Was sind Deine größten Probleme beim Lernen von Pickup

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Du,

Die Überschrift sagt es eigentlich schon:

Was sind Deine größten Probleme beim Lernen von Pickup/Verführung?

Wo scheitert es bei Dir?

Was scheint nie zu klappen?

Was hindert Dich daran weiter zu kommen?

Schreib einfach auf was Dir spontan einfällt und ich werde Dir dabei helfen Deine Probleme zu lösen.

P.S. KK hat mir eine PN geschickt und daraum gebeten, dass ich klar herausstelle, dass die Hilfe hier ausschließlich von mir kommt. Das habe ich nun hiermit getan B-)

LG

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK, dann nutze ich gleich mal als erstes das Angebot.

Wenn ich im Rahmen der Style-Life-Challenge Sets opene, habe ich nach kurzer Zeit das Bedürfnis zu ejecten, egal wie es läuft. Woran kann das liegen? Ich habe mal gelesen dass man sich als Newbie den Erfolg nicht kaputt machen will. Man hat sich überwunden und eine wildfremde Frau angesprochen. Das ist ein erfolg. Wenn man jetzt weiter geht und einen NC versucht, kann es sein dass die Frau ablehnt und man erkennt dass sie doch nicht genug attracted war. Dann wäre das Erfolgserlebnis dahin.

Ich weiß dass man auch eine Abfuhr als Erfolg zählen kann weil man sich immerhin überwunden und es probiert hat. Außederm weiß ich dass man das Spiel um des Spielens Willen und nicht wegen des Zieles spielen soll.

Trotzdem habe ich dieses Problem. Wie du dir vorstellen kannst hindert mich das ziemlich am Weiterkommen.

Was ist die Ursache und was kann ich dagegen tun?

Gruß

Kendo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich bin gerade am lesen von LdS. Der Punkt über den ich mir am meisten Gedanken mache ist, dass ich trotz meines Humors in manchen Situationen einfach kein Humor zeigen kann, sprich mir z.B. beim gamen kein C&F einfällt, weil ich anscheinend nicht kreativ genug bin. Vielleicht setzte ich mich auch zu sehr unter Druck, da ich mir beim Game immer in Gedanken sage: "Du musst lustig sein, du musst darauf mit C&F antworten".

Ist wohl ne Sache der Kreativität. Doch wie kann ich diese steigern? Ist das überhaupt möglich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Du,

Wo scheitert es bei Dir?

Schreib einfach auf was Dir spontan einfällt und ich werde Dir dabei helfen Deine Probleme zu lösen.

LG

RJ

Mein Größtes Problem ist das ich ziemlich jung bin, und in nen Kaff wohn. B-)

Ich hab oft das Problem, das ich ins Onlinegame verfall. Da ich in nen kleinen Dorf wohn und

nicht sonderlich mobil bin. Und die SChule ist zum "üben" ein schlechter Ort.

Ich weiß wie verdamt schlecht Onlinegame ist, aber mir bleibt oft keine andere möglichkeit.

Und ich will nicht extra wega einen HB iwo hinfahren, denn das ist needy und es mir nicht wert.

2. Ich hab oft Probleme damit wie weit ich eskalieren soll und kann. Ich bin erst 14, un da sind viel HBs nicht sonderlich weit.

Manche schon, aber wie kann ich erkennen wie weit ich gehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mir fehlt der persönliche austausch zwischen PUA´s. Ich bin keiner, der sich etwas anlesen kann, ich brauche Praxis. Es fehlt mir auch einfach, dass ich keinen kenne, mit dem ich mich darüber unterhalten kann um Erfahrungen auszutauschen. Ja ich weiß raus gehen und auf der Straße ansprechen braucht man niemanden aber auch da könnte ich halt nen Arschtritt gebrauchen. Ansonsten bin ich mir nicht sicher wie weit ich gehen kann, darf, soll. Ich habe das Gefühl, dass ich immer genau das Falsche mache, bei der Einen mache ich zu wenig und bei ner Anderen frage ich gleich ob sie Sex will. Ich finde nicht das Level auf das ich mich einstellen muss.

Cu Ebbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Kendo, Cr8ght, The W

Ihr habt Euren Fokus zu sehr auf dieser "Game-Schiene". Sprich: C&F, Routinen, P N`P etc...

Der Punkt ist aber, dass das alles ein starkes Fundament braucht.

Denkt noch nicht daran Frauen zu "approachen" und relaxed.

Der Gedanke Aproachen zu müssen und "Game" zu nutzen, setzt Euch NOCH zu sehr unter Druck, weil Euch der Outcome so wichtig ist; sprich: Ihr macht Euch Gedanken darum was Ihr sagen sollt, was Ihr machen müßt, wie Ihr Euch verhalten müßt etc, damit Frauen von Euch attracted sind.

Laßt es für den Anfang gut sein!

Geht in den nächsten Wochen einfach raus und unterhaltet Euch einfach so mit allen möglichen Leuten; egal ob Männer oder Frauen. Werdet einfach soziale Typen und lernt neue Leute kennen. Findet neue Freunde, lasst Euch auf Partys einladen und bringt was zu trinken mit (Mit 14 aber noch keinen Alkohol B-)), geht raus und macht Witze mit dem Kiosverkäufer, lernt neue Leute in Eurer Schule/Uni kennen etc.

Werdet einfach verdammt coole aufgeschlossene Typen mit hoher sozialer Intelligenz.

Oftamsl reicht das schon aus um mehr frauen zu kriegen als man eigentlich Zeit HÄTTE :-D

Wenn das alles passt, dann könnt Ihr Game Elemente strukturiert mit einbeziehen.

P.S. Das ist die langzeit Lösung. Lösungen, die SOFORT umsetzbar sind werde ich Übermorgen posten.

RJ

bearbeitet von RegularJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, wenn du das grade so schreibst: Ich glaube es scheitert bei mir an der fehlenden emotionalen Intelligenz (und natürlich meiner LTR :-D )

Es gibt ja auch genug Naturals, die nicht extrem Alpha sind und nicht den Mittelpunkt des Freundeskreises darstellen. Ich kenne da einen persönlich, der eher ruhig ist und nicht viel zu melden hat. Aber der schleppt Frauen ab... Holla.

Sein Schlüssel liegt einfach darin, einfühlsam zu sein und - gepaart mit einem Quentchen Arschloch und Zielstrebigkeit im richtigen Moment - den Punkt zu finden und zu nutzen, den die späteren besten Freunde der HB verpassen! B-)

Und genau an diesem Punkt scheitert es bei mir aber eigentlich immer.

Nun ja, da kann man auch nicht viel machen. Die Theorie dazu sowie die praktischen Erfahrungen der Reaktionen von Frauen bringen mich weiter - aber wenn man diese Fähigkeit nicht besitzt, dann nur sehr, sehr langsam! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sers regularJohn,

erstmal danke fürs angebot. find ich cool das du sowas anbietest!! bei manchen "erfahrenen" hat man echt das gefühl, dass sie kein bock auf uns

"neulinge" haben, wenn ich mir so manch coole antwort hier durchlese...

ich habe folgendes problem mit mir momentan:

ich bin die letzten wochen fast jeden tag street-sargen gegangen..egal ob jung,alt,frau,mann..einfach mit leuten labbern, weil mein kopf sich automatisch gespeichert hat"jeder mensch erzählt dir etwas neues und jedes gespräch ist eine erfahrung für dich. man kann von anderen leuten immer was lernen".

einmal hockte sogar ein rentner-paar neben mir und motivierten mich, gewisse frauen anzusprechen, da sie ja so schauten und sie schön aussahen. fand

ich echt lustig und cool von dene.

ich kriege auch jeden tag mittlerweile 2-3 körbe, auch wenn es mit den n-closes oder instant-dates einfach noch net klappen will. ich bin auch net traurig

darüber. ich finde, dass ich gegenüber frauen auch viel offener geworden bin.

ich habe auch schon von mehreren frauen gehört, dass ich mutig sei, weil es wenige männer gibt, die auf der straße und vorallem..die "nüchtern" frauen

ansprechen.

aber momentan spielt mein verstand ein bischen verwirrtes spiel mit mir:

auf der einen seite bin ich zufrieden mit mir..aber die andere hälfte sagt, dass ich hätte viel weiter sein müssen. nach jeder beendingung stelle ich mir

meistens immer so fragen wie: "ich hätte noch 2 approachen sollen..ich hätte 1 m näher zur hb rücken sollen..ich hätte direct anfangen müssen usw."

so in der art: "manche gehen raus und haben nach 1 std. einen lay..und du gurkst jeden tag herum und labberst mit leuten..aber irgendwie kommt da

nix...

ich sag schon jeden tag zu mir, dass der prozess wichtig ist und nicht das ziel (nc,kc,fc,). durch punkt 1 kommt punkt 2 schon noch früher oder später.

ich kriege aber irgendwie diese blockade nicht weg...vielleicht verstehst du ja mein problem bzw. kannst mir helfen, diese blockade wegzubomben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst also diese Blockade weg kriegen und aufhören Dir solche Fragen zu stellen und klare Resultate erzielen. Verstehe ich Dich richtig?

sers regularJohn,

erstmal danke fürs angebot. find ich cool das du sowas anbietest!! bei manchen "erfahrenen" hat man echt das gefühl, dass sie kein bock auf uns

"neulinge" haben, wenn ich mir so manch coole antwort hier durchlese...

ich habe folgendes problem mit mir momentan:

Gut, wenn es mit Dir ist, dann ist es auch lösbar. Auf sich selbst hat man nämlich enormen Einfluss. Ich zeige Dir Lösungen auf.

ich bin die letzten wochen fast jeden tag street-sargen gegangen..egal ob jung,alt,frau,mann..einfach mit leuten labbern, weil mein kopf sich automatisch gespeichert hat"jeder mensch erzählt dir etwas neues und jedes gespräch ist eine erfahrung für dich. man kann von anderen leuten immer was lernen".

einmal hockte sogar ein rentner-paar neben mir und motivierten mich, gewisse frauen anzusprechen, da sie ja so schauten und sie schön aussahen. fand

ich echt lustig und cool von dene.

ich kriege auch jeden tag mittlerweile 2-3 körbe, auch wenn es mit den n-closes oder instant-dates einfach noch net klappen will. ich bin auch net traurig

darüber. ich finde, dass ich gegenüber frauen auch viel offener geworden bin.

ich habe auch schon von mehreren frauen gehört, dass ich mutig sei, weil es wenige männer gibt, die auf der straße und vorallem..die "nüchtern" frauen

ansprechen.

aber momentan spielt mein verstand ein bischen verwirrtes spiel mit mir:

auf der einen seite bin ich zufrieden mit mir..aber die andere hälfte sagt, dass ich hätte viel weiter sein müssen. nach jeder beendingung stelle ich mir

meistens immer so fragen wie: "ich hätte noch 2 approachen sollen..ich hätte 1 m näher zur hb rücken sollen..ich hätte direct anfangen müssen usw."

so in der art: "manche gehen raus und haben nach 1 std. einen lay..und du gurkst jeden tag herum und labberst mit leuten..aber irgendwie kommt da

nix...

Du bist reaktiv und nicht proaktiv! Das bedeutet: Du läßt Dich treiben und von bestimmten Umständen beeinflussen anstatt vorab eine klare Zielsetzung gemacht zu haben, die Du UNABHÄNGIG VON ÄUßEREN FAKTOREN auch durchziehst!

Einfach nur so rausgehen und etwas sargen ist die reinste Zeitverschwendung. Mach Dir von nun an VORAB klar, was Du erreichen willst und ziehe Deinen Plan dann auch knallhart durch!

Fange JETZT! direkt an! Was willst Du NOCH HEUTE erreichen? Vielleicht willst Du heute zum ersten Mal ein Instant Date einleiten? Entscheide Dich und mache Dir Dein Ziel ganz klar!

Nimm es NICHT einfach so hin, dass es mit Nummern und Instant Dates noch nicht so klappt, sondern MACHE ES ZU DEINEM ZIEL DASS ES KLAPPT! So ein Ziel könnte z.B. so aussehen: Heute spreche ich GENAU 20 Frauen an, mit der Intention ihre Nummer zu kriegen! Wenn ich nach 20 Approaches noch keine Nummer bekommen habe, dann gehe ich heim und probiere es morgen erneut!

Somit wird Dein Verstand auch wieder klar und Du wirst super schnell Resultate erzielen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke jetzt wo du davon redest fällt mir tatsächlich was ein, dieses Problem hab ich auch bei vielen anderen Sachen.

Ich lerne etwas, weiß auch wie es geht bloß wenn ich es einsetzen muss/will kann ich es nicht. Wegen dem Problem hab ich auch nur schleppend das fahren gelernt.

Ich glaube das ist einer meiner dicksten Knackpunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@RegularJohn: Ganz klare Sache! Sich genaue Ziele zu setzen, ist enorm wichtig, nicht nur im Game! Schon allein die Tatsache, konkrete Ziele zu haben, wirkt ungemein motivierend! Ich selbst habe mir heute meine Ziele für das nächste Semester und das nächste Jahr in Stichpunkten aufgeschrieben.

Ist etwas mehr als eine DIN A4-Seite, aber es hilft enorm, wenn man weiß, was man will!

Vielleicht setzte ich mich auch zu sehr unter Druck, da ich mir beim Game immer in Gedanken sage: "Du musst lustig sein, du musst darauf mit C&F antworten".

Ist wohl ne Sache der Kreativität. Doch wie kann ich diese steigern? Ist das überhaupt möglich?

Das kommt mit der Übung. Wenn du doch mal gerade nichts schlagfertiges antworten kannst: anerkennend blicken und sagen: "Respect!" - ähnlich wie Ali G. (Credits to J.)

nix...

ich sag schon jeden tag zu mir, dass der prozess wichtig ist und nicht das ziel (nc,kc,fc,). durch punkt 1 kommt punkt 2 schon noch früher oder später.

ich kriege aber irgendwie diese blockade nicht weg...vielleicht verstehst du ja mein problem bzw. kannst mir helfen, diese blockade wegzubomben

Das Problem hab ich auch öfter. Ist wohl ne Sache der eigenen Natur. Die Nachdenker bereuen immer, was sie nicht getan haben, die Macher bereuen, was sie getan haben B-)

Aber daraus lernst du dann auch (hoffentlich): Das nächste Mal gehst du eben offensiver ran. Aber auch hier hilft es, sich klare Ziele zu setzen, wie RegularJohn schon geschrieben hat: Entweder man erreicht sie (super) oder nicht (und man hat es wenigstens versucht).

In diesem Falle wäre die einzige Niederlage natürlich nur, es eben nicht versucht zu haben.

Edit: Asche auf mein Haupt, RegularJohn ist hier der Ratgeber!

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@RegularJohn: Ganz klare Sache! Sich genaue Ziele zu setzen, ist enorm wichtig, nicht nur im Game! Schon allein die Tatsache, konkrete Ziele zu haben, wirkt ungemein motivierend! Ich selbst habe mir heute meine Ziele für das nächste Semester und das nächste Jahr in Stichpunkten aufgeschrieben.

Ist etwas mehr als eine DIN A4-Seite, aber es hilft enorm, wenn man weiß, was man will!

Vielleicht setzte ich mich auch zu sehr unter Druck, da ich mir beim Game immer in Gedanken sage: "Du musst lustig sein, du musst darauf mit C&F antworten".

Das kommt mit der Übung. Wenn du doch mal gerade nichts schlagfertiges antworten kannst: anerkennend blicken und sagen: "Respect!" - ähnlich wie Ali G. (Credits to J.)

nix...

Das Problem hab ich auch öfter. Ist wohl ne Sache der eigenen Natur. Die Nachdenker bereuen immer, was sie nicht getan haben, die Macher bereuen, was sie getan haben B-)

Aber daraus lernst du dann auch (hoffentlich): Das nächste Mal gehst du eben offensiver ran. Aber auch hier hilft es, sich klare Ziele zu setzen, wie RegularJohn schon geschrieben hat: Entweder man erreicht sie (super) oder nicht (und man hat es wenigstens versucht).

In diesem Falle wäre die einzige Niederlage natürlich nur, es eben nicht versucht zu haben.

Hey, vielen Dank für Deine Antworten. Ich finde es immer super, wenn Leute helfen!

Ich denke das hast Du einfach überlesen:

P.S. KK hat mir eine PN geschickt und daraum gebeten, dass ich klar herausstelle, dass die Hilfe hier ausschließlich von mir kommt. Das habe ich nun hiermit getan :-D

Passiert :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi regular john und captain c,

ich danke euch beiden und muss euch zustimmen..das herumgurken hat ein ende..es wird zeit, die frauen mal glücklich zu machen *gg*

viel erfolg euch beiden B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon

Reden ist die eine Sache und machen die andere... Jeder Mesch hat Visisonen und Wünsche die er tief in sich trägt doch nur Intelligenz und das gewisse Mindset bringen es zum Vorschein. Doch eigentlich sind wir hier in diesem thread bei Problemen. Daher wende ich mich ich eigentlich mal an den eigentlichen Threadersteller der hier sehr deutlich seine Hilfe anbietet. Problem meinerseits ist eigentlich der Punkt dass ich selbst immer noch zu viel an meinem Ruf denke.Ich wohne in einer kleinen Stadt in der jeder jeden kennt und ich leider selbst in einen eher negativen Frame gesteckt werde. Insgesamt bin ich aber nahezu jeden hier um weiten überlegen und kann dies momentan als kleiner Student leider nicht zur Geltung bringen. Erst nach meinem Abschluß kann ich so richtig die Weichen für mein weiteres Leben stellen und entsprechend Gas geben und das "Geschwätz der Dummen" ersticken.Gibt es denn eine Möglichkeit schon vorher zu zeigen wo es lang geht und entsprechende Leute anzugehen, damit sie mal auf den Boden der Tatsachen landen?

bearbeitet von Hadon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Hauptproblem ist (meine Erfahrung) mit sich selber ins Reine zu kommen und zu begreifen das die Welt und die Menschen nicht "feindlich" gesinnt sind. Das hab ich auch erst in den letzten Wochen festgestellt, seit ich mich mit PU auseinandersetze. Diese Erkenntnis hab ich zwar noch nicht zu 100% verinnerlicht, hat mich aber unglaublich nach vorne gebracht.

Was ebenfalls extrem wichtig für mich war: Mich selbst zu akzeptieren, so wie ich bin und meine positiven Eigenschaften zu erkennen. Ich bin nach relativ kurzer Zeit soweit, daß ich nicht mehr krampfhaft versuche eine Frau anzusprechen und irgendwie das Gespräch in die Richtung zu lenken wo ich Sie gern hätte, sondern erst mal Small Talk. Was ist das für ein Mensch? Klappt gut!

Menschen sind kommunikative Wesen, und scheinbar wirklich immer froh wenn es etwas Smalltalk gibt. Es kann echt der größte Schmarrn sein. Beispiel: Gestern hab ich mit einer Arbeitskollegin eine halbe Stunde über die Baustelle vor Ihrem Haus, Pflaumenkuchen und den Führerschein gesprochen... Völlig belangloses Zeug. Wir haben viel gelacht dabei, und das fördert doch den vielzitierten "Social Proof". Zusätzlich hat Sie mir heute Pflaumenkuchen mitgebracht! Gut, oder?

Fazit: Entkrampft euch! Man versucht meiner Meinung nach mit seiner Handlungsweise bewusst/unbewusst sozialen Mustern zu entsprechen, die man im Laufe des Lebens irgendwie mitbekommen hat. Warum? Das ist man nicht selbst! Und DAS muss man für sich selbst merken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dann will ich auch mal.

Ich hab verdammt viel Theorie in mir, weil ich auf der Arbeit viel Zeit habe :D

In der Praxis scheitert es an vielen Dingen.

Mein größtes Problem ist glaub ich, dass ich ab und zu AA hab, dass ich zu sehr darauf fixiert bin Frauen zu haben, dass ich oft unsympatisch wirke, weil ich einen hohen selbstschutz aufgebaut hab, den ich immer wieder zu bekämpfen versuche und dass ich nach erfolglosen WEs immer tiefer in meine Oneitis Ex zurückfalle.

Hatte neulich ein WE, alles lief, ich weiß nichtmal warum. Fr. 3 KCs und 2 NCs, Samstag KC und FC, Sonntag morgen wahr ich der Hengst, ich war gut drauf, alles top, Oneitis an dem und den nächsten Tagen kaum im Kopf gehabt, aber gemerkt, dass sie das gespürt hat, es kamen mehr IOIs mich hat´s aber kalt gelassen.

Nächstes WE dachte ich, läuft genauso, nix hinbekommen.

Sonntag allein gefühlt, mit Kollegen aufn Bolzer gegangen und nur an Frauen gedacht Oneitis hat sich verstärkt, seitdem wieder 2 Wochen nix hinbekommen.

Ich häng in diesem Up & Down zur Zeit völlig fest und will endlich daraus.

Ich will ein Erfolgreiches, gut kallibriertes Game haben, dass aber auch nur Nebenbei und mich nicht mehr so drauf fixieren.

So denk ich immer nur, man du Depp, du weißt doch wie´s geht, was machst du denn hier fürn Shit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OK, dann nutze ich gleich mal als erstes das Angebot.

Wenn ich im Rahmen der Style-Life-Challenge Sets opene, habe ich nach kurzer Zeit das Bedürfnis zu ejecten, egal wie es läuft. Woran kann das liegen?

Du hast Angst davor zu "performen", denn genau das ist es was Du in der Challenge machen mußt. Ich habe die Challenge selbst gemacht und weiß, dass es sich komisch anfühlt, wenn man tagsüber auf der Strasse oder in Geschäften z.B. die Ring Routine nach Style machen muß. Versuche doch einmal die Routinen auf Dich umzuschreiben. Der Trick dabei ist, dass Du wirklich verstehst was die eigentlichen Wirkmechanismen der Routinen sind und hieraus Deine eigenen Routinen machst. Das ist nicht nur kongruenter sondern es fühlt sich auch so an.

Da Du Dich nicht wohl fühlst mit einigen Routinen hast Du möglicherweise Bedenken, dass Deine "Darbietung" auffallen kann. Diese Bedenken sind berechtigt.

In meinem kostenlosem E-book habe ich z.B. sämtliche Techniken bis ins Detail erklärt und etliche Alternativen angeboten aus denen man sich das raus suchen kann, das sich "richtig" anfühlt.

Ich habe mal gelesen dass man sich als Newbie den Erfolg nicht kaputt machen will. Man hat sich überwunden und eine wildfremde Frau angesprochen. Das ist ein erfolg. Wenn man jetzt weiter geht und einen NC versucht, kann es sein dass die Frau ablehnt und man erkennt dass sie doch nicht genug attracted war. Dann wäre das Erfolgserlebnis dahin.

Ja, da ist viel wahres dran. Ebenfalls kann es auch sein, dass Newbies tief in ihrem Herzen Angst davor haben können, dass bestimmte Techniken tatsächlich funktionieren. Das nennt man dann sexual anxiety. Was ist es bei Dir? Du mußt Dir diese Frage ehrlich beantworten damit ich Dir hier effektiv helfen kann.

Gehen wir davon aus, dass Du Dir den Erfolg nicht kaputt machen willst. Weißt Du, ich habe gehört, dass es Menschen gibt, die einen "Korb" als einen weiteren Stein in der Erbauung ihres Palastes sehen. Jeder Mis-ERFOLG ist ERFOLGreiches FEEDBACK aus dem Du eine Menge lernen kannst. Siehst Du das nicht eigentlich auch so? Was würde sich für Dich ändern, wenn Du einen "Korb" als WERTVOLLES FEEDBACK sehen würdest? Würdest Du dann nicht auch schnell besser werden?

Ich weiß dass man auch eine Abfuhr als Erfolg zählen kann weil man sich immerhin überwunden und es probiert hat.

Ich denke, dass Du Dich hier verschrieben hast. Du meintest wohl: Ich weiß dass man auch eine Abfuhr als Erfolg zählen kann weil man aus ihr nützliches Feedback gewinnt! Ach noch was: JEDER kriegt Körbe! Auch die selbst ernannten Gurus..

Außederm weiß ich dass man das Spiel um des Spielens Willen und nicht wegen des Zieles spielen soll.

Ziele sind enorm wichtig um nach Vorne zu kommen. Natürlich sollte man sich darauf besinnen, dass der Spass vorhanden ist bei der Sache und wahrscheinlich hast Du noch gar nicht daran gedacht, dass Du Ziele durchaus mit Spass verbinden kannst.

Meinetwegen kannst Du "Ziel" auch durch Vision oder das "große Bild" ersetzen. Wenn Du ein großes Bild von Dir in der Zukunft sehen könntest, was würdest Du sehen? Würdest Du Dich glücklich mit einer Freundin sehen, glückliches mit 3 Fickbeziehungen, glücklich mit vielen Same Night Lays, glücklich als Mann der an sich gearbeitet hat...? Was ist es das DU siehst? Werde Dir dessen bewußt und arbeite proaktiv darauf hin!

Ich helfe Dir mit den "Stolpersteinen" unterwegs!

Trotzdem habe ich dieses Problem. Wie du dir vorstellen kannst hindert mich das ziemlich am Weiterkommen.

Willst Du bloß die Challenge schaffen, weil es eine Challenge ist oder willst Du eigentlich was ganz anderes?

Gruß

Kendo

Ich hoffe ich konnte helfen.

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi liebe Freunde,

mein größtes Problem ist das Kino. In meiner Familie wird sehr "berührungsarm" gelebt, deshalb habe ich da keine große Erfahrung. Arbeite natürlich daran. Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Und dann habe ich das Gefühl das bei meinem Kino keine Reaktion erfolgt. Das meint sie berühren mich nicht zurück. Ist das normal? Was gibt es dann für Zeichen das ich auf dem richtigen Weg bin? Übersehe ich die Signale?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey,

ich bin gerade am lesen von LdS. Der Punkt über den ich mir am meisten Gedanken mache ist, dass ich trotz meines Humors in manchen Situationen einfach kein Humor zeigen kann, sprich mir z.B. beim gamen kein C&F einfällt, weil ich anscheinend nicht kreativ genug bin.

Ich denke es ist beruhigend zu wissen, dass man gar NICHT STÄNDIG Humor zeigen muß um Frauen zu verführen

Ja, Du setzt Dich selber zu sehr unter Druck. Es gibt noch so viele andere Werkzeuge außer C&F; lerne diese kennen und Du hörst auf Dir innerlich immer zu sagen: Du mußt jetzt lustig sein.

Es ist eher eine Sache des sich NICHT verkrampfens. So bald Du andere Werkzeuge einsetzt und Deinen Fokus weg bewegst von "Du mußt jetzt lustig sein, Du mußt darauf mit C&F antworten" und hin bewegst zu einem breiterem Spektrum von Werkzeugen der Verführung, dann wirst Du auch automatisch besseres C&F liefern, weil Du wesentlich entspannter bist und es somit einfach aus Dir heraus fließen wird.

Kreativität kannst Du übrigens sofort durch Assoziationsketten steigern. Mache ein Spiel mit einem Wing: Er sagt einen beliebigen Satz und Du führst diesen Satz spontan weiter. Schon nach kurzer Zeit wirst Du feststellen, dass Deine Kreativität angehoben ist. Weitere Erklärungen und Möglichkeiten zu Assoziationsketten findest Du hier: http://this-is-important.com/html/assoziationsketten.html

Ich hoffe dass Dir das geholfen hat cr8ght.

LG

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Du,

Wo scheitert es bei Dir?

LG

RJ

Mein Größtes Problem ist das ich ziemlich jung bin, und in nen Kaff wohn. ^_^

Dieses Problem scheinen dann wohl Milliarden von Menschen auf der Welt zu haben :-D

Ich hab oft das Problem, das ich ins Onlinegame verfall. Da ich in nen kleinen Dorf wohn und

nicht sonderlich mobil bin. Und die SChule ist zum "üben" ein schlechter Ort.

Pickup ist mehr als "Game" wo man viele Sets approached und "Game" betreibt. Du bist noch jung und vielleicht magst Du zu Anfang damit beginnen ein cooler Typ zu werden; und kein Platz ist dafür besser geeignet als die Schule. Du bist also in der besten Pickup Schule die Du nur besuchen kannst momentan.

Ich weiß wie verdamt schlecht Onlinegame ist, aber mir bleibt oft keine andere möglichkeit.

Und ich will nicht extra wega einen HB iwo hinfahren, denn das ist needy und es mir nicht wert.

Ich denke, dass es genug Mädchen an Deiner Schule gibt :-D

2. Ich hab oft Probleme damit wie weit ich eskalieren soll und kann. Ich bin erst 14, un da sind viel HBs nicht sonderlich weit.

Manche schon, aber wie kann ich erkennen wie weit ich gehen kann?

So bald Dir ein Mädchen sagt, dass sie etwas nicht will, dann höre auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

mir fehlt der persönliche austausch zwischen PUA´s. Ich bin keiner, der sich etwas anlesen kann, ich brauche Praxis. Es fehlt mir auch einfach, dass ich keinen kenne, mit dem ich mich darüber unterhalten kann um Erfahrungen auszutauschen. Ja ich weiß raus gehen und auf der Straße ansprechen braucht man niemanden aber auch da könnte ich halt nen Arschtritt gebrauchen.

Wo wohnst Du denn? Wie alt bist Du?

Ansonsten bin ich mir nicht sicher wie weit ich gehen kann, darf, soll. Ich habe das Gefühl, dass ich immer genau das Falsche mache, bei der Einen mache ich zu wenig und bei ner Anderen frage ich gleich ob sie Sex will. Ich finde nicht das Level auf das ich mich einstellen muss.

Du möchtest also das Level finden auf das Du Dich einstellen kannst und intuitiv wissen wie weit Du gehen kannst und darfst, richtig?

Vorab: FRAGE Frauen NICHT ob sie Sex wollen. Nebst anderen Gründen: Weil die Frau auf Grund von sozialen Restriktionen nicht als "billig" oder als "Schlampe" angesehen werden möchte, wird sie in den meisten Fällen stets "nein." sagen.

O.K um Dein Problem zu lösen: Du sprichst eine Frau an, flirtest mit ihr und sie geht nicht weg. Dass sie nicht weg geht, zeigt Dir, dass sie Dich attraktiv findet. Vorausgesetzt Du hast der Frau zuerst klar gemacht, dass Du diskret bist und sie niemals für ihre Sexualität verurteilen wirst (was Du immer machen solltest), wird sie frustriert sein, wenn sie merkt, dass Du "es" einfach nicht "raffst"!

Frauen sind frustriert, weil so viele Männer aus dem Thema Sex so eine "große Sache" machen, weil sie denken, dass Sex etwas heiliges sei, wofür man erst einmal 8 Dates gehabt haben muß, weil sie denken, dass die Frau es nicht mag, wenn man "zu früh" auf das Thema Sex zu sprechen kommt... etc.

Frauen sind frustriert, wenn Männer es nicht "raffen", dass Sex etwas ganz natürliches und normales ist! Frauen sind frustriert, wenn Männer es nicht "raffen", dass Frauen das Thema Sex lieben und es sehr erregend finden, wenn der Mann sexuelle Komponenten ganz selbstverständlich mit in die Verführung einfließen läßt!

Doch wie gestaltet man eigentlich die Verführung sexueller? Hier einige Möglichkeiten:

- Eine Methode sind angebliche Mißverständnisse. Die Frau sagt z.B. "Ja, dort wo ich arbeiten gehe ist es immer Sommer immer viel zu heiß." Daraufhin kann man mit einem Schmunzeln im Gesicht antworten: "WIE meinst Du denn DAS???"

- Eine andere Methode besteht darin, dass man ihr ständig vorwirft, dass sie einen verführen will. "Mein Gott, wie Du mich schon wieder anschaust. Soll ich mein Hemd direkt ausziehen oder noch einen Augenblick warten?"

- Oder ihr vorwerferen, dass sie nur an Sex denken könne und man mit ihr nie zur Ruhe käme. Hierzu eigent sich hervoragend das "Erdbeerfeld"

- Man kann die Frau auch etwas zanken, auf eine sexuelle Art und Weise. "Ich habe keine Ahnung wer Dein Exfreund ist, aber er hat Dir mit Sicherheit nicht oft genug den Arsch versohlt!" "Für diese Frechheit versohl ich Dir den Arsch. Aber warte, wahrscheinlich stehst Du darauf. Nee, das kannst Du dann knicken!"

- Man kann sie auch wundervoll sexuell qualifizieren.

Ich: "Du bist echt super sympathisch, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Du auch abenteuerlustig bist!"

Sie: "Doch, ich bin abenteuerlustig!"

Ich: "Ach, ich weiß nicht. Was ist das abentuerlustigste, das Du je gemacht hast?"

Sie: "Ich bin einmal spontan in den Urlaub gefahren."

Ich: "Das ist alles? Komm schon! Was war der verrückteste Ort an dem Du jemals Sex gehabt hast?"

Sie: "Im Meer!"

Ich: "Ich finde es super, dass Du so selbstbewußt bist zu wissen, dass es vollkommen o.k ist an ungewöhnlichen Orten Sex zu haben. Das finde ich klasse!"

- Man kann sexuelle Elemente auch benutzen, um auf die kleinen "Tests" der Frau zu antworten.

Sie: Du bist eklig!

Ich: Ja, ich weiß. Magst Du anal?

Wenn Du dieses Thema ausführlich behandelt wissen willst, dann kannst Du Dir einfach mein kostenloses E-book runterladen. Der Punkt ist nämlich, dass Dein Thema zu umfangreich ist für diesen Thread.

Cu Ebbe

Konnte ich Dir helfen Ebbe?

LG

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, wenn du das grade so schreibst: Ich glaube es scheitert bei mir an der fehlenden emotionalen Intelligenz (und natürlich meiner LTR :-D )

Es gibt ja auch genug Naturals, die nicht extrem Alpha sind und nicht den Mittelpunkt des Freundeskreises darstellen. Ich kenne da einen persönlich, der eher ruhig ist und nicht viel zu melden hat. Aber der schleppt Frauen ab... Holla.

Sein Schlüssel liegt einfach darin, einfühlsam zu sein und - gepaart mit einem Quentchen Arschloch und Zielstrebigkeit im richtigen Moment - den Punkt zu finden und zu nutzen, den die späteren besten Freunde der HB verpassen! ^_^

Und genau an diesem Punkt scheitert es bei mir aber eigentlich immer.

Nun ja, da kann man auch nicht viel machen. Die Theorie dazu sowie die praktischen Erfahrungen der Reaktionen von Frauen bringen mich weiter - aber wenn man diese Fähigkeit nicht besitzt, dann nur sehr, sehr langsam! :-D

Du möchtest also wissen wie Du einfühlsamer wirst, richtig? O.K ich persönlich war früher alles andere als einfühlsam und wußte, dass ich was ändern mußte. Eine super effektive Übung ist es sich ständig zu fragen: "Was denkt diese Frau, dieser Mann gerade? Wie fühlt sich diese Frau, dieser Mann gerade?" Stelle Dir diese Fragen so oft wie möglich am Tag und versuche Dich so gut wie möglich in andere Menschen hinein zu versetzen. Hiermit wirst Du schnelle Resultate erzielen!

Du kannst mit dieser Übung ebenfalls Frauen abschleppen:

Du: Entschuldigung, ich habe Dich gerade gesehen und meinte zu meinem Kumpel: Hey siehst Du die Frau dort? Die sieht echt super sympathisch aus. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie in Gedanken noch einmal den heutigen Tag revue passieren läßt und noch etwas gestresst ist vom Tag. Mein Freund meinte, dass Du eher genervt bist von der Musik aber das glaube ich nicht. Habe ich recht?

Sie: Danke fürs Kompliment und ja, das stimmt. Heute wars schon stressig

Du: Ja, aber jetzt siehst Du gleich viel entspannter aus...

LG

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke jetzt wo du davon redest fällt mir tatsächlich was ein, dieses Problem hab ich auch bei vielen anderen Sachen.

Ich lerne etwas, weiß auch wie es geht bloß wenn ich es einsetzen muss/will kann ich es nicht. Wegen dem Problem hab ich auch nur schleppend das fahren gelernt.

Ich glaube das ist einer meiner dicksten Knackpunkte.

Hast Du es schon einmal mit erweiterten Affirmationen versucht? Suche aktiv nach Gründen WARUM Du Dein Gelerntes immer einsetzen kannst, wenn Du es musst/willst.

Z.B:

Ich kann mein Gelerntes immer einsetzen, wenn ich muss, weil es mein Recht ist genau das zu können!

Ich kann mein Gelerntes immer einsetzen, wenn ich muss, weil ich es früher schon einmal konnte!

Die Affirmationen wirken am besten, wenn Du sie laut und voller Überzeugung aussprichst. Du wirst sehen, dass Dein Problem hiermit schnell gelöst ist, und es ist gut das zu wissen.

LG

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reden ist die eine Sache und machen die andere... Jeder Mesch hat Visisonen und Wünsche die er tief in sich trägt doch nur Intelligenz und das gewisse Mindset bringen es zum Vorschein. Doch eigentlich sind wir hier in diesem thread bei Problemen. Daher wende ich mich ich eigentlich mal an den eigentlichen Threadersteller der hier sehr deutlich seine Hilfe anbietet. Problem meinerseits ist eigentlich der Punkt dass ich selbst immer noch zu viel an meinem Ruf denke.

Kenne ich, das war bei mir früher auch so. Ich habe dann angefangen für mich schriftlich festzuhalten was ich mit meinen Werten verbinden kann und was nicht. Als ich dann wußte was ich machen kann, da es konform ist mit meinen Werten, war es mir plötzlich völlig egal was irgendein Fremder davon gehalten hat. Vielleicht magst Du das auch einmal ausprobieren.

Ich wohne in einer kleinen Stadt in der jeder jeden kennt und ich leider selbst in einen eher negativen Frame gesteckt werde. Insgesamt bin ich aber nahezu jeden hier um weiten überlegen

Wenn Du "überlegen" wärst, dann würdest Du kein Problem haben und Du...

und kann dies momentan als kleiner Student leider nicht zur Geltung bringen.

...müßtest das erst recht nicht zur Geltung bringen. ÜBERlegenheit bedeutet, dass man ÜBER den Dingen steht. Das tust Du offensichtlich nicht. Du machst Dir Gedanken darüber was die Leute ÜBER Dich denken und Du machst Dir Gedanken darüber wie Du Dich selbst zur Geltung bringen kannst.

Erst nach meinem Abschluß kann ich so richtig die Weichen für mein weiteres Leben stellen

Es soll Menschen geben, die im JETZT! großes vollbringen und im Augenblick leben.

und entsprechend Gas geben und das "Geschwätz der Dummen" ersticken.

Verstehe ich Dich richtig, dass Dir die Meinung von fremden Menschen so nahe geht, dass Du bildlich an ihr zu ersticken drohst?

Wußtest Du eigentlich, dass es fast immer die brutale Wahrheit ist, die einem die Luft weg nimmt? Stell Dir vor jemand würde zu Dir sagen: "Du wirst nie ein guter Verführer!" Würde Dich das dann wütend machen oder wäre es Dir egal? Wenn es Dich wütend machen würde, kann es dann nicht sein, dass Du, tief in Deinem Herzen, selber daran zweifelst ein guter Verführer zu werden?

Somit kannst Du das "Geschwätz" der Leute auch als Feedback verstehen, das Dir KOSTENLOS hilft besser zu werden! Geil, oder?

Gibt es denn eine Möglichkeit schon vorher zu zeigen wo es lang geht und entsprechende Leute anzugehen, damit sie mal auf den Boden der Tatsachen landen?

Klar gibt es deine Möglichkeit!

1.) Handel nach Deinen Werten. Was andere dann davon halten kann Dir total egal sein! Du wirst merken, dass Du dann nicht mehr versuchen mußt ÜBERlegen! zu sein, sondern, dass Du es ganz einfach schon bist! Einfach weil Du ÜBER der Meinung der anderen stehst. Das wird Dir enorm helfen Hadon.

2.) Wenn Dich das Geschwätz von anderen Menschen dann noch immer treffen sollte, dann überlege einmal ob es im Geschwätz nicht auch einen Funken Wahrheit gegeben hat, den Du nutzen kannst, um konstruktiv an Dir zu arbeiten. Somit kannst Du ganz gezielt an Deinen Schwächen arbeiten und verstehen, dass das Geschwätz der Leute Dir dabei hilft voran zu kommen! Du wirst merken, dass Du somit Dein "Problem" schneller in den Griff kriegst als Du glaubst.

LG

RJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden