Mundschutz - Peacocking

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nehmt euch beim nächsten Arztbesuch nen Mundschutz mit und zieht ihn auf irgendeiner Party wo viele Menschen sind an. Peacocking vom Feinsten:

"Bist du bescheuert?" "Was hast du..?"

Hab ich gemacht, aus Spaß und alleine. Ich fands erst nur witzig, wurd aber dann laufend von fremden Mädels angesprochen und meine Antworten waren halt z.B. dass ich Schiss habe mich mit der Schweinegrippe zu infizieren wegen der ganzen Mädels die mir küsschen geben wollen weil sie grad frisch ausm Urlaub sind ect...

Mir fiel ständig was Neues an, aber war ne klasse Erfahrung. Vielleicht habt ihr ja auch demnächst so "Dorf-Feten" in eurer Umgebung..

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfallsreich.

mir gefällts weniger weils negativ behaftet is.

wenn man sich die nägel schwarz lackiert und einen dummen hut aufsetzt(ala mystery)

sieht das auffällig und lächerlich aus; das is ok.

ein mundschutz wird sofort mit krankheiten, krankenhäusern, schweinegrippe und michael jackson

assoziiert. das ist nicht gut. da denkt noch wer du bist ansteckend oder so ein schisser das du damit rumläufst

für mich teilweise ein DLV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei es auf einer Remember Michael Jackson Party wieder gar nicht mal sooo negativ behaftet sein muss.

Sonst find ich die Idee auch recht lustig und hatte mir sowas auch mal überlegt,

aber aus dem von Schlecker schon genannten Grund nicht gemacht! Es ist einfach zu sehr negativ behaftet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt zur Schweinegrippezeit Hysterie Zeit vielleicht schon, aber ansonsten wie meine Vorposter schon gesagt haben sind solche Teile eher mit negativen Assoziationen behaftet.

Mundschutz -> Artz/noch schlimmer Zahnartz -> Bohrer -> fießes Geräusch und Schmerzen...

Zudem drückt es net grad eine Kommunikationsunfreudigkeit aus, denn wer viel redet, den stört son Ding und er zieht es net an.

Deswegen generel zu verwenden rate ich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, macht es doch so wie ein Kolleg von mir - er ist Cybergoth - er springt öfters mit Fliegerbrille und Gasmaske rum :)

Schweißerbrille trage ich öfters, aber 'ne Gasmaske wär geil :)

Blackpool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

oh mein Vorposter sagte es bereits:

In der Goth-Szene sieht man sowas eh ständig B-)

Da wäre es eher uniformität und kein Auffallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer öfter in Asien unterwegs ist, ist an Mundschutz in der Öffentlichkeit gewöhnt ... besonders krass war es in Bangkok, da sieht man es wirklich alle 15 Meter.

Hab auch schon viele asiatische Touristen in Deutschland mit Mundschutz gesehen. Sehr krass!

Finde das immer sehr abschreckend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir hats niemanden abgeschreckt, eher im Gegenteil. Naja, ich müsste mir auch überlegen ob ich so ein Ding mitten im Ruhrpott in einer Disko anziehen würde, aber aufm Kleinstadt-Fest wars gut..

Erst fressen, dann scheissen. Nich umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke hier gilt: probieren ist besser als studieren!

vielleicht klappt's, wenn nicht dann sind die gründe oben zu finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hast du dich dann bitte mit dein Leuten unterhalten?

Grade im Club wo es laut ist, und dann noch mit Maske auf?

Sonst Lustige Idee

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...laufend von fremden Mädels angesprochen...

Mandy und Chantalle? Ich habe am Samstag jemanden mit Mundschutz gesehen. Da haben die Mädels auch gelacht, allerdings nicht mit, sondern über den Träger. Kommt aber sicher auch aufs Alter, den Hintergrund etc. an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haben die mexikaner auch gemacht, allerdings haben die sich smilies oder anderes auf ihre mundschutze gemalt.

das wärs dann noch.

PS: Ich hatte ihn nicht in einem Club auf. Dorfgegend, Party auf nem Stoppelfeld. Man kennt mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
haben die mexikaner auch gemacht, allerdings haben die sich smilies oder anderes auf ihre mundschutze gemalt.

das wärs dann noch.

PS: Ich hatte ihn nicht in einem Club auf. Dorfgegend, Party auf nem Stoppelfeld. Man kennt mich.

Ja gut auf einem Dorffest mit nem aufgemalten Kussmund auf dem Mundschutz könnte das ganz witzig kommen! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei ebay z. B. oder einfach mal bei Vertretern der medizinischen Berufe nachfragen :-D Zieh dir bitte einen an der Stripstange auf und mach ein Bild für uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wo kann ich eigentlich einen günstig kaufen??? bei uns in der Apotheke kosten die Dinge ab 18 euro..gibts bestimmt billiger aber wo???

Einfach mal beim Arzt nachfragen oder kennst du Menschen, die im Krankenhaus arbeiten?

Vorallem im Krankenhaus und im OP schwimmen die in den Dingern (spreche aus Erfahrung). Wenn du mal Nachfragst wirst du sicherlich paar bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden