefühl ejecten zu müssen. manchmal ist das auch z.b. wenn es eine kurze gesprächspause gibt und ich denke "hmm ich glaub ich hau ab, das is mir bisschn unangenehm, mir fällt unter druck jetz nix ein!". Was kann ich speziell gegen dieses problem tun?

3. ,,Autopilot'' im Set

Manchmal sehr vorteilig, aber nicht immer: Wenn ich einmal im Set bin, dann bin ich so eine Art Natural, der von sich aus C&F anwendet, dies und das macht etc.

Aber Dinge, die ich z.B. bewusst vorhatte anzuwenden, sei es jetzt eine Routine oder eine Technik, "vergesse" ich dann immer infield. Ich habe irgendwie nicht wirklcih die Möglcihkeit oder die ZEIT nachzudenken, weil ihc mich scheinbar selbst unter Druck setze (?) und nicht locker über das anchdenken kann, was ich gelernt hab und was ich anwenden wollte!

4. Fühl mich unerwünscht bei Bitchshield oder anfänlgichen IODs

Wenn ich ein Set öffne und einbisschen rede, es jedoch nicht so positiv reagiert (was ja auch klar ist, nich überall hat man gleich attraction, bei einigen sets - besonders bei gutaussehenden - man muss attraction aufbauen!) dann verspüre ich auch sehr stark das gefühl ejecten zu müssen, weil das set nicht will. ich habe noch nicht so recht den belief ankern und fest daran glaube nkönnen, dass das bitchshields sind und ich durch muss bzw. auch noch attracten sollte ohne mich sofort einschüchtern zu lassen!!

Habe ich recht, wenn ich einfach behaupte: Eine Frau/Freundin zu haben siehst Du tief in Deinem Herzen als etwas an, das Dich irgendwie ausfüllt? So nach dem Motto: Du brauchst Frauen um glücklich zu sein...

Liege ich damit richtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Regular John,

HIER KAM DIE IDEE VON EINEM USER, DASS ES SICH UM COMFORT HANDELN WÜRDE. DRAUF BEZIEHT SICH DER UNTERE TEIL:

Grundsätzlich gibt es 3 Arten das Game zu spielen!

1.) ONS (einmaliger Sex, massig Buying Temperature) Hierunter fällt z.B. mein Speedgame.

2.) Same Night Lay (Sex in der selben Nacht mit der Option - wenn Du denn möchtest - den Sex zu wiederholen und die Frau wiederzusehen)

Wenn Du hieran Interesse hast, dann lade Dir mein Buch runter.

3.) Feste Beziehung (Du willst eine Freundin; unter NERDS auch bekannt als LTR HSE HD HB10)

Dein "Game" ist nichts von den 3 Punkten, WENN DU DEINE ART VON RAPPORT/COMFORT AUFBAUST! Für Deine Mädchen fühlt es sich jedoch so an (wenn Du Deine Art von Rapport/Comfort aufbaust), dass Du eine Beziehung willst. Zumindest vermuten sie das. Sicher sind sie sich jedoch nicht.

Sie "spielen" den dritten Punkt (feste Beziehung) und Du "spielst" asexuell.

Du siehst ja selber: Wenn Du auf Comfort verzichtest und, wie ich vermute, wesentlich sexueller gamest, erhältst Du (fast) keine LMR. --> Hier "spielst" Du das Spiel Nr.1

Du siehst schon: Ihr "spielt" NICHT das selbe Spiel; viel mehr noch: Ihr "spielt" gegeneinander!

Ich möchte Dir ein Beispiel geben: Wenn ich im Club eine Frau anspreche und sexuelle Frames setze und sie die Frames akzeptiert und mich besser kennen lernen möchte, dann spielen wir beide das selbe Spiel! Ich möchte noch Sex mit ihr in der selben Nacht und sie möchte es auch. Es gibt eine Übereinkunft darüber, dass wir beide exakt das Selbe wollen! --> Secret Society!

Frauen verweigern Dir immer dann den Sex, wenn es nicht klar ist, ob ihr beide das selbe "Spiel" spielt. Ebenfalls ist es wichtig, dass Du der Frau klar machst, dass Du ihr Ziel des "Spiels" zu schätzen weißt!

Wenn Du Dir z.B. mein Game ansiehst, dann wirst Du KEINE Sekunde daran zweifeln, dass ich noch Sex in der ersten Nacht will und die Sexualität der Frau sehr zu schätzen weiß. Im Gegensatz zu Dir mache ich das ebenfalls in meiner Comfort-Phase sehr deutlich (Spiel Nr.2). Um genau zu sein: Ich sexualisiere meine Comfort-Phase.

Wenn sie bei mir bleibt, dann haben wir eine Übereinkunft darüber, dass wir beide exakt das Selbe wollen.

Deswegen habe ich NIEMALS LMR!!!

Der Punkt beim "Beziehungs-Game" ist es, dass Frauen - auf Grund von sozialen Restriktionen - davon ausgehen, dass zu früher Sex ihr "Spielziel", also eine Beziehung, zu Nichte macht.

Wenn sie das "Beziehungs-Game" spielen und Du asexuell (--> Deine Vorstellung von Comfort/Rapport) "spielst", es sich aber für sie so anfühlt, als würdest Du ebenfalls das "Beziehungs-Game" spielen, sie sich aber dessen nicht wirklich sicher sind, weil Du nicht klar kommunizieren kannst, was Du genau willst, dann erhältst Du LMR!

Es gibt zwei Möglichkeiten um so etwas zu vermeiden:

1.) Sie spielen das "Beziehungs-Game" und Du machst ihnen klar, dass Dein Game so abläuft: Als erstes Sex haben und daraus kann sich eventuell eine Beziehung entwickeln.

2.) Du spielst ebenfalls das "Beziehungs-Game" und Du kommunizierst es ihnen so deutlich, dass sie sich dessen zu 100% sicher sind.

Ebenfalls mußt Du ihr verdeutlichen, dass Du das "Beziehungs-Game" auch noch nach dem Sex spielen wirst, indem Du ihr "Spielziel", also eine Beziehung, zu schätzen weißt. Du bist der Mann, der nach dem Sex bei ihr bleibt, weil Du ihre Absicht eine Beziehung mit Dir einzugehen zu schätzen weißt!

In beiden Fällen wirst Du KEINE LMR haben!

RJ

WAS DU KONKRET MACHEN MUßT: Du mußt Deine Comfort-Phae sexualisieren!

Hierzu mußt Du:

A.) Die richtigen sexuellen Frames in ihrer Reihenfolge setzen:

B.) Ihr zeigen, dass Du ihre Sexualität zu schätzen weißt.

Zu den beiden Punkten: Du kannst alles bis ins Detail kostenlos in meinem E-book nachlesen.

Wenn Du die Punkte A&B verstehst und sie aktiv in Dein Game integrierst, dann wirst Du mehr Sex haben als es Dir gut tut :good:

LG

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi John,

erstmal will ich anmerken, dass dein Thread hier eine wirklich tolle Idee ist, um anderen Leuten zu helfen. Ich finds einfach nur klasse :good:

Nun zu meinem Problem: Ich bin seit einem halben Jahr geistlich auf einer PUA-Schiene und sehe die Dinge nicht mehr als AFC. Tolle Sache bei ONSs, doch nun bin ich in einer LTR und muss mich manchmal wirklich oft mit meinem Gewissen auseinandersetzen, wenn es mir sagt "Wenn du sie besuchst ihr Pralinen schenkst, bist du ein AFC" oder "Du machst zuviel Pull und zu wenig Push". Es kommt mir so vor, als ob diese ganze PU-Theorie mein Gehirn befallen hätte.

Was ist denn nun richtig?

Es ist vollkommen in Ordnung, wenn Du einfach mal ein Mann bist, der stark genug ist, um all seine PUA-Spielchen sein zu lassen.

Du bist viel zu sehr in dieser Pickup Matrix drin und wahrscheinlich weißt Du schon, dass Pickup zwar was feines ist, aber wie alles im Leben hat es seine Zeit und seinen Platz!

Weniger PUA mehr Mensch!

Ich hoffe das hilft Dir.

LG

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey RJ, Danke für Deine Antwort. Sie geht allerdings ein bißchen an meinem Problem vorbei. Ich mache stets klar dass ich Sex mit ihr möchte, komme schnell zum Makeout, auch darüber hinaus und eskaliere dabei bestimmt durch. Manchmal schneller, manchmal sanft. Der Comfort ist sexuell, themen sind oft wie entsteht bei ihr oder mir Anziehung, was mögen wir beim Sex ect. Die Frau macht die Eskalation bis zu einem bestimmten Punkt mit. Dann kommt ein klarer Block. Ich fahre zurück, versuche es später wieder, erneut der Block.

Auf den Folgetreffen spielt sich immer das gleiche ab. Manchmal unterhalten wir uns nur eine Stunde und fallen dabei direkt übereinander her (oft geht die Initiative dazu von ihr aus), manchmal unternehmen wir vorher noch etwas zusammen. Doch an der gleichen Stelle kommt der Block. Je nachdem wie interessant die Frau ist mach ich das noch ein Weilchen mit, nach dem fünften Treffe was diesem Muster folgt verlier ich dann aber auch endgültig die Lust.

Die Begründung ist auch immer die selbe - "Irgendetwas ist da, ich weiß nicht was es ist, das verhindert dass ich mich bei Dir komplett fallen lassen kann. Irgendetwas blockt da noch in mir, ich weiß es aber einfach nicht."

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey RJ, Danke für Deine Antwort. Sie geht allerdings ein bißchen an meinem Problem vorbei. Ich mache stets klar dass ich Sex mit ihr möchte, komme schnell zum Makeout, auch darüber hinaus und eskaliere dabei bestimmt durch. Manchmal schneller, manchmal sanft. Der Comfort ist sexuell, themen sind oft wie entsteht bei ihr oder mir Anziehung, was mögen wir beim Sex ect. Die Frau macht die Eskalation bis zu einem bestimmten Punkt mit. Dann kommt ein klarer Block. Ich fahre zurück, versuche es später wieder, erneut der Block.

Auf den Folgetreffen spielt sich immer das gleiche ab. Manchmal unterhalten wir uns nur eine Stunde und fallen dabei direkt übereinander her (oft geht die Initiative dazu von ihr aus), manchmal unternehmen wir vorher noch etwas zusammen. Doch an der gleichen Stelle kommt der Block. Je nachdem wie interessant die Frau ist mach ich das noch ein Weilchen mit, nach dem fünften Treffe was diesem Muster folgt verlier ich dann aber auch endgültig die Lust.

Die Begründung ist auch immer die selbe - "Irgendetwas ist da, ich weiß nicht was es ist, das verhindert dass ich mich bei Dir komplett fallen lassen kann. Irgendetwas blockt da noch in mir, ich weiß es aber einfach nicht."

O.K. Dein Game ist sexuell. Das ist schon einmal sehr gut!

Der Punkt ist aber, dass Du noch eine kleine aber extrem wichtige Sache übersiehst:

Was da blockt sind soziale Restriktionen in der Frau. Die umgehst Du mit den richtigen sexuellen Frames. Lies sie einfach kostenlos in meinem Buch nach. Die Frames zu erklären und vor allen Dingen zu zeigen, wie und wann Du sie gezielt einsetzen mußt, würde den Rahmen dieses Threads einfach sprengen.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass Du nach dem Lesen dieses Problem nie wieder haben wirst!

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann zu meinem Problem.

Es fängt ganz ganz ganz vorn an. Ansprechen!

Leider geht es mir so gut, dass ich das richtig kalte Ansprechen nicht brauche. Als Persönlichkeitsentwicklung will ich es aber können. Was meine ich damit:

Streetsargen. Eine schöne Frau sehen, auf Sie zugehen und was direktes oder indirektes bringen. Wenn ich lustig mit Freunden unterwegs bin, dann geht es. Ich will aber wie James Bond alleine unterwegs sein, und meinem Gefühl, sie kennen lernen zu wollen ausdruck geben.

Also bin ich alleine raus, und: Ich kann es (noch) nicht. Deshalb habe ich mich erstmal mit Wings verabredet, für mich also eine Stufe leichter. MIt Wings hat für mich immernoch den ernsten Frame "ansprechen jetzt", aber ich dachte, es ist bdeutend leichter. Ist es nicht. Mit einem Wing ziehen wir Zaubertricks durch - das funktioniert, da bin ich auch mal der erste, der losdackelt. Aber mal direkt, das pack ich nicht (auch nicht, wenn ich meinem Wing 10 Euro in die Hand drücke - die bin ich schon losgeworden.)

That's why: H E L P!

Was kann ich tun?

Thanks, Diego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ RegularJohn: Ehrlich gesagt muss ich dir zustimmen mit der Aussage die du getroffen hast!

Allerdings bin ich in letzter Zeit imstande, die Probleme durch ein klein Wenig Hypnose und ähnliche Innergamearbeit und Infieldübungen auf ein Minimum zu reduzieren ;)

Was mich allerdings mehr stört: Im Clubgame z.B. will ein Close nicht klappen. Selbst bei genug Attraction bis zum Umfallen, an Comfort allerdings muss ich noch ein wenig arbeiten, da sehe ich momentan meine Schwäche. Hast du da eventuell ein paar gute Tipps bis auf Spiegeln? Über emotionale Themen sprechen, ok und wie genau? Ich stelle eine offene Frage, lasse sie erzählen und erzähle selbst meinen Teil dazu und wie funktioniert das mit den Gemeinsamkeiten? Gefühlsmäßige Gemeinsamkeiten finden? etc. du merkst worauf ich hinaus will.

Es verwundert mich weil ihc meine dass mit gutem Attraction man eigentlich in der Lage sein sollte eine Frau in eine mClub zu numberclosen (und ich bin sihcer, weil sie sogar die großen Hoops bestanden hat!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Angst würde ich mich auf die Methoden stürzen, würde ein Paar nach dem anderen anmachen.

Oh halt, Paare anmachen, neinnein. Da kann man ihm nicht helfen, was tue ich nur, wenn er MEINE Freundin anmacht???? PAAANIK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ohne Angst würde ich mich auf die Methoden stürzen, würde ein Paar nach dem anderen anmachen.

Oh halt, Paare anmachen, neinnein. Da kann man ihm nicht helfen, was tue ich nur, wenn er MEINE Freundin anmacht???? PAAANIK.

Bitte halte Dich daran, dass in diesem Thread nur Fragen gestellt werden, die von mir alleine beantwortet werden.

Danke <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden